Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb joshisaka:

Bei Binance hat der die schlechteste Performance derzeit von allen

Aber auch nur deswegen das vor Gestern der coin ziemlich Gehypt worden ist wegen dem Livestream, und danach erstmal abgesackt ist, weil halt nicht to the Pluto.

Warte mal ab nach 15:00 wo gestern der Sturz kam. Da reiht er sich wieder bei 0-/+5% 24H ein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich gestern so ein bisschen über mich selbst geärgert...ein Tag vor dem Live Stream war im Tageschart schon recht eindeutig nen "hanging man" zu sehen...zusammen mit der Info, das nen Live Stream ansteht, war der Drop eigentlich wie aus dem Lehrbuch...kurz vor ATH, sell the news Möglichkeit und trotzdem bin ich drin geblieben...naja, Chance vertan günstig nachzukaufen: Lektion gelernt. Passiert mir so schnell nicht noch einmal.

Edit: wie man an dem 0.84er Nachkauf im Drop sehen kann, ist es manchmal doch lohnend nen Limit Sell Order in der Gewinnzone im Voraus zu platzieren...:P

Bearbeitet von Jenex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Luqius said:

Da hat sich wohl jemand verklickt ;-) 

Ich hab vorhin sogar noch günstig eingekauft. Spätestens in einer Woche sind wir wieder beim letzten ATH ;)

Was wäre denn in dem Fall günstig?
Hatte eine kleine Position im Januar für einen Kurs von knapp 6$ bekommen - würdet ihr sagen das ist ok oder geht vielleicht nochmal deutlich drunter demnächst?

Weil dann wäre es ja ggf. interessant jetzt noch einen Teil zu shorten und günstiger wieder einzukaufen? Mehr Coins fürs gleiche Geld im Idealfall.. ob das klappt ist natürlich nicht sicher :P 
Habe aktuell leider kein FIAT mehr diesen Monat um ohne shorten nochmal günstiger nachzukaufen falls wir wieder unter die 6$ kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir den Tages Chart anschaue, ist eine Korrektur auf bis zu .055 ETH nicht unwahrscheinlich. Wenn ich noch Fiat hätte, würde ich den morgigen Tag vielleicht noch abwarten. 

Da ich schon drin bin, ist mir das Risiko zu hoch mit Verlust abzustoßen und dann evtl doch nicht recht zu behalten...Murphy Law und so :unsure:

Bearbeitet von Jenex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tom 2:

Woran liegt es eurer meinung das vechain grad so runtergeht?

Ich denke das sind immer noch die Auswirkungen des Fehlers / der Korrektur von CMC. Gepaart mit "Sell the news" und einem sehr verunsicherten Gesamtmarkt im Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jenex:

Werde das in Zukunft nur noch so machen, dass ich nach dem Tageschart handele. Deutlich stressfreier und wesentlich zuverlässiger...

Daytrading oder nur einkaufen? Ich für meinen Teil halte lieber. Beim daytraden muss man schon extrem viel Glück und Können aufbringen, damit es sich überhaupt lohnt bei den - doch sehr hohen - Steuern in Deutschland.

 

Falls jemand noch ein bisschen seelische Unterstützung beim HODLN braucht:

"Vechain is not a short-term coin...Because: Its business model is simply too forward thinking. We saw a huge sell after the DNV GL event because the market plain and simply didn't understand it. They don't understand that VeChain is the first company to integrate blockchain in a 360 degree way where the token is essential to the business and not a side effect. This is brilliant. They don't understand that more partners are standing in line to get in on it. 

Don't sweat when you might see the price dropping lower. Not too far in the future somebody on Forbes will get it and write that article. Once the market understands this revolution we will see profits."

(Hab ich mal frech aus Reddit kopiert. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VeChain ist ab sofort auf CoinFalcon gelistet.

 

Zitat

Hi there,

We are excited to announce that we have added 9 new ERC-20 tokens on CoinFalcon.  These new coins are Tron, Dentacoin, Crypterium, VeChain, Golem, Kin, SophiaTX, Rebellious and CRED.

