Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Henry Hard auf YouTube sagt im Video vom 28.01.2022, dass Bitpanda im Q1 die wöchentliche Best-Reward-Ausschüttung noch nicht hin bekommt.  🙈

 

Auch der Instant Trade Bonus soll in Q1 noch nicht kommen. 🙈 

 

Und was bitte machen die 700 Mitarbeiter?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Alpincoin:

Henry Hard auf YouTube sagt im Video vom 28.01.2022, dass Bitpanda im Q1 die wöchentliche Best-Reward-Ausschüttung noch nicht hin bekommt.  🙈

 

Auch der Instant Trade Bonus soll in Q1 noch nicht kommen. 🙈 

 

Und was bitte machen die 700 Mitarbeiter?

Ja aber "soon" und Hauptsache spannend. 

Ich bin einfach, bei aller Zuversicht, mittlerweile sehr genervt dass bitpanda einerseits auf "top 10 Börse wollen wir sein usw" machen und dann verschiebt sich das meiste nachdem große Ankündigungen gemacht werden. Wie du schon sagst, was machen die zig MitarbeiterInnen? 

Dann wird wieder beschwichtigt und die bubble verteidigt sich mit Durchhalteparolen/stay positiv. 

Ich klink mich nun mal aus der ganzen social media Sache usw bzgl bitpanda aus. Für meine Wahrnehmung haben die die Kommunikation usw so dermaßen verkackt, dass es mich schon ein wenig ärgert und darauf hab ich keinen Bock 😅

 

Ich hoffe dass bzgl Whitelabel, launchpad, marketing, BaFin und best Integration etwas weitergeht. Das wird sonst allmählich etwas peinlich. 

 

Hodl und ignore nun. 

 

Guten Morgen allerseits 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 7 Stunden schrieb Alpincoin:

Henry Hard auf YouTube sagt im Video vom 28.01.2022, dass Bitpanda im Q1 die wöchentliche Best-Reward-Ausschüttung noch nicht hin bekommt.  🙈

 

Auch der Instant Trade Bonus soll in Q1 noch nicht kommen. 🙈 

 

Und was bitte machen die 700 Mitarbeiter?

Ob das nun so stimmt werden wir erst sehen, henry hard weiß auch nicht alles;  beurteilen werde ich das ganze am 31.3.

ich erinnere nur an eric: 1000 assets bis jahresende, dann doch in nem Interview dass es sich nicht ausgeht und q1 wird und dann die listing orgie… sie haben da Wort gehalten.

ehrlich gesagt erwarte ich mir das auch bei best 2.0; wenn eines im Finanzsektor nicht geht mMn dann ist es ein solches rumgeeiere und Ankündigungsverschieben, vor allem nicht über SM- daher warten wir mal ab.

Ich habe beruflich in letzter Zeit nicht mehr der ganzen Geschichte folgen können, aber was ich mitbekommen habe hiess es doch nur dass sich nicht alles ausgeht bis dahin- allein auch von dem her warte ich noch zu

sollte es wirklich so kommen dass core features nicht bis 31.3. umgesetzt oder zumindest fix angekündigt (zb ab 1.4.) sein dann sollte bp auch daraus was lernen… aber erst dann lade ich mal wieder Senf ab

Nebenbei können sie sich aus Renditensicht gerne noch mehr Zeit nehmen denn wie schon mehrfach gesagt sind die rewards in manchen Bereichen mit best 1.0 mit TV über Aktien mehr als mit 2.0 (zb: mehr als 10% jetzt zu 9,5% dann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt dem letzten Burn von knapp 8 Millionen, hätten Sie 80x100K Best an verschiedene Influencer und Werbeträger auszahlen können. Einzige Auflage ist eine Positive Werbung einmal im Monat für 12 Monate und die erhaltenen Best müssen mind. ein Jahr gehodlt werden. mMn wären wir bei so einer Werbe Offensive schon längst bei 5,- plus und hätten den Drop im allgemeinen Krypto Markt viel besser abgefangen. 

