Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Locke:

Jo dann machmal… echt da faselst du davon dass du alles unter 1 Euro kaufst und was passiert? Nix :( 

und das mit dem Gehalt des Teamleiters von oben..  echt mal…

Also ich kauf 3x im Monat und diese Summe erscheint auch im Pro ;) 

  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es wird diesbezüglich eher ein mühsamer Februar.... vielleicht irre ich mich aber auch....

Best 2.0 wird evtl. nicht um 1. Quartal fertig werden, es hieß aber es würde etwas geben um die Wartezeit zu versüßen, ansonsten bleibts abzuwarten... 

Bearbeitet von Locke
  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Locke:

Ich denke es wird diesbezüglich eher ein mühsamer Februar.... vielleicht irre ich mich aber auch....

Best 2.0 wird evtl. nicht um 1. Quartal fertig werden, es hieß aber es würde etwas geben um die Wartezeit zu versüßen, ansonsten bleibts abzuwarten... 

wurde das wieder in der TG Gruppe verkündet? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://twitter.com/chris40004

 

Der bringt regelmäßig Statistiken, Umfragen usw... find ich interessant und mal eine gute Abwechslung. In der discord Gruppe gibt es auch einen "tech talk" zu best und pan, das finde ich gut....der Rest ist halt zu 99% smalltalk und bubblegelaber/hype. 

Schon etwas kurios diese Gruppen, angefangen von Team40 bis Team100 und Leuten die sich jeden Tag vor Augen halten müssen dass Best/Pan sie mal reich machen werden. Hoffnung. Hoffnung ist ja auch sehr wichtig, vor allem in Zeiten wie diesen 🤷‍♂️.

 

Ich schnappe mir aktuell wieder PAN, kann nicht schaden, auch wenn sehr risikohaft.

 

(Trotz meiner Abneigung gegenüber diesen Gruppen und was sich dort abspielt, bin ich überzeugt dass Best noch ordentlich moooooonen wird :D )

Bearbeitet von omega
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb omega:

Im folge ich auch. Ich hab das nur noch nicht auf dem Schirm öfters mal in Twitter rein zu schauen. Danke das du mich nochmals daran erinnerst ^^

vor 3 Minuten schrieb omega:

Schon etwas kurios diese Gruppen, angefangen von Team40 bis Team100 und Leuten die sich jeden Tag vor Augen halten müssen dass Best/Pan sie mal reich machen werden

bevor die das tun bei 40€ und 100€. Mach ich das bei 20€ und 30€ gestaffelt und mal schauen wo dann der Kurs hingeht. Falls er überhaupt dahin geht. Vorher hab ich schon bei 10€ mein 1/4 Anteil raus :P 

Community ist wichtig. Das bringt auch Bitpanda voran. Nur sollte das Unternehmen zeigen was es kann und auch der Token.

Sonst wird das eben nicht, so wie bei Binance und Crypto.com 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Locke:

TG Link (evtl in incognito wenn banned)

https://t.me/BEST_de/349993

Danke. So sehe ich auch die Postings von Max ^^

Naja. Ich wusste, dass das nichts wird auf die schnelle. Außer das die Level besser implementiert sind. Schade.

Gut aber das der Bonus noch jeden Monat geregelt rein kommt :)  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich gibt es 3 die hervorstechen.

das sind Christoph Kuck: https://twitter.com/chris40004

Henry Hard: https://www.youtube.com/c/HenryHard

und Kurzi mit seinem Rechner: https://cryptocalc.cc/

 

Daneben gibt es noch die Seite https://de.team40.best/

Ich bin Telegram und Discord und verfolge den Blog...

Wenn man das alles summiert ist man eigentlich immer up2date.

Bearbeitet von Locke
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Heineken:

Danke. So sehe ich auch die Postings von Max ^^

Naja. Ich wusste, dass das nichts wird auf die schnelle. Außer das die Level besser implementiert sind. Schade.

Gut aber das der Bonus noch jeden Monat geregelt rein kommt :)  

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass damit nur die Umstellung auf die wöchentlichen Rewards gemeint ist. Vielleicht kommt diese ab 1.4. (somit nicht mehr im Q1). Es bleibt aber wohl abzuwarten. Es erinnert mich an "1000 Assets bis Jahresende", dann hiess es plötzlich evtl. Q1 und dann wurden die 1000 reingepumpt... Wort gehalten.

Ich habe den Max Link glaube ich eh damals schon hier gepostet, aber ich werde auch weiterhin hier TG Links reinstellen... tw. kommen die Sachen auch nur während einer TG Unterhaltung also somit auch nicht auf Discord etc.

