Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

https://anchor.fm/s/8bd763c/podcast/rss

https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9hbmNob3IuZm0vcy84YmQ3NjNjL3BvZGNhc3QvcnNz/episode/OWIwYWJkNTktMzIzOS00ZGQ2LTgwYWEtZTlmNWUwYmU0Mzdi?hl=de

 

ich hoffe es funktioniert 

 

Sonst ist der Linke bei deinem Beitrag aktiv. 

Bearbeitet von Coinfan67
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Coinfan67:

leider funktioniert es nicht! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Twitter steht:

 

Our co-CEO and founder

just burned 7,944,211 BEST worth €5,982,564!

 

Somit dacht ich, er selbst verbrennt die Tokens --- und der Burn 9 kommt erst noch.

Mann Mann Mann

 

und dann schwabt der Preis so stark nach oben.

 

ISt das nachhaltig, oder dumpt BTC wieder stark und alles andere mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Alpincoin:

Auf Twitter steht:

 

Our co-CEO and founder

just burned 7,944,211 BEST worth €5,982,564!

 

Somit dacht ich, er selbst verbrennt die Tokens --- und der Burn 9 kommt erst noch.

Mann Mann Mann

 

und dann schwabt der Preis so stark nach oben.

 

ISt das nachhaltig, oder dumpt BTC wieder stark und alles andere mit?

puhh...irgendwie eine lächerliche Summe...da wurde ja mehr verbrannt bei 2,50€ Kursen :lol: 

 

vor 12 Minuten schrieb Coinfan67:

Bei mir geht es.

Ist auf der Google Podcast Seite.

Auf den Pfeil mit der Zeit drücken und dann beginnt die Wiedergabe.

 

Geil. Beim 2. klicken ging es nun. Danke 🤗

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine sorgen heute Abend sind wir wieder bei 0,73 cent Order buch ist dünn Abverkauf hat schon begonnen  🤭

 

PS : Im Discord und TG poste ich nix da wäre ich als Temporärer (BÄR) schon 100x gebannt worden 😈 

Bearbeitet von PsychoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Heineken:

puhh...irgendwie eine lächerliche Summe...da wurde ja mehr verbrannt bei 2,50€ Kursen :lol:

Du bist ja nun nicht den ersten Tag hier sowie auch viele andere. Was genau haben jetzt alle erwartet?? Vielleicht liegt es ja daran, dass im Frühjahr alles gekauft wurde was sich bewegt und nicht bewegt hat? Da war einfach eine richtig nette Altcoinseason. In den letzten Monaten gab es Null Interesse und nicht mal annähernd ein Volumen (gesamt) wie im Frühjahr. Ist das jetzt für viele hier also so unerwartet?????????

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rushfaktor:

Du bist ja nun nicht den ersten Tag hier sowie auch viele andere. Was genau haben jetzt alle erwartet?? Vielleicht liegt es ja daran, dass im Frühjahr alles gekauft wurde was sich bewegt und nicht bewegt hat? Da war einfach eine richtig nette Altcoinseason. In den letzten Monaten gab es Null Interesse und nicht mal annähernd ein Volumen (gesamt) wie im Frühjahr. Ist das jetzt für viele hier also so unerwartet?????????

Also ein klein wenig mehr hatte ich schon erwartet :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb PsychoAce:

keine sorgen heute Abend sind wir wieder bei 0,73 cent Order buch ist dünn Abverkauf hat schon begonnen  🤭

 

 😈

Ich vertraue dem Anstieg nicht.

 

Bloß wegen dem mikrigen Burn rechtfertigt es keinen 9%Anstieg.

 

Somit sell the News und ich bin raus.

 

Denke auch, dass die Börsen und BTC wieder einbrechen werden.

 

  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Alpincoin:

Ist ja kein Problem, bloß kann man auch da größere Stückzahlen nicht ohne Abschlag sofort verkaufen.

 

Man drückt den Markt zu sehr auf Grund des dünnen Orderbuches.

 

Leider....

Hört sich an ob so Parr HundertTausend BEST hältst 😉 10.000BEST bekommst schon für durschnittpreis von 0.80cent verkauft wenn raus willst 👍

 

oder setz deine BEST einfach mit einer Sell Limit Order rein, zu den preis den du dir wünscht 👍

Bearbeitet von PsychoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb PsychoAce:

Hört sich an ob so Parr HundertTausend BEST hältst 😉 10.000BEST bekommst schon für durschnittpreis von 0.80cent verkauft wenn raus willst 👍

 

oder setz deine BEST einfach mit einer Sell Limit Order rein, zu den preis den du dir wünscht 👍

Bin über die PRO raus.

0,82€ im Schnitt.

Passt somit und ich kann zumindest heute ruhig schlafen. 🙃

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich investier momentan gar nix... ich spanne Netze mit absurd niedrigen Preisen und bau meine Seitenlinie auf. Ich fürchte dass die ganze Thematik rund um Fed, Zinsenerhöhung noch einige sehr ungute Nebenwirkungen auf den Markt haben wird.

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Locke:

also ich investier momentan gar nix... ich spanne Netze mit absurd niedrigen Preisen und bau meine Seitenlinie auf. Ich fürchte dass die ganze Thematik rund um Fed, Zinsenerhöhung noch einige sehr ungute Nebenwirkungen auf den Markt haben wird.

 

Meinste echt wir kommen unter 1 Billionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Heineken:

Meinste echt wir kommen unter 1 Billionen?

ich bin mir nicht sicher, aber die Zuversicht ist auch am Aktienmarkt gering... wo die letzte paar Jahre alle long gingen kannst jetzt shorten... Die marktsituation kann noch richtig richtig schlimm werden... gestern hat die fed noch getänzelt, wenn sie dann aber wirklich mal an der Zinsschraube drehen, vielleicht auch noch gleich ne Umdrehung weiter als von allen gedacht... dann kann das rasch passieren mMn

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.