You can now deposit, withdraw and trade these tokens on the buy/sell page and trading view.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt günstig nachkaufen ?

Ne mal im Ernst, jetzt wirds doch grauenhaft...und all diese Korrekturen wegen ein paar Präsentationsenttäuschten (die haben doch längst alle verkauft)?

All die guten "inneren Werte" von Vechain seht derzeit nur ihr paar Leute und alle anderen nicht oder warum gibt es nicht wenigstens langsam ein bisschen Konsolidierung? Zumal bei derzeit ordentlichem BTC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb joshisaka:

Ihr könnt günstig nachkaufen ?

Ne mal im Ernst, jetzt wirds doch grauenhaft...und all diese Korrekturen wegen ein paar Präsentationsenttäuschten (die haben doch längst alle verkauft)?

All die guten "inneren Werte" von Vechain seht derzeit nur ihr paar Leute und alle anderen nicht oder warum gibt es nicht wenigstens langsam ein bisschen Konsolidierung? Zumal bei derzeit ordentlichem BTC.

Dann verkauf doch. Mal ehrlich. Deine beschriebenen "inneren Werte" sehen laut dir ein paar Leute, na und? Wie oft haben wir jetzt schon geschrieben, du sollst dich informieren etc. Solltest du von deinem Investment nicht überzeugt sein und sowas nicht aushalten, dann leg dein Geld in nen Bausparvertrag ... 

Nicht böse gemeint, aber: Ich wette du hast dich immer noch nicht eingelesen, hast keinerlei Zusammenfassung des Streams gesehen und auch anderweitig nicht wirklich weiter informiert... 

Und sollte der Kurs auch weiter kurzfristig sinken: An der Faktenlage hat sich nunmal nichts geändert. Punkt. 

 

 

 

Bearbeitet von loralt
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb loralt:

Dann verkauf doch. Mal ehrlich. Deine beschriebenen "inneren Werte" sehen laut dir ein paar Leute, na und? Wie oft haben wir jetzt schon geschrieben, du sollst dich informieren etc. Solltest du von deinem Investment nicht überzeugt sein und sowas nicht aushalten, dann leg dein Geld in nen Bausparvertrag ... 

Nicht böse gemeint, aber: Ich wette du hast dich immer noch nicht eingelesen, hast keinerlei Zusammenfassung des Streams gesehen und auch anderweitig nicht wirklich weiter informiert... 

An der Faktenlage hat sich nunmal nichts geändert. Punkt. 

 

Jetzt hör doch mal auf mit deinem "informieren". Das haben wir doch nun alle getan, und dank eurer Berichte ebenfalls...wer bitteschön soll doch jetzt noch uninformiert sein.

Mach mich nicht immer so an, ich bin ja einer der wenigen, der es noch hält!!!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb joshisaka:

Jetzt hör doch mal auf mit deinem "informieren". Das haben wir doch nun alle getan, und dank eurer Berichte ebenfalls...wer bitteschön soll doch jetzt noch uninformiert sein.

Mach mich nicht immer so an, ich bin ja einer der wenigen, der es noch hält!!!

Ja, weil ich jeden Tag von dir höre:  "Ach Gott, der Kurs sinkt,... ach Gott, der Kurs sinkt. Mal ehrlich Leute: Der Kurs SINKT"

Was sollen wir da jetzt antworten? "Ja, der Kurs sinkt."

 

Und jetzt?...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb loralt:

Ja, weil ich jeden Tag von dir höre:  "Ach Gott, der Kurs sinkt,... ach Gott, der Kurs sinkt. Mal ehrlich Leute: Der Kurs SINKT"

Was sollen wir da jetzt antworten? "Ja, der Kurs sinkt."

 

Und jetzt?...

Da du ja so informiert bist, könntest du als profunder Kenner der Materie einen Versuch der Erklärung liefern, weshalb VEN so viel heftiger fällt als alle anderen!
Wäre mal ein Ansatz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.