Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Grüsse euch

Es ist nicht alles Gold was gläntzt.Dachte Bitpanda wäre wirklich gut.Doch ich mache gerade eine ganz andere Erfahrung.

Ich kann mich zwar einlogen und Coins kaufen und Swapen jedoch wenn ich was auzahlen möchte kommt immer eine Fehlermeldung das der 2FA nicht stimmt obwohl ich den auch benötige zum einlogen,was immer funktioniert.Der 2Fa geht zum einloggen jedoch nicht zum Tranverieren.

Sehr komisch.Vom Support kommt auch nicht.

Dann google ich mal wegen diesem Poblem und siehe da??Sobald man etwas auschashen will........

Ich bin nicht der einzige.

Mal abwarten nach sind ja erst 48STD vergangen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Basler80:

Grüsse euch

Es ist nicht alles Gold was gläntzt.Dachte Bitpanda wäre wirklich gut.Doch ich mache gerade eine ganz andere Erfahrung.

Ich kann mich zwar einlogen und Coins kaufen und Swapen jedoch wenn ich was auzahlen möchte kommt immer eine Fehlermeldung das der 2FA nicht stimmt obwohl ich den auch benötige zum einlogen,was immer funktioniert.Der 2Fa geht zum einloggen jedoch nicht zum Tranverieren.

Sehr komisch.Vom Support kommt auch nicht.

Dann google ich mal wegen diesem Poblem und siehe da??Sobald man etwas auschashen will........

Ich bin nicht der einzige.

Mal abwarten nach sind ja erst 48STD vergangen.

 

Hast nen reiner als mfa? Dann stell die uhrzeit!

 

support? Dein ernst? In deren haut möcht ich heut nicht stecken :)

Bearbeitet von Locke
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Kannst Du das mal auf Deutsch schreiben, was Du da meinst.... "reiner"   "mfa"   verstehe ich nicht. Und was hat das mit der Uhrzeit zu tun?

Reiner sct

ist ein multi factor gerät; macht macken wenn die uhrzeit von dem teil nicht passt; die beschreibung passt dazu…

in der anleitung steht wie man die uhrzeit von dem stellt

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitpanda hat ihre Werbung zumindest psychologisch gut gewählt und auch den Partner. Zum Beginn des kommenden Bullrun. Noch sind die Retailer nicht getriggert.

Bitvavo schmeisst seit einem Jahr mit Werbung nur so um sich. Bezahlte Influenzer und auf diverse Krypto Plattformen. Von den vermutlich verspekulierten 280 mio auf Genesis wird ein Tuch des Schweigens gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Locke:

Reiner sct

ist ein multi factor gerät; macht macken wenn die uhrzeit von dem teil nicht passt; die beschreibung passt dazu…

in der anleitung steht wie man die uhrzeit von dem stellt

Lohnt sich so Ding und ist parallel der google Auth weiterhin nutzbar?

REINER SCT Authenticator mini

Bearbeitet von Solomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Solomo:

Lohnt sich so Ding und ist parallel der google Auth weiterhin nutzbar?

REINER SCT Authenticator mini

Wozu willst par nen google auth? Du brauchst ein werkzeug für den 2. faktor… altes handy/ reinersct oder was auch immer?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Solomo:

Lohnt sich so Ding und ist parallel der google Auth weiterhin nutzbar?

REINER SCT Authenticator mini

Als ich  mich das letzte mal mit dem Kram beschäftigt habe stimmte preis Leistung so garnicht.

Ein einfaches separates Smartphone ist billiger, viel flexibler und letztendlich genauso sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb groocer:

Als ich  mich das letzte mal mit dem Kram beschäftigt habe stimmte preis Leistung so garnicht.

Ein einfaches separates Smartphone ist billiger, viel flexibler und letztendlich genauso sicher.

ich finde das Sicherste ist wenn man nur auf das eigene Bankkonto transferieren kann.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Troll:

ich finde das Sicherste ist wenn man nur auf das eigene Bankkonto transferieren kann.

Das muss man doch auch irgendwie wieder abschalten können oder?

Und der Weg einfach Coins von Bitpanda auf eine andere Wallet zu schieben ist damit auch nicht geschlossen.

Wenn man etwas mehr Asche auf Bitpanda zu liegen hat finde ich eine physische Trennung des zweiten Faktors schon angebracht. Aber das ist och nur meine Meinung, macht was ihr denkt. 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb groocer:

Das muss man doch auch irgendwie wieder abschalten können oder?

