Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Bx11:

https://bitcoinblog.de/2022/02/01/lieber-doch-nicht-sparkassen-bosse-distanzieren-sich-von-bitcoin-plaenen/
 

Die Sparkassen werden mit den jetzigen Rentern aussterben!!!…. Ich finde es nur schade das es so lange noch dauert.

Echt schade, das wär mal ein guter Schritt gewesen… vllt haben sie sich aber auch nur verklickt und statt btc einen anderen coin evaluiert :) schneeballsystem?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bx11:

https://bitcoinblog.de/2022/02/01/lieber-doch-nicht-sparkassen-bosse-distanzieren-sich-von-bitcoin-plaenen/
 

Die Sparkassen werden mit den jetzigen Rentern aussterben!!!…. Ich finde es nur schade das es so lange noch dauert.

solange ist das nicht mehr 10-20 Jahre...?!

 

Rewards wie pünktlich :) 

Bearbeitet von Heineken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Twitter hat einer heute EricDemuth erwähnt mit 10 Vorschlägen die er erarbeitet hat. Eric Demuth hat darauf geantwortet „wir arbeiten dran, manches davon kommt bald und einiges kommt erst in paar Monaten“ Leider finde ich den tweet nicht mehr. Vielleicht findet es jemand von euch und kann es verlinken.  

Bearbeitet von Krypto-Patty
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 minutes ago, Krypto-Patty said:

Auf Twitter hat einer heute EricDemuth erwähnt mit 10 Vorschlägen die er erarbeitet hat. Eric Demuth hat darauf geantwortet „wir arbeiten dran, manches davon kommt bald und einiges kommt erst in paar Monaten“ Leider finde ich den tweet nicht mehr. Es gib um lending, staking, nft usw. Vielleicht findet es jemand von euch und kann es verlinken.  

 

 

Guter Fund, würde man in den Staaten sagen :)

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Locke:

10000 euro pro tag

level abhängig ist der btc cashback und der itb

Sicher 10.000€ am Tag ? Danke für die Antwort.🙏habe es gefunden, Du hast recht 10.000€👍🏻

Bearbeitet von Bx11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Bx11:

Sicher 10.000€ am Tag ? Danke für die Antwort.🙏habe es gefunden, Du hast recht 10.000€👍🏻

Steht so in meiner app… Hinweis: du kannst zwar 2 assets einstellen aber die gesamte Summe muss aus einem wallet bezahlt werden; wallet 1 und wallet 2 summieren geht also nicht

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage: Die BEST Rewards sollen neu doch wöchentlich ausgezahlt werden. Bei mir geht das mit dem Beanspruchen immer noch monatlich. Ist die neue Version noch nicht ausgerollt oder muss ich noch was machen? Ich meine mal neue AGB akzeptiert zu haben, aber sonst war da nichts zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb R.L.123:

Eine Frage: Die BEST Rewards sollen neu doch wöchentlich ausgezahlt werden. Bei mir geht das mit dem Beanspruchen immer noch monatlich. Ist die neue Version noch nicht ausgerollt oder muss ich noch was machen? Ich meine mal neue AGB akzeptiert zu haben, aber sonst war da nichts zu tun...

Soll bis Ende Q1 dann laufen. 🤷

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Bx11:

Sicher 10.000€ am Tag ? Danke für die Antwort.🙏habe es gefunden, Du hast recht 10.000€👍🏻

10.000€ am Tag und 2 Assets auswählen.

Aber schau das du Steuerfreie Assets nimmst.

 

Ich hab den Fehler gemacht und das 2te vertauscht...und somit muss ich jetzt ne Menge steuern nachzahlen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Heineken:

10.000€ am Tag und 2 Assets auswählen.

Aber schau das du Steuerfreie Assets nimmst.

 

Ich hab den Fehler gemacht und das 2te vertauscht...und somit muss ich jetzt ne Menge steuern nachzahlen 😅

Okay , und wenn ich nur das Euro Wallet nehme gehen auch 10.000€ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb R.L.123:

Eine Frage: Die BEST Rewards sollen neu doch wöchentlich ausgezahlt werden. Bei mir geht das mit dem Beanspruchen immer noch monatlich. Ist die neue Version noch nicht ausgerollt oder muss ich noch was machen? Ich meine mal neue AGB akzeptiert zu haben, aber sonst war da nichts zu tun...

genau diese Intransparenz ärgert mich.

Es könnte doch gleich beim einloggen ein Mitteiling kommen, dass aus Gründen XY die Rewards noch nicht wie angekündigt laufen, sondern noch nach BEST 1.0 Modus.

 

Aber nein, es wird ausgesessen und die Nutzer müssen sich in Foren selbst die Antworten suchen und derweil in Ungewissheit leben, oder in der Angst, was flasch gemacht zu haben

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Alpincoin:

genau diese Intransparenz ärgert mich.

Es könnte doch gleich beim einloggen ein Mitteiling kommen, dass aus Gründen XY die Rewards noch nicht wie angekündigt laufen, sondern noch nach BEST 1.0 Modus.

