Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb loralt:

und das war für dich kein "giant run" ?  Von 40k sat auf fast 80k sat...? 

die Meldung ist vom 21. Januar. Da war er auf knapp 8 USD und heute ist auch so in dem Bereich, eher noch was darunter. Marktkapital hat zugenommen ok. Interessiert mich aber als Investor eher zweitrangig. 

Oder ist die Meldung vom 21.01.2016 ? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb veniceline:

die Meldung ist vom 21. Januar. Da war er auf knapp 8 USD und heute ist auch so in dem Bereich, eher noch was darunter. Marktkapital hat zugenommen ok. Interessiert mich aber als Investor eher zweitrangig. 

Oder ist die Meldung vom 21.01.2016 ? :ph34r:

Keine Ahnung was du sagen willst. Du zitierst einen Post vom 21.02 der glaubt, dass der Run der 24h vor und bis zum 21. auf dem Gerücht über PBOC basiert. 

Bearbeitet von loralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb loralt:

Keine Ahnung was du sagen willst. Du zitierst einen Post vom 21.02 der glaubt, dass der Run bis zum 21. auf dem Gerücht über PBOC basiert. 

so ist es in den letzen 24 stunden vom 20 auf 21

okey ich geb mich geschlagen 2 USD raufgehüpft.... nee das ist für mich nicht gigantisch sorry -- nicht im kryptomarkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb veniceline:

so ist es in den letzen 24 stunden vom 20 auf 21

okey ich geb mich geschlagen 2 USD raufgehüpft.... nee das ist für mich nicht gigantisch sorry -- nicht im kryptomarkt

Ich weiß immer noch nicht was du uns jetzt mit auf den Weg geben willst. Ja cool. Sag das doch dem Typ von Twitter, der das gepostet hat.

Bearbeitet von loralt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb veniceline:

so ist es in den letzen 24 stunden vom 20 auf 21

okey ich geb mich geschlagen 2 USD raufgehüpft.... nee das ist für mich nicht gigantisch sorry -- nicht im kryptomarkt

Ich finde es unglaublich gut und wichtig, dass VeChain nicht diesen klassischen FOMO-Hype von 300% in drei Tagen hatte, sondern über einen längeren Zeitraum immer mal wieder ein paar %-Punkte draufgeklatscht hat. Das hat einfach mehr von einem gesünderen Wachstum und es springen nicht wieder 65% der Investoren nur auf, weil gerade mal wieder ein neuer Hypetrain abfährt.

Fairerweise muss man natürlich sagen, dass es vermutlich noch keinen anderen Coin gab, der dermaßen heftige und lang andauernde Sellwalls hatte, die den Preis natürlich auch unten gehalten haben. Das bestätigt aber wiederum nur meine Einschätzung als "zukunftsträchtiges" Investment - je mehr Wale im Wasser mitschwimmen, desto interessanter ist der Coin. Mit zukunftsträchtig beziehe ich mich hier auf einen Zeitraum von 10 bis 15 Jahren. Der Token in Kombination mit den Thorausschüttungen kann mal einen unglaublichen Wert haben, den wir uns heute nicht einmal erträumen mögen.

Bearbeitet von Roliok
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Sache. Was haltet ihr denn von der Behauptung, dass der VeChain Partner PWC dafür bekannt ist, auch neue Partnerschaften zu vermitteln? Also es wird behauptet, wenn PWC VeChain gefällt, können die noch viele weitere Partner an Land ziehen. Darum geht es ab ca. 5:15 Min in diesem (deutschsprachigen) Video:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist durchaus möglich. Immerhin ist PwC eine Unternehmensberatung und Wirtschaftsprüfung. Wobei ich eher davon ausgehe, dass DNV GL diejenigen sind, die die Partner vermitteln werden - ich mein.. es wurden zwei BMW auf Binance verlost, und wer ist Kunde von DNV GL? BMW *kreisch* - so .. genug Hype für heute ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Roliok:

Ich finde es unglaublich gut und wichtig, dass VeChain nicht diesen klassischen FOMO-Hype von 300% in drei Tagen hatte, sondern über einen längeren Zeitraum immer mal wieder ein paar %-Punkte draufgeklatscht hat. Das hat einfach mehr von einem gesünderen Wachstum und es springen nicht wieder 65% der Investoren nur auf, weil gerade mal wieder ein neuer Hypetrain abfährt.

Fairerweise muss man natürlich sagen, dass es vermutlich noch keinen anderen Coin gab, der dermaßen heftige und lang andauernde Sellwalls hatte, die den Preis natürlich auch unten gehalten haben. Das bestätigt aber wiederum nur meine Einschätzung als "zukunftsträchtiges" Investment - je mehr Wale im Wasser mitschwimmen, desto interessanter ist der Coin. Mit zukunftsträchtig beziehe ich mich hier auf einen Zeitraum von 10 bis 15 Jahren. Der Token in Kombination mit den Thorausschüttungen kann mal einen unglaublichen Wert haben, den wir uns heute nicht einmal erträumen mögen.

Doch ICX ICOn

Noch besser Raiblocks 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb 4Helden:

Ja ich weiß.Aber langsam Nervt es gewaltig.

Ich Wette gehe ich jetzt in ETH dann sinkt das Scheiß ding wieder ;-)

 

Du solltest mal überlegen wie der Kurs zustande kommt.

Es gibt zwei Möglichkeiten, warum ETH steigt: entweder: Altcoins werden gegen ETH getauscht um damit auszucashen...ist schon passiert, das Marketcap ist in den letzten drei Wochen drastisch gesunken. Extrem unwahrscheinlich.

Die zweite Möglichkeit: frisches FIAT in ETH rein...warten bis ETH eine hohe Kaufkraft hat (durch den ETH Anstieg ohne neues Geld in Altcoins zu investieren sinken die Altcoins im Wert)...und dann richtig austoben und Altcoins kaufen....

Darum würde ich jetzt auf keinen Fall in ETH mit FIAT investieren, denn sobald das frische Geld von ETH in Altcoins wandert, fällt logischerweise der Kurs von ETH...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.