Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

aber genau das was ich mal sagte es reicht 1 VIP um den markt um über 10% dropen zu lassen , BEST ist noch zu klein , aber wer damit nicht leben kann soll halt aus den markt raus und in Aktien investieren oder gold oder am besten direkt auf dem Konto lassen um es durch Negativ zinsen zu reduzieren 🤭

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtiger Profi,  seine Sell Limit Order immer weiter runter zu setzen um dann die Geduld zu verlieren und einfach alles per Markt Order zu verkaufen  🤭

 

aber gut wir tauchen ja Jetz auch in ein crypto winter ein da bekommen einige schon Panic und reden den Crypto markt wieder tot 😈

Bearbeitet von PsychoAce
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb PsychoAce:

aber gut wir tauchen ja Jetz auch in ein crypto winter ein da bekommen einige schon Panic und reden den Crypto markt wieder tot 😈

Es kann keinen Winter geben, BEST wird steigen steigen, steigen, Bitpanda hat GROSSES vor!!!!!!!!!!! 🙂

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mich auf ca 3 Jahr stagnierende bis sinkende Kurse ein. Beruht auf der Beobachtung der letzten Jahre und aktuellen den News bzgl Finanzmarkt/Zinspolitik/Kasachstan und sonstigen Krisenherden etc....

 

Das wars. Nun weiter langsam zukaufen und auf die Zukunft freuen 😅

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb omega:

Ich stelle mich auf ca 3 Jahr stagnierende bis sinkende Kurse ein. Beruht auf der Beobachtung der letzten Jahre und aktuellen den News bzgl Finanzmarkt/Zinspolitik/Kasachstan und sonstigen Krisenherden etc....

 

Das wars. Nun weiter langsam zukaufen und auf die Zukunft freuen 😅

3 Jahre sinkende märkte , dann sehn wir BEST wieder bei 1 cent 😉🤭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PsychoAce:

3 Jahre sinkende märkte , dann sehn wir BEST wieder bei 1 cent 😉🤭

Es ist Krypto. Mich wundert nach ca 5 Jahren gar nichts mehr. Iwann geht es auch wieder rauf, absolute shitcoins ausgenommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe keinen Kryptowinter, dafür stehen zu viele große Player an der Seitenlinie.

Ein Winter wird auch immer durch eine zuvor stattfindende starke Übertreibung / sich gebildete Blase ausgelöst - und davon sind wir ja wirklich Lichtjahre entfernt...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauft Ihr Narren, kauft!

 

Wenn Kleinanleger vorsichtig werden... Jeder weiss was dann passiert 🙃

👇                        👇                              👇                              👇                             👇

vor 24 Minuten schrieb Locke:

Hatte gestern noch überlegt nun doch auf l5 zu gehen aber ne, ich lass mal noch… ich wart auf team 0,40 oder noch besser lions 0,20 :)

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BestFan:

Wenn Best die 89ct bis zum 12 Februar hält, haben wir in einem Jahr ganze 10% gemacht 😢

das mag ja sein, aber es kommen ja die Rewards dazu, wenn ich das einrechne und mit meinen Dividendentitel bei Aktien vergleiche ist das ein Topinvest

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb lion:

Kauft Ihr Narren, kauft!

 

Wenn Kleinanleger vorsichtig werden... Jeder weiss was dann passiert 🙃

👇                        👇                              👇                              👇                             👇

 

Na hast scho wieder verkauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb lion:

kannst du lesen? brauchst du hilfe? sags mir doch einfach direkt 🙃

Nö wenn ich les dass ein posting von dir is scroll ich weiter… also im allgemeinen kann ich sinnerfassend lesen, falls ichs will…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.