Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb SRV:

Würde ich nicht unterschreiben, nur wenn der Großeinkäufer etwas abstößt. Aber dass von dem Anstieg wieder 50-70% abgegeben werden ist durchaus möglich.

Es gibt keine Anschlusskäufe, somit bei 0,35€ in 2-3 Wochen. Übrigens ist der Kurs bei Parquet bei 0,26€ 😩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hodl_1:

Es gibt keine Anschlusskäufe, somit bei 0,35€ in 2-3 Wochen. Übrigens ist der Kurs bei Parquet bei 0,26€ 😩

Also ich hab wieder einiges weggeswapped von best; also müsst er eigentlich gleich wieder steigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb omega:

Ich hätte gern trashnews, was passiert da grad 😅?! 

Gar nix; war kurz euphorisch weil endlich 0,40; dann gleich wieder ernüchterung weil die 40 nicht gehalten wurden…

ein bisschen pause halt beim schimpfen über bp… stimmung war zuletzt nicht wirklich gut.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Locke:

Gar nix; war kurz euphorisch weil endlich 0,40; dann gleich wieder ernüchterung weil die 40 nicht gehalten wurden…

ein bisschen pause halt beim schimpfen über bp… stimmung war zuletzt nicht wirklich gut.

Das übliche halt, wo ist Wolf hin? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Hodl_1:

Das übliche halt, wo ist Wolf hin? 

Im tg? Hat angeblich keinen bock auf die best gruppe weil nur gsudert und über bitpanda gmault wird, war in letzter Zeit auch ne negative Stimmung dort - „die stimmung vom cf ist rübergeschwappt“ :D

ist wohl nur mehr in pantos und dem official channel…

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Locke:

Im tg? Hat angeblich keinen bock auf die best gruppe weil nur gsudert und über bitpanda gmault wird, war in letzter Zeit auch ne negative Stimmung dort - „die stimmung vom cf ist rübergeschwappt“ :D

ist wohl nur mehr in pantos und dem official channel…

Bitpanda soll einfach mehr Socken und Tassen verlosen, dann wird das wieder mit der Stimmung....oder so. 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Sirus:

Mir wäre Pantos Hype lieber als paar Cent bei Best.

Haha so habe ich vor einigen Jahren auch gedacht aber mit Pantos bin ich leider nicht weiterkommen 🤣 Momentan ist der Kryptomarkt sehr aktiv und es gibt Investitionen aber sowohl Best als auch Pantos sind noch im Bären Modus. #Wenn nicht jetzt wann denn?

Bearbeitet von prophys
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Locke:

Danke troll… wolltest du nicht hodln?

ich habe nochmal in AXS geswapped. Aber keine Panik, ich habe noch einiges an Best und glaube auch dran. Nur 25% staken momentan bei AXS, + die Aussicht auf schnellere Kursgewinne. Wenn morgens mal alles runter ist aber Best nicht, dann muß man mal handeln. Und wenn die Gewinne da sind, dann muß man auch handeln. VIP 5 ist aber nie in Gefahr. Iregndwas muß aber verantwortlich sein für den Kurssprung, na mal schauen ob es bald was gibt, kann mir kaum vorstellen das Oma Trude da gekauft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb CryptoAndi:

 

  1. Keine kostenlosen Steuerberichte: Nutzer, die ausschließlich Bitpanda für ihre Transaktionen verwenden, können ab 2024 keine kostenlosen Steuerberichte mehr erstellen. Dies gilt unabhängig vom Zeitpunkt ihrer Registrierung bei uns.
  2. Bitpanda-Transaktionen werden in die Gesamtzahl der Transaktionen für die Ermittlung des benötigten Lizenzumfangs einbezogen.
  3. Die Veränderungen gelten für alle Jahre, daher auch rückwirkend.

 

Vielen Dank für die Info. Vor allem das "rückwirkend" finde ich sehr schade und sehr frech gemacht :( Wie kann man so etwas rückwirkend machen? Hätte schon gedacht, dass man da sicher ist und dann die für 2023 und davor weiterhin kostenlos nutzen kann, wenn das ja eine Abmachung/Feature war ;(

Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mtintel:

Vielen Dank für die Info. Vor allem das "rückwirkend" finde ich sehr schade und sehr frech gemacht :( Wie kann man so etwas rückwirkend machen? Hätte schon gedacht, dass man da sicher ist und dann die für 2023 und davor weiterhin kostenlos nutzen kann, wenn das ja eine Abmachung/Feature war ;(

also ich verstehe es so das Du für 2023 noch machen kannst, hab es aber noch nicht versucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Troll:

also ich verstehe es so das Du für 2023 noch machen kannst, hab es aber noch nicht versucht

Nein, kannst du nicht. Wenn du keine ausreichende Lizens für 2023 besitzt, kannst du keinen Bericht mehr erstellen. Hab selber die Basic, da ich neben BP noch minimal woanders getradet hatte. Hat das ganze Jahr problemlos funktioniert mit der Berechnung - bis zum Jahreswechsel.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hodl_1:

Im TG Channel haben die Kritiker die Initiative ergriffen, tatsächlich mit sinnvollen Verbesserungsvorschlägen, bisweilen lasst man sie gewähren. Bin gespannt wann Wolf auftaucht und mutet…

Wolf ist aus dem channel ausgetreten, angeblich weil zu negative stimmung ist,

aber die anderen verteidigen halt wieder weil eh alles so gut ist was von bp kommt…

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Coinsearch:

Nein, kannst du nicht. Wenn du keine ausreichende Lizens für 2023 besitzt, kannst du keinen Bericht mehr erstellen. Hab selber die Basic, da ich neben BP noch minimal woanders getradet hatte. Hat das ganze Jahr problemlos funktioniert mit der Berechnung - bis zum Jahreswechsel.

Angeblich haben sich manche aufgeregt und dann gabs wohl rabattaktionen oder ne Freischaltung auf ne höhere Lizenz…

Ich hab zum Glück am 31.12. um 17:00 einen Report gemacht nach den letzten Trades….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Locke:

Angeblich haben sich manche aufgeregt und dann gabs wohl rabattaktionen oder ne Freischaltung auf ne höhere Lizenz…

Ich hab zum Glück am 31.12. um 17:00 einen Report gemacht nach den letzten Trades….

So gesehen, brauch man ja nur alle 2 Jahre eine Lizenz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Troll:

Gibt es Infos zu den Airdrops von Celestia und Polkadot ob die seitens Bitpanda unterstützt werden oder bleibt das wieder im unklaren?

Mir ist noch nichts bekannt, auch im tg wurde nur darauf verwiesen dass man n ticket machen solle… auch damit sie selbst wissen dass der Wunsch da is…

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.