Bearbeitet von Locke
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Locke:

Ich denke es wird diesbezüglich eher ein mühsamer Februar.... vielleicht irre ich mich aber auch....

Best 2.0 wird evtl. nicht um 1. Quartal fertig werden, es hieß aber es würde etwas geben um die Wartezeit zu versüßen, ansonsten bleibts abzuwarten... 

Wisst ihr was da so lange dauert? Ich meine das jetzt nicht böse, aber BEST 2.0 ist ja nicht sooo der große Sprung, vor allem aus Sicht der IT. Burn in kürzeren Umständen sollte keine Probleme machen, Features wie Best für Gebühren verwenden fallen weg, .... Lediglich ITB bleibt dann noch über, oder?

Habt ihr den ITB für Jänner bekommen? Ich noch nicht und es ist doch schon 07.02.2022.

Gibt es bei euch in der App (Android) auch das Problem, dass unter "BEST-Stimulusprogramm" weder der nächste Burn, noch sonst eine Info zu finden ist? Bei mir kommt seit Wochen "Fehlgeschlagen Erneut versuchen", was dann aber nie funktioniert. Unter "Vorteile mit BEST" findet sich unter "Deine aktiven Vorteile" fast nur Vorteile, die es derzeit nicht gibt. Z.B. wird "Vorteile bei unseren Partnern" angeführt, obwohl es doch seit Monaten keine mehr gibt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Heineken:

bevor die das tun bei 40€ und 100€. Mach ich das bei 20€ und 30€ gestaffelt und mal schauen wo dann der Kurs hingeht.

same :D

Theoretisch wäre ich auch mit 10€ höchst zufrieden. Da werde ich wohl auch schon einen Teil rausnehmen, sollte der Preis jemals erreicht werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mtintel:

Wisst ihr was da so lange dauert? Ich meine das jetzt nicht böse, aber BEST 2.0 ist ja nicht sooo der große Sprung, vor allem aus Sicht der IT. Burn in kürzeren Umständen sollte keine Probleme machen, Features wie Best für Gebühren verwenden fallen weg, .... Lediglich ITB bleibt dann noch über, oder?

Habt ihr den ITB für Jänner bekommen? Ich noch nicht und es ist doch schon 07.02.2022.

Gibt es bei euch in der App (Android) auch das Problem, dass unter "BEST-Stimulusprogramm" weder der nächste Burn, noch sonst eine Info zu finden ist? Bei mir kommt seit Wochen "Fehlgeschlagen Erneut versuchen", was dann aber nie funktioniert. Unter "Vorteile mit BEST" findet sich unter "Deine aktiven Vorteile" fast nur Vorteile, die es derzeit nicht gibt. Z.B. wird "Vorteile bei unseren Partnern" angeführt, obwohl es doch seit Monaten keine mehr gibt :(

ITB ist noch nicht da, Max meinte er gibt Meldung wenns was neues gibt aber er kommt.

Würde vermuten sie arbeiten noch am tatsächlichen Instant und würden das gerne zusammen rausgeben.

 

News: Es ging etwas unter: Aktien wurden gelistet und das Wort wurde gehalten. Nebenbei wurde ohne großes Tamtam der Beta Status verlassen. Es wurde auch mal von einer Überarbeitung der Seite gesprochen (Filter für Aktien etc.) die wäre jedenfalls wünschenswert.

News: Best 2.0 angekündigt und aktuell in Umsetzung. Mit dem Best Stimulus Programm. Stimulus ist aktiv und hat glaube ich den Kurs doch auch gut gestützt in den letzten Wochen. Das neue Rewards System ist besser, man braucht nicht mehr TV pushen auch wenn manche Level Bereiche meiner Meinung nach suboptimal sind. (Beispiel hoch in L4, da macht man kein Plus mehr ggü 1.0). Dazu der Instant Trade Bonus der umgesetzt wird.... Kleinvieh macht auch Mist, in diesem Jahr weniger effektiv wie die Gebührenreduktion gewesen wäre, aber ab nächsten Jahr und in den darauffolgenden bleibt er wohl erhalten. Zusätzlich die Ankündigung dass bis auf 250 M geburned wird (dauert noch aber wird wichtig)

Gibt es für deine App ein Update? Ich hab hier IOS und da steht nächster Burn in 17T. Derzeit gibt es noch keine Vorteile in der App, das ist korrekt. Der einzige Vorteil außerhalb von den mit Best in Verbindung stehenden sind Vergünstigungen bei Einzahlungsdienstleistern...

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.