Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Göcklinger:

Muss jeder selbst wissen, wo er staken möchte. Ich habe auf das 3434xx Börsen kein Bock mehr und bin froh, wenn es endlich soweit ist bei BP! 

Das ist zwar sehr verständlich und menschlich, jedoch ist das streuen von Coins weit weg von Unsinn. 

Ich wünsche allen, die ihre Werte nur auf einer Exchange haben, dass sie davon verschont bleiben irgend wann all ihren Werten nachweinen zu dürfen.

Peace

-o

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme nach einem swap XAU-->XPD einen negativen Saldo im € Wallet in der Portfolioansicht angezeigt. Der swap wurde durchgeführt und am Dashboard werden richtige Werte angezeigt, nur in der Portfolioansicht erscheint -X.XXX,XX € (exakt der Wert des swaps) wenn ich das -€ Wallet anklicke wird der richtige Wert (aktuell 0€😁) angezeigt. Auch die Werte in Blockpit sind korrekt.

Hat das schon wer so gehabt? Behebt sich der Fehler von selbst oder muss ich den support anschreiben?

edit: hab was dazu gefunden

https://status.bitpanda.com/incidents/b812ynjkscmr

Zitat
Identified - Errors with our FIAT wallets balances are happening right now.
Our developers are already working to provide a solution.
Please be advised that this is a display error, and your account balance is not affected.
We are sorry for any inconvenience caused.
May 6, 15:16 CEST

swap war am 6.5. 15:54, ist zum Glück nur ein Anzeigefehler

Bearbeitet von Stone
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Die Party bei Bitpanda, war das einfach so ne Party oder wurde etwas bestimmtes intern gefeiert ? z.B. BaFin Lizenz ?

Ich denke der Hausmeister hatte 1 Jähriges.😉

  • Haha 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gesamtmarkt fällt stark und BEST dümpelt langsam langsam mit runter.

 

Wie weit könnte es gehen, was schätz ihr?

Juli 2021     runter von 2,60€ auf  0,55€

August 2021      rauf auf 0,98€

September 2021  runter auf 0,68€

November 2021 rauf auf 1,12€

Dezember 2021 runter auf 0,82€

Dezember 2021 rauf auf 1,05€

Jan 2021     0,72€

Feb  2021   0,68€

März 2021   0,65€

 

Bitcoin steht jetzt bei 32.900$ und sollte er, wie von vielen erwartet, bis auf 25k runter knallen, wäre dieses Ziel nur noch 30% entfernt,

dann hoffe ich mal, sollte BEST nicht weiter als die bereits im März errreichten 0,65€ laufen.

Wären nur noch knapp -10% und sollte es wirklich nicht tiefer laufen, dann wären dies jetzt bereits super Kaufkurse.

 

ABER: wenn man das Weltgeschehen so verfolgt, kann noch ALLES möglich sein....

Was sind Eure Gedanken zur Lage und wie weit BEST mit runter gezogen wird?

 

PS: wer verkauft BEST eigentlich noch, sind ja eh nur noch Fans, die HODLN  🤠

 

 

Bearbeitet von Alpincoin
Rechtschreibung
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Alpincoin:

Der Gesamtmarkt fällt stark und BEST dümpelt langsam langsam mit runter.

 

Wie weit könnte es gehen, was schätz ihr?

Juli 2021     runter von 2,60€ auf  0,55€

August 2021      rauf auf 0,98€

September 2021  runter auf 0,68€

November 2021 rauf auf 1,12€

Dezember 2021 runter auf 0,82€

Dezember 2021 rauf auf 1,05€

Jan 2021     0,72€

Feb  2021   0,68€

März 2021   0,65€

 

Bitcoin steht jetzt bei 32.900$ und sollte er, wie von vielen erwartet, bis auf 25k runter knallen, wäre dieses Ziel nur noch 30% entfernt,

dann hoffe ich mal, sollte BEST nicht weiter als die bereits im März errreichten 0,65€ laufen.

Wären nur noch knapp -10% und sollte es wirklich nicht tiefer laufen, dann wären dies jetzt bereits super Kaufkurse.

 

ABER: wenn man das Weltgeschehen so verfolgt, kann noch ALLES möglich sein....

Was sind Eure Gedanken zur Lage und wie weit BEST mit runter gezogen wird?

 

PS: wer verkauft BEST eigentlich noch, sind ja eh nur noch Fans, die HODLN  🤠

 

 

Ich mach mir aktuell keine Gedanken mehr. Bin investiert, hab einen kleinen Sparplan und gut ist. Vor 2024 interessiert mich die Sache eigentlich nicht mehr, ausser der Kurs schnellt in die Höhe. Bei Best 2stellig, so lange wird gehodelt und wenn es 10 Jahre dauert 😂

Kopf zerbrechen bringt nix und führt eventuell zu Kurzschlusshandlungen.

Bearbeitet von omega
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es tritt genau das ein was der Markt braucht; einen Crash wobei ich glaube dass btc tatsächlich noch um einiges tiefer gehen wird… die Panik ist zwar schon gut spürbar aber es braucht den Reset sonst wirds keine Euphorie mehr geben mMn. 
es ist doch so: der btc fallt und alle gehen davon aus dass er eh wueder steigt… steigt er dann ists sofort wieder bei alltimehigh soon etc. ich glaub daran dass er erst wieder steigt wenn die masse zweifelt und nicht mehr daran glaubt…

ich glaube es gibt nich empfindliche Dämpfer bis zum nächsten Zyklus…

allein von der psychologischen Komponente glaube ich schon dass es keinen grossen bullrun gibt… frühestens im nächsten Bullrun; jetzt wäre die richtige Zeit für die Untergangsprediger im Forum…

Bearbeitet von Locke
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb omega:

 

Kopf zerbrechen bringt nix und führt eventuell zu Kurzschlusshandlungen.

geht ums nachkaufen und 0.71€ ist eh schon interessant, bei eventuell 0.50€ wären es dann doch einige Tokens mehr.

 

Deswegen möchte ich Euch mal nach einer Einschätzung fragen

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Alpincoin:

Der Gesamtmarkt fällt stark und BEST dümpelt langsam langsam mit runter.

 

Wie weit könnte es gehen, was schätz ihr?

Juli 2021     runter von 2,60€ auf  0,55€

August 2021      rauf auf 0,98€

September 2021  runter auf 0,68€

November 2021 rauf auf 1,12€

Dezember 2021 runter auf 0,82€

Dezember 2021 rauf auf 1,05€

Jan 2021     0,72€

Feb  2021   0,68€

März 2021   0,65€

 

Bitcoin steht jetzt bei 32.900$ und sollte er, wie von vielen erwartet, bis auf 25k runter knallen, wäre dieses Ziel nur noch 30% entfernt,

dann hoffe ich mal, sollte BEST nicht weiter als die bereits im März errreichten 0,65€ laufen.

Wären nur noch knapp -10% und sollte es wirklich nicht tiefer laufen, dann wären dies jetzt bereits super Kaufkurse.

 

ABER: wenn man das Weltgeschehen so verfolgt, kann noch ALLES möglich sein....

Was sind Eure Gedanken zur Lage und wie weