Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Shaky:

Ich bin zwar begeisterter Investor, aber technisch nicht sonderlich affin .

Könntest du vielleicht grob schildern wie das praktisch funktioniert? Das wäre wirklich großartig!

 

Unten kannst du auf die einzelnen Themenabschnitte klicken, hier wird alles ziemlich gut erklärt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Locke:

Sicher dass das nicht nur ein quote war? Hab davon nichts mitbekommen und paul war wohl schon fast 2 Jahre nicht mehr schreibend im tg; die letzten official statements waren auch bzgl best von eric afaik

Eben, das ist überhaupt die letzte Nachricht im TG von Paul, 03.2023 https://t.me/BEST_de/558314

Seit dem Funkstille 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Hodl_1:

Diese Nachricht habe ich nicht finden können, das ist die letzte die einen Bezug zu seiner Best Position hat. 
 

https://t.me/BEST_de/390803

Das war 04.2022

 

vor 7 Minuten schrieb Locke:

Sicher dass das nicht nur ein quote war? Hab davon nichts mitbekommen und paul war wohl schon fast 2 Jahre nicht mehr schreibend im tg; die letzten official statements waren auch bzgl best von eric afaik

Ok, das ist dann schön länger her 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich wird öfter mal nach paul gefragt, paul selbst hat mal was gepostet von wegen er schreibt erst wieder was wenn 10 Euro usw.

wenn sie die best noch haben: ok

wenn nicht: auch ok

dank bonding kurve kann das orderbuch eh auch nie leer werden eigentlich… also was solls…

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hodl_1:

Hat dir dein Bekannter gezwitschert? 

Best konsoldiert gerade und muss nach dem übermässigen Anstieg erstmal pause machen. Oder wir müssen noch ein GAP bei 0,49€ schließen... 

GAP bei Best schließen? 😆😆😆

Damit Chartanalyse überhaupt funktionieren kann, müssen viele Trader sich an die Regeln halten. Das ist bei Best nicht der Fall.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PaNtHeR:

GAP bei Best schließen? 😆😆😆

Damit Chartanalyse überhaupt funktionieren kann, müssen viele Trader sich an die Regeln halten. Das ist bei Best nicht der Fall.

Sag ich die ganze zeit… best gibt das nicht her; muss immer schmunzeln wenn ich lese nächster widerstand bei 70 usw… ist aber halt nur meine meinung

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb PaNtHeR:

GAP bei Best schließen? 😆😆😆

Damit Chartanalyse überhaupt funktionieren kann, müssen viele Trader sich an die Regeln halten. Das ist bei Best nicht der Fall.

War eher ironisch gemeint, wie vieles von mir hier. 😀 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb tannenzapfen:

Soweit ich mich nur noch ganz dunkel erinnern kann... Beim ICO ging dann zum Schluss nicht mehr viel weiter und die "übrig gebliebenen" Best wurden von den Inhabern gekauft. Ist jetzt aber auch schon ein paar Jahre her und Details weiß ich leider nicht mehr.

Der ICO sollte ja zum Aufbau der Bitpanda Pro stattfinden. 

Die Pro gibt es nicht mehr, dafür aber One Trading. 

Bei One Trading gibt es jetzt ein Launchpad auf Anfrage

Bearbeitet von tannenzapfen
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb tannenzapfen:

mir egal, plus > 2000 % 

man muss nicht alles schlecht reden

die spotlights sind super

Wo hab ich was schlecht geredet?

hab selbst genug spotlights… wollt nur auf den move hinweisen

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde gerade im tg besprochen dass das steuertool für at nun unter past incidents gelistet wird…

ok also gleichmal n bisschen verkauft und: keine steuer, trotz 120% plus … versteh ich nicht wirklich aber ich test noch ein bisschen herum…

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2024 um 12:16 schrieb Hodl_1:

Best gehört natürlich nicht zu den Favoriten, wer hätte das gedacht. 

Hat sich jemand das Video angesehen ? Um was geht es genau ? Gibt es eine kurze Zusammenfassung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Strom:

Hat sich jemand das Video angesehen ? Um was geht es genau ? Gibt es eine kurze Zusammenfassung ?

Viel Bla Bla, er selber investiert in Krypto Indices, BP AI wird mega und spannend. Kein Wort über Best. 
Mich nerven auch diese Interviews wo die Fragen so aalglatt sind, kein nachhaken oder mal eine kritische Frage stellen. So ladet man den interview Partner nur ein sich und sein Produkt zu platzieren. 

Bearbeitet von Hodl_1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Locke:

Irgendwas wird da gemacht… da steht ein datum… also mal abwarten was da kommt

ich denk es geht ums halving

Oder sie kündigen an, dass alle verbliebenen BEST geburnt werden und BEST dann bei 10 Euro steht.

Find diese Theorie besser 😅

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Locke:

Irgendwas wird da gemacht… da steht ein datum… also mal abwarten was da kommt

ich denk es geht ums halving

Socken. Es werden Socken verlost! Vlt nur eine Socke, weil halving. 😅

 

Spaß, bin auch neugierig, wobei ich davon ausgehe, dass es ein Info Video bzgl halving wird, ohne direkten Impact auf bitpanda/best/Pan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.