Zum Inhalt springen

VIBE (VIBE)


lauriiii7

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich bin heute auf das neue Listing von Binance gestoßen, der VIBE COIN, scheint ein wirklich vielversprechendes Unternehmen zu sein.

Vorallem die Partner sind ein HAMMER. Ebenso die Marktplatzierung ist denke ich eine wirkliche Gelegenheit, falls man an die Virtual Reality glauben mag.

Hier ist mal der Link: https://www.vibehub.io/ , damit ihr euch ein Bild machen und könnt, würde mich über eure meinung freuen.

 

Grüße!

Bearbeitet von Amsi
Threadtitel angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb lauriiii7:

Guten Tag,

ich bin heute auf das neue Listing von Binance gestoßen, der VIBE COIN, scheint ein wirklich vielversprechendes Unternehmen zu sein.

Vorallem die Partner sind ein HAMMER. Ebenso die Marktplatzierung ist denke ich eine wirkliche Gelegenheit, falls man an die Virtual Reality glauben mag.

Hier ist mal der Link: https://www.vibehub.io/ , damit ihr euch ein Bild machen und könnt, würde mich über eure meinung freuen.

 

Grüße!

Die sogenannten Partner sind einfach Firmen von denen Hardware und Software ist, oder? Inwieweit man hier von einer Partnerschaft sprechen kann weiß ich nicht. Wette aber wenn man Playstation fragt, werden die sagen, dass es keine Partnerschaft gibt. Finde sowas immer kritisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb loralt:

Die sogenannten Partner sind einfach Firmen von denen Hardware und Software ist, oder? Inwieweit man hier von einer Partnerschaft sprechen kann weiß ich nicht. Wette aber wenn man Playstation fragt, werden die sagen, dass es keine Partnerschaft gibt. Finde sowas immer kritisch

Genau das war auch mein erster Gedanke ... aber ist egal, momentan wird eh alles weggekauft was "billig" ist ... alleine heute am Top +400% in 24h
Aber mit dem Supply und aktuell nur 200Mio Marketcap, da geht sicherlich noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb cryptomaniac:

Genau das war auch mein erster Gedanke ... aber ist egal, momentan wird eh alles weggekauft was "billig" ist ... alleine heute am Top +400% in 24h
Aber mit dem Supply und aktuell nur 200Mio Marketcap, da geht sicherlich noch was.

Denke auch, dass da noch einiges geht,das ganze hat Potential vorallem die Bekanntheit ist noch nicht so groß wie bei den oberen TOP 100coins.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe darin auch Potential und hatte deshalb in den ICO investiert.
Sehe es allerdings mit den "Partnern" auch eher nüchtern, nur weil da ein Logo von PS4, AWS, MS & Co ersichtlich ist, muss das nicht sooo viel zu bedeuten haben.

Der Anstieg jetzt ist natürlich krass, keine Frage.
Ich warte einfach mal ab ... verkauft wird jetzt dennoch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso stiegt ein Coin innerhalb von fast genau einer Stunde von 0.46 USD auf 2.29 USD?
Man kann doch (fast) garnicht auf so einen Anstieg reagieren wenn man keine Order-Stops gestellt hat oder? Zumal das noch sehr früh am morgen war (für mich als Student aufjedenfall :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vibe hat angeblich Werbung im Rahmen des SuperBowls bzw. ist Teil einer Werbung...Zusammen mit Monster....

Von Twitter:

We can't show to much, VIBEHub will be showing some brief behind the scenes footage of our placement in Monsters Super Bowl Commercial, Video coming later this week!!!

Bearbeitet von NullToreSturm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Möglicherweise könnte heute ein fetter Pump anstehen. 

VIBE soll sich einen Werbespot Platz während des Super Bowl gesichtert haben wie es in ein paar Telegram Gruppen hieß...ist natürlich keine Garantie, aber im Auge behalten kostet ja nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.