Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Weiß schon wer was es heute in der Kantine gibt?

 

lass mal Patty, das Niewo ist hier doch noch erstaunlich gut im Allgemeinen und ich für mich fand den Thread hier wirklich wichtig gerade in meinen Anfängen bei Bitpanda. Es gehört halt alles irgendwie dazu und ich denk mal jeder von uns hat schonmal so einen Forenauftritt gehabt :)

Bearbeitet von Locke
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb rushfaktor:

Beschuldigungen von einem User mit 16 Posts. Aha, jaja, so wird es sein.

Wir sind hier alle Mitarbeiter bei Bitpanda, na oder du labberst einfach nur Scheisse. Auf auf zur echten Community.

Ich muss zugeben, das Niveau habe ich hier leider etwas untergraben. Ich reagiere aber auch gerne direkt und ohne um den heißen Brei zu reden.

Ich werde mal Bitpanda anschreiben, kann ja nicht sein das ich meine Firmenanteile noch gar nicht bekommen habe. Da arbeitet man angeblich für die und bekommt nix.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb rushfaktor:

Ich muss zugeben, das Niveau habe ich hier leider etwas untergraben. Ich reagiere aber auch gerne direkt und ohne um den heißen Brei zu reden.

Ich werde mal Bitpanda anschreiben, kann ja nicht sein das ich meine Firmenanteile noch gar nicht bekommen habe. Da arbeitet man angeblich für die und bekommt nix.

Anschreiben? Geh rüber zur Teamleitung, die Besprechung ist eh schon aus; weißt du was heut in der Kantine gibt? :)

Ergänzung: Jaja, ich hör ja schon auf damit...

Bearbeitet von Locke
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Locke:

Anschreiben? Geh rüber zur Teamleitung, die Besprechung ist eh schon aus; weißt du was heut in der Kantine gibt? :)

Hummer, Jakobsmuscheln, Austern. Halt den billigen Mist wie immer. Warum leisten die sich nicht mal Buletten? Die Firma hat doch genug Geld.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, Strom said:

Ich habe eine Sonderprämie bekommen, so wie mein Kollege. Aber dieses mal war es nur ein 6 stelliger Betrag. 😪 

immerhin wollten sie dich nicht mit diesen wertlosen BEST und PAN abspeisen wie bei mir. die meinten das wäre steuerlich günstiger weil es unter Sachzuwendungen fällt, aber nicht mit mir! ich weiß doch dass die Währungen nichts als heiße Luft in der Datenbank sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagts denn zu unserer Lambo Mitarbeiter-Neuwagenaboaktion? Jeden März einen neuen und den fürs nächste Jahr gleich konfigurieren, und die passenden Best Felgen gratis dazu... :)

Wenns schon sonst nichts zu schreiben gibt.... irgendwie eine fade Marktsituation zur Zeit...

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Coinyphäe:

immerhin wollten sie dich nicht mit diesen wertlosen BEST und PAN abspeisen wie bei mir. die meinten das wäre steuerlich günstiger weil es unter Sachzuwendungen fällt, aber nicht mit mir! ich weiß doch dass die Währungen nichts als heiße Luft in der Datenbank sind.

Wovon redest du denn genau? Wann hat Bitpanda jemals Nutzern irgendeine Bezahlung in Cryptos angeboten? Oder habe ich gerade den Sarkasmus nicht erkannt? 🙈

Bearbeitet von Drolli
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Drolli:

Wovon redest du denn genau? Wann hat Bitpanda jemals Nutzern irgendeine Bezahlung in Cryptos angeboten? Oder habe ich gerade den Sarkasmus nicht erkannt? 🙈

Es geht noch immer darum dass gestern behauptet wurde wir seien sowieso alle Mitarbeiter von BP; und da es sonst nichts interessantes zur Zeit gibt kommt halt sowas bei raus...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Locke:

Es geht noch immer darum dass gestern behauptet wurde wir seien sowieso alle Mitarbeiter von BP; und da es sonst nichts interessantes zur Zeit gibt kommt halt sowas bei raus...

Ok, also Sarkasmus. Sorry, my bad 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Alpincoin:

12.05Uhr auf der PRO, da waren sie wieder, die 13 BEST´s die gegen die Kursrichtung verkauft wurden und somit 1% Kursbewegung ausmachen

 

😆

 

Egal, wer es letztendlich ist, es ist einfach auffallend

warum? vlt habe ich 13 BEST gekauft 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Jungs....hört auf hier quatsch zu machen. Wie soll man denn euch hier noch ernst nehmen! 

Ich wünsche mir mehr qualitative und quantitative Arbeit hier....also ab an euren Schreibtisch und

bringt mal Ideen rüber!!!!!

Sonst gibt es nächstes Jahr keinen Lambo und den monatlichen Anteil könnt Ihr euch auch abschminken,

wenn die Leistung nicht stimmt! 😠

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Grüße

 

euer Teamleiter von Etage 2 :) 

 

 

vor 5 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Wenn sich hier das gleich Niveau wie bei Telegram etablieren sollte muss man mal aufräumen….

Lass doch die Jungs ein wenig Spaß haben...solange das nicht jeden Tag geht :) 

Irgendwie müssen wir ja die Marktphase bewältigen ;) 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Heineken
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb PsychoAce:

Stable Coin BEST mal wieder nur am rumdümpeln während Aktien und andere cryptos RAKETE machen aber so kennen wir unser BEST 🤭🤣 dafür lieben wir ihn ja auch 😈

Bist du gerade bei den Kryptos in einer anderen Dimension oder so?! 🙄

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.