Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb lion:

jo, die linke

Mach mal nen Thread mit NouCoin auf. Da könnt ihr euch gegenseitig austauschen. Keiner von euch beiden Propheten hat nur eine kleine Stimme im Bullenmarkt gesagt. Nachdem alles gekippt ist, kommt ihr beide mit euren Weißheiten. Einfach nur lächerlich. Aber ich möchte dich jetzt natürlich nicht zuviel füttern, geh wieder zurück in deine Hölle.

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb lion:

Entfaltet das BEST Stimulus Programm gerade seine volle Kraft??? Frage für Team 0,40

 

vor 11 Stunden schrieb rushfaktor:

Hast du grad deine Hand im Schritt? Frage für mich selber.

 

vor 11 Stunden schrieb lion:

jo, die linke

 

vor 11 Stunden schrieb rushfaktor:

Mach mal nen Thread mit NouCoin auf. Da könnt ihr euch gegenseitig austauschen. Keiner von euch beiden Propheten hat nur eine kleine Stimme im Bullenmarkt gesagt. Nachdem alles gekippt ist, kommt ihr beide mit euren Weißheiten. Einfach nur lächerlich. Aber ich möchte dich jetzt natürlich nicht zuviel füttern, geh wieder zurück in deine Hölle.

Es reicht Jungs...momentane schwere Phase mal wieder.

Aber locker bleiben. Das hilft uns alle nicht.

 

@lion bisschen mehr Empathie, Danke 🤗

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte grad eine Auszahlung vornehmen da hat mir Bitpanda in der App ein Update angezeigt. Hab die Auszahlung gemacht bin dann in AppStore , aber das Update wird da noch nicht angezeigt!?…. Hat hier schon jemand ein neues Update (iOS )?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bx11:

Ich wollte grad eine Auszahlung vornehmen da hat mir Bitpanda in der App ein Update angezeigt. Hab die Auszahlung gemacht bin dann in AppStore , aber das Update wird da noch nicht angezeigt!?…. Hat hier schon jemand ein neues Update (iOS )?

Hab nichts bekommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blasphemie.... lion und noucoin habens immer richtig vorhergesagt mit dem shitcoin best... 

aber nun ernsthaft: quo vadis best? was glaubt ihr?

Meine Zuversicht ist im freien Fall (spricht eigentlich für Nachkaufen); Bitpanda stehen wohl auch harte Zeiten bevor, weil ich halte mittlerweile auch Kurse sub 20k usd bei btc für möglich und was das für den markt und die Marktbewegung bedeutet kann sich denke ich jeder denken...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Locke:

Blasphemie.... lion und noucoin habens immer richtig vorhergesagt mit dem shitcoin best... 

aber nun ernsthaft: quo vadis best? was glaubt ihr?

Meine Zuversicht ist im freien Fall (spricht eigentlich für Nachkaufen); Bitpanda stehen wohl auch harte Zeiten bevor, weil ich halte mittlerweile auch Kurse sub 20k usd bei btc für möglich und was das für den markt und die Marktbewegung bedeutet kann sich denke ich jeder denken...

 

Ich hatte in den letzten 6 Monaten mir immer einen Teil der Rewards ausbezahlen zu lassen. Ich überlege schon langsam, ob ich das wieder in Best stecke bei den Kursen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Locke:

Blasphemie.... lion und noucoin habens immer richtig vorhergesagt mit dem shitcoin best... 

aber nun ernsthaft: quo vadis best? was glaubt ihr?

Meine Zuversicht ist im freien Fall (spricht eigentlich für Nachkaufen); Bitpanda stehen wohl auch harte Zeiten bevor, weil ich halte mittlerweile auch Kurse sub 20k usd bei btc für möglich und was das für den markt und die Marktbewegung bedeutet kann sich denke ich jeder denken...

 

Bedeutet wohl wieder Kurzarbeit für Bitpanda im KryptoWinter 😈

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb PsychoAce:

Bedeutet wohl wieder Kurzarbeit für Bitpanda im KryptoWinter 😈

Jetzt kann Bitpanda voll weiterarbeiten,ohne von der Konkurrenz überholt zu werden. Und jetzt können sie viel aufarbeiten. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Firefly1.3.0:

Danke, schon gelesen,aber mir ist noch immer nicht klar, ob ab dato Neukauf heute, die Berechtigung für diesen Airdrop besteht!?

