Tine Posted January 15, 2018 Share Posted January 15, 2018 (edited) ZERO Trading Fee Cryptocurrency Exchange ...und jede Menge andere Vorteile. Was haltet ihr von COBINHOOD? https://cobinhood.com/home Ps: sorry falls schon ein offenes Thema dazu existiert... hab jedenfalls nix zu Cobinhood gefunden ? Edited January 15, 2018 by Tine Link to comment Share on other sites More sharing options...
wildzero Posted January 15, 2018 Share Posted January 15, 2018 Wenn keine trading fee genommen wird. Womit verdienen die dann ihr Geld? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tine Posted January 15, 2018 Author Share Posted January 15, 2018 Ich bin da gerade drüber gestolpert und bin jetzt am rum stöbern und am recherchieren. Hier find ichs eigentlich ganz gut erklärt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabelaffe84 Posted January 16, 2018 Share Posted January 16, 2018 So ein coin gibt es doch schon. Zrx genannt 0xproject Link to comment Share on other sites More sharing options...
brahmburi Posted January 21, 2018 Share Posted January 21, 2018 Ich habe ma in nem video gelesen dass sie 40% bei einzahlung einbehalten. Ob sie dann nochmal 40% beim auszahlen einbehalten weiss ich nicht.! Dafür kannste dann immer umsonst traden hum einige meinen das sei scam Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted January 21, 2018 Share Posted January 21, 2018 Ich hab gerade mal versucht die Gebühren zu finden - es wird in den T&C auf eine "Fee Schedule" verwiesen, gefunden hab ich da nix. ... ich finde diese Aussage etwas merkwürdig: "can process millions of orders with sub-millisecond latency. " ... da kommt eine Börse gerade frisch auf den Markt und hat gleich mal eine TOP-Engine? Wieso sollte jemand die beste Hard- und beste Software direkt von Anfang an ohne jegliche Nutzer zur Verfügung stellen? Hmmm ... ich bin skeptisch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aktienspekulaant Posted January 21, 2018 Share Posted January 21, 2018 Wo sitzen die Jungs eigentlich? Japan? China? Taiwan? Korea? Bei "about" steht da nix. Was ist wenn es schief geht? Also "irgendwohin" Fiat Geld oder auch Coins überweisen, in der Hoffnung, dass es klappt.. Kann gut gehen, aber auch nicht. Im schlimmsten Fall ist der Einsatz futsch und du siehst den nie wieder. Rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jenex Posted February 8, 2018 Share Posted February 8, 2018 gibts schon Neuigkeiten hierzu bzw schon erste Erfahrungen? Habe mir zumindest schonmal nen Konto dort erstellt. Nicht das nachher wieder wochenlang ne Sperre ausgehängt wird, wenn die erstmal positive Presse bekommen aufgrund des Ansturms Link to comment Share on other sites More sharing options...
daisyduck Posted February 9, 2018 Share Posted February 9, 2018 (edited) Ich habe heute mal schnell getestet. Teuer ETH per Sofortüberweisung bei Anycoine direkt gekauft und die neu erstellte ETH Adresse von Robinhood eingegeben, 4 Minuten und es war da.Davon dann ein wenig COB gekauft.Noch ist der Kurs erschwinglich und er ist auch wegen der BTC Geschichte weit unten.Wenn ich ehrlich bin erhoffe ich mir mindestens 5x ,wenn nicht sogar 10x bis September . Mir gefällt die Börse. Und die "Großen" brauchen auch wirklich mal ein wenig Gegenwehr. Bei HitBTC fast 30% Gebühr für einen Opus Token Abzug ist schon frech . Preis für COB war 0.0002799 ETH / Stück 12:05 Uhr etwa +- Edited February 9, 2018 by daisyduck Link to comment Share on other sites More sharing options...
RhodesianPiet Posted February 11, 2018 Share Posted February 11, 2018 Hallo zusammen, ich habe vor ca. 3 Wochen bei Cobinhood ein Konto eröffnet. Ich war mir anfänglich nicht ganz sicher aber alle Transaktionen und Handel sind problemlos abgelaufen. Ich habe dort zweimal Eth eingezahlt ung gegen BTC getauscht, ein wenig in COB investiert, in der Hoffnung das die Börse sich tatsächlich weiter für Aktien und Ölhandel öffnet. Der Tausch lief ohne Probleme und ähnlich wie bei Binance ab. Das gute dabei, die Börse ist größtenteils in deutsch. Ich hoffe für mich , das es so bleibt. (War mein erster Kommentar hier!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Laurent Posted February 13, 2018 Share Posted February 13, 2018 (edited) Wie finanziert sich Cobinhood ? Bzw. wie verdient diese Börse Ihr Geld ? Hab vor eine große Summe in Cobinhood zu investieren da der Kurs grade knapp um das 10 fache reduziert hat als vor einem Monat. Edited February 13, 2018 by Laurent Link to comment Share on other sites More sharing options...
RhodesianPiet Posted February 13, 2018 Share Posted February 13, 2018 Hier ist vielleicht die Antwort. Sie steht in der Rubrik "erste Schritte": Wie erwirtschaftet COBINHOOD einen Gewinn, wenn keine Handelsgebühren anfallen? COBINHOOD berechnet für jedes ICO eine Underwriting-Gebühr von 5% ausgehend von der gesamten Finanzierungssumme. Nach dem ICO, generieren wir Umsätze in dem wir für große ICO-Projekte wie z. B. filecoin oder Kyber diverse Underwriting-Dienstleistungen anbieten. Dies erlaubt uns den Betrieb unserer Handelsplattform aufrechtzuerhalten und kontinuierlich unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn der Kryptowährungs- und ICO-Markt zunimmt, können Besitzer von COB-Tokens zusätzliche Arten von Tokens erhalten. Daraus resultierend steigt wiederum der Marktwert der COB-Tokens. *Gebühren für Underwriting-Dienstleistungen können sich in Zukunft ändern. Ich denke die Erklärung ist plausibel genug! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulli Posted May 23, 2019 Share Posted May 23, 2019 https://bitcoin-kurier.de/cobinhood-exit-scam/?cookie-state-change=1558585924579 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
neyub Posted May 30, 2019 Share Posted May 30, 2019 Cobinhood meldet Insolvenz an. Exit Scam? https://ethereumworldnews.com/cobinhood-crypto-exchange-announces-bankruptcy-community-spots-exit-scam/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trooper Posted October 20, 2019 Share Posted October 20, 2019 Man zwar noch auf die Seite zugreifen und sich einloggen,aber meine 65 investierten USD in Coins sind futsch. Kann zwar zugreifen, aber die Gebühren sind höher als meine 65$. Tja..Pech gehabt...Schade..die Börse hat mir sehr gefallen. Hatte einen sicheren und aufwendigen Eindruck gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts