Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Locke:

ich finde auch schade dass sie nicht jedem aktiven Kunden (max 300.000) 10 best geschenkt haben…

Finde ich auch. Sowas wie in der Art anfüttern ^^

Schauen wir mal. Meine Position ist bald erreicht und dann werden eben anderen Projekte gefördert.

Solange BP weiterhin lebt und es schafft ein gutes Standbein in Europa zuhaben werde ich dort bleiben.

BEST hab ich den größten Teil bei 0.04€ gekauft. Mein Einsatz ist bei weitem schon 5x rausgeholt.

Da kann ich wenn es Blöd läuft nächstes Jahr gerne dann Umschichten....falls der Token immer noch bei 1€ herum Dümpeln sollte.

 

Jedoch bin ich immer noch guter Dinge. Aber nach diesem Jahr langt es dann auch wieder. Ich hab genug Projekte versäumt, weil ich nur an

das eine MAL wieder geglaubt habe! 

Bearbeitet von Heineken
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange ich ganz einfach 12% Best im Jahr generiere, wird kein einziger Best mich verlassen! Welche Bank gibt mir das?  Ich versuche sogar meine Best zu vermehren😁.  Aber ich würde euch ( die unheimlich unzufrieden sind mit der Situation bezüglich Best, Pantos und Bitpanda) den Rat geben: sucht euch einen anderen Anbieter der für euch in Ordnung ist, investiert in andere Projekte. Nörgeln alleine hilft nicht, man muss was tun! Ich wünsche euch schnellen Reichtum und ein langes Leben! 
Ich weiß was ich zu tun habe! 

Bearbeitet von Coinfan67
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht falsch verstehen, ich bin Anhänger der Full Compliance Strategie und schwer überzeugt von Bitpanda. Umso mehr in Bewertungsportalen schreiben "Bitpanda ist unseriös, die blockieren mein Geld" umso überzeugter werde ich. Auch wer über den Support meckert offenbart sich als Noob und hatte noch nie wirklich ernsthaft Supportkontakt mit dem Chatbot von Binance & Co.

Aber es gibt Dinge die laufen bei weitem nicht perfekt und es hilft auch Bitpanda wenn man das mal schwarz auf weiß niederlegt. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Coinfan67:

Solange ich ganz einfach 12% Best im Jahr generiere, wird kein einziger Best mich verlassen! Welche Bank gibt mir das?  Ich versuche sogar meine Best zu vermehren😁.  Aber ich würde euch ( die unheimlich unzufrieden sind mit der Situation bezüglich Best, Pantos und Bitpanda) den Rat geben: sucht euch einen anderen Anbieter der für euch in Ordnung ist, investiert in andere Projekte. Nörgeln alleine hilft nicht, man muss was tun! Ich wünsche euch schnellen Reichtum und ein langes Leben! 
Ich weiß was ich zu tun habe! 

sehe ich genauso. Mein fester Bestand verlässt mich nicht. Dafür investiere ich die Rewards. Besser kann es doch nicht gehen?! Dadurch profitiert Bitpanda und die User auch.

Das Geld wird weiter bei der Firma bleiben nur in andere Projekte gesteckt.

Es ist nicht nur der Sinn Geld zu gieren sondern auch gute Firmen damit zu Supporten. Das vergessen einfach einige.

vor 4 Minuten schrieb LissiK:

Nicht falsch verstehen, ich bin Anhänger der Full Compliance Strategie und schwer überzeugt von Bitpanda. Umso mehr in Bewertungsportalen schreiben "Bitpanda ist unseriös, die blockieren mein Geld" umso überzeugter werde ich. Auch wer über den Support meckert offenbart sich als Noob und hatte noch nie wirklich ernsthaft Supportkontakt mit dem Chatbot von Binance & Co.

Aber es gibt Dinge die laufen bei weitem nicht perfekt und es hilft auch Bitpanda wenn man das mal schwarz auf weiß niederlegt. 

Muss ich dir Recht geben! Wenn ich manche sehe, wie die sich dran stellen. Furchtbar. Ich muss immer an die Zeiten bei Coinbase denken und deren Support xDD

Furchtbar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Servus aus Österreich, 


Ich bin schon lange stiller Mitleser. 
 

