Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb Troll:

Ja läuft gerade, macht sich wohl bezahlt das ich 30% meiner Gewinne in Best getauscht habe. Leider etwas zu spät eingestiegen aber ich bin guter Dinge.

https://cryptocalc.cc/best-rewards-rechner/  das ist mein Lieblingsspielzeug😁

 

was wäre wenn....sowas ist immer schön und bringt einem seinem Traum etwas näher :P 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer unter 1,20€ kauft, der verdoppelt seinen Einsatz bevor das ATH erreicht wird. Das Angebot ist knapp, man sollte nicht zu lange warten. Der "unter 1€ Zug" ist abgefahren.

Bearbeitet von lion
  • Haha 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich irgendwer von euch schon die Frage gestellt, ob die "BEST Rewards" die man durch halten von BEST + mind. 1 Trade auf dem Broker als "Einkommen durch Best" einstufen muss? Also ob damit die Haltefrist der gehaltenen Best auf 10 Jahre erhöht wird?
Da ja noch weitere Bedingungen als nur die Coins zu halten daran geknüpft sind, könnte man das verneinen. Man könnte es auch als "Airdrop" bezeichnen, wobei ich grad nicht weiß, ob ein Airdrop als Einkommen aus einem Coin zählt...

 

Bearbeitet von Serpens66
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Serpens66:

Hat sich irgendwer von euch schon die Frage gestellt, ob die "BEST Rewards" die man durch halten von BEST + mind. 1 Trade auf dem Broker als "Einkommen durch Best" einstufen muss? Also ob damit die Haltefrist der gehaltenen Best auf 10 Jahre erhöht wird?
Da ja noch weitere Bedingungen als nur die Coins zu halten daran geknüpft sind, könnte man das verneinen. Man könnte es auch als "Airdrop" bezeichnen, wobei ich grad nicht weiß, ob ein Airdrop als Einkommen aus einem Coin zählt...

 

in AT: Ein Jahr Behaltefrist; mit der Steuerreform wirds wohl KEST pflichtig und die Haltefrist fällt.

In DE: Gemäß Entwurf für die Finanzämter wohl möglicherweise in Richtung Haltefristverlängerung für 10 Jahre, wobei da Firmen wie Blockpit, Winterheller etc. andere Meinungen vertreten und das ggf. auch einklagen wollen. Es handelte sich bei dem Schreiben aber eben nur um einen Entwurf, final wurde da noch nichts veröffentlicht, also kanns wohl auch niemand konkret sagen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Die ganz normale Bitpanda App ! Dafür gibt es auf IOS ein neues Update. Anscheinend wurde der Fehler beim anmelden behoben. 

Bei mir gibt es noch kein neues Update. Was gibt es neues in der App?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.