Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Krypto-Patty:

In der Telegramm Gruppe gibt es ja nur noch knapp 500 User. Da waren es vor Monaten mit knapp 4000 etwas mehr, wo sind die alle hin ?

Tja wen wundert es? 

Wo sind all die Produkte an denen seit ewigen Zeiten gebaut wird? 

Wann endlich werden wir und der Rest der Welt beeindruckt, während Binance das Fürchten lernt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Troll:

Also ich habe einiges in BEER,AITECH,MYRO und BRETT, also da sind dann schon paar Euros mehr drin als nen Hunni. Generell hab ich das Geld abgeschrieben, kaufe aber dennoch nach, vor allem BEER.

Na, ob "Beer" so der totale Coin ist....90% Minus seit Listing bei Bitpanda. Trotzdem Prost

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Na, ob "Beer" so der totale Coin ist....90% Minus seit Listing bei Bitpanda. Trotzdem Prost

Genau danach richtete sich ja meine Frage.

Fast alle sehr kleinen Coins haben in den letzten Wochen unglaublich geblutet. Darunter könnten sich extrem lukrative Gelegenheiten befinden.

Wer hat was am Radar? Darum ging es...

Bearbeitet von Shaky
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Shaky:

Genau danach richtete sich ja meine Frage.

Fast alle sehr kleinen Coins haben in den letzten Wochen unglaublich geblutet. Darunter könnten sich extrem lukrative Gelegenheiten befinden.

Wer hat was am Radar? Darum ging es...

Gabs bei beer nicht nen insiderhandeldump? War da nicht was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb SRV:

Da fehlt meiner Meinung nach nur noch ein wirklich überzeugendes feature und dann wird die Fomo bei länger andauerndem Preisanstieg den Rest erledigen.

Seit dem IEO 😅. Passt eh, best ist eh super, wenn man seitdem dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Shaky:

Wo sind all die Produkte an denen seit ewigen Zeiten gebaut wird?

Allein 2024 fallen mir Limitorders, Dust2Best und (für Österreich) die "steuereinfachheit" ein. Und da gibt's sicher noch andere Dinge die ich nicht verfolgt habe / nicht nutze. Was hast du denn erwartet? Bitte sag nicht Launchpad... 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb jkl:

Allein 2024 fallen mir Limitorders, Dust2Best und (für Österreich) die "steuereinfachheit" ein. Und da gibt's sicher noch andere Dinge die ich nicht verfolgt habe / nicht nutze. Was hast du denn erwartet? Bitte sag nicht Launchpad... 

Das Launchpad erwarte ich seit begonnen wurde es anzukündigen. D.h. seit vielen Jahren.

Mit Pantos wollten sie glaube ich bereits ab 2021 die Welt zum staunen bringen?

Dann warte ich natürlich darauf, dass die Performance vom BNB endlich geknackt wird.

Und erst im letzten Bärenmarkt wurde ja unentwegt an neuen und innovativen Features gebaut. Die Pipeline voll bis zum Anschlag!

Neue BTS-Kunden wurden alleine 10 für das letzte Quartal 2023 angekündigt...

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Shaky:

Das Launchpad erwarte ich seit begonnen wurde es anzukündigen. D.h. seit vielen Jahren.

Mit Pantos wollten sie glaube ich bereits ab 2021 die Welt zum staunen bringen?

Dann warte ich natürlich darauf, dass die Performance vom BNB endlich geknackt wird.

Und erst im letzten Bärenmarkt wurde ja unentwegt an neuen und innovativen Features gebaut. Die Pipeline voll bis zum Anschlag!

Neue BTS-Kunden wurden alleine 10 für das letzte Quartal 2023 angekündigt...

