Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

das mit DigixDAO verstehe ich auch nicht, denke die ziehen grad alle ab meinen das der noch weiter steigen wird.

 

Einfach nichts machen, ihr habt noch garnichts verloren solange ihr nichts sendet oder verkauft.

ihr hattet vorhrer 100 VEN und habt immernoch 100 VEN. Erst wenn ihr verkauft dann habt ihr verloren.

Löscht einfach alle Apps und schaut am 23.02 wieder rein.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Luqius:

Ich hab auch noch eine Stange Fiat herumliegen, warte nur noch einen günstigeren Kurs ab - ich glaube, dass das noch ein wenig runtergehen wird. VEN Node, ich komme! :D

Darf ich dich fragen, wo du dein Kauforder gesetzt hast :wub:

EDIT: Mein Kauforder ist auf 0.00024 BTC gesetzt da ist der 0.786 er Fibonacci-retracement. Ich glaub aber nicht, dass der Kurs so weit runtergeht.

Bearbeitet von mastert23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb mastert23:

Darf ich dich fragen, wo du dein Kauforder gesetzt hast :wub:

EDIT: Mein Kauforder ist auf 0.00024 BTC gesetzt da ist der 0.786 er Fibonacci-retracement. Ich glaub aber nicht, dass der Kurs so weit runtergeht.

Hmm, also so tief geht der wohl nicht runter aber wer weiß. Ich habe eine kleine Order bei 0.00043 gesetzt und korrigiere diese immer mal ein wenig nach unten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist besser als jede Achterbahn...hab das heute während der Arbeitszeit mit verfolgt, und Glück gehabt mit dem Nachkaufen.Konnte bei ETH .466K noch nachkaufen...die Frage ist, wie lange diese Situation jetzt anhält.

Wenn ihr mich fragt, stinkt das geradezu nach Bullenfalle. Habe schon bisschen FIAT nach XTB zum Forex Handel überwiesen und für den Fall das der BTC die 8K knackt, werde ich erstmal short gehen. Das gleicht die Verluste hoffentlich einigermassen aus. Auch wenn ich Margin Trading im Crypto Bereich höchst ungerne mache. 

Bearbeitet von Jenex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Peacekeeper:

Ven steigt schon wieder,das wars hoffendlich mit dem crash

Da glaub ich noch nicht dran. Mag nen Zufall sein, aber bisher ist das fast auf den Tag genau alle zwei Wochen passiert...Die Wallstreet Futures laufen auch zwei Wochen, ein Schelm wer Böses dabei denkt...

Auch wenn viele sagen, die Futures haben keinen direkten Einfluss auf die Crypto, mag das sein. Aber meine Vermutung ist halt auch, das die "Drahtzieher" bzw. ein paar dicke Whales ebenso an der Wallstreet unterwegs sind, und ihre Futures so zu ihren Gunsten positionieren können.

Bearbeitet von Jenex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Peacekeeper:

Ven steigt schon wieder,das wars hoffendlich mit dem crash

Schauen wir mal. Ich glaube nicht, dass es überstanden ist. Erst wenn ich morgen aufwache und der Bitcoin sich gefangen hat bzw. nicht noch weiter fällt, bin ich bereit zu glauben, dass es überstanden ist. Ich hab mich trotzdem mit neuen VEN eingedeckt :P 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Luqius:

Schauen wir mal. Ich glaube nicht, dass es überstanden ist. Erst wenn ich morgen aufwache und der Bitcoin sich gefangen hat bzw. nicht noch weiter fällt, bin ich bereit zu glauben, dass es überstanden ist. Ich hab mich trotzdem mit neuen VEN eingedeckt :P 

Aber es zeigt einmal mehr, dass so schlecht es auch um die Cryptos stehen mag, sich das Blatt innerhalb kürzester Zeit um 180 Grad wenden kann. Von daher wirklich hodl'n...so schwer das manchmal auch fällt. Aber da hat glaub ich hier jeder schon sein Lehrgeld bezahlt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jenex:

Aber es zeigt einmal mehr, dass so schlecht es auch um die Cryptos stehen mag, sich das Blatt innerhalb kürzester Zeit um 180 Grad wenden kann. Von daher wirklich hodl'n...so schwer das manchmal auch fällt. Aber da hat glaub ich hier jeder schon sein Lehrgeld bezahlt :D

Ehrlichgesagt hab ich kein Lehrgeld bezahlt bisher. Ich habe mir fest vorgenommen in gewisse Coins zu investieren, diese mindestens 365 + 1 Tag zu halten, auch wenn alles andere den Bach runtergeht. Und mit ein wenig Spielgeld tatsächlich zu daytraden. Hab mit letzterem die letzten Tage sogar ein paar Gewinne mitgenommen. 

Falls ihr es noch nicht kennt:

 

  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Luqius:

Schauen wir mal. Ich glaube nicht, dass es überstanden ist. Erst wenn ich morgen aufwache und der Bitcoin sich gefangen hat bzw. nicht noch weiter fällt, bin ich bereit zu glauben, dass es überstanden ist. Ich hab mich trotzdem mit neuen VEN eingedeckt :P 

Das gönne ich dir :)
Ich wollte ja auch unbedingt unter 4$ nachkaufen, doch leider hat mir Fidor einen Streich gespielt, da ihr giropay derzeit nicht funzt (I...oten).

Leider hatte ich keine BTC/ETH mehr auf Binance zum Traden und hätte/wollte über Fiat nachlegen, tja aber dank Fidor war ich nicht schnell genug.

