Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Göcklinger:

okay...wie läuft dann das ganze ab? Gibt es da schon genauere Informationen

Link anklicken, runter scrollen, Beschreibung lesen ;) Beide Varianten werden beschrieben (mit/ohne bereits bestehendem Blockpit Konto) 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Göcklinger:

okay...wie läuft dann das ganze ab? Gibt es da schon genauere Informationen? 

Da wären ja meine Ausgaben für die Lizenzen wieder drin :) 

klickst du auf den Link:
https://t.co/8gpxD8pFsw

vor 20 Minuten schrieb blaubarschbube:

"Up to 200". Wie bei dem Stocks Airdrop damals... ;) Hatte damals 5 Euro FB Anteile bekommen... :D

in meinem RL-Freundeskreis waren 1 Mal 100 und 1 Mal 50 Euro und auch einige 5er vorhanden... aber es gab sie, die mehr als 5 bekamen :)

 

 

Neuer Link:

https://blog.bitpanda.com/de/steuern-leicht-gemacht-kostenlose-dokumente-fur-deine-krypto-steuererklarung-best-airdrop

 

 

Bearbeitet von Locke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Opodeldog:

Ich hab noch nichts bekommen

Ah, ok, dann wohl nicht zeitgleich. Es ist jedenfalls vermehrt zu lesen dass der itb heute eintrudelt.

Bearbeitet von omega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert alles recht gut: Sparplan pünktlich ausgelöst, Rewards zeitgerecht bekommen, Instant Trade Bonus funktioniert und der gesammelte ITB von April ist als Reward eingetroffen. Alles Top! Jetzt muss nur noch der Preis steigen😁

  • Like 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Coinfan67:

Bei mir funktioniert alles recht gut: Sparplan pünktlich ausgelöst, Rewards zeitgerecht bekommen, Instant Trade Bonus funktioniert und der gesammelte ITB von April ist als Reward eingetroffen. Alles Top! Jetzt muss nur noch der Preis steigen😁

Dito bei mir... Und ich glaube, das ganze Gejammere und Gemeckere gegen Bitpanda ist "Jammern auf hohem Niveau"

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb omega:

Der instant trade bonus für April wurde heute auch ausgezahlt und seit Monatsbeginn ist der ITB nun wirklich instant. Sehr sehr cool! 

Bekommt man den auch bei Verkäufen?

 

Trade heißt ja nicht nur Kauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb djfun:

Fehlt eigentlich nur noch die Umstellung der Rewards auf wöchentlich und staking oder gabs noch etwas? (Launchpad lassen wir mal außen vor)

Von den 2.0 Ankündigungen vermisse ich noch das schnellere Burning als zuvor :)

 

vor 24 Minuten schrieb Alpincoin:

Bekommt man den auch bei Verkäufen?

 

Trade heißt ja nicht nur Kauf

klar; ausnahme: Kartenzahlung, da wurde der itb gestrichen und bei den bci rebalancings wohl auch…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr staking beginnt tatsächlich erst (wie in der Werbung prophezeit) am 14.06?

Da es sich hierbei um einen Dienstag handelt, halte ich das Datum für recht wahrscheinlich. Staking soll ja immer von Dienstag bis Dienstag gehen.

Schade fände ich nur wieder einmal, dass alles x mal angekündigt wird und danach noch ewig dauert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Shaky:

Meint ihr staking beginnt tatsächlich erst (wie in der Werbung prophezeit) am 14.06?

Da es sich hierbei um einen Dienstag handelt, halte ich das Datum für recht wahrscheinlich. Staking soll ja immer von Dienstag bis Dienstag gehen.

Schade fände ich nur wieder einmal, dass alles x mal angekündigt wird und danach noch ewig dauert.

 

keine Ahnung ob es so kommt, aber es wurde zuletzt von "in einigen Wochen" gesprochen und es hieß immer im Q2 startet es. Vielleicht kommt es morgen, vielleicht am 14.6.; wir werden es sehen :)

 

Edit: Neue App Versionen sind raus: IOS und Android!

Edit2: Paul im TG: https://t.me/BEST_de/416726

 

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Shaky:

Meint ihr staking beginnt tatsächlich erst (wie in der Werbung prophezeit) am 14.06?

Da es sich hierbei um einen Dienstag handelt, halte ich das Datum für recht wahrscheinlich. Staking soll ja immer von Dienstag bis Dienstag gehen.

Schade fände ich nur wieder einmal, dass alles x mal angekündigt wird und danach noch ewig dauert.

 

Also ehrlich gesagt finde ich wenn es am 14.6 losgeht eigentlich in Ordnung. So kannste in aller Ruhe noch Deine Strategie festlegen und entsprechende Coins kaufen oder swappen und machst keinen Schnellschuss den Du am nächsten Tag bereust. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2022 um 11:21 schrieb Alpincoin:

einen (emotionalen) Vorteil sehe ich im Kurs, der jetzt Ende Monat meist 1-5% steigt um ab Mitternacht nach den Rewards gleich wieder zu fallen.

Das wird bei wöchentlichen Rewards wahrscheinlich nicht mehr so stark zu sehen sein

hat sich ja wieder mal bestens bestätigt......

wieder bereits geschrieben: hoffentlich wird das mit den wöchentlichen Rewards besser, den so ist es echt nervig, wenn die Rewards die Kursverluste nicht wett machen.


Einzig die Tatsachem dass man nun mehr BEST hat, macht dann auch nicht wirklich happy  --- noch

 

Denn wenn BP wirklich jedes Monat 1,6-1,8 Mio BEST kaft um sie zu Burnen und wir eisern Hodln, dann kann es nur eine Richtung geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.