Glaube auch das die meisten Best Halter mit so einer Massnahme einverstanden wären

Bearbeitet von BestFan
  • Haha 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BestFan:

Glaube auch das die meisten Best Halter mit so einer Massnahme einverstanden wären

Also ich sicher nicht...80x Doppel-VIP5 verschenken, um positive Werbung bei so einigen Flachpfeifen mit großer Reichweite zu erzwingen. Bitpanda und BEST gehen ihren Weg auch so, vielleicht dauert es etwas länger, aber Qualität setzt sich irgendwann durch und normalerweise bleibt dann auch weniger Schall und Rauch und fragwürdiger kurzfristiger Hype aus. 

Das Ambassador-Programm würdigt das Engagement von vielen Communitymitgliedern und hält die Motivation hoch. Ich halte das nur für einen sinnvollen Baustein der bald anlaufenden Werbeoffensive.

Bearbeitet von SRV
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SRV:

Also ich sicher nicht...80x Doppel-VIP5 verschenken, um positive Werbung bei so einigen Flachpfeifen mit großer Reichweite zu erzwingen. Bitpanda und BEST gehen ihren Weg auch so, vielleicht dauert es etwas länger, aber Qualität setzt sich irgendwann durch und normalerweise bleibt dann auch weniger Schall und Rauch und fragwürdiger kurzfristiger Hype aus. 

Das Ambassador-Programm würdigt das Engagement von vielen Communitymitgliedern und hält die Motivation hoch. Ich halte das nur für einen sinnvollen Baustein der bald anlaufenden Werbeoffensive.

Ok vielleicht sind 100k etwas viel da gebe ich dir recht, aber einen Teil davon hätte man schon dafür nehmen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb BestFan:

Ok vielleicht sind 100k etwas viel da gebe ich dir recht, aber einen Teil davon hätte man schon dafür nehmen können. 

Das ist nicht Sinn eines Burns. Das wäre mit ziemlicher Sicherheit deutlich negativer aufgefasst worden. Da bin ich mir sicher.

 

Lasst BP mal machen. Da sitzen schlaue Köpfe. Zerbrecht euch nicht deren Kopf. Wir haben keine internen Einblicke und so können einzelne Schritte sicher auch mal fragwürdig aussehen, was aber sehr wahrscheinlich kalkuliert ist.

Bearbeitet von Drolli
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Drolli:

Das ist nicht Sinn eines Burns. Das wäre mit ziemlicher Sicherheit deutlich negativer aufgefasst worden. Da bin ich mir sicher.

 

Lasst BP mal machen. Da sitzen schlaue Köpfe. Zerbrecht euch nicht deren Kopf. Ihr habt keine internen Einblicke und so können einzelne Schritte sicher auch mal fragwürdig aussehen, was aber sehr wahrscheinlich kalkuliert ist.

Der Drolli weiß wohl wieder mehr als andere, Sauber, ich übernehme das dann mal so für mich und bin positiv gestimmt(zumindest bis zum Mittag)

Bearbeitet von Troll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Troll:

Der Drolli weiß wohl wieder mehr als andere, Sauber, ich ünernehme das dann mal so für mich und bin positiv gestimmt(zumindest bis zum Mittag)

Ich habe meinen Post mal etwas entschärft, bevor hier noch Gerüchte entstehen 🤪😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BestFan:

Anstatt dem letzten Burn von knapp 8 Millionen, hätten Sie 80x100K Best an verschiedene Influencer und Werbeträger auszahlen können. Einzige Auflage ist eine Positive Werbung einmal im Monat für 12 Monate und die erhaltenen Best müssen mind. ein Jahr gehodlt werden. mMn wären wir bei so einer Werbe Offensive schon längst bei 5,- plus und hätten den Drop im allgemeinen Krypto Markt viel besser abgefangen. 

Glaube auch das die meisten Best Halter mit so einer Massnahme einverstanden wären

Nein 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab hier mal eine dumme Anfängerfrage

wenn ich bei Bybit threaden möchte und mein Einstiegspreis bei 38.000 Dollar liegt und mein Liquidpreis  z.bsp. bei 37.000 liegt. Ich dann aber für den Tag Feierabend machen möchte und ins Bett gehen will.