Sollte eigentlich da ja jeder Neukauf zu dem staking wallet addiert werden sollte , hatte ja bereits überlegt alles selber auf meine firefly wallet zu schicken um sicher zu gehn 

 

 

Bitpanda is going to calculate the average IOTA balance of every IOTA holder on Bitpanda (Broker and Pro) over the 90-day period and then calculate the amount of SMR and ASMB each user is eligible for. The amount you as IOTA holder on Bitpanda are eligible to claim will depend on the average of the amount of IOTA holdings recorded over the 90-day period. The 90-day period started on December 28.

Bearbeitet von PsychoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb PsychoAce:

Sollte eigentlich da ja jeder Neukauf zu dem staking wallet addiert werden sollte , hatte ja bereits überlegt alles selber auf meine firefly wallet zu schicken um sicher zu gehn 

 

 

Bitpanda is going to calculate the average IOTA balance of every IOTA holder on Bitpanda (Broker and Pro) over the 90-day period and then calculate the amount of SMR and ASMB each user is eligible for. The amount you as IOTA holder on Bitpanda are eligible to claim will depend on the average of the amount of IOTA holdings recorded over the 90-day period. The 90-day period started on December 28.

Eigentlich sollte diese Frist die ganzen 90 Tage möglich sein, aber......irgendwie bin ich mir verdammt unsicher.

Habe zur Sicherheit eine Anfrage an BP gestellt...melde mich wenn genauere Infos kommen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Firefly1.3.0:

Eigentlich sollte diese Frist die ganzen 90 Tage möglich sein, aber......irgendwie bin ich mir verdammt unsicher.

Habe zur Sicherheit eine Anfrage an BP gestellt...melde mich wenn genauere Infos kommen.

Info von BP bekommen:  Einzahlungen von IOTA an BP müssen nur mit OPT-IN im Button(POP UP) oder mit einer E-Mail an BP bestätigt werden, um am Airdrop teilnehmen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Firefly1.3.0:

Info von BP bekommen:  Einzahlungen von IOTA an BP müssen nur mit OPT-IN im Button(POP UP) oder mit einer E-Mail an BP bestätigt werden, um am Airdrop teilnehmen zu können.

Hmm etwas verwirrend ich würde es viel mehr begrüßen wenn man im Portfolie bei Iota einen Hinweis sehn würde wie z.b nimmt am Airdrop teil 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb PsychoAce:

Ist halt blöd vlt habe ich mich ja bei dem Pop Up auch verklickt und habe abgelehnt , manchmal macht es sich bitpanda absichtlich schwer 😈

Dann machst du das mit deiner Firefly Wallet von IOTA, da ist es dann 100% .

Habe auch meine ersten IOTAs mit Firefly gestaket, da ich nicht wusste ob BP den Airdrop unterstützt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PsychoAce:

Ist halt blöd vlt habe ich mich ja bei dem Pop Up auch verklickt und habe abgelehnt , manchmal macht es sich bitpanda absichtlich schwer 😈

Bis heute kann man sich ja auch nicht für den Newsletter anmelden oder auswählen welche man bekommen möchte :( Als Tech-Unternehmen im Jahr 2022 finde ich das einfach extrem peinlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://bitcoinnews.ch/29095/sparkassen-und-kryptowaehrungen-ausfuehrliche-betrachtung/

Kleiner Auszug aus dem Artikel

André Sarges von S-Broker: „Unser Fokus liegt darauf, unseren Kunden und Kundinnen eine unkomplizierte und preiswerte Investitionsmöglichkeit in eine breite Auswahl von Assetklassen anzubieten, so auch in digitale Assets. Zusammen mit diversen Produktpartnern (CoinShares, Bitpanda, WisdomTree und weitere) bieten wir Anlegern und Anlegerinnen die Möglichkeit, über Wertpapiere in Kryptowährungen und die Blockchain-Technologie zu investieren. Dabei stehen Anlegern und Anlegerinnen neben Krypto-ETPs („Exchange Traded Products“) auch Zertifikate, ETFs und Aktien zur Auswahl.

  • Thanks 1
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Firefly1.3.0:

Dann machst du das mit deiner Firefly Wallet von IOTA, da ist es dann 100% .

Habe auch meine ersten IOTAs mit Firefly gestaket, da ich nicht wusste ob BP den Airdrop unterstützt.

Ich habs genauso gemacht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.