Hey, es gibt ja immerhin dust-to-best und so, du hater! 😁

Was sind schon noch weitere fünf bis 10 Jahre warten, stay tuned, es bleibt spannend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je eher ihr euch vom Launchpad und der "BNB Performance" Aussage von 2019(?) verabschiedet desto realistischer werden eure Erwartungen sein. Warum viele hier so besessen davon sind verstehe ich nicht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zumindest das Launchpad nicht als einziges allheilbringendes Feature sehen (das wird es m.M. nicht, bezogen auf den Best Preis) und alle anderen Neuerungen auf der Plattform ausblenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gebühren müssen runter und BEST muß aus der Blase raus, das heißt man muß BEST auch auf großen Börsen kaufen können und Kunden müssen auch dort die BEST rewards bekommen. Alles andere ist nur Augenwischerei, da werden immer paar BEST gegen PANTOS getauscht und umgekehrt, paar neue Kunden kommen, paar alte gehen, da steigt nix, zumindest nicht so wie der Markt.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe schon davon aus, dass mit launch des pantos mainnets weitere Möglichkeiten dazu kommen, von denen auch BEST profitiert. Da liegt noch viel ungenutztes Potenzial, allein schon bei der bisherigen userbase, von denen schätzungsweise 95% keine BEST halten.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Troll:

Die Gebühren müssen runter und BEST muß aus der Blase raus, das heißt man muß BEST auch auf großen Börsen kaufen können und Kunden müssen auch dort die BEST rewards bekommen. Alles andere ist nur Augenwischerei, da werden immer paar BEST gegen PANTOS getauscht und umgekehrt, paar neue Kunden kommen, paar alte gehen, da steigt nix, zumindest nicht so wie der Markt.

 

gebühren werden nicht runtergehen…

wie auch: sie haben 700 bedienstete, den grossteil in at, den standort mit den kosten, die sonstigen ausgaben… vergessen wir mal nicht dass wir aktuell in einer relativ guten Marktsituation sind… vorletztes jahr noch soviel verlust wie letztes Jahr Umsatz…

bitpanda muss jedoch für den bärenmarkt kalkulieren…

solange der Umsatz daher nicht riesig steigt werden sie auch mit den Gebühren nicht runter gehen…

vor allem wenn mica dann greift wirds interessant mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb SRV:

Ich gehe schon davon aus, dass mit launch des pantos mainnets weitere Möglichkeiten dazu kommen, von denen auch BEST profitiert. Da liegt noch viel ungenutztes Potenzial, allein schon bei der bisherigen userbase, von denen schätzungsweise 95% keine BEST halten.

Kommt drauf an von welcher userbase du ausgehst… wenns die 5 Millionen sind wären 5% immerhin 250000… wär doch schon was…

wenn man hingegen davon ausgeht dass vielleicht 10% der 5 Millionen tatsächlich auch aktiv sind wären das nur 25k, ich rechne jedoch damit dass wir über 100k vips haben… das wären mehr als 20% der aktiven user… ich glaub auch nicht dass der prozentsatz sich massiv erhöhen wird, aber je mehr aktive User, dest mehr vips…

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb jkl:

Je eher ihr euch vom Launchpad und der "BNB Performance" Aussage von 2019(?) verabschiedet desto realistischer werden eure Erwartungen sein. Warum viele hier so besessen davon sind verstehe ich nicht.

Diejenigen, die schon länger dabei sind, wurden von Bitpanda einfach getäuscht. Es wurden Ankündigungen getroffen, die nicht eingehalten wurden.

Ich lasse mich einfach nicht gerne täuschen – weder privat noch beruflich. Das hat überhaupt nichts mit "besessen sein" zu tun.

Meine Erwartungen an diesen Bullrun sind gigantisch. Erfüllen kann ich sie nur mit Projekten, die nicht nur reden, sondern auch tatsächlich liefern.

Ich weiß nicht, was du als realistisch betrachtest, aber ich glaube sehr wohl, dass mit Best irre Renditen möglich wären. Dafür müsste Bitpanda allerdings beginnen zu liefern. Der Bullrun dauert nicht ewig, und die einjährige Haltefrist der deutschen Anleger gibt es auch noch... Es sieht so aus, als würde es Bitpanda nicht im Ansatz hinbekommen.

Wir sind hier im Best / Pantos Thread – und ich nehme mir das Recht heraus, auch solche Dinge zu thematisieren.
 

