Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb PaNtHeR:

So wie er sich ausgedrückt hat, kommen Aktien... in den nächsten Wochen/Monaten. Er meinte sogar "zeitnah". Wenn da Best zum Gebührensparen integriert wird, dann 🍺

Es würde mich schwer wundern, wenn man Best NICHT zum Zahlen der Gebühren beim Aktienhandel auf bitpanda verwenden könnte.

Für mich stellt sich eher die Frage, welche Aktien sie nehmen werden Es gibt ja tausende Aktien und die Auswahl dürfte schwer werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Es gab mal vor Monaten eine Umfrage seitens Bitpanda über Aktien. Ich denke eher das ausgewählte Aktien von DAX und Co. zuerst kommen werden. 

Ja, sagen sie im Interview ja eigentlich auch schon sehr konkret, dass sie erstmal mit einem überschaubaren Angebot starten werden, um es dann zu optimieren und in die Breite zu gehen 👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Frage. Man kann sich ja eigene Wallets bei BP anlegen. Wenn ich mir nun ein zweites BEST Wallet anlege, auf denen z.B. alle Reward BEST hinm kommen, zählt dann dieses zweite Best Wallet zum ersten dazu bei den Rewards.

Also z.B. 50.000 auf BEST Wallet 1,  10.000 auf BEST Wallet 2   Reward von 50.000 oder Reward von 60000?

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2021 um 19:57 schrieb Krypto-Patty:

Aus dem Grund habe ich fast alle meiner PAN verkauft und das schon vor längerer Zeit. Halte noch paar tausend Stück, man weis ja nie.... 

So schnell wie Best gestiegen ist fällt er wieder . 😢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Strom:

So schnell wie Best gestiegen ist fällt er wieder . 😢

Ja hoffentlich, möchte nachkaufen😀. Bin echt gespannt wo wir Ende 2021 stehen wenn alles so umgesetzt wird wie von Bitpanda gewollt dann könnte es ein sehr gutes Jahr werden. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Campos:

Ja hoffentlich, möchte nachkaufen😀. Bin echt gespannt wo wir Ende 2021 stehen wenn alles so umgesetzt wird wie von Bitpanda gewollt dann könnte es ein sehr gutes Jahr werden. 

Lets go Freunde....

Wo ist der eigentlich? Man hat schon lange nichts mehr gelesen. Ist er sauer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Kursverlauf sehr gut, auch wo wir jetzt hin "gestürtzt" sind. Best bekommt immer mehr Boden nach oben. Für mich sind 1€ bis ende des Jahres realistisch, im schlimmsten Fall 0,6€, würde mich aber auch nicht wundern wenn wir auf 3€ landen.

Keine fundierte Prognose, nur das Gefühl und eindrücke eines zerzausten alten Tattergreis.

In Liebe, euer Flower Helmut 👴

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1.2021 um 07:48 schrieb max1260:

Habe mal eine Frage. Man kann sich ja eigene Wallets bei BP anlegen. Wenn ich mir nun ein zweites BEST Wallet anlege, auf denen z.B. alle Reward BEST hinm kommen, zählt dann dieses zweite Best Wallet zum ersten dazu bei den Rewards.

Also z.B. 50.000 auf BEST Wallet 1,  10.000 auf BEST Wallet 2   Reward von 50.000 oder Reward von 60000?

Das fragst du lieber einen Admin in der Telegram Best Gruppe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Notiz am Rande: Coinbase ist down. Bitpanda kriegt den Ansturm (noch) bewältigt.
Hoffen wir, dass es so bleibt. Aber schon jetzt ein sehr gutes Zeichen, dass sie einiges richtig gemacht haben die letzten Wochen beim Hochskalieren der Systeme!
Lets go Server!

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das eigentlich aus? Irgend wann wird doch bitpanda den Reward einstellen, weil der BEST einfach zu teuer ist, oder? Ich denke mal, wenn der BEST zb bei 3 Euro liegt, wird bitpanda nicht einem zb 1000 BEST schenken die dann € 3.000,— Wert hätten! Wie seht ihr das?

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitpanda hat doch selbst das größte Interesse an einem hohen und stabilen Best Kurs.

Sollten die Rewards eingestellt bzw. gekürzt werden, hätte das unmittelbare Auswirkungen auf den Kurs.

Bitpanda schüttet einen gewissen Anteil der durch Gebühren eingenommenen Best an die Hodler aus.

Wenn das Handelsvolumen durch neue Produkte und erschlossene Länder endlich ordentlich steigt, wird sich das auch am Kurs / den Ausschüttungen bemerkbar machen.

Ich erwarte sogar eher dass Bitpanda stärker versuchen wird seine Besthalter zu motivieren keinesfalls zu verkaufen, indem den VIP Haltern zusätzliche Vorteile eingeräumt werden. Das würde auch deutlich mehr Anmeldungen und Bestkäufe zur Folge haben.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen, 

Ich hoffe ich bin hier richtig: bin seit drei Tagen am warten bis die Verifizierung abgeschlossen ist. Bin mir von anderen Börsen gewohnt, dass dies "über Nacht" geschieht. 

Braucht bitpanda da länger als die anderen? Würde gerne mal die Plattform nutzen können 😅

 

Lg und schönes Wochenende

Molo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub die verzeichnen gerade wieder sehr viele Neukunden. Bin schon lange beim Panda, alles perfekt bislang. Die letzten Tage auch Account für meine Mutter und meinen Bruder eingerichtet. Freund wollte vorgestern ebenfalls - der wartet auch noch auf Verifizierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb max1260:

Wie sieht das eigentlich aus? Irgend wann wird doch bitpanda den Reward einstellen, weil der BEST einfach zu teuer ist, oder? Ich denke mal, wenn der BEST zb bei 3 Euro liegt, wird bitpanda nicht einem zb 1000 BEST schenken die dann € 3.000,— Wert hätten! Wie seht ihr das?

Wie viele Token bleiben noch nach dem Burn ? Und wie viele Best hat das Team eigentlich in Besitz ? Die sind doch auch nicht gelockt und daher frei verkäuflich für das Team.

Da war doch mal was am letzten Tag vom ICO wenn ich mich nicht täusche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.8.2018 um 14:02 schrieb chillside:

Hatte noch einige hundert IOTAs auf Bitpanda rumliegen, die ich nun auch in PAN umgetauscht habe. Habe ohnehin genug IOTAs, aber auch ich glaube an einen noch bevorstehenden starken Anstieg des PAN-Coins.
Wenn der Coin dann wie bei Binance auch für Rabatte genutzt werden soll, dann können wir wirklich einen starken Anstieg verzeichnen.

Was hat der PAN-Coin eigentlich während des ICOs gekostet? Den habe ich leider verpasst.

Wie hoch ist der Kurs denn heute von PAN ? Hat es sich gelohnt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb daisyduck:

Wenn der Coin dann wie bei Binance auch für Rabatte genutzt werden soll

Ist BEST geworden.

vor 29 Minuten schrieb daisyduck:

Was hat der PAN-Coin eigentlich während des ICOs gekostet? Den habe ich leider verpasst.

PAN kostete zum ICO 1€ Cent 

tja lieber @chillside hast so einiges verpasst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.