Zum Inhalt springen

Hedgeconnect - Besser als Bitconnect | Kein Scam?


Boughtit

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich war gerade in den Weiten der Icos unterwegs und bin dabei auf Hedgeconnect gestoßen! Dieser ist im Grunde auch eine lending platform, nur irgendwie vertrauensvoller...

Man verdient auch hier 1% pro Tag und die Gründer spielen mit offenen Karten. Sie sind sehr aktiv auf Twitter und verwenden das erhaltene Kapital, um es in andere Icos zu investieren oder zu traden etc..

 

Hedgeconnect hat morgen die 2. ICO Welle und man bekommt es noch morgen zum billigsten Preis für 0,90 Dollar je Stück.

Hat einer von euch bisher mit Hedgeconnect befasst? Für mich sieht es nach sehr sehr viel Potential aus ( x10 müsste hier drin sein )

 

[Links gelöscht. Zu unseriös, sorry. CB]

 

 

Mir ist natürlich das Risiko bewusst und das sollte es euch auch sein! Vielleicht interessiert euch ja der Ico und Ihr kennt Ihn noch nicht.

Falls Ihr euch registrieren möchtet, habe ich mal meinen Link hinzugefügt ( Es bleibt euch überlassen Ihn zu verwenden! :D )

 

Anbei ein Statement von Hedgeconnect über Bitconnect

 

 

Mich würde eure Meinung interessieren.

 

 

Gruß

  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

peilt bitte endlich dass fixe x% pro tag nicht möglich sind - nach im schnitt max ein paar monaten fährt solch ein system immer gegen die wand weil die zahlen wegen der zinseszinsen astronomisch groß werden - google: josephspfennig

Bearbeitet von boardfreak
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Boughtit:

Wir werden das Endergebnis ja sehen. Selbst wenn man wirklich davon ausgehen würde, das es genau wie Bitconnect wäre.. Dann kann man ja froh sein, einer der Ersten zu sein ;)

Genau Hauptsache seinen Gewinn auf den Verlust Ahnungsloser aufgebaut, Bravo...

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Darko5:

Genau Hauptsache seinen Gewinn auf den Verlust Ahnungsloser aufgebaut, Bravo...

Das Gleiche könnte man aber auch bei "normalen" Coins argumentieren, die kein Scam sind. Wenn du mit Bitcoin Gewinn machst, bedeutet das, dass irgendjemand anderes Verlust gemacht hat. Am Ende wird nie Geld neu erzeugt, sondern immer nur umverteilt.

Die Eier hätte ich nicht, wissentlich in ein Projekt zu investieren, von dem ich weiß, dass es irgendwann scheitern wird. Meistens ist man nämlich doppelt so gierig und nicht halb so schlau wie man denkt, und steigt zu spät aus. Die Moralfrage jetzt mal außen vor gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/20/2018 um 16:36 schrieb Boughtit:

Nanu - da haengt doch glatt ein Ref-Link mit im ersten Beitrag?

... allein das ist schonmal wieder ein Grund fuer eine fette rote Warnung an alle Neulinge!

Auf der Webseite ist auch schnell der Grund gefunden:

Zitat

You were never paid for referring a movie to your friend. At Hedge Connect, we make sure you are paid for every person who makes purchases that you refer. Refer a friend now and get attractive bonus right away.

Ja, wie geil ist das denn, man verdient also nicht nur durch Werben des eigenen Ref-Links zum Hedgeconnect, sondern man kann Freunde und Familie mit jedem Scheiss zuknallen - Youube-Videos weiter verteilen und Reflink anhaengen.

Somit wird am Ende fuer jeden Scheiss geworben, solange da jemand dann dem Link folgt klingelt die Kasse des Werbenden!

... eigentlich war die Entwiclung doch abzusehen.

Spaeter gibt's wahrscheinlich auch kleine QR-Code-Zettelchen mit Ref-Code, die man seinem Mann zum Kaufen einer neuen Playstation mitgeben kann und zaxck, da klingelt die Kasse.

 

Die Welt steht auch so schon kurz vorm Abgrund ... muss das sein?

Zitat

Earn daily commission based on the level your partner signs up on Hedge Connect.

Und hier steckt dann auch der Hinweis auf das Schneeballsystem

 

Und auch wenn viele es nicht wissen, das Werben fuer Schneeballsystemen ist illegal und kann mit bis zu 2 Jahren Freiheitsstrafe geahndet werden:

https://internetrechtakademie.de/schneeballsysteme-legal/

Hier der Link zum Gesetz direkt:

https://dejure.org/gesetze/UWG/16.html

 

... somit, lieber TE: Eventuell unterlaesst Du das mal?

