Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb Strom:

Komme aus Österreich

Die Best Rewards werden mit Anschaffungskosten 0 in das Best-Wallet eingebucht. ACHTUNG: Seit 01.01.2023 muss der gleitende Durchschnittspreis je Wallet/Coin für etwaige Verkäufe ermittelt werden. Bitpanda wird also sicher Steuern abziehen. Wieviel genau und ob das mit der Bitpanda Anzeige zusamnenpasst bleibt spannend (habe heuer noch keine Best verkauft).

@Locke war schneller und meine Antwort gilt für Neubestand.

Bearbeitet von jkl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb tannenzapfen:

Warum klettert Best eigentlich nicht in die Höhe bei hohem Volumen, auch wenn der BTC Kurs nach unten geht? 

Bei hohem Volumen, egal ob steigt oder fällt, müsste Best doch steigen, oder? Verarschen die uns? Ich sags nochmal, ich glaube der MM ist auf Short eingestellt, so lange bis Bitpanda so viel Gewinn macht dass sie auch die Bestler bei Gewinnmitnahme auszahlen können.

Bin gespannt auf den nächsten Blog ob der etwas Einblick in die Tokenomics und Burns gibt.

Keine Ahnung ich glaube BP steuert den MM wie sie es wollen, mal von der Leine lassen und dann wieder einfangen. Sieht alles sehr künstlich aus. Heute hat jemadn im TG eine fundierte Diskussion zwischen Best und BNB angestoßen, der Gute ist nach 30 Minuten gehabt worden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb itsjusteme:

Jetzt hat es mich auch erwischt, der Wolf hat mich gebannt. WTF????

Gehts noch wem so?

Darf man in den Bitpanda Telegram Gruppen nur noch schön schreiben?? 

Kannst ja n ticket aufmachen.

judge dredd eben…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jkl:

 Wieviel genau und ob das mit der Bitpanda Anzeige zusamnenpasst bleibt spannend (habe heuer noch keine Best verkauft).

Hab heuer schon mehrfach Altbestand verkauft. Zu Beginn würden einfach 27,5% von der verkauften Summe einbehalten, als wäre alles Einkaufspreis 0€ gewesen. Habe ich dann Wochen später zurück bekommen. Vor kurzem habe ich steuerfreie Pantos verkauft, hier hab ich nach einer Minute schon wieder die fälschlicherweise einbehaltene Steuer zurück erhalten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sirus:

Hab heuer schon mehrfach Altbestand verkauft. Zu Beginn würden einfach 27,5% von der verkauften Summe einbehalten, als wäre alles Einkaufspreis 0€ gewesen. Habe ich dann Wochen später zurück bekommen. Vor kurzem habe ich steuerfreie Pantos verkauft, hier hab ich nach einer Minute schon wieder die fälschlicherweise einbehaltene Steuer zurück erhalten 

Is unterschiedlich. Bei mir hats letztens 2 Stunden gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Locke:

Is unterschiedlich. Bei mir hats letztens 2 Stunden gedauert.

Bin schon gespannt auf die Gegenrechnung von Verlust und Gewinn. Hatte ich heuer noch nicht, da alles grün ist 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hodl_1:

Keine Ahnung ich glaube BP steuert den MM wie sie es wollen, mal von der Leine lassen und dann wieder einfangen. Sieht alles sehr künstlich aus. Heute hat jemadn im TG eine fundierte Diskussion zwischen Best und BNB angestoßen, der Gute ist nach 30 Minuten gehabt worden. 

Der rausschmiss wurde doch eh begründet:

https://t.me/BEST_de/668323

 

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb itsjusteme:

Jetzt hat es mich auch erwischt, der Wolf hat mich gebannt. WTF????

Gehts noch wem so?

Darf man in den Bitpanda Telegram Gruppen nur noch schön schreiben?? 

Ich kann dort auch nur noch lesen, wurde auch geblockt 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.