Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Heineken:

Also wenn bis Februar 2022 nichts kommt sehe ich echt schwarz für Bitpanda.

 

Es ziehen echt einige noch vorbei und ich habe es schon vor einem Jahr gepredigt, dass das passieren wird wenn Sie nicht aufpassen.

Das sehe ich auch so.

Kohle haben sie dann aber genug verdient. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lassen wir die Kirche doch im Dorf, sonst werden wir wieder mit Haters gonna hate in der TGram Gruppe geehrt...

Tatsache ist:
Es kommt ein Best Update
Es wurde ein weiteres Funktionsupdate auch in Bälde angekündigt

Stellt euch vor die kommen mit Immobilien oder einer anderen Funktion um die Ecke... dann wär das alles vergessen und BP wieder over the anderen großen B :)

Bearbeitet von Locke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Locke:

lassen wir die Kirche doch im Dorf, sonst werden wir wieder mit Haters gonna hate in der TGram Gruppe geehrt...

Tatsache ist:
Es kommt ein Best Update
Es wurde ein weiteres Funktionsupdate auch in Bälde angekündigt

Stellt euch vor die kommen mit Immobilien oder einer anderen Funktion um die Ecke... dann wär das alles vergessen und BP wieder over the anderen großen B :)

Es bleibt jedenfalls spannend 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Locke:

lassen wir die Kirche doch im Dorf, sonst werden wir wieder mit Haters gonna hate in der TGram Gruppe geehrt...

Tatsache ist:
Es kommt ein Best Update
Es wurde ein weiteres Funktionsupdate auch in Bälde angekündigt

Stellt euch vor die kommen mit Immobilien oder einer anderen Funktion um die Ecke... dann wär das alles vergessen und BP wieder over the anderen großen B :)

Wir werden geehrt von der Bitpanda Gruppe in Tgram? Das ist mir sowas von egal bei den Lappen Haufen dort.

Update schön aber hin Ind her. 1-2 Updates im Jahr lol. Schau dir Solana an. Die haben die dicken Eier.

Immobilien...was will ich damit. Dann lieber mehr das ich meine eigene Bank sein kann!!

 

Euro Konto wie Girokonto führen können und damit Lastschrift etc. Tätigen können.

BEST lvl 1 dafür besitzen, dass das Konto gebührenfrei ist.

Oder man einen gewissen Kreditrahmen bekomm zu günstigen Konditionen.

 

BEST lvl 2 kann man darauf weiter aufbauen mit anderen Bonis von Firmen etc. 

Alter so schwer kann das ja nicht sein!

 

 

Bearbeitet von Heineken
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pantos wer ? ist das was zu essen 🤭

hab schon vor längerer zeit alles von pantos in Best geswapt , ein coin den es nur auf bitpanda gibt hats einfach zu schwer , BEST steht ja in direkter Konkurrenz zu pantos , wenn ich die Wahl habe entscheide ich mich für BEST der bringt mir im Gegensatz zu pantos doch mehr  

Bearbeitet von PsychoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Sacht maaaa: Habe ich was verpasst und sie haben PANTOS irgendwie in einen stable coin umgewandelt? Ich frage deshalb, weil sic das Ding seit gefühlten 6 Monaten keinen Cent rauf oder runter runter bewegt

Pantos ist im Schlaf wegen der Ankündigungen… Alpha startet ja jetzt dann und ab q1/2 22 gehts online mit staking etc… mir ist die tatsächliche funktion noch nicht so wirklich klar aber ich bleibe noch drinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Artikel zur Steuerlage in Österreich, Bitpanda wird sogar erwähnt https://www.diepresse.com/6058614/neue-bitcoin-steuer-kommt-ab-marz-2022

"Inländische Kryptobörsen wie Bitpanda müssen für Einkünfte aus Kryptowährungen die KESt abziehen (und einen eventuellen Verlustausgleich durchführen), allerdings tritt diese Verpflichtung erst ab 2023 in Kraft. Bis dahin – sowie bei ausländischen Dienstleistern – muss der Anleger die Besteuerung selbst über die jährliche Veranlagung machen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.