Nunja, nicht zu ändern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb joshisaka:

Das gönne ich dir :)
Ich wollte ja auch unbedingt unter 4$ nachkaufen, doch leider hat mir Fidor einen Streich gespielt, da ihr giropay derzeit nicht funzt (I...oten).

Leider hatte ich keine BTC/ETH mehr auf Binance zum Traden und hätte/wollte über Fiat nachlegen, tja aber dank Fidor war ich nicht schnell genug.

Nunja, nicht zu ändern ;)

Wer weiss, vielleicht bekommen wir ja öfters Gelegenheit zum Nachkaufen bei diesem Preis :rolleyes: Aber ein bisschen bullish bis zum G20 Gipfel wäre eigentlich nicht schlecht um sich mal etwas zu entspannen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jenex:

Wer weiss, vielleicht bekommen wir ja öfters Gelegenheit zum Nachkaufen bei diesem Preis :rolleyes: Aber ein bisschen bullish bis zum G20 Gipfel wäre eigentlich nicht schlecht um sich mal etwas zu entspannen 

Gut möglich, wer weiß, was in der Nacht und am WE wieder alles passiert, aber vor Montag ist mein Fiat nun eh nicht da ;)
Ich nehms nun, wie es kommt. Steigt VEN freue ich mich mit dem, was ich bereits habe, fällt es nochmals deutlich, kaufe ich nach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut aus, als ob das Gröbste jetzt überstanden ist. Der VEN steigt, wie auch fast alle anderen Altcoins. 

Ich glaube, dass das für uns Neulinge jetzt gut war, da sich solche Phasen regelmäßig wiederholen. Diejenigen, die jetzt gehodlt haben, wird nichts mehr umhauen ;) 

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Luqius:

Schaut aus, als ob das Gröbste jetzt überstanden ist. Der VEN steigt, wie auch fast alle anderen Altcoins. 

Ich glaube, dass das für uns Neulinge jetzt gut war, da sich solche Phasen regelmäßig wiederholen. Diejenigen, die jetzt gehodlt haben, wird nichts mehr umhauen ;) 

Ein Freund von mir konnte seine ETH Vorräte zum Preis von 600€ pro ETH nachfüllen. Ein kurzer Sprung in NEO bei 90$(!!) war wirklich eine Wahnsinns Möglichkeit. Leider ist mein Fiat auf Coinbase immer noch nicht angekommen. Ein weiterer Grund, warum das traditionelle Bankgeschäft unfassbar veraltet ist und definitiv die Blockchain Revolution braucht. Ich kann kaum erwarten, wenn wir im Rahmen des freien Marktes den Banken Konkurrenz machen und endlich die Überweisungen schneller gehen, über Ländergrenzen nahezu kostenlos werden etc. Weigern sich die Banken können wir uns auf einen immer größer werdenden Krypto-Boom freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Kialok:

Ein Freund von mir konnte seine ETH Vorräte zum Preis von 600€ pro ETH nachfüllen. Ein kurzer Sprung in NEO bei 90$(!!) war wirklich eine Wahnsinns Möglichkeit. Leider ist mein Fiat auf Coinbase immer noch nicht angekommen. Ein weiterer Grund, warum das traditionelle Bankgeschäft unfassbar veraltet ist und definitiv die Blockchain Revolution braucht. Ich kann kaum erwarten, wenn wir im Rahmen des freien Marktes den Banken Konkurrenz machen und endlich die Überweisungen schneller gehen, über Ländergrenzen nahezu kostenlos werden etc. Weigern sich die Banken können wir uns auf einen immer größer werdenden Krypto-Boom freuen.

Das Problem ist aber, dass du erst mal irgendwie an die Kryptovaluta kommen musst. Die Banken werden erst obsolet, wenn Gehälter nicht mehr in Fiat gezahlt werden und hier sehe ich ehrlichgesagt ein riesiges Problem aufgrund der Volatilität. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht warum die meisten nicht per sofortüberweisung auf eine börse einzahlen,da hat man dann sofort sein geld und kann sich coins kaufen,

und die 2 % gebühren hat man wenn man einen guten zeitpunkt des coinkaufes wählt sofort wieder eingenommen.

Man kann auch am Wochenende Geld aufladen und coins kaufen,zb.

lg

Bearbeitet von Peacekeeper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb joshisaka:

Das gönne ich dir :)
Ich wollte ja auch unbedingt unter 4$ nachkaufen, doch leider hat mir Fidor einen Streich gespielt, da ihr giropay derzeit nicht funzt (I...oten).

Leider hatte ich keine BTC/ETH mehr auf Binance zum Traden und hätte/wollte über Fiat nachlegen, tja aber dank Fidor war ich nicht schnell genug.

Nunja, nicht zu ändern ;)

Wenn Fidor "wöllte" würde auch giropay wieder funktionieren. Aber sie verstoßen mehr oder weniger mit ihrer 1% Gebühr für die Transaktion gegen die PSD2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei so einer Gelegenheit wären mir die 3.99% Gebühren auf Kreditkarte nicht so wichtig wenn es wirklich schnell gehen muss. Die 4% hat man nach einem Tag wieder raus. Momentan ist mein FIAT Budget für Krypto leider ausgeschöpft und ich werde wohl erst am G20 Gipfel nachkaufen. Problem bei Coinbase mit Kreditkarte sind halt die 500€ Tageslimit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.