Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Heineken:

Weiter oben hab ich ihn schon kommentarlos verlinkt ! Ist interessant und es bleibt spannend !

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach den schlechte BURN zahlen müste man jetz BEST erstmal komplet abverkaufen 😈

aber wie sie doch immer gern sagen ES BLEIBT SPANNEND !!! die SPANNUNG steigt immer weiter wie schlecht könne die zhalen in zukunft noch aussehn ?? 🤣

 

Bearbeitet von PsychoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich immer was sich die Leute erwarten 😂. Bitpanda geht es in erster Linie darum selber Kohle zu machen und nicht darum dass wir paar Hanseln in der best bubble happy sind. 

Wenn bitpanda so weiterwurstelt, kaum Werbung schaltet und Best nicht besser integriert, dann bleibt bitpanda halt eine verträumte kleine exchange, im Vergleich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BestFan:

Ist der Burn jetzt nach dem Best 1.0 oder Best 2.0 Mechanismus abgelaufen?

Das kann wohl niemand genau beantworten. 

8 Millionen sind wirklich schwach, die App spinnt natürlich auch. Bei mir steht der nächste Burn erst in 91 Tagen an. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der burn ist wohl ein Mischmasch… die 8M sind wahrlich nicht berauschend aber mmn ein ausblick auf das was vor uns liegt…

Marktbegründet wird bp in den nächsten Monaten keine neuen Rekorde aufstellen, insofern mal warten… inwiefern stimulus und das neue system was ändern werden wir sehen

 

ergänzung:

https://t.me/BEST_de/349993

Features sind in Arbeit, dauert aber leider länger als geplant, deswegen hier schon mal auch die Vorwarnung von mir dass Q1 sehr knapp wird und es sich vermutlich nicht ausgehen wird. Aber wie ich bereits vorher geschrieben habe, haben wir schon ein paar coole Extras geplant um euch die Zeit zu versüßen und die BEST VIPs wachsen zu lassen :)

Bearbeitet von Locke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Hodl_1:

Bei mir steht der nächste Burn erst in 91 Tagen an. 

Bei mir steht das auch in der App. 

Was machen die eigentlich so, dass das passieren kann? Hat einen unprofessionellen Beigeschmack....ist ja nicht so dass der burn überraschend kam. 

Bearbeitet von omega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb omega:

Bei mir steht das auch in der App. 

Was machen die eigentlich so, dass das passieren kann? Hat immer so eine unprofessionellen Beigeschmack....ist ja nicht so dass der burn überraschend kam. 

Ich arbeite selber in eine Software Company, wenn die IT Jungs nicht gerade eine Code Zeile von Stockoveflow kopieren sind ansonsten auf YouTube 😀

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Locke:

Der burn ist wohl ein Mischmasch… die 8M sind wahrlich nicht berauschend aber mmn ein ausblick auf das was vor uns liegt…

Marktbegründet wird bp in den nächsten Monaten keine neuen Rekorde aufstellen, insofern mal warten… inwiefern stimulus und das neue system was ändern werden wir sehen

 

ergänzung:

https://t.me/BEST_de/349993

Features sind in Arbeit, dauert aber leider länger als geplant, deswegen hier schon mal auch die Vorwarnung von mir dass Q1 sehr knapp wird und es sich vermutlich nicht ausgehen wird. Aber wie ich bereits vorher geschrieben habe, haben wir schon ein paar coole Extras geplant um euch die Zeit zu versüßen und die BEST VIPs wachsen zu lassen :)

dazu die Meldung das Jetz wieder alles länger dauert leitet den Krypto Winter endgültig für Bitpanda ein 😈

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PsychoAce:

dazu die Meldung das Jetz wieder alles länger dauert leitet den Krypto Winter endgültig für Bitpanda ein 😈

Ich kaufe auch erstmal keine Best mehr nach. Vermehre best nun ausschließlich durch rewards. 

 

Der Rest wandert in BTC und paar andere. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber okay es reicht eine 20k Verkaufs Order um uns wieder auf den alten preis zu setzen 🤭von unter 80cent 😉 ist das der selbe move was BTC gestern um 20 uhr gemacht hat erst mal 3% steigen dann 10% abverkaufen 😈

Bearbeitet von PsychoAce
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.