Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Monsterc:

Kurs geht zurecht nach unten. Keine überdurchschnittliche Präsentation mit Endeffekt wenig Informationen. Hätten sie sich auch sparen können - wusste ich vorher alles schon

Man muß das Langfristig sehn das ganze nimmt ja erst fahrt auf,die ersten schritte wurden eingeleitet,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Monsterc:

Kurs geht zurecht nach unten. Keine überdurchschnittliche Präsentation mit Endeffekt wenig Informationen. Hätten sie sich auch sparen können - wusste ich vorher alles schon

Ich verrate dir mal was: so ein Livestream wird nicht für sensationsgeile, coinhoppende Möchtegernlambofahrer gemacht. So ein Livestream wird für diejenigen Leute gemacht, welche

1. sich für ein Projekt wirklich interessieren

2. die notwendigen geistigen Fähigkeiten haben, um tiefgehendere Informationen als nur "Partnerschaft mit xyz verkündet" zu begreifen

3. nicht einfach nur auf eine 0815-Ankündigung stützen, sondern seriöses und detailliertes Informationsmaterial über eine Partnerschaft und das weitere Vorgehen haben möchten.

Wenn dir diese Fähigkeiten abgehen, ist das nicht schlimm. Du kannst auch gerne verkaufen, wenn dir das jetzt nicht genug News für eine Woche waren. Deine einzigen Berührungspunkte mit einem Lambo werden dann aber in einigen Jahren höchstens mit einem Poliertuch sein.

 

(Sorry for Lambotalk :rolleyes:)

 

  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

The new solution will initially target the food & beverage, retail and fashion industries and progressively expand to cover other industries, starting with automotive and aerospace.

Welche Kunden hat denn DNV in den genannten Bereichen?

Coca-Cola, BMW, Renault, Airbus - fallen jemanden noch andere ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr heute nachgekauft? Ich will mein Portfolio definitiv mit mehr VEN gewichten. Bin bei etwas über 3.50$ rein aber mit viel zu wenig :D finde den Kurs heute eigentlich noch zu teuer zum nachkaufen aber absacken will er auch grade nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich möchte kein Schwarzmahler sein aber, zu mindestens kurzfristig, gibt der Kurs wirklich etwas nach. Ob das mit den, bei manchen, enttäuschten Erwartungen zusammen hängt, kann und möchte ich nicht beurteilen. Fakt ist jedoch, dass der Kurs ab ca. 15 Uhr (Beginn des Streams) leicht nach unten geht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black-Angel:

Hmm, ich möchte kein Schwarzmahler sein aber, zu mindestens kurzfristig, gibt der Kurs wirklich etwas nach. Ob das mit den, bei manchen, enttäuschten Erwartungen zusammen hängt, kann und möchte ich nicht beurteilen. Fakt ist jedoch, dass der Kurs ab ca. 15 Uhr (Beginn des Streams) leicht nach unten geht....

Der große Einbruch kam, als coinmarketcap den Fehler beseitigt hat, der ein falschen Circulating Supply angezeigt hat. Ven ist dadurch nun auf Platz 15, aber es haben etliche angefangen aus Panik zu verkaufen, was wiederum Sell Orders ausgelöst hat. 

Ich verstehe nicht, warum man sich nicht vorher informieren kann. Aber gut, noch billiger nachgekauft.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Luqius:

Der große Einbruch kam, als coinmarketcap den Fehler beseitigt hat, der ein falschen Circulating Supply angezeigt hat. Ven ist dadurch nun auf Platz 15, aber es haben etliche angefangen aus Panik zu verkaufen, was wiederum Sell Orders ausgelöst hat. 

Ich verstehe nicht, warum man sich nicht vorher informieren kann. Aber gut, noch billiger nachgekauft.

Vorallem ist es ja nicht so, dass plötzlich das wirkliche Angebot verdoppelt wurde - die Handelsmenge war ja schon immer da :D Da sieht man mal wieder, was eine rein theoretische Zahl doch so alles ausmachen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schnellsten und sichersten zu Geld kommt man noch immer durch eine gute Ausbildung, die richtige Arbeit und ein Quäntchen Glück! :D

Wer im Kryptomarkt mit Halbwissen aktiv ist, wie die meisten von uns, setzt letztendlich doch eher aufs Glück, als auf Expertise und Erfahrung.

Aber ich finde die Zocker-Mentalität hier schon echt lustig. Auf dem Aktienmarkt wird dann mal "drüber hinweggesehen", wenn der Tausender weg ist.

Insbesondere auf Reddit schreien aber erst alle "to the moon / lambo", dann kommt der Crash, und dann steigen alle bei den gerigsten Änderungen furchterregt aus. :D

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mir nun auch noch ein paar nachgekauft, aber leider habe ich ziehmlich hohe Preise bezahlt, da ich vergessen habe, die einzelnene Handelsplätze vorher miteinander zu vergleichen. Aber egal... ich werde mir die Dinger auf jeden Fall ein Jahr lang nicht ansehen (bzw. natürlich noch einmal, wenn die VEN in VET getauscht werden müssen).

@Severance: Welche Ausbildung schlägst du da vor? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Severance:

Am schnellsten und sichersten zu Geld kommt man noch immer durch eine gute Ausbildung, die richtige Arbeit und ein Quäntchen Glück! :D

Wer im Kryptomarkt mit Halbwissen aktiv ist, wie die meisten von uns, setzt letztendlich doch eher aufs Glück, als auf Expertise und Erfahrung.

Aber ich finde die Zocker-Mentalität hier schon echt lustig. Auf dem Aktienmarkt wird dann mal "drüber hinweggesehen", wenn der Tausender weg ist.

Insbesondere auf Reddit schreien aber erst alle "to the moon / lambo", dann kommt der Crash, und dann steigen alle bei den gerigsten Änderungen furchterregt aus. :D

Gruß

Ich bin kein Verfechter des Ausbildungssystems, weil ich sehe, wie manche Unternehmen ausbilden und was man in der Ausbildung lernt - aber Wissen, vor allem auch Allgemeinwissen, Spaß an der Arbeit und ein Quäntchen Glück führen eher zu finanziellem Wohlstand - nicht Reichtum -  als darauf zu hoffen, dass man das Gleiche in kurzer Zeit in Kryptowährungen verdient, zumal es leichter ist mit einem gut bezahlten Beruf etwas zu investieren, als mit einem schlecht bezahlten. Wobei manche Berufe, für die man sich tatsächlich BERUFEN fühlen muss, richtig beschissen bezahlt werden, wenn ich so meine Freunde in den sozialen Berufen ansehe, die ich auch eine zeitlang in Betracht gezogen habe

Aber man muss auch festhalten, dass es Coins gibt, durch die man tatsächlich "reich" werden könnte - meiner Meinung nach gehört VEN definitiv dazu - , aber dazu müsste man sich auch im Vorfeld informieren - was, wie wir ja schon mehrfach feststellen konnten, die wenigsten machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb 4Helden:

Es gibt wieder etwas Bewegung im Kurs. Könnte aber auch nur ein Pump sein,da Heute gegen 12:00 der Kurs mal kurz auf 0,0084000 ETH gesprungen ist.

 

Da hat sich wohl jemand verklickt ;-) 

Ich hab vorhin sogar noch günstig eingekauft. Spätestens in einer Woche sind wir wieder beim letzten ATH ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.