Und der Weg einfach Coins von Bitpanda auf eine andere Wallet zu schieben ist damit auch nicht geschlossen.

Wenn man etwas mehr Asche auf Bitpanda zu liegen hat finde ich eine physische Trennung des zweiten Faktors schon angebracht. Aber das ist och nur meine Meinung, macht was ihr denkt. 😁

Du kannst auch das transferieren auf eine andere Wallet deaktivieren lassen, also nur noch von BP zum Konto und zurück. Natürlich kaufen, verkaufen und swappen noch möglich.

Bearbeitet von Troll
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Troll:

Du kannst auch das transferieren auf eine andere Wallet deaktivieren lassen, also nur noch von BP zum Konto und zurück. Natürlich kaufen, verkaufen und swappen noch möglich.

Wie macht man das am BESTen? Ich kann mir doch als Gold User auch ein Telefonat buchen oder? Ich hatte schon mal kurz geschaut aber keine Option dafür finden können. Wie geht man da also vor? Ich würde gerne Auszahlungen nur auf ein Konto beschränken und auch Transfers deaktivieren wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Basler80:

Grüsse euch

Es ist nicht alles Gold was gläntzt.Dachte Bitpanda wäre wirklich gut.Doch ich mache gerade eine ganz andere Erfahrung.

Ich kann mich zwar einlogen und Coins kaufen und Swapen jedoch wenn ich was auzahlen möchte kommt immer eine Fehlermeldung das der 2FA nicht stimmt obwohl ich den auch benötige zum einlogen,was immer funktioniert.Der 2Fa geht zum einloggen jedoch nicht zum Tranverieren.

Sehr komisch.Vom Support kommt auch nicht.

Dann google ich mal wegen diesem Poblem und siehe da??Sobald man etwas auschashen will........

Ich bin nicht der einzige.

Mal abwarten nach sind ja erst 48STD vergangen.

 

Bist du evtl Clubmitglied und hast deine Auszahlungen sperren lassen, also dieses Sicherheitsfeature meine ich? Da kommt dann eine Fehlermeldung, weiß aber nicht mehr genau ob es bei 2FA war.

Falls ja müsste die Sperre für die Auszahlung aufgehoben werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb rushfaktor:

Wie macht man das am BESTen? Ich kann mir doch als Gold User auch ein Telefonat buchen oder? Ich hatte schon mal kurz geschaut aber keine Option dafür finden können. Wie geht man da also vor? Ich würde gerne Auszahlungen nur auf ein Konto beschränken und auch Transfers deaktivieren wollen.

In der app auf profil und dann oben auf deinen Namen, dann findest du die Möglichkeit zur Buchung eines Termins…

besser aber find ich da den chat unter support.bitpanda.com; anmelden und rechts unten kommt dann ein chatbutton

 

vergiss nicht anzugeben dass du ne karte hast… ansonsten kannst alle cryptos sperren lassen, auszahlungen ausser auf ein konto etc.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Locke:

In der app auf profil und dann oben auf deinen Namen, dann findest du die Möglichkeit zur Buchung eines Termins…

besser aber find ich da den chat unter support.bitpanda.com; anmelden und rechts unten kommt dann ein chatbutton

 

vergiss nicht anzugeben dass du ne karte hast… ansonsten kannst alle cryptos sperren lassen, auszahlungen ausser auf ein konto etc.

Vielen Dank für die Rückmeldung. Werde es mal im Chat machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

57 minutes ago, Strom said:

Bin das erste Mal im Plus 😃

bin jetzt bei 300% aber nur mit einer minisumme drin
Aber freut einem Trotzdem 
Mehr gewinn wie bei BEST über Jahre :D

Aber BEST macht auch gerade Freude

Wie lange geht das noch so bei BEST? Was meint ihr?
Ich denke ein paar Kunden werden durch die Werbung zu Bitpanda kommen aber zu BEST???

Am Wochenende traf ich mit Freuden die ich lange nicht mehr gesehen habe.
Dann kamen wir auf Bitpanda/Kryptos zu sprechen. 
Ja sie haben Bitpanda usw usw.

Dann frage ich wie viele BEST sie haben.... dann kam nur WAS IST BEST???

Ich erklärte ihnen das alles und sie kauften zumindes VIP 1

HIER muss definitiv Werbung für BEST her.

Aber das kauen wir hier eh schon seit monaten wenn nicht Jahre durch...

Find ich sehr traurig von Bitpanda, aber ansonsten muss man ein LOB an Bitpanda ausprechen das alles Stabil läuft im gegensatz z.B. zu Coinbase ;)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.