Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Luqius:

Entspannen, zurücklehnen und abwarten. Am Besten noch Delta/Blockfolio löschen und paar Tage lang gar nicht auf den Kurs schauen, außer man möchte einen Verlust realisieren und auf Nummer sicher gehen.

das sagt du so einfach ... suche immer den besten Zeit zum einsteigen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Luqius:

Entspannen, zurücklehnen und abwarten. Am Besten noch Delta/Blockfolio löschen und paar Tage lang gar nicht auf den Kurs schauen, außer man möchte einen Verlust realisieren und auf Nummer sicher gehen.

ne Luqius kein Thema das passt schon Hodl eh. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kuang11:

das sagt du so einfach ... suche immer den besten Zeit zum einsteigen :D 

Was bleibt denn übrig, außer Panik zu schieben? Da ist es mir lieber, entspannt an die Sache zu gehen und mich nicht beunruhigen zu lassen. 

Ich hab aktuell 37.5% Minus, obwohl ich vor ein paar Tagen noch 52% Plus hatte und ich bin mit einer relativ hohen Summe investiert. Wenn das weg sein sollte, darf ich mir dann von meinem Bänker-Schwiegervater anhören "Ich habs euch ja gesagt - Tulpenblase!!11elf" und trotzdem werde ich weiter investiert bleiben und wenn sich der Markt beruhigt wahrscheinlich sogar nachlegen ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kuang11:

Gesindel, die u.a. Blockchain sehr offen gegenüber stehen und den innerlichen Kampf in der Bank für Blockchain führen.

Wie gesagt, war nur Spaß. Mein Schwiegervater hat ja  in der Bayerischen Landesbank gearbeitet - die, deren Skandal den Steuerzahler um die vier Milliarden Euro gekostet hat - und ER sagt mir, dass Kryptowährungen ja Betrug und totaler Quatsch sind. Wenn ich dann versuche die Technologie zu erklären, und wie man sie an anderer Stelle sinnvoll einsetzen könnte, wiegelt er nur ab, weil das ja alles Betrug ist. 

Die Banken werden das auch noch aufgreifen - alles andere wäre dumm und fahrlässig und würde noch früher zu deren Aussterben führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist die VEN-Performance gerade wieder extrem schlecht mit einer 57.6 satoshi, das ist auch ohne den BTC-Absturz grade übelst.

Schon schade, dass es offenbar keinen interessiert, welches Potenzial in Vechain steckt bzw. es schlägt sich einfach nicht im Kurs von VEN nieder.

Ich weiß, HODL für 1-2 Jahre, aber ist dennoch strange in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, denke schon dass die sich wieder erholen. Jeder am Markt will Geld verdienen, und das geht am besten so wie es bisher gelaufen ist. Der Cryptomarkt ist halt extrem volatil was News angeht. Irgendein Politiker braucht nur mal husten, und wir haben hier gleich nen Erdbeben. Wobei schon abzusehen war, dass das nicht weitergeht wie bisher.

Aber auch an fallenden Kursen kann man profitieren... konnte mein Portfolio heute um 52 VEN erweitern ^_^ (nein, nicht durch Einzahlung von FIAT :D) Ist aber halt schon eine spannende Sache. Im Endeffekt können wir das nur aussitzen und die BigBoys ihr Spiel spielen lassen und das Beste draus machen. Bei mir zum Beispiel hatte ich nicht im Sinn, dass ich mein Invest 2018 auscashe. Wenn, dann wahrscheinlich Anfang Dezember mit der Hälfte raus.

aber bis dahin kann noch Einiges passieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb joshisaka:

Leider ist die VEN-Performance gerade wieder extrem schlecht mit einer 57.6 satoshi, das ist auch ohne den BTC-Absturz grade übelst.

Schon schade, dass es offenbar keinen interessiert, welches Potenzial in Vechain steckt bzw. es schlägt sich einfach nicht im Kurs von VEN nieder.

Ich weiß, HODL für 1-2 Jahre, aber ist dennoch strange in meinen Augen.

Wenn man sieht wieviel Geld allein noch in Coins wie TRX steckt, wundert man sich noch viel mehr. Ich hoffe und denke, dass sich mit der Zeit auch herauskristallisiert wer wirklich real-life use cases anbieten kann und Zukunftschancen hat...

Die Leute kaufen zum Teil einfach Mio. "billige" Dreckcoins und hoffen, dass diese dann mal nen Dollar Wert werden. Ohne reifliche Überlegung, ohne Ahnung, ohne Recherche...einfach so. Bis sie auf Klappe fallen...solche Korrekturen sind dann auch hilfreich, um die Obstfliegen loszuwerden oder mal zur Besinnung zu bringen und die Suchmaschine anwerfen zu lassen, um doch vielleicht ein paar Infos zu zukünftigen Investitionen einzuholen. .. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb loralt:

Wenn man sieht wieviel Geld allein noch in Coins wie TRX steckt, wundert man sich noch viel mehr. Ich hoffe und denke, dass sich mit der Zeit auch herauskristallisiert wer wirklich real-life use cases anbieten kann und Zukunftschancen hat...

Die Leute kaufen zum Teil einfach Mio. "billige" Dreckcoins und hoffen, dass diese dann mal nen Dollar Wert werden. Ohne reifliche Überlegung, ohne Ahnung, ohne Recherche...einfach so. Bis sie auf Klappe fallen...solche Korrekturen sind dann auch hilfreich, um die Obstfliegen loszuwerden oder mal zur Besinnung zu bringen und die Suchmaschine anwerfen zu lassen, um doch vielleicht ein paar Infos zu zukünftigen Investitionen einzuholen. .. 

Deswegen ist das was jetzt passiert gut. Coins wie der TRX werden das langfristig nicht aushalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich mehrmals erwähnt habe, schaut euch bitte den Graphen von 2015/2016/2017 (Gesamtmarktkapitalisierung von Anfang Januar bis ca. ende Februar) an dann werdet ihr was erkennen;)

und fragen wie glaubt ihr der Coin und der Coin erholt sich wieder, naja dazu sage ich einfach mal nichts mehr....



 

Bearbeitet von Dimitrios84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer schießt jetzt frisches Fiat nach und kauf ETH deutlich unterbewertet? Hatte gestern noch zu 900€ den ETH gekauft. Heute ist es bereits für unter 700€ möglich.

Edit: Ich habe eine kleine Summe auf Coinbase.com überwiesen. Bis das Geld dort ist dauert es ohnehin eine kleine Weile und wenn der Markt dann noch weiter untern ist kann ich etwaige Verluste durch "teure" Einkäufe besser abfedern bzw. schneller wieder schwarze Zahlen schreiben.

Bearbeitet von Kialok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.