Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb Opodeldog:

Also irgendwer kauft aber regelmäßig nen dicken Batzen BEST. Macht mich schon neugierig :D

Ich frage mich immer wenn einer auf pro soviel einigibt das die 65k weggehen würden, oder ob die vorher hochgeht oder im Falle eines Verkaufs gleich wieder über den Einkauf ersetzt würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb daisyduck:

Jupp.Gibt es 😁 Obwohl das eigentlich zu teuer war . Aber man konnte ja unter 7 Cent locker nachkaufen danach.

Ich hab alles mitgemacht, IEO Preis, dann unter dem IEO Preis gekauft und sogar bei 1,5€ zugelangt 😅. Hab mein Geld schonmal für unsinnigere Sachen ausgegeben, haha...das passt schon so.

 

Keine Ahnung ob das Pantos Projekt update hier schonmal gepostet wurde, aber damit man wieder mal etwas mehr als smalltalk lesen kann, hier nochmal -> Pantos Projekt update Teil I

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bx11:

Gibt es bezüglich neue White Label schon was neues , oder vielleicht Gerüchte????…. Es wird ja bereits seit Monaten erzählt das im Hintergrund bereits Verträge unterzeichnet sind.

So wie ich bitpanda einschätze, wird es Infos erst geben wenn alles unter Dach und Fach ist. Find ich auch vernünftig so. Für uns ist es halt etwas langweilig.

Auf discord habe ich diesbezüglich auch noch nix entdeckt.

Bearbeitet von omega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb omega:

So wie ich bitpanda einschätze, wird es Infos erst geben wenn alles unter Dach und Fach ist. Find ich auch vernünftig so. Für uns ist es halt etwas langweilig.

Auf discord habe ich diesbezüglich auch noch nix entdeckt.

Kannst du uns über News auf discord auf dem laufenden halten ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Kannst du uns über News auf discord auf dem laufenden halten ?

Klar. 

Wenn ich etwas interessantes lesen sollte, poste ich es hier :) .

Bisher war leider noch nichts erwähnenswertes dabei.

 

@locke ist ja auch dort vertreten, ich denke er/sie wird hier auch Infos posten, sollte es welche geben, oder? Teamwork 😂

Bearbeitet von omega
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm joa wieder ca 70K BEST auf ein schlag gekauft , was aber den kurz 0 Bewegt weil gleichzeitig das Order Buch auf Roter Seite gerade Extrem dick ist und immer dicker wird, 65k Order zich 15k order usw als ob da einer nicht will das der kurz davon zischt 😉

Bearbeitet von PsychoAce
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb PsychoAce:

hmmm joa wieder ca 70K BEST auf ein schlag gekauft , was aber den kurz 0 Bewegt weil gleichzeitig das Order Buch auf Roter Seite gerade Extrem dick ist und immer dicker wird, 65k Order zich 15k order usw als ob da einer nicht will das der kurz davon zischt 😉

Ich warte eigentlich nur noch drauf dass diese walls verschwinden und dann gehts zack zack zack dahin :D . Es wirkt echt so als würde der Kurs auf diese Weise in dieser Preisspanne gehalten werden sollen. Seit Monaten....gefühlt länger.

Aluhut: Bitpanda ist es selbst und drückt den Preis so lange bis richtige big news kommen, dann klicken sie die walls weg und es eskaliert. 😎

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich stört es persönlich auch nicht so kann ich noch parr Monate weit unter 1€ Reinbuttern und wenn der cryptowinter kommt wird das sich noch länger ziehn 😈

PS 2,5% gebühr bei An/Verkauf ist schon ziemlich heftig auf den broker trade ich mittlerweile nur noch den 1€für die Rewards 

Bearbeitet von PsychoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Alpincoin:

OMG. Lest euch mal die Kommentare unter dem Video durch.

🤔

Tja, jetzt wird sich zeigen ob bitpanda mit Arroganz bzw gar nicht reagiert oder sich mal aufrappelt um Klartext zu reden. Ich denke, dass sowas der Anstoß zu einer ziemlich kippenden Stimmung sein kann.....social media ist sehr mächtig und aktuell sind wohl nicht wenige KundInnen unzufrieden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb omega:

Tja, jetzt wird sich zeigen ob bitpanda mit Arroganz bzw gar nicht reagiert oder sich mal aufrappelt um Klartext zu reden. Ich denke, dass sowas der Anstoß zu einer ziemlich kippenden Stimmung sein kann.....social media ist sehr mächtig und aktuell sind wohl nicht wenige KundInnen unzufrieden.

Das dachte ich mir auch gleich als ich das gesehen habe. Unrecht hat er im Großen und Ganzen nicht, Bitpanda kommuniziert halt immer erst wenn etwas soweit ist. Mal sehen ob das jetzt eskaliert und ob sich einer der CEO‘s mal bei Telegram sehen lässt oder ob die mal ein AMA Interview machen wi sie rede und Antwort stellen. 
Grundsätzlich sollte man bei Bitpanda aber auch Geduld mitbringen…. Bitpanda ist ja nicht das Außenministerium das einfach mal jemanden einbürgert 😉

Bitpanda kämpft eben auch mit dem Fachkräftemangel 🤷🏻‍♀️

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.