Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

So wunderschön zu sehen. Die Sell Wall ist eben verschwunden. Sofort sieht man die enorme Buy-pressure und wir steigen. Daran sieht man doch, dass es uns hier keinesfalls an neuem Geld - was in VEN fließen will aber meist nicht kann -  mangelt.

Bearbeitet von loralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.1.2018 um 19:24 schrieb tux3:

also meinst du ich kann jetzt beruhigt zuschlagen? Bzw. ich sollte jetzt lieber zuschlagen?!? ;)

 

Am 22.1.2018 um 19:28 schrieb Luqius:

Naja. Du kannst versuchen zu warten, wie andere auch und dich dann freuen 2 -3 % gespart zu haben. Wenn du Pech hast, musst du aber mehr drauf zahlen als die 2 -3 % ;)

vor einer Stunde schrieb Luqius:

Naja. Ein Freund von mir hat mir ja das Thema Aktien mal näher gebracht, als ich damals investieren wollte.

Regel Nummer 1 war "Investiere niemals in steigende Kurse". Genau das gleiche gilt hier auch ;)

 

Irgendwie widersprichst du dich

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, manche Fehler macht man hoffentlich nur einmal...bis zur Gewinnzone hab ich noch ein Stückchen...habe am 15.01. fünfstellig mit FIAT nach investiert...was danach passiert ist, weiss jeder...aber zumindest ist ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Die erste Investition am 21.12.2017...also zwei mal richtig besch******* Timing gehabt.

@4Heldenwill damit nur sagen, das sich Geduld auszahlt. Bin auch noch recht frisch in der Kryptpscene, und wenn man die alten Hasen hier fragt, hätten die alle gesagt: wenn du auf Nummer sicher gehen willst, nimm deine Einlagen Mitte Dez. raus und geh Ende Januar / Anfang Februar rein. Naja, nachher ist man immer schlauer.

Aber wenn du sowieso in ETH bist, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt in Altcoins zu investieren...

Bearbeitet von Jenex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinmasterberlin:

Jetzt muss ich mal fragen: Wie / wo kann man denn feststellen  / sehen das gerade FIAT in den Kryptomarkt fließt?

 

Am ETH / BTC Kurs...steigt der Kurs der beiden und der Wert der Altcoins sinkt im Verhältnis (bzw. der Dollar Preis bleibt gleich), muss logischerweise der Kursanstieg durch das Einfliessen von FIAT passieren. Denn der Kurs steigt nur wenn gekauft wird. Das kannst du entweder von der Altcoin Seite oder von der FIAT Seite machen. Da die Altcoin Seite unverändert bleibt, bleibt nur FIAT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb smtongu2:

Am 22. war der Kurs im ATH Bereich auf 8.37$

Um 14 Uhr gab es einen Dip um 11,2%. Gegen 17 Uhr ist der Kurs wieder rauf, und zwischen 19 und 22 Uhr - also während er gefragt hat - auch wieder um 9.5% gefallen. Wo du hier einen Widerspruch erkennst, weiß ich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb elsalato:

Weisst Du, was alles im Zusammenhang mit dem Rebrand verändert werden soll? Auf der Homepage (Q&A) finde ich nur unzureichende Infos.

Zitat

VeChain's Global Rebranding Event and Official DNV GL Partnership Announcement When we announced the VeChain rebrand with the first Apotheosis release, we knew we had something special in our hands. Through the combination of PwC and DNV GL utilizing VeChain as a core technology, they became a powerhouse of partnerships that will forever establish VeChain as the pinnacle of enterprise blockchain technology. It was with their guidance, support, and commitment to use that we felt confident this rebranding process is an apotheosis.

This apotheosis is not a day, a logo, or an economic model but rather it is a full revamp from a private blockchain to a qualified decentralized application platform servicing public applications, on a decentralized ledger, capable of evolving how the world defines business ecosystems. This process has been incredibly rewarding, alongside our partners, 90+ employees continue to build VeChain’s apotheosis. The Apotheosis will be capstoned by a special rebranding event with DNV GL to celebrate this journey. We initially planned to schedule this event for the middle of January.

We are thrilled to announce that we will be scheduling this event to February 26th. Why are we thrilled? Our clientele continues to expand through the support of DNV GL and PwC. This influx of customers has required us to extensively work on something far more paramount in the same timeframe. This move establishes additional value to VeChain Thor, and the reallocation of resources and event schedules enables new dynamic strategic capabilities.

This shift in events will not go in vain, this change allows us to showcase just how powerful VeChain Thor’s ecosystem is becoming during the rebranding process. This is done through continued conversations with existing customers coming off NDAs for appropriate release and implementation schedules, as well as working with additional government agencies on similar matters.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.