Jetzt wollte ich mich mal vorstellen. 
Bin seit 2018 im Kryptomarkt dabei. 
 

Werde hin und wieder meine Meinung bzw. Gedanken zum Thema Krypto und vor allem BEST abgeben. 

Coole Themen habt ihr hier im Forum.

  • Like 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Flo123:

 

 

Servus aus Österreich, 


Ich bin schon lange stiller Mitleser. 
 

Jetzt wollte ich mich mal vorstellen. 
Bin seit 2018 im Kryptomarkt dabei. 
 

Werde hin und wieder meine Meinung bzw. Gedanken zum Thema Krypto und vor allem BEST abgeben. 

Coole Themen habt ihr hier im Forum.

Willkommen 🤗 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb CryptoAndi:

Da hat heute wohl jemand seinen Pantos Bestand dezimiert 😯

Haha, ja, da wurde ordentlich verkauft. 

Ich gehe davon aus dass wir in der nächsten Zeit insgesamt noch seeeehr sehr gute Einkaufspreise sehen werden. Wenn nicht, auch egal, bin mit meinen Beständen zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Flo123:

 

 

Servus aus Österreich, 


Ich bin schon lange stiller Mitleser. 
 

Jetzt wollte ich mich mal vorstellen. 
Bin seit 2018 im Kryptomarkt dabei. 
 

Werde hin und wieder meine Meinung bzw. Gedanken zum Thema Krypto und vor allem BEST abgeben. 

Coole Themen habt ihr hier im Forum.

Willkommen....das freut uns :)

 

Aber sagt mal.... @Julia123 ist nicht zufällig deine Freundin. Denn die hat sich auch gerade erst angemeldet 🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb CryptoAndi:

Da hat heute wohl jemand seinen Pantos Bestand dezimiert 😯

Verkauft ja und er hat sich selber sein preis richtig kaputt gemacht , würde mich echt intarsieren ob er am ende noch im gewinn wahr mit dieser Aktion 

 

 

PS an den Dumper wäre echt nett wenn du sowas ankündigst dann hätte ich eine Order bei 0,07 cent Gesetz 😉

Bearbeitet von PsychoAce
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Togger:

Hallo zusammen,

war bisher auch nur stiller mitleser. Bitpanda hat durch Best 2.0 doch den nutzen von Best entfernt. Welche nutzen hat Best wenn man keine Gebühren reduzieren kann?

keinen. Manche glauben aber, dass man durch den Erwerb von BEST an der Entwicklung von Bitpanda profitiert. 🙃

Bearbeitet von lion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Togger:

Hallo zusammen,

war bisher auch nur stiller mitleser. Bitpanda hat durch Best 2.0 doch den nutzen von Best entfernt. Welche nutzen hat Best wenn man keine Gebühren reduzieren kann?

Derzeit gibts nur den Instant Trade bonus wo du abhängig von deinem Level ein Cashback in Bests erhältst und eben die Rewards.

Zukünftig soll wohl etwas für die Pro kommen, Best soll man sich zukünftig verdienen können durch diverse Aktionen auf BP, hinzu kommt wohl das Launchpad irgendwann...

Aber das ist alles Zukunftsmusik, aktueller Nutzen von Best auf BP: keiner mehr

vor 1 Minute schrieb Flo123:

Bin gespannt wie es mit Best 2.0 weitergeht aber die Rewards machen schon Sinn!  

Ab einer gewissen Best Anzahl summiert sich das schon. 
 

 

Ja ist schon richtig. Die Rewards sind schon nett.. aber das ist nicht der Sinn eines Ecosystem Tokens... Ich hoffe darauf dass es mit weiteren Features mehr Daseinsberechtigungen für best geben wird... Vorschläge gabs ja auch vor 2.0, leider wurden die nicht aufgegriffen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Locke:

Derzeit gibts nur den Instant Trade bonus wo du abhängig von deinem Level ein Cashback in Bests erhältst und eben die Rewards.

Zukünftig soll wohl etwas für die Pro kommen, Best soll man sich zukünftig verdienen können durch diverse Aktionen auf BP, hinzu kommt wohl das Launchpad irgendwann...

