Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Ich hab in den letzten Wochen ein paar in meinen Bekanntenkreis angesprochen, wegen Krypto/Bitpanda/Pantos. Von 10 Leuten, aller Altersgruppen, meldet sich einer bei Bitpanda an und kauft sich PAN. Ansonsten kein Interesse - zu riskant, mein Geld ist auf der Bank sicherer usw. Wir reden von vielleicht 500.-€, eine Investition für 2-3 Jahre, sagte ich. Trotzdem - zu kompliziert und was ist das überhaupt? Na, ich hab’s aufgegeben. Schönes Wochenende, ich bin arbeiten. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Giskard:

Ich hab in den letzten Wochen ein paar in meinen Bekanntenkreis angesprochen, wegen Krypto/Bitpanda/Pantos. Von 10 Leuten, aller Altersgruppen, meldet sich einer bei Bitpanda an und kauft sich PAN. Ansonsten kein Interesse - zu riskant, mein Geld ist auf der Bank sicherer usw. Wir reden von vielleicht 500.-€, eine Investition für 2-3 Jahre, sagte ich. Trotzdem - zu kompliziert und was ist das überhaupt? Na, ich hab’s aufgegeben. Schönes Wochenende, ich bin arbeiten. 

Wahnsinn das es von 10 überhaupt 1 geschnallt hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chris4K:

Wann und wo soll pantos gelistet werden? Habe im Internet nichts da zu gefunden 

https://www.derbrutkasten.com/pantos-token-bitpanda/

Hier sagt der Pandacheff das er in einem Monat auf anderen Börsen handelbar sein könnte also ca 26 August wenn nichts dazwischen kommt

Den PAN, einen ERC 20 Token (also einen, der auf der Ethereum Blockchain läuft), soll es dann ab in etwa einem Monat geben. Dann könne er auch auf anderen Plattformen gehandelt werden, sagt Klanschek. Wie fix der Zeitplan ist? “In der Software-Entwicklung können immer Hindernisse auftreten. Uns ist es wichtig, dass das solide gemacht ist und keine Probleme auftreten. Schlimmstenfalls kann es sich um ein, zwei Wochen verzögern. Auch wenn der Launch-Termin vom Markt her gerade besonders schlecht ist, verschieben wir vielleicht”, sagt der Co-Founder.

Bearbeitet von Peacekeeper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine allgemeine Frage zu Pantos, verstehe ich das richtig das die Pantos Technologie soweit gedacht ist dass man ein Netzwerk hat worauf man jede x beliebige krypto lagern/Handeln ksnn? Gibt ja die blockchain diese ethereum Netzwerk und z.b bei iota den tangle und so können z.b Bitcoins, ethereum und iota in einer Datenbank gespeichert werden?

Das wäre ja genau das was es so noch nicht gibt und deshalb sehr viel Potential hat 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das verstehe, ist dies so. Lasse mich aber auch gerne belehren ?

PS: Lohnt sich aus eurer Sicht noch ein Nachkauf aktuell bei knapp 0,04 EUR oder ist das im Verhältnis zu den vergangenen Tagen zu teuer?

Bearbeitet von kingpin123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb kingpin123:

Soweit ich das verstehe, ist dies so. Lasse mich aber auch gerne belehren ?

PS: Lohnt sich aus eurer Sicht noch ein Nachkauf aktuell bei knapp 0,04 EUR oder ist das im Verhältnis zu den vergangenen Tagen zu teuer?

Meiner Meinung nach Lohnt es sich ! Muss aber jeder selbst entscheiden ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster kauf war bei 5,x Cent und mein zweiter kauf bei 4,x Cent und habe jetzt durchnittlich 4,9 Cent. 

Der pendelt ja immer so zwischen 3 und 4 Cent wenn der auf 1-2 Cent runter geht kaufe ich nach sonst schaue ich mal was er so tut wenn er gelistet wird aber ich denke wenn er schon was höher gehen sollte so Richtung 1 € dann ist egal ob 1-5 Cent 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Markt ist ja momentan ultranervös. Ich hätte eigentlich nichts dagegen, wenn Bitpanda die Listung auf anderen Plattformen noch etwas hinauszögern würde. Vielleicht beruhigt sich der Krypto-Markt ja wieder etwas, in naher Zukunft. Natürlich wäre das Vertrauen angegriffen, wenn diese Maßnahme zu lange dauern würde. Falls PAN nochmal fällt (0,03€), werde ich nachkaufen. Noch einen schönen Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.