Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Mal ne allgemeine Frage über bitpanda.

Wieso habe ich in meinem Portfolio unter pantos ein Minus obwohl ich gekauft habe und der Wert von pantos seitdem etwas gestiegen ist normal müsste ich doch in grün ein Plus verzeichnen oder verstehe ich da was nicht

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ozzi_88:

Na durch verkauf gehts runter...Gestern Nacht  zb bis in den Morgens hat einer ständig verkauft und wiedergekauft und da haben viele andere noch mitgemacht.

Der Typ hat wahrscheinlich 3-4mio coins und kann den Preis so stark beeinflussen.

wie soll sich der preis verdammt nochmal ändern wenn kauf bzw verkaufpreis nicht angegeben werden können? das ergibt überhaupt keinen sinn (selbst wenn lächerliche 3millionen pan vercheckt werden würden)

vor 3 Stunden schrieb Peacekeeper:

Bitpanda ist eine Börse

siehe oben....

Bearbeitet von Zulgohlan
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IOTA habe ich einen durchschnittlichen Kurs von 1.19 € und überlege auch dort nach zu kaufen bekomme ich bestimmt meinen Kurs auf unter 1€ gesenkt, denke mir manchmal auch einfach meine ganzen IOATAS gegen pantos einzutauschen dann mache ich zwar Verlust aber wenn pantos dann später mal hoch geht hole ich den Verlust wieder rein plus viel mehr Gewinn. Was denkt ihr wann pantos bei einer großen Börse wie bitstamp, binance gelistet wird? Dann müsste der Kurs ja richtig hoch gehen weil mehr Leute Geld beisteuern 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das Risiko ist, dass die angestrebte Technologie nicht funktioniert. Dadurch hätte der Token keinen Wert mehr für den jeweiligen Besitzer"

Wann erfahre ich davon?

oder erst wenn die Token nichts mehr wert sind?

 

wann wird der Krams überhaupt veröffentlicht?

vielleicht kann es mir jemand sagen, vielen Dank 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dirk:

"Das Risiko ist, dass die angestrebte Technologie nicht funktioniert. Dadurch hätte der Token keinen Wert mehr für den jeweiligen Besitzer"

Wann erfahre ich davon?

oder erst wenn die Token nichts mehr wert sind?

 

wann wird der Krams überhaupt veröffentlicht?

vielleicht kann es mir jemand sagen, vielen Dank 

Das risiko das die technologie nicht funktioniert hat aber jeder coin,

Der Markt ist nun eben high risk.

 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich geht die PAN Diskussion weiter...war ja bereits auf die zweite Seite gerückt :-)

Habe mir gestern mal das neueste Interview von Bitpanda durchgelesen und soweit ich das verstanden habe, wird es nicht mehr zu lange dauern, bis PAN auch auf weiteren Börsen handelbar ist. Denke das wird den Kurs nochmals ordentlichen pushen. 

Die Technologie finde ich auch klasse bzw das Konzept und denke schon, dass dies im Hinblick auf das komplette Team, welches dahinter steht, langfristig von Nutzen sein wird. 

  • Love it 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb kingpin123:

endlich geht die PAN Diskussion weiter...war ja bereits auf die zweite Seite gerückt ?

Habe mir gestern mal das neueste Interview von Bitpanda durchgelesen und soweit ich das verstanden habe, wird es nicht mehr zu lange dauern, bis PAN auch auf weiteren Börsen handelbar ist. Denke das wird den Kurs nochmals ordentlichen pushen. 

Die Technologie finde ich auch klasse bzw das Konzept und denke schon, dass dies im Hinblick auf das komplette Team, welches dahinter steht, langfristig von Nutzen sein wird. 

Wo hast du das gelesen ?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es rechtzeitig auf der Facebook-Seite von bitpanda veröffentlicht oder wo erfahre ich einen festen Termin zur Veröffentlichung.

Keine Ahnung warum ich so neugierig bin bei Pan bei dem Rest war es mir eigentlich bis jetzt immer alles Latte

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich sehe in Pantos ein sehr großes Potential.

Bin schon seit Anfang dabei und setze nach und nach immer etwas von meinem "Spielgeld" ein.

Warten wir mal ab!!?

P.S.: Bin zwar der Threadstarter hier, bin aber definitiv nicht mit Bitpanda liiert. Lediglich bin ich dort schon sehr lange zufriedener Kunde. 

Bearbeitet von phokos
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, es ist doch wirklich immer dasselbe: nach dem pump folgt der dump, speziell bei neuen listing. pantos wird über kurz oder lang noch viel weiter fallen, auch unter den ico kurs - nehmt eure gewinne mit.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.