Der BTC Kurs auch schon bei 39.000 Dollar liegt und ich meinen Stop Loss in den Gewinn ziehe bei 38.850 Dollar.

Wie verhält es sich dann bei Nacht, wenn ich rausfliege - aber über meinen Einstiegspreis, da ich ja den Stop Loss in den Gewinn gezogen habe.

Habe ich dann nur keinen Verlust gemacht oder wird mir der Gewinn bis 38.850 auch angerechnet.

Um den Gedanken weiter zu spielen. Wenn ich einen Thread offen habe mit einem Einstieg von 38.000 Dollar und der BTC wieder auf 50.000 Dollar gehen sollte, kann ich meinen Stop Loss immer weiter in Etappen hoch schieben und somit dann den Gewinn immer weiter höher abzusichern, falls der BTC wieder fällt oder falle ich auf meinen Einstiegspreis zurück.


Ich hoffe ich konnte meine Gedanken verständlich rüberbringen 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb angel1975:

Hallo,

ich hab hier mal eine dumme Anfängerfrage

wenn ich bei Bybit threaden möchte und mein Einstiegspreis bei 38.000 Dollar liegt und mein Liquidpreis  z.bsp. bei 37.000 liegt. Ich dann aber für den Tag Feierabend machen möchte und ins Bett gehen will.

Der BTC Kurs auch schon bei 39.000 Dollar liegt und ich meinen Stop Loss in den Gewinn ziehe bei 38.850 Dollar.

Wie verhält es sich dann bei Nacht, wenn ich rausfliege - aber über meinen Einstiegspreis, da ich ja den Stop Loss in den Gewinn gezogen habe.

Habe ich dann nur keinen Verlust gemacht oder wird mir der Gewinn bis 38.850 auch angerechnet.

Um den Gedanken weiter zu spielen. Wenn ich einen Thread offen habe mit einem Einstieg von 38.000 Dollar und der BTC wieder auf 50.000 Dollar gehen sollte, kann ich meinen Stop Loss immer weiter in Etappen hoch schieben und somit dann den Gewinn immer weiter höher abzusichern, falls der BTC wieder fällt oder falle ich auf meinen Einstiegspreis zurück.


Ich hoffe ich konnte meine Gedanken verständlich rüberbringen 🙂

 

Falscher Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb angel1975:

Hallo,

ich hab hier mal eine dumme Anfängerfrage

wenn ich bei Bybit threaden möchte und mein Einstiegspreis bei 38.000 Dollar liegt und mein Liquidpreis  z.bsp. bei 37.000 liegt. Ich dann aber für den Tag Feierabend machen möchte und ins Bett gehen will.

Der BTC Kurs auch schon bei 39.000 Dollar liegt und ich meinen Stop Loss in den Gewinn ziehe bei 38.850 Dollar.

Wie verhält es sich dann bei Nacht, wenn ich rausfliege - aber über meinen Einstiegspreis, da ich ja den Stop Loss in den Gewinn gezogen habe.

Habe ich dann nur keinen Verlust gemacht oder wird mir der Gewinn bis 38.850 auch angerechnet.

Um den Gedanken weiter zu spielen. Wenn ich einen Thread offen habe mit einem Einstieg von 38.000 Dollar und der BTC wieder auf 50.000 Dollar gehen sollte, kann ich meinen Stop Loss immer weiter in Etappen hoch schieben und somit dann den Gewinn immer weiter höher abzusichern, falls der BTC wieder fällt oder falle ich auf meinen Einstiegspreis zurück.


Ich hoffe ich konnte meine Gedanken verständlich rüberbringen 🙂

Falscher Thread. Antworte aber trotzdem. Der Stop Loss ist der Preis den du auch bekommst. Ziehst du den also nach um z.B. Gewinne abzusichern und der wird getriggert. Dann bekommst du auch den eingestellten Preis

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb angel1975:

Hallo,

ich hab hier mal eine dumme Anfängerfrage

wenn ich bei Bybit threaden möchte und mein Einstiegspreis bei 38.000 Dollar liegt und mein Liquidpreis  z.bsp. bei 37.000 liegt. Ich dann aber für den Tag Feierabend machen möchte und ins Bett gehen will.