Bearbeitet von Shaky
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hierbei auch nicht nur um Best / Pantos. Bitpanda meinte Ende letzten Jahres, dass sie 2024 ganze 250 Millionen BTS-Kunden anschließen wollen. Für kleinere Projekte würde diese Expansion Kapitalzuflüsse bedeuten, die absolut kursrelevant wären. Viele kalkulieren genau damit.

 

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Shaky:

und ich nehme mir das Recht heraus, auch solche Dinge zu thematisieren.

natürlich kannst du das thematisieren. Ich sehe es halt einfach anders. Ich finde Bitpanda liefert regelmäßig neue Features auf der Plattform. Das sagenumwobene Launchpad wurde m.W. von Bitpanda seit 2019 nicht mehr erwähnt. Man möge mich mit Links auf offizielle Bitpanda-Kanäle verbessern falls dem doch so war. Deswegen habe ich für mich das "Launchpad" abgeschrieben bzw. beziehe ich es nicht in meine Erwartungshaltung 2024ff. an Bitpanda ein.

Im übrigen würde mich interessieren was vom "Launchpad" eigentlich genau erwartet wird. Was kann es? Wem bringt es was? Welches Problem löst es? Wenn ich mich richtig erinnere waren das damals auch nur Buzzwords die Bitpanda im BEST 1.0 Paper reingeschrieben hat. Also welche Möglichkeiten sehen die User, die darauf warten, im Launchpad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb jkl:

natürlich kannst du das thematisieren. Ich sehe es halt einfach anders. Ich finde Bitpanda liefert regelmäßig neue Features auf der Plattform. Das sagenumwobene Launchpad wurde m.W. von Bitpanda seit 2019 nicht mehr erwähnt. Man möge mich mit Links auf offizielle Bitpanda-Kanäle verbessern falls dem doch so war. Deswegen habe ich für mich das "Launchpad" abgeschrieben bzw. beziehe ich es nicht in meine Erwartungshaltung 2024ff. an Bitpanda ein.

Im übrigen würde mich interessieren was vom "Launchpad" eigentlich genau erwartet wird. Was kann es? Wem bringt es was? Welches Problem löst es? Wenn ich mich richtig erinnere waren das damals auch nur Buzzwords die Bitpanda im BEST 1.0 Paper reingeschrieben hat. Also welche Möglichkeiten sehen die User, die darauf warten, im Launchpad?

Durch das Launchpad würden richtig gute Projekte von Bitpanda auf den Markt gebracht werden. Zuerst die Anleger von Bitpanda, danach folgen Listings auf allen relevanten Börsen. Gute Projekte machen so +10X innerhalb weniger Tage. Best fungiert als Hauptwährung des Launchpads.

Wir als Best und Launchpad Investoren, würden doppelt profitieren.

Dank dieses Mechanismus hat der BNB so viel Auftrieb erhalten - und Paul zuversichtlich gestimmt das mit Best toppen zu können.

Spotlight ist kacke - Launchpad ist geil!

Klar wird es erwähnt. Schoisi meinte doch im letzten Henry Hard Video vor einem Jahr? es sei fertig. Auch mir gegenüber haben sie es erwähnt. Es passiert halt leider nichts.

Bearbeitet von Shaky
  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Shaky:

Durch das Launchpad würden richtig gute Projekte von Bitpanda auf den Markt gebracht werden. Zuerst die Anleger von Bitpanda, danach folgen Listings auf allen relevanten Börsen. Gute Projekte machen so +10X innerhalb weniger Tage. Best fungiert als Hauptwährung des Launchpads.

Wir als Best und Launchpad Investoren, würden doppelt profitieren.

Dank dieses Mechanismus hat der BNB so viel Auftrieb erhalten - und Paul zuversichtlich gestimmt das mit Best toppen zu können.

Spotlight ist kacke - Launchpad ist geil!

Klar wird es erwähnt. Schoisi meinte doch im letzten Henry Hard Video vor einem Jahr? es sei fertig. Auch mir gegenüber haben sie es erwähnt. Es passiert halt leider nichts.

Hmm. Nur ist BNB incl. eigene Chain. Best ist ein Unterdurchschnitts ERC20 Token ohne eigene Chain.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.