Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb Locke:

 

Bitcoin geht derweil weiter auf Talfahrt... es bleibt spannend... bin ein bisschen überrascht, dass sich best diesmal scheinbar besser hält... bin gespannt wie tief er geht, aber nachgekauft wird dann auch...

mittlerweile predigen manche ja schon Preise unter 30kUSD/BTC , ja sogar unter 20kUSD vernimmt man... 

joa unter 20k BTC preise wurde schon Anfang des Jahres gepredigt, dann gibt es die ,die sagen Nein 30k ist Boden und dann noch die Fraktion die sagt Nein 40k MUSS HALLTEN sonst BTC TOT 😉

Bearbeitet von PsychoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PsychoAce:

vermutlich löst die 40k Fraktion wenn es unter 40k geht den Dump auf 30k aus dann bekommen die 30k jünger Panic und dumpen auf unter 20k usw 🤭

Hahaha, ja so wird es sein 🙂 Bitcoin wurde schon des Öfteren totgesagt, ich bin da nicht so überzeugt. Und es wäre ja auch nicht der erste massive Dump. Ich bin da noch relativ entspannt, muss aber zugeben, wenn ich meine BTC bei 69k gekauft hätte, dann wäre ich es wohl auch nicht...

Was haltet ihr von BEST 2.0, wenn wir schon beim Thema Bitpanda sind hier? Bei mir steht immer noch etwas von "monatlichen Rewards" , wobei in der Info ja stand dass auf wöchentlich gewechselt würde. Hat sich hier jemand genauer informiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant ist ja gerade BP-Pro zu beobachten ich hab mir noch gesagt wart ab wenn die 25.000Best Position auf kaufen Seite ganz nach oben rutscht wird jemand seine Best verkaufen und Tatsache direkt mal über 15k Best wurden verkauft wer wartet den extra drauf seine BEST zum schlechten preis zu verkaufen echt scary 🤨

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb PsychoAce:

interessant ist ja gerade BP-Pro zu beobachten ich hab mir noch gesagt wart ab wenn die 25.000Best Position auf kaufen Seite ganz nach oben rutscht wird jemand seine Best verkaufen und Tatsache direkt mal über 15k Best wurden verkauft wer wartet den extra drauf seine BEST zum schlechten preis zu verkaufen echt scary 🤨

yo gesehen, vielleicht nicht so schlau, aber es hat sich jemand drüber gefreut und hat sicher bald nocht mehr Freude dran. Denke das schon viele ihre billig gekauften Best schon veräußert haben, aber besser viele teilen sie sich als das einige  mit 100 oder 500 K Best rumlungern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft soll man das hier eigentlich noch sagen.. Die Orders die hin und her springen sind allesamt Market Maker bots.. Da sitzt niemand und zieht das ständig manuell nach..

Diese Order dienen u.a. dazu, extreme Bewegungen zu reduzieren bzw. abzufangen. Als die Exchange eröffnet wurde, gab es diese Marketmaker Bots noch nicht bzw. diese waren noch nicht entsprechend konfiguriert. Die Folge waren extreme Bewegungen, weil keine "Absicherung" da war. 

Beispiele:

  1. 07.08.2019: BEST/EUR fällt auf 0,0010€
  2. 09.08.2019: BEST/EUR fällt auf 0,0140€
  3. 26.10.2019: BTC/EUR fällt auf 110,00€
  4. 29.08.2019: ETH/EUR fällt auf 32,01€

Kleiner Tipp dazu noch: Einfach nicht beachten.

Bearbeitet von lion
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hodl_1:

Ich dachte BP kauft seit dem 03.01 Best zurück und kann den Kurs dadurch pushen. Es geht aber in die andere Richtung

(seit 5.01.21) wird ja auch massiv BEST abverkauft da kann der BP stimulus auch nicht gegen halten da gehn täglich viele Lvl 4 VIP verloren 😉

 

morgen erreichen wir bestimmt die 84 cent 

Bearbeitet von PsychoAce
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb PsychoAce:

(seit 5.01.21) wird ja auch massiv BEST abverkauft da kann der BP stimulus auch nicht gegen halten da gehn täglich viele Lvl 4 VIP verloren 😉

 

morgen erreichen wir bestimmt die 84 cent 

Na geh, willst sagen ohne stimulus wären wir schon bei 0,60€? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hodl_1:

Ich dachte BP kauft seit dem 03.01 Best zurück und kann den Kurs dadurch pushen. Es geht aber in die andere Richtung

Bitpanda hat halt nie gesagt, ob die Best sofort, täglich, wöchentlich...vom Markt gekauft werden.

Es wurde in Telegram mehrmals danach gefragt.

Keine Antwort 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb PaNtHeR:

Bitpanda hat halt nie gesagt, ob die Best sofort, täglich, wöchentlich...vom Markt gekauft werden.

Es wurde in Telegram mehrmals danach gefragt.

Keine Antwort 

 

Klingt so als wollen Sie gegen Ihre eigenen Kunden wetten..

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Werkzeugfreak:

2 Orders habe ich noch stehen, kann noch weiter runter :D

Das Orderbuch ist echt dünn, erst bei 0,81€ wäre eine Größere Order. Och bleibe dabei BP kauft gar nichts vom Markt, müssen sie auch nicht die Reserve ist groß genug. 
Best an sich ist ein Super Investment Case, hätte BP die Anzahl der Coons von Anfang an etwas kleiner gestaltet. Es sind für die Bekanntheit von BP und Best, nicht vorhandenes Marketing usw. einfach zu viele Coins im Umlauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.