Der BTC Kurs auch schon bei 39.000 Dollar liegt und ich meinen Stop Loss in den Gewinn ziehe bei 38.850 Dollar.

Wie verhält es sich dann bei Nacht, wenn ich rausfliege - aber über meinen Einstiegspreis, da ich ja den Stop Loss in den Gewinn gezogen habe.

Habe ich dann nur keinen Verlust gemacht oder wird mir der Gewinn bis 38.850 auch angerechnet.

Um den Gedanken weiter zu spielen. Wenn ich einen Thread offen habe mit einem Einstieg von 38.000 Dollar und der BTC wieder auf 50.000 Dollar gehen sollte, kann ich meinen Stop Loss immer weiter in Etappen hoch schieben und somit dann den Gewinn immer weiter höher abzusichern, falls der BTC wieder fällt oder falle ich auf meinen Einstiegspreis zurück.


Ich hoffe ich konnte meine Gedanken verständlich rüberbringen 🙂

...um es kurz zu machen, es heist traden (Trade=Handel), nicht threaden und wenn Dein Stopp auslöst, ist es ein Verkauf zu deinem Stopp-Preis. Der Stopp löst nur aus, wenn der Kurs auch diesen Kursstand erreicht.
Also zu Deiner ersten Frage, ja Du verkaufst dann bei 38.850 $, zur zweiten Frage: Ja klar, Stopporder löschen und neu setzen geht zu jeder Zeit und macht vermutlich in deinem Beispielszenario auch Sinn.
Ansonsten such hier mal nach Orderarten (limit/market) und Orderbook etc, gibt hier Feinheiten, die man kennen sollte, daher auch das unterstrichene "bei".
...oder hier z.B.: https://www.godmode-trader.de/know-how/boersenhandel-6-wichtige-orderarten-die-sie-kennen-sollten,3745587

ob man als Anfänger mit Trading erfolgreich sein kann, steht auf einem anderen Blatt, aber ich wünsche viel Glück;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BestFan:

Anstatt dem letzten Burn von knapp 8 Millionen, hätten Sie 80x100K Best an verschiedene Influencer und Werbeträger auszahlen können. Einzige Auflage ist eine Positive Werbung einmal im Monat für 12 Monate und die erhaltenen Best müssen mind. ein Jahr gehodlt werden. mMn wären wir bei so einer Werbe Offensive schon längst bei 5,- plus und hätten den Drop im allgemeinen Krypto Markt viel besser abgefangen. 

Glaube auch das die meisten Best Halter mit so einer Massnahme einverstanden wären

 

vor 5 Stunden schrieb BestFan:

Ok vielleicht sind 100k etwas viel da gebe ich dir recht, aber einen Teil davon hätte man schon dafür nehmen können. 

Nein.

Da hätte ich sofort alle mein BEST verkauft, wenn sowas die BEST Holder zugelassen hätten.

Die verdienen an dieser "......" Gesellschaft schon viel zu viel! Dann noch sowas?!

 

 

Bearbeitet von Heineken
  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Heineken:

 

Nein.

Da hätte ich sofort alle mein BEST verkauft, wenn sowas die BEST Holder zugelassen hätten.

Die verdienen an dieser "......" Gesellschaft schon viel zu viel! Dann noch sowas?!

 

 

Dito wenn man aus ein BURN event ein wir verteilen die an FANS event macht ,wäre ich auch sofort ALL OUT gegangen , dann hätte BEST den selben Stellenwert wie jeder MEME Shitcoin dens da draußen gibt 

Bearbeitet von PsychoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb PsychoAce:

Dito wenn man aus ein BURN event ein wir verteilen die an FANS event macht ,wäre ich auch sofort ALL OUT gegangen , dann hätte BEST den selben Stellenwert wie jeder MEME Shitcoin dens da draußen gibt 

Derzeit ohne die gestrichene Tradekostenersparnis, ohne Instant Trade Bonus, ohne das Launchpad und mit mickrigem Burn nr.9 gibt es ja nicht viel das BEST wertvoll macht, bzw. Von anderen sinnlosen Coins und Tokens unterscheidet

