Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Fantasy:

Also ich muss jetzt ehrlich zugeben, ich hatte das "Kurs-geht-runter"-Symbol bisher nicht nur als "Daumen-runter" verstanden und benutzt. Für mich heißt das ungefähr: danke für deine, ist aber nicht meine Meinung. Oder, der Kurs geht gerade runter :lol:

Hab das auch bei mir bemerkt: kaum schreibt CryptoTrust was von einer roten Kerze, ich vote mit "Kurs-geht-runter", bekomme ich gleich 3x wahllos ein Kurs-geht-runter direkt hintereinander. Dabei habe ich mir nichts böses gedacht :lol:

Kuang ist auch so ein Kandidat, sobald ein "confused" oder "sad" oder "Kurs-geht-runter" von mir kommt, bewertet er auch gleich wahllos 3 Beiträge von mir mit verschiedenen Emotionen (die natürlich nicht hochzählen, aber mir völlig schnuppe sind, da ich mir mit diesen Bewertungen keine Coins kaufen kann :-))))

Ist manchmal echt besser als im Kino was hier abgeht, die letzten Tage bekomme ich lauter Lachkrämpfe... ich kann echt manchmal nicht mehr :lol: je roter der Kurs, umso lustiger wird es.

Ja das Problem ist, das es nur ein Symbol für "down" gibt, so kommen schnell Missverständnisse dabei raus, und schwups herrscht hier Bandenkrieg:lol:

 

Bearbeitet von c0in
  • Haha 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fantasy:

Das war nicht auf dich bezogen mein lieber hank, eher eine allgemeine Feststellung wie sich hier manche über die votings aufregen.

Siehst du irgendwo, dass ich dich erwähnt habe? B)

ich weiß fantasy, keep cool, hatte dein posting auch richtig verstanden und nicht auf mich bezogen gesehen. Mein posting war so gemeint, nicht das es jetzt mit dir und kuang hier neuen Streit gibt :-). Verstehst du was ich meine? Keine sorge, ich fühle mich nicht mehr verfolgt von dir, wir sind doch Freunde jetzt

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fantasy:

Das Kurs-geht-runter war nur auf den Bandenkrieg bezogen c0in :lol: leider kann ich das Lachen-Symbol nicht hinzufügen... naja, vielleicht beim nächsten Mal ;)

Alter such du streit du opfa:angry::angry::angry:..............................................................................................................................................................................................................:D                                               

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb c0in:

Alter such du streit du opfa:angry::angry::angry:..............................................................................................................................................................................................................:D                                               

Dazu müssten wir dann bitte hierhin :D

merke: auch OT muss thematisch korrekt sein!

Bearbeitet von Fantasy
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 13 Minuten schrieb Fantasy:

Das Kurs-geht-runter war nur auf den Bandenkrieg bezogen c0in :lol: leider kann ich das Lachen-Symbol nicht hinzufügen... naja, vielleicht beim nächsten Mal ;)

Kein Problem, habe für dich mit Lachen bewertet. ;üsstest du mir nur noch die Unkosten überweisen. Mit 0,01BTC sollte die Kosten abgedeckt sein.

Bearbeitet von bartio
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bartio:

Mit 0,01BTC sollte die Kosten abgedeckt sein.

Kein Problem, habe aber nur Mt. Gox Coins, d.h. du bekommst halt den Fiat Wert in Yen von 2014.

Gib mir mal schnell deine japanische Bankverbindung, dann überweise ich dir das kurz ;-)

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb bartio:

"Alle 11 Minuten postet ein....ah lassen wir das :D

Man sieht sich in 10:59 Minuten :)

bartio, erklär mal bitte wie das mit den 11 Minuten jetzt gemeint war? Denke gerade drüber nach, aber verstehe noch nicht so recht wie es gemeint war? immer diese mißverständnisse hier :-)

Bearbeitet von hank02
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb hank02:

bartio, erklär mal bitte wie das mit den 11 Minuten jetzt gemeint war? Denke gerade drüber nach, aber verstehe noch nicht so recht wie es gemeint war? immer diese mißverständnisse hier :-)

Werbung eines Partnerportals ;)

Disclaimer: Dies ist keine Handlungs- oder "Tradingempfehlung" :D

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Na dann warten wir mal ab....dreht ja schon wieder. :D

Eine große Klappe und nichts dahinter sehe ich eher bei dir und nicht bei mir ;)

Na und?

Habe ich geschrieben, dass der Kurs nicht wieder zurück kommt?

Tue uns allen mal einen Gefallen und beeindrucke uns mit Deinen Prognosen.

Danke

Edit:
Dann zeig mal was du drauf hast.

Bearbeitet von fjvbit
  • Haha 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Ich prognostiziere nicht. ;)
Verhalte du dich mal wie es ein MOD tun sollte und nicht so kindisch!

Bitte

ich schiebe das weitere mal nach OT.

ich bin übrigens kein normaler Mod. Ich werde nicht bezahlt.

Ich bin nur ein Nutzer wie alle anderen, der beim aufräumen hier hilft.

Man sollte nur eine große Klappe haben, wenn man selbst etwas drauf hat.

Noch besser: Kein große Klappe.

Schönen Tag noch.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb fjvbit:

Ich bin übrigens kein normaler Mod. Ich werde nicht bezahlt.

Ich bin nur ein Nutzer wie alle anderen, der beim aufräumen hier hilft.

Finde ich sehr lobenswert und absolut nicht selbstverständlich!

Von mir deshalb die Thanks-Trophäe :-)) und wenn ich eine kleine Wertung abgeben dürfte: du machst das sehr gut!

  • Thanks 1
  • Like 5
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb loralt:

Kinder zofft euch nicht. Ganz schön dünne Haut hier alle...

Meine Prognose:
Es gibt bald eine Trendwende. Begründung? Stimmung hier:D

Durch den Bärenmarkt sind viele vollkommen und überhaupt und supadrupa fertig mit den Nerven, ...das Blut fließt in den Straßen, alle genervt, Resignation, Depression, keiner hat sich lieb.... = Trendwende:D

Aber ich spreche keinen damit an, ist nur so komisch Luft überall.

Bearbeitet von c0in
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.