Zum Inhalt springen

COBINHOOD


Tine

Empfohlene Beiträge

Ich hab gerade mal versucht die Gebühren zu finden - es wird in den T&C auf eine "Fee Schedule" verwiesen, gefunden hab ich da nix.

... ich finde diese Aussage etwas merkwürdig: "can process millions of orders with sub-millisecond latency. " ... da kommt eine Börse gerade frisch auf den Markt und hat gleich mal eine TOP-Engine? Wieso sollte jemand die beste Hard- und beste Software direkt von Anfang an ohne jegliche Nutzer zur Verfügung stellen?

Hmmm ... ich bin skeptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sitzen die Jungs eigentlich? Japan? China? Taiwan? Korea?

Bei "about" steht da nix.

Was ist wenn es schief geht? Also "irgendwohin" Fiat Geld oder auch Coins überweisen, in der Hoffnung, dass es klappt..

Kann gut gehen, aber auch nicht. Im schlimmsten Fall ist der Einsatz futsch und du siehst den nie wieder.

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

gibts schon Neuigkeiten hierzu bzw schon erste Erfahrungen? Habe mir zumindest schonmal nen Konto dort erstellt. Nicht das nachher wieder wochenlang ne Sperre ausgehängt wird, wenn die erstmal positive Presse bekommen aufgrund des Ansturms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mal schnell getestet. Teuer ETH per Sofortüberweisung  bei Anycoine direkt gekauft und die neu erstellte ETH Adresse von Robinhood eingegeben, 4 Minuten und es war da.Davon dann ein wenig COB gekauft.Noch ist der Kurs erschwinglich und er ist auch wegen der BTC Geschichte weit unten.Wenn ich ehrlich bin erhoffe ich mir mindestens 5x ,wenn nicht sogar 10x bis September . Mir gefällt die Börse. Und die "Großen" brauchen auch wirklich mal ein wenig Gegenwehr. Bei HitBTC fast 30% Gebühr für einen Opus Token Abzug ist schon frech . Preis für COB war 0.0002799 ETH / Stück 12:05 Uhr etwa +- 

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich habe vor ca. 3 Wochen bei Cobinhood ein Konto eröffnet. Ich war mir anfänglich nicht ganz sicher aber alle Transaktionen und Handel sind problemlos abgelaufen. Ich habe dort zweimal Eth eingezahlt ung gegen BTC getauscht, ein wenig in COB investiert, in der Hoffnung das die Börse sich tatsächlich weiter für Aktien und Ölhandel öffnet. Der Tausch lief ohne Probleme und ähnlich wie bei Binance ab. Das gute dabei, die Börse ist größtenteils in deutsch. Ich hoffe für mich , das es so bleibt. (:)War mein erster Kommentar hier!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie finanziert sich Cobinhood ? Bzw. wie verdient diese Börse Ihr Geld ? 

 

Hab vor eine große Summe in Cobinhood zu investieren da der Kurs grade knapp um das 10 fache reduziert hat als vor einem Monat. 

Bearbeitet von Laurent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist vielleicht die Antwort. Sie steht in der Rubrik "erste Schritte":

Wie erwirtschaftet COBINHOOD einen Gewinn, wenn keine Handelsgebühren anfallen?

COBINHOOD berechnet für jedes ICO eine Underwriting-Gebühr von 5% ausgehend von der gesamten Finanzierungssumme.

Nach dem ICO, generieren wir Umsätze in dem wir für große ICO-Projekte wie z. B. filecoin oder Kyber diverse Underwriting-Dienstleistungen anbieten. Dies erlaubt uns den Betrieb unserer Handelsplattform aufrechtzuerhalten und kontinuierlich unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Wenn der Kryptowährungs- und ICO-Markt zunimmt, können Besitzer von COB-Tokens zusätzliche Arten von Tokens erhalten. Daraus resultierend steigt wiederum der Marktwert der COB-Tokens.

*Gebühren für Underwriting-Dienstleistungen können sich in Zukunft ändern.

 

Ich denke die Erklärung ist plausibel genug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...

Man zwar noch auf die Seite zugreifen und sich einloggen,aber meine 65 investierten USD in Coins sind futsch. Kann zwar zugreifen, aber die Gebühren sind höher als meine 65$.

Tja..Pech gehabt...Schade..die Börse hat mir sehr gefallen. Hatte einen sicheren und aufwendigen Eindruck gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.