  • Confused 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Alpincoin:

Derzeit ohne die gestrichene Tradekostenersparnis, ohne Instant Trade Bonus, ohne das Launchpad und mit mickrigem Burn nr.9 gibt es ja nicht viel das BEST wertvoll macht, bzw. Von anderen sinnlosen Coins und Tokens unterscheidet

In diesem Jahr soll ja so einiges kommen, es bleibt wohl vorerst spannend. Ich gehe davon aus, dass sich bitpanda schon Gedanken gemacht hat und die Leute welche sie eingestellt haben, sind ja schon sehr sehr erfahren. Bin aber auch ziemlich ungeduldig mittlerweile :D . Dennoch, hodl bis zum zweistelligen € !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man errechnen wie viel dieser letzte Burn oder die Burns generell  zur Wertsteigerung beigetragen haben? Wenn diese nur etwas im 0, irgendwas Bereich gebracht haben ist der Vorschlag mit dem Ankaufen von positiver Berichterstattung in welcher Form auch immer, gar nicht so abwegig. Monatlich Werbung die den Preis kontinuierlich um mehrere Prozent in die Höhe treibt wäre doch eine feine Sache, und wenn BP wirklich so an seinen eigenen Coin glaubt ist es doch nur logisch wenn Die diesen als Bezahlung anbieten. Die welche dann sozusagen verpflichtet sind ein Jahr zu Hodln und Werbung zu machen wollen doch auch das meiste raus holen, und vielleicht bleiben einige mit Ihren followern auch dabei.  Das Ambassador Programm ist natürlich keine schlechte Sache, nur glaube ich das sich das ganze eher in einer bubble bewegen wird weil die aus dem TG immer dieselben sind, manche mit guten Beiträgen aber viele eben nur mit den üblichen Phrasen wie "Soon, gut für den Burn, süchtig nach best" etc. Es ist nur meine Meinung zu dem ganzen weil im Grunde hat niemand etwas von Ankündigungen die spät umgesetzt oder nicht dem gewünschten Kursanstieg mit sich bringen, jeder hat sein Kursziel bei dem er/sie auscashen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BestFan:

Kann man errechnen wie viel dieser letzte Burn oder die Burns generell  zur Wertsteigerung beigetragen haben? Wenn diese nur etwas im 0, irgendwas Bereich gebracht haben ist der Vorschlag mit dem Ankaufen von positiver Berichterstattung in welcher Form auch immer, gar nicht so abwegig. Monatlich Werbung die den Preis kontinuierlich um mehrere Prozent in die Höhe treibt wäre doch eine feine Sache, und wenn BP wirklich so an seinen eigenen Coin glaubt ist es doch nur logisch wenn Die diesen als Bezahlung anbieten. Die welche dann sozusagen verpflichtet sind ein Jahr zu Hodln und Werbung zu machen wollen doch auch das meiste raus holen, und vielleicht bleiben einige mit Ihren followern auch dabei.  Das Ambassador Programm ist natürlich keine schlechte Sache, nur glaube ich das sich das ganze eher in einer bubble bewegen wird weil die aus dem TG immer dieselben sind, manche mit guten Beiträgen aber viele eben nur mit den üblichen Phrasen wie "Soon, gut für den Burn, süchtig nach best" etc. Es ist nur meine Meinung zu dem ganzen weil im Grunde hat niemand etwas von Ankündigungen die spät umgesetzt oder nicht dem gewünschten Kursanstieg mit sich bringen, jeder hat sein Kursziel bei dem er/sie auscashen werden.

ich finde die idee unbrauchbar... Neid und Misgunst sind da vorprogrammiert... Hier glauben ja zum Beispiel auch viele an den Token, aber ich zum Beispiel würde keine Hype Werbung machen wollen. 

bp will durch features und Kunden den Preis treiben und nicht durch Influenza... wenn das kommen würde könnte man sich besser gleich doge kaufen und dem masterinfluencer elon lauschen... "Kauft euch die Mode am besten mit der Bitpanda Karte mit Best.." Macht sicher ganz viel Sinn. Außerdem gibts schon einige die Reichweite generieren und Best supporten (Henry hard, Blockchaincenter etc.). Die machens auch mehr oder weniger seriös und auf das Produkt bezogen.