Ansonsten gibt's ja auch das Problem bei der Besteuerung - wie werden denn solche EInnahmen besteuert? Immerhin muesen sie angegeben werden und wenn dann doch mal die Steuerfahndung vor der Tuer steht .. naja, dann faellt denen auch auf, dass es Einnahmen aus Schneeballsystemen gab und wenn das nicht nur ein System ist sondern gleich mal mehrere, wird aus der Steuerhinterziehung gleich nochmal ein groesserer Straftatumfang.

 

Leute: Finger weg von solchen Schneeballsystemen !!!

  • Thanks 3
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Boughtit:

Wir werden das Endergebnis ja sehen. Selbst wenn man wirklich davon ausgehen würde, das es genau wie Bitconnect wäre.. Dann kann man ja froh sein, einer der Ersten zu sein ;)

Also wegen dieser Aussage würdest du bei mir aus dem Forum fliegen. 

Google mal nach Mittäterschaft beim Betrug. Lies dir auch mal die Vorsatzanforderungen bei Beihilfe und Anstiftung durch. Und google auch mal Mitwirkung bei der Beuteverwertung.

Denk dran, alles im Netz bleibt auf Ewig. Anonym ist keiner. Wundere dich nicht, wenn du mal eine nette Vorladung im Briefkasten hast. ;)

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus kann der Thread gerne gelöscht werden, ich kann hierüber nur lachen :D Ich kenne mich juristisch gut aus und Ihr unterstellt hier Dinge. Ich bin lediglich Einer, der ein paar Coins hält und Ich teile nicht Euren Standpunkt. Ich werde hier aber nicht mehr antworten.

 

Anscheinend betitelt Ihr Jeden als Mittäter, der Coins hält.  Bei Bitconnect waren da aber dann gaaanz schön viele Mittäter. Da waren bestimmt manche dabei, die vielleicht Coins im Oktober erworben und Freunde geworben haben - ab ins Gefängnis mit denen! ;) Am Besten erstmal jeden Davorcoin-Halter anzeigen

Ich gehe nicht davon aus, das Hedgeconnect wie Bitconnect ist (das wissen aber auch nur die Leiter von Hedgeconnect)

 

Die Zeit wird es zeigen. Aufjedenfall danke für Eure Meinungen, die mich ja interessiert haben :)

  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Boughtit:

Ich kenne mich juristisch gut aus

aha.

vor 12 Minuten schrieb Boughtit:

Ich gehe nicht davon aus, das Hedgeconnect wie Bitconnect ist

Sei nicht so naiv.

Zumindest solltest Du erkannt haben, dass es sich dabei um ein Schneeballsystem handelt. Und dank Deiner juristischen Kenntnisse weisst Du was das bedeutet.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2018 um 12:40 schrieb Boughtit:

Wir werden das Endergebnis ja sehen. Selbst wenn man wirklich davon ausgehen würde, das es genau wie Bitconnect wäre.. Dann kann man ja froh sein, einer der Ersten zu sein ;)

"genau wie Bitconnect" = Betrug. Bist dir also dessen bewusst. 

"froh sein, einer der Ersten zu sein" = die Beuteverwertung folgt also, man muss nur schnell das Geld derer abgreifen, die betrogen wurden/werden

Und dann machst du noch Werbung dafür. Beihilfe. Und es sollen ja trotz des Wissens weitere User mitmachen, das wäre dann also die Anstiftung.

Klar, alles könnte. Urteilen kann da letztlich nur der Richter. Ich hab ja keine Ahnung davon. Du kennst dich aber juristisch gut aus. Also wird dir da wohl nix passieren. 

Finde es aber in jedem Fall gut, dass du nochmal geantwortet hast. So bleibt der Thread hier als Warnung noch etwas am Leben und sichtbar, bevor er in den Wirren des Forums untergeht. Vielleicht hast du ja sogar Glück und einer der Betrogenen stößt auf deinen Thread und leitet es seinem Anwalt weiter ... :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2018 um 20:27 schrieb fjvbit:

Schrott, am liebsten würde ich den Thread löschen, aber vielleicht als WARNUNG! stehen lassen...

Auch wenn es Schrott ist. Lass ihn bitte als Warnung stehen. Er wird nach einigen Tagen sowieso nur via Suchfunktion auffindbar sein.

Mal noch ein Hinweis für alle auf "Badbitcoin". Ist absolut empfehlenswert, wenn man in etwas investieren möchte, die Sache aber zu gut erscheint. Einfach mal die Suchfunktion auf der Seite nutzen und sich überraschen lassen: http://www.badbitcoin.org/thebadlist/index.htm  Bitconnect beispielsweise war da schon seit Monaten aufgeführt. Übrigens wurde hier im Forum auch schon im vergangenen Jahr vor Bitconnect gewarnt. Noch ein Grund solche Threads nicht zu löschen, sind schöne Praxisbeispiele.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.