 

Aber nein, es wird ausgesessen und die Nutzer müssen sich in Foren selbst die Antworten suchen und derweil in Ungewissheit leben, oder in der Angst, was flasch gemacht zu haben

dein Wiedereinkaufspreis nocht nicht erreicht?
 

Ich finde nicht dass es aktuell so intransparent ist. Es wurde mitgeteilt dass im Lauf des 1. Quartals umgestellt wird und es eine Übergangsphase geben wird. Dafür dass alle davon ausgingen dass es im Februar sein muss wegen dem Burn kann BP wohl nichts… 

das einzige was mich ärgert ist, dass sie es nun scheinbar nicht bis Ende Q1 schaffen wobei auch das wieder nur auf ein TG Post zurückgeht das Max abgesetzt hat. Vielleicht meint er aber auch dass mit 1. Aprilwoche die wöchentliche Umstellung startet.. wir werdens sehen
 

erinnert mich an die Aktien: 1000 bis Jahresende, nö geht sich doch nicht aus, dann auf einmal die große Listung

Bearbeitet von Locke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, Alpincoin said:

genau diese Intransparenz ärgert mich.

Es könnte doch gleich beim einloggen ein Mitteiling kommen, dass aus Gründen XY die Rewards noch nicht wie angekündigt laufen, sondern noch nach BEST 1.0 Modus.

 

Aber nein, es wird ausgesessen und die Nutzer müssen sich in Foren selbst die Antworten suchen und derweil in Ungewissheit leben, oder in der Angst, was flasch gemacht zu haben

der Hinweis würde dann aber lauten:

„Genau wie in unseren Blog-Posts und Emails angekündigt laufen die Rewards noch nach Version 1.0. Da unser System aber feststellte, dass Du schlecht gelaunt in Foren unterwegs sein könntest, wollen wir Dich explizit und erneut darauf hinweisen um weiteren Unmut zu verhindern.“ 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2022 um 08:25 schrieb Locke:

 

henry hard weiß auch nicht alles;  

sicher nicht und das was ich bei ihm gar nicht verstehe:

er geht davon aus, dass BEST sehr steigen wird (allein auf zweistellig wären es derzeit 12x) und verkauft dann laufend seine Rewards um das Geld in ETF, zB. Emerging Markets usw. um zu schichten.  

Allein von den Rewards auf die er neue Rewards bekäme, hätte er schon wieder 15% jährlich und das SICHER (der Wert ist allerdings fraglich) --- die müssen die ETF´s dann erst schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Alpincoin:

Es könnte doch gleich beim einloggen ein Mitteiling kommen, dass aus Gründen XY die Rewards noch nicht wie angekündigt laufen, sondern noch nach BEST 1.0 Modus.

Es läuft aber genau wie angekündigt: Mit den Annehmen der neuen AGB ändert sich erstmal nur die prozentuelle Ausschüttung (steht auch in den AGB) und erst im Laufe des ersten Quartals folgt die Umstellung von monatlich auf wöchentlich. Also solange keine Info kommt, dass auf wöchentlich umgestellt wurde, bleibt es bei monatlich. Ich sehe kein Problem oder Intransparenz...

Edit: Da waren wohl einige schneller  😀

Bearbeitet von jkl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Locke:

Da gibts halt kein cashback…

Genau wegen dem fehlenden Cashback für Fiat ist für mich die Karte komplett uninteressant. Bei der Karte aus Singapur kann ich sogar ohne Kreditkartengebühren ein Euro Top Up machen und mit ein paar Tricks über andere Karten nochmal ein Cashback kassieren. Vielleicht in der Zukunft interessant, wenn ich mal Stablecoins ausgeben möchte, aber so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb blaubarschbube:

Genau wegen dem fehlenden Cashback für Fiat ist für mich die Karte komplett uninteressant. Bei der Karte aus Singapur kann ich sogar ohne Kreditkartengebühren ein Euro Top Up machen und mit ein paar Tricks über andere Karten nochmal ein Cashback kassieren. Vielleicht in der Zukunft interessant, wenn ich mal Stablecoins ausgeben möchte, aber so...

kommt halt stark auf den Level an oder ob du überhaupt was zu veräußern hast (steuerfrei)...

bei Level 4 ist es zum Beispiel so dass wenn du über Gold gehst, du 500,50 Euro zahlst, also 50 Cent mehr, aber mit dem Kauf von Gold mit der anschließenden Bezahlung mittels dem Gold-Wallet machst du 1k Transfervolumen worüber du dann in Best 2.0 eben wieder ein bisschen mehr best rewards erhältst... bei L5 ist die Karte selbstfinanzierend.

USDT ist eine ähnliche Option... 

Standardkarte wird sie sicher nicht bei mir, aber da ich öfter im Jahr größere Summen ausgebe werde ich diese das eine oder andere Mal darüber machen. Risiko dabei ist halt eine Schwankung des Goldpreises.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.