Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb HDClock:

da kommt man ja mit DING DING DING gar nicht hinterher.... 0,55 $ oder so - kann auch schon wieder nen Cent mehr sein.....

Bei Bitpanda Pro gerade Wall bei 46 Cent, bin gespannt wann die durchbrochen wird und es weiter rauf geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2021 um 19:57 schrieb Krypto-Patty:

Aus dem Grund habe ich fast alle meiner PAN verkauft und das schon vor längerer Zeit. Halte noch paar tausend Stück, man weis ja nie.... 

Ich glaube für Best benötigen wir hier einen eigenen Glöckner . 😄

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil wie der BEST gestiegen ist. 

Mal ne andere Frage. Habt ihr auch Probleme mit FIAT Einzahlungen? Hab Vorgestern per Sofortüberweisung Geld eingezahlt und bis jetzt nichts angekommen.

Bearbeitet von Tenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tenger:

Geil wie der BEST gestiegen ist. 

Mal ne andere Frage. Habt ihr auch Probleme mit FIAT Einzahlungen? Hab Vorgestern per Sofortüberweisung Geld eingezahlt und bis jetzt nichts angekommen.

ich nutze immer Sepa (aus Deutschland) und im Regelfall ist das Geld am nächsten Arbeitstag da

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Tenger:

Geil wie der BEST gestiegen ist. 

Mal ne andere Frage. Habt ihr auch Probleme mit FIAT Einzahlungen? Hab Vorgestern per Sofortüberweisung Geld eingezahlt und bis jetzt nichts angekommen.

Nein, hatte noch nie Probleme ! hatte heute morgen erst über "Sofortüberweisung" Geld an Bitpanda überwiesen, ohne Probleme !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Tenger:

Geil wie der BEST gestiegen ist. 

Mal ne andere Frage. Habt ihr auch Probleme mit FIAT Einzahlungen? Hab Vorgestern per Sofortüberweisung Geld eingezahlt und bis jetzt nichts angekommen.

Ich nutze immer eps - 2 Euro Gebühr und in der Sekunde am Konto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Dann muss ich mal bei Bitpanda mich erkundigen was da schief gelaufen ist

Ich ärgere mich so darüber dass ich damals als BEST noch 7 Cent war nicht mehr gekauft habe. Aber noch mehr ärgere ich mich darüber, dass ich beim XRP P&D meine BEST gegen XRP getauscht habe. Zwar mit Plus verkauft, dass war es jedoch nicht Wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke bei allen Cryptos immer in $ und dementsprechend auch in $ Cent. Ansonsten interessiert mich nur noch der Kurs des Coins im Vergleich zu BTC.

Im Euroraum hat man natürlich dann noch das Verhältnis Euro zu Dollar. Aktuell ca. 1,2 Dollar je Euro, kann natürlich in ein paar Monaten auch komplett anders aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Binance Coin hat die 100$ geknackt.

Klar da gibts paar weniger und Binance ist viel größer...

Wenn der aber irgendwann 300-400$ schafft, dann kann Best auch locker auf 30-40$.

Im Moment ist es ein Traum, aber es ist nicht unmöglich.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht denn plötzlich bei BNB ab? Das wsr immer um die 30-40€ (Dollar weiß ich grad nicht) und jetzt 100$

30$ bei BEST wäre der Hammer. Die Frage ist jefoch wie realitisch dass ist

Bearbeitet von Tenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Tenger:

Was geht denn plötzlich bei BNB ab? Das wsr immer um die 30-40€ (Dollar weiß ich grad nicht) und jetzt 100$

30$ bei BEST wäre der Hammer. Die Frage ist jefoch wie realitisch dass ist

Kommt drauf an wieviel Kunden und somit Volumen Bitpanda zukünftig auf ihrer Plattform haben werden. Kommen immer mehr Coins/Token und zusätzlich noch Aktienhandel mit evtl. anderen Assets wie Rohstoffe hinzu, sind die 30$ eher mittelfristig und höhere BEST Kurse nicht ausgeschlossen. 
(meine persönliche Meinung)

  • Thanks 3
  • Like 5
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tenger:

Was geht denn plötzlich bei BNB ab? Das wsr immer um die 30-40€ (Dollar weiß ich grad nicht) und jetzt 100$

30$ bei BEST wäre der Hammer. Die Frage ist jefoch wie realitisch dass ist

Beabsichtigt oder nicht wären $30 bei BEST genau der Marketcap vom aktuellen BNB Coin. Davon ausgehend, dass BEST auf 500m runtergeburned werden wären wir dann bei $30 je BEST bei $15 mrd Maketcap.

Ob das so kommen kann oder nicht hängt denke ich in der Hauptsache von der Entwicklung des Gesamt-Coinmarktes ab. Aktuell ist der bei gerade mal 1,3bn USD, also 1/10 von Gold.

Wenn Coins weiterhin mainstream werden und sich Bitpanda weiter als eigentlich einziger Player im regulierten europäischen Markt etablieren kann, habe ich da wenig Bedenken, dass wir zumindest die $5 mrd market cap, also $10 je BEST erreichen sollten. Bestimmt nicht dieses oder nächstes Jahr, aber in 3-5 Jahren, wieso nicht?!

  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt ich noch ein bisschen Spielgeld gehabt wär Best vor ein paar Wochen auch auf meiner Liste gestanden, in guter Gesellschaft mit Doge, BitTorrent, Polkadot und Cardano. Man soll sich ja nicht nachträglich ärgern, aber wow das wären ja ziemlich ausnahmslos Treffer gewesen. 🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.