Es ist utopisch anzunehmen, dass durch eine Masse an Influencern der Preis monatlich und kontinuierlich  nach oben getrieben werden kann... wenns nur so einfach wäre... BP muss aktive Kunden gewinnen, diese wiederum sollten unbedingt best brauchen weil es Vorteile bringt und nur so steigt das was nachhaltig. Eben zum Beispiel über Features (Launchpad? Staking Rewards höher mit bestimmten levels oder was weiß ich) Das derzeitige Rewards Programm ist einfach psychisch nicht attraktiv genug; 15% pA ist sehr gut, keine Frage, aber in einem Markt wo oft in x-Faktoren gerechnet wird geht sowas halt unter. Zumal die Kurs-Performance eben auch nicht gerade dazu beigetragen hat. Nicht zu vergessen die aktuelle Marktsituation, sie reden zwar immer von Millionen Usern - interessant wären die aktiven innerhalb der letzten 3 Monate, das sind wenns gut lauft aktuell ein paar Hunderttausend und von denen investieren momentan auch viele nicht (Stichwort Fear and Greed Index)

Beim letzten Burn warens glaube ich nur mehr 68000 aktive Rewards Claimer, bei diesem Burn wurde nichts veröffentlicht aber ich vermute nochmal weniger. die sagen wir 62000 teilen sich die ~350m Token auf wobei 100M bei den 3 Foundern liegen. 250m bei 62k claimern würden gerade mal 4k pro Claimer heißen.

Was nun die Burns bringen: Beim ATH hatte best ne Marketcap von 1Milliarde und 112k Claimer. 1 M würde nun aufgrund der burns ca. 3,19 pro token bedeuten (damals 2,61); insofern zahlen sich die Burns auf Dauer aus.

Marketing wie es laufen soll: Sie machen Werbung für Bitpanda, die neuen User sollen animiert werden in die SM Kanäle kommen und die Ambassadore holen sie ab und machen Werbung... und BP wird glaube ich aktiv nie Werbung für Best machen - zumindest nicht mehr als sie es jetzt tun, denn Best ist nicht die Firma, sondern BP, oder hast du BNB statt Binance Werbung gesehen vor dem großen Anstieg?

Zum Spielen was die Burns bringen: https://de.team40.best/

Gemäß Rechner steigt der Wert aktuell pro entfernter 5M um ca. 1 cent....

 

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PRO hat BEST innerhalb 24h nur 15.000€ Umsatz.

Und das vor den morgigen Rewards....

 

...wo es sonst im Vorfeld eigentlich Zukäufe gab.

 

Bin immer noch an der Seitenlinie und vertrauen dem derzeit "stabilen" Bitcoin nicht.

 

Sollte die nächste Stufe nach unten kommen, werden sich wohl leider alle anderen anschließen.

 

😬

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 hours ago, Alpincoin said:

Derzeit ohne die gestrichene Tradekostenersparnis, ohne Instant Trade Bonus, ohne das Launchpad und mit mickrigem Burn nr.9 gibt es ja nicht viel das BEST wertvoll macht, bzw. Von anderen sinnlosen Coins und Tokens unterscheidet

ITB läuft bereits seit Dezember, der die Tradekostenersparnis ersetzt hat. Außerdem gibt es ja immer noch die VIP Rewards die sich mit BEST 2.0 erhöht haben, allein diese 15% pro Jahr in Verbindung mit dem ITB sind Grund genug für mich entspannt in das Jahr 2022 zu schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Alpincoin:

Auf der PRO hat BEST innerhalb 24h nur 15.000€ Umsatz.

Und das vor den morgigen Rewards....

 

...wo es sonst im Vorfeld eigentlich Zukäufe gab.

 

Bin immer noch an der Seitenlinie und vertrauen dem derzeit "stabilen" Bitcoin nicht.

 

Sollte die nächste Stufe nach unten kommen, werden sich wohl leider alle anderen anschließen.

 

😬

 

Ich finde es ist alles normal wie immer, und noch hängt ALLES am Bitcoin

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.