Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Shaky:

weil?

In der app kann man nun sell orders platzieren. Erst seit heute; kann aber nicht sagen ob das nur ein eingeschränkter Personenkreis kann:

also gleichmal eingestellt: sell x bests bei 2 euro…

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Locke:

In der app kann man nun sell orders platzieren. Erst seit heute; kann aber nicht sagen ob das nur ein eingeschränkter Personenkreis kann:

also gleichmal eingestellt: sell x bests bei 2 euro…

Ah, jetzt verstehe ich dich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Locke:

In der app kann man nun sell orders platzieren. Erst seit heute; kann aber nicht sagen ob das nur ein eingeschränkter Personenkreis kann:

also gleichmal eingestellt: sell x bests bei 2 euro…

im Browser auch? ich finde da nix

Bearbeitet von Troll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Locke:

In der app kann man nun sell orders platzieren. Erst seit heute; kann aber nicht sagen ob das nur ein eingeschränkter Personenkreis kann:

also gleichmal eingestellt: sell x bests bei 2 euro…

Ich hab mir einen preisalarm gesetzt, evtl. schiesst er auch über 2€ durch…. Ich beobachte lieber den kurs und handle Manuel. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Hutmacher:

Bei mir ist in der App auch nichts, ist auch auf dem aktuellen Update, vielleicht kommt es ja nach und nach.

Bei mir wird das auch nicht angezeigt. Kommt wohl nach und nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Troll:

Mich interessiert der Browser, App mache ich nix. Hoffe da geht es auch bald

Wird halt so laufen wie bei market buy orders…

 

vor 19 Stunden schrieb Filzi:

Wieso?

wieso nicht? Ich glaub an keine sky rocket und überlegen kann mans schon sich mal wieder von nem teil zu trennen?

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Locke:

Ich glaub an keine sky rocket und überlegen kann mans schon sich mal wieder von nem teil zu trennen?

Also bei zwei Euro geht auch ein guter Teil meiner übrigen Best fix an die Allgemeinheit 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Locke:

Aha, alle erst gestern gesehen oder wie? Telegram, x etc liegen falsch?

Reg dich ab. Es war vorgestern ab Posting in der App der Button vorhanden. Fertig. Hättest halt vorher selber geschaut. Nächstes mal stell ich nen screen für nörgler rein ;)

 

Telegram und X und das ganze SM Zeug interessiert mich nicht. Das ist was für leute die zuviel zeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb WieWitzig:

Reg dich ab. Es war vorgestern ab Posting in der App der Button vorhanden. Fertig. Hättest halt vorher selber geschaut. Nächstes mal stell ich nen screen für nörgler rein ;)

 

Telegram und X und das ganze SM Zeug interessiert mich nicht. Das ist was für leute die zuviel zeit haben.

Dabei fühlen sich trolle doch dort sehr wohl?

wegen dir reg ich mich mal fix net auf :)

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

vor 13 Minuten schrieb omega:

Neues Video von Henry. Treffende Kritik und die üblichen Durchhalteparolen bzgl best und Pan.

Stimmt viel aber genausogut kann man sagen dass henry und weitere nicht wahrhaben wollen, dass wir in der ieo phase 2 sind…

werde nicht müde es zu sagen: solange die tokenomics so sind, alles mögliche aus der reserve kommt… solange ist best auch nicht fertig…

glaub nicht wirklich dass es nur an der bekanntheit liegt… glaube das is das nächste angebliche allheilmittel der community..

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Locke:


 

Stimmt viel aber genausogut kann man sagen dass henry und weitere nicht wahrhaben wollen, dass wir in der ieo phase 2 sind…

werde nicht müde es zu sagen: solange die tokenomics so sind, alles mögliche aus der reserve kommt… solange ist best auch nicht fertig…

glaub nicht wirklich dass es nur an der bekanntheit liegt… glaube das is das nächste angebliche allheilmittel der community..

Die Tokenomics alleine sind es dann auch nicht, schau dir die ganzen VC Projekte vie Calestia usw. an, da ist nur ein Bruchteil vom Bestand im Umlauf. Da sind die Tokenomics bei Best 1a dagegen, der Unterschied ist dass sie dafür Werbung machen und die Coins an die Leute bringen. Best ist in Wahrheit JÖ Club auf Blockchain, mit einem überschaubaren Publikum.

Es bleibt spannend. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Hodl_1:

Die Tokenomics alleine sind es dann auch nicht, schau dir die ganzen VC Projekte vie Calestia usw. an, da ist nur ein Bruchteil vom Bestand im Umlauf. Da sind die Tokenomics bei Best 1a dagegen, der Unterschied ist dass sie dafür Werbung machen und die Coins an die Leute bringen. Best ist in Wahrheit JÖ Club auf Blockchain, mit einem überschaubaren Publikum.

Es bleibt spannend. 

Ne aber listing auf anderen märkten bringt halt auch nix… es gibt keinen anreiz best zu halten als nicht bitpanda user…

es gibt kaum einen abreiz mehr als 10 bests zu halten wenn man nicht gross in crypto ist…

im prinzip ists ja so dass immer mehr bests auf den markt kommen… die müssen gekauft werden von den eh schon vorhandenen usern…

Etliche neue best vip 1 user helfen dabei nicht wirklich…

viele faktoren ändern sich da mmn wenn keine gratis murmeln nachgeschoben werden können, aber wir werdens eh sehen… 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb omega:

Also bei zwei Euro geht auch ein guter Teil meiner übrigen Best fix an die Allgemeinheit 😅

für 2 Euro hab ich die nicht gehalten, dann hätte ich sie vor Jahren teurer verkaufen können

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb omega:

Also bei zwei Euro geht auch ein guter Teil meiner übrigen Best fix an die Allgemeinheit 😅

Hier hat sich auch nichts verändert, Omega immer noch am positionieren 😂
Schön und gut, aber was meint ihr dazu https://www.coinbase.com/de/blog/the-new-coinbase-wallet-web-app?
Ob der Bitpanda Crypto Hub an so etwas arbeitet? 
Blockchain Team, Custody Team und Pantos zusammen, spricht dafür.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.