Aber das ist alles Zukunftsmusik, aktueller Nutzen von Best auf BP: keiner mehr

Ja ist schon richtig. Die Rewards sind schon nett.. aber das ist nicht der Sinn eines Ecosystem Tokens... Ich hoffe darauf dass es mit weiteren Features mehr Daseinsberechtigungen für best geben wird... Vorschläge gabs ja auch vor 2.0, leider wurden die nicht aufgegriffen. 

Ich denke einfach das die mit den neuen guten Sachen warten bis ich genug habe, wie sollte ich mir sonst die entsprechende Menge zulegen wenn der Preis schon zu hoch wäre😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb PsychoAce:

Verkauft ja und er hat sich selber sein preis richtig kaputt gemacht , würde mich echt intarsieren ob er am ende noch im gewinn wahr mit dieser Aktion

Das verstehe ich auch nicht, wer mit solchen Mengen spielt, sollte eigentlich wissen wie oder was er macht 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand einen Link parat zu BEST 2.0 und wie sich das auf Bitpanda pro und die Gebührenreduzierung auswirkt? Gibt es dann auch auf bitpanda pro keine Gebührenreduzierung mehr? Oder gleicht dieser Instant Trade Bonus das vollständig aus? Falls das einfach ersatzlos wegfällt, hätte ich in mein Beschwerde-SupportTicket, dass bitpanda pro User keine Rewards für die gehaltenen BEST bekommen (hatte meine BEST über Jahre nur auf pro um damit Gebühren zu reduzieren und keine Rewards erhalten), dies noch mit reinschreiben sollen... Der einzige Sinn und Zweck weshalb ich BEST angeschafft hatte, ist die Gebühren auf pro zu reduzieren. Wenn das nun wirklich ersatzlos wegfällt, sehe ich auch schwarz für BEST.

Bearbeitet von Serpens66
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Serpens66:

hat jemand einen Link parat zu BEST 2.0 und wie sich das auf Bitpanda pro und die Gebührenreduzierung auswirkt?

www.bitpanda.com 

vor 13 Stunden schrieb Serpens66:

Gibt es dann auch auf bitpanda pro keine Gebührenreduzierung mehr?

Vorerst nicht !

vor 13 Stunden schrieb Serpens66:

Falls das einfach ersatzlos wegfällt, hätte ich in mein Beschwerde-SupportTicket, dass bitpanda pro User keine Rewards für die gehaltenen BEST bekommen (hatte meine BEST über Jahre nur auf pro um damit Gebühren zu reduzieren und keine Rewards erhalten), dies noch mit reinschreiben sollen...

Wenn du über Jahre deine BEST auf der Pro gehalten hast ist das nicht die Schuld von Bitpanda. Es wurde ausreichend darüber informiert das es die Rewards nur auf dem Broker gibt. Eine Möglichkeit wäre ja gewesen ein paar BEST auf der Pro zu halten um damit die Gebühren zu reduzieren. 

 

vor 13 Stunden schrieb Serpens66:

Der einzige Sinn und Zweck weshalb ich BEST angeschafft hatte, ist die Gebühren auf pro zu reduzieren. Wenn das nun wirklich ersatzlos wegfällt, sehe ich auch schwarz für BEST.

Die Gebühren sind auf der Pro sowieso schon gering. Mit BEST 2.0 gibt es den Instand Trade Bonus der abhängig deines Level (1-5) gutgeschrieben wird, allerdings nur auf dem Broker.

Ersatzlos wegfallen tut er vorerst mal, für Q1 sind Neuigkeiten geplant, welche das sind wissen wir leider nicht. Angeblich soll das Launchpad, Staking etc. kommen bzw. es wird daran gearbeitet. 

 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Locke:

https://t.me/BEST_de/336764
mehr wirds net geben…

text für die gebannten:

max:

Aber Spaß bei Seite, es gibt echt viele Anfragen für Whitelabel, sehr beliebt.

Also das übliche "viel reden aber nichts sagen". 😅

 

Wenn ich nicht einen Zeithorizont von mehreren Jahren hätte, wär ich schon etwas ungeduldig. 

Jetzt wird halt mal wieder durch ein Tal gewandert. Das passt schon. 

Bearbeitet von omega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.