Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Was bist du überhaupt noch unterwegs dort ? Was bekloppteres wie die gibt es eigentlich nicht. Und der Admin dort blockt/wirft jeden raus der der nicht nach seiner Pfeife tanzt. Der hat übrigens auch was am Schwimmer.

Ich habe mir gestern das selbst angesehen, ohne wirklichen Grund mutet er 2 User. Er hat wohl im echten Leben Minderwertigkeitskomplexe, versucht es online zu kompensieren. 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tannenzapfen:

Ich bin auch noch immer stiller Mitleser, nicht gebannt! °°

Wolf ist derzeit mühsam / deppert.

Best auch mühsam. Hoffe es kommt irgendwann wieder ein Kaufanreiz, Launchpad last hope

 

 

Es wird da viel kaputt gemacht mmn. Aber wenigstens hat die massive bannerei endlich aufgehört;

Früher „der kurs ist aber nicht toll“ und permaban… schätze dass da umgedacht wurde…

wolf und ich ist n anderes Thema allerdings; oftmals bin ich nicht seiner Meinung und ich frage mich, wie manch eine berechtigte Kritik tatsächlich zum „seid nett zueinander“ ban führen kann… da ist viel nur mehr tonfallinterpretation weil ers so verstehen will…

ansonsten sinds ohnehin immer nur die gleichen 5-6 hanseln die, egal wie negativ diskutiert wird, grundsätzlich immer verteidigen und alles gutheissen…

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb tannenzapfen:

Ich bin auch noch immer stiller Mitleser, nicht gebannt! °°

Wolf ist derzeit mühsam / deppert.

Best auch mühsam. Hoffe es kommt irgendwann wieder ein Kaufanreiz, Launchpad last hope

Deswegen zeigt er sich auch hier nicht mehr. Anstatt sich der konstruktiven Diskussion zu stellen, mutet er nach belieben. 

Wie schon erwähnt, diese Gruppen sind echt für die Fische, aber leider auch oft das einzige Mittel an ein paar Informationen zu kommen 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sirus:

Deswegen zeigt er sich auch hier nicht mehr.

Ist auch besser so, solche Spinner brauchen wir hier nicht. Habe gestern mal in die Best Gruppe reingeschaut, da bekommt man Augenkrebs von dem Müll wo manche schreiben. Das geht schon morgens los wie „Guten Morgen ihr Bestien“… 

Da sind welche dabei die stecken  ihren letzten Euro in die Sache und sind fest überzeugt das er 40€ erreicht. Kann ja sein das er das macht ich glaube da aber nicht wirklich dran. 

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Ist auch besser so, solche Spinner brauchen wir hier nicht. Habe gestern mal in die Best Gruppe reingeschaut, da bekommt man Augenkrebs von dem Müll wo manche schreiben. Das geht schon morgens los wie „Guten Morgen ihr Bestien“… 

Da sind welche dabei die stecken  ihren letzten Euro in die Sache und sind fest überzeugt das er 40€ erreicht. Kann ja sein das er das macht ich glaube da aber nicht wirklich dran. 

 

braucht halt wie überall fanboys, groupies etc.

Ganz allgemein find ich die TG Geschichte ja ab und an ganz lustig, aber es ist eh wie fast überall: keiner will Geduld haben und dann kommt jeder individuell mit der moon Idee...

Ich hab auch ne Idee: 15% Cashback auf die Karte ab sofort... gibts halt bp nicht mehr lange ^^

vor 2 Stunden schrieb Sirus:

 

Wie schon erwähnt, diese Gruppen sind echt für die Fische, aber leider auch oft das einzige Mittel an ein paar Informationen zu kommen 

Das ist für mich das eigentliche Problem. Ich glaub ja noch immer dass der Facility Manager deren PR Arbeit in maximal 10% seiner Arbeitszeit mitmacht. Ein Unternehmen das so kommuniziert... da stimmt eigentlich was nicht. Siehe gestern... Lassen sich feiern ... "we are thrilled to announce blabla" dass sie nun andere Blockchains auch unterstützen... Dass es nur beim Einzahlen ist => kleingedrucktes; blöd nur dass das gefühlte 50% nicht lesen...

und wenn sie dann mal mit was ums Eck kommen, nutzen sie den eigenen Kanal nicht (Blog - ja da gibts ne Rubrik news) und dann ist es oftmals auch noch mehrdeutig bzw. für mich nicht eindeutig zu verstehen. Da kommt dann die TG Gruppe als Übersetzer recht gut, auch wenn das dann nicht immer stimmt ... siehe AGB/BestSeite/Burn - und dass sie alles vom Markt kaufen etc.

 

BEISPIEL EDIT: https://brutkasten.com/artikel/bitpanda-lizenz-norwegen
https://www.inar.de/bitpanda-erhaelt-als-erstes-internationales-unternehmen-eine-krypto-lizenz-in-norwegen/

Ich mein.... wie kanns sein dass der Brutkasten und andere Portale früher darüber berichten?!?

Bearbeitet von Locke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Locke:

BEISPIEL EDIT: https://brutkasten.com/artikel/bitpanda-lizenz-norwegen
https://www.inar.de/bitpanda-erhaelt-als-erstes-internationales-unternehmen-eine-krypto-lizenz-in-norwegen/

Ich mein.... wie kanns sein dass der Brutkasten und andere Portale früher darüber berichten?!?

Ich vermute mal ins blaue (wegen dem inar link) - Pressetexte werden extern erledigt und koordiniert.
Blog machens selbst... bzw. selten bis nicht (braucht man ja nur mal schauen wie alt der Trade Engine #1 Eintrag ist, wo ist denn mal der #2?)  - den gibts auch überhaupt nur auf englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Ich meine mich zu erinnern, dass Bitpanda vor etwa 1 Jahr (?) beim brutkasten als Geldgeber eingestiegen ist.

Ja eh; aber zu x% und stand auch immer auf brutkasten dabei

dennoch nix auf der bp hp… und das ist ja nur ein beispiel..

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Ist auch besser so, solche Spinner brauchen wir hier nicht. Habe gestern mal in die Best Gruppe reingeschaut, da bekommt man Augenkrebs von dem Müll wo manche schreiben. Das geht schon morgens los wie „Guten Morgen ihr Bestien“… 

Da sind welche dabei die stecken  ihren letzten Euro in die Sache und sind fest überzeugt das er 40€ erreicht. Kann ja sein das er das macht ich glaube da aber nicht wirklich dran. 

 

Wir müssen froh sein wenn wir das ATH noch einmal erreichen. Irgendwann 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Strom:

Wir müssen froh sein wenn wir das ATH noch einmal erreichen. Irgendwann 

Im moment glaub ich nicht dran; aber wer weiss es schon…

patty ist ja voll bullisch, such wenn keiner weiss wieso ;)

mir ists komplett wurscht; steck nix mehr rein und lass die murmeln liegen; und wenns noch 20 Jahre sind… totalverlust tät mich ärgern aber wär verschmerzbar…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann in der App nicht mehr x Stück vom Token y kaufen. Liegt vermutlich daran, dass ich USD als Währung eingestellt habe, weil mir die Kurse in € nix helfen hinsichtlich Chart Analysen usw.

Ich kann zwar 100€ eingeben und die daraus resultierenden Token kaufen, aber ich kann nicht sagen, dass ich 100 Token will und den daraus resultierenden Betrag aus meiner € Wallet begleichen. Immer wieder super, wenn etwas was schon funktioniert hat plötzlich nicht mehr geht 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.