Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Peacekeeper:

Man kann soweit ich das dort gesehen hab,seine coins selber bei mew einstellen und dann jeden coin dort lagern,oder etwa nicht,hab mich erst gestern dort angemeldet?

muß das aber noch mals genauer durchstudieren,

Die Frage war wohl eher, wie man nach der Umstellung von ERC20-Token auf den neuen vorgeht...das passiert allerdings ja erst im Q2. Und dafür wird dann auch eine neue VET-eigene Wallet erscheinen. Solang kann man sie in MEW lagern. Wie oben geschrieben...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grün oder gelb? Also der Lambo? Eigentlich grün, wegen den vielen grünen Kerzen, oder? Ich hab mir jetzt erst mal einen Raumanzug gekauft. 

Spaß beiseite.. Einfach mal abwarten - ich erwarte nicht wirklich etwas Bahnbrechendes, aber wer weiß :-)

 Jemand von euch auch in XLM drin? Da kommt ja heute die neue Roadmap und die Ratingagentur bewertet ja auch den Lumen. Bin mal gespannt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Luqius:

Grün oder gelb? Also der Lambo? Eigentlich grün, wegen den vielen grünen Kerzen, oder? Ich hab mir jetzt erst mal einen Raumanzug gekauft. 

Spaß beiseite.. Einfach mal abwarten - ich erwarte nicht wirklich etwas Bahnbrechendes, aber wer weiß :-)

 Jemand von euch auch in XLM drin? Da kommt ja heute die neue Roadmap und die Ratingagentur bewertet ja auch den Lumen. Bin mal gespannt. 

Ja, bin in xlm und freue mich über die 21% plus derzeit. Da darf gerne noch mehr passieren. Xlm war in den vergangenen Wochen etwas in Vergessenheit geraten. Zu Unrecht wie ich meine.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann beide ab in den XLM Thread - hypen wir dort ein wenig ;-) 

In der VEN-Telegram Gruppe gehen ja echt massiv Gerüchte herum gerade. Da wurde von Partnerschaften mit BWM gesprochen, weil anscheinend auch BMW-Manager bei der PK heute dabei sein werden. Ich glaube, dass heute ziemlich viele enttäuscht sein werden, wenn das nicht der Falls ein wird. Schauen wir mal, wie sich das auf den Kurs auswirken wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich im Allgemeinen von Lambos abraten?

Die Dinger sind zum Großteil nicht technisch einwandfrei und es werden Fehler verursacht, wodurch bei normaler Fahrt mit dem Wagen einfach mal draufgehen kann. No risk, no fun ist sicher ein Leitspruch in der Kryptowelt, aber für diese durchschnittlichen Schrottkarren würde ich nicht so viel Geld ausgeben wollen. Dann lieber was technisch einwandfreies.

Wollte ich nur mal offtopic erwähnt haben, auch wenn Lambo eine Metapher darstellt. Aber ich mag dieses Auto nicht. :D Die Hersteller sowieso nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb CryptroII:

Darf ich im Allgemeinen von Lambos abraten?

Die Dinger sind zum Großteil nicht technisch einwandfrei und es werden Fehler verursacht, wodurch bei normaler Fahrt mit dem Wagen einfach mal draufgehen kann. No risk, no fun ist sicher ein Leitspruch in der Kryptowelt, aber für diese durchschnittlichen Schrottkarren würde ich nicht so viel Geld ausgeben wollen. Dann lieber was technisch einwandfreies.

Wollte ich nur mal offtopic erwähnt haben, auch wenn Lambo eine Metapher darstellt. Aber ich mag dieses Auto nicht. :D Die Hersteller sowieso nicht.

Dito. Ich kauf mir einen Learjet und einen Helikopter. Wenn es mit dem VEN nicht klappt, bleib ich halt bei meinem Mazda ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja relativ allgemein gehalten der Artikel aber wenn ich die Übersetzung "Konkret sind wir in der Lage, den gesamten Weg eines Hühnchens von seiner Brüterei bis zu seinem Regal in unseren Geschäften zu verfolgen, durch seine Zucht, Fütterung, Pflege und seinen Schlachtort."  lese, dann kommt das mir bekannt vor :D

 

@Luqius wo hast du das her? sehe bei reddit nichts.

Ich habe mal im discord nachgefragt, ob jemand was dazu weiß. :D

Bearbeitet von Kell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Peacekeeper:

https://coinmarketcap.com/currencies/vechain/#social

dort steht was von 2pm GMT Zeit 

Jo, ist bei uns aktuell +1h wenn ich mich nicht irre. 

 

Bzgl. des Artikels habe ich im Discord folgende Antwort von einem user bekommen:

"Vechain could be the answer for them, but i made some quick research and the provider of this technology for Carrefour is "visible.digital". Didn't find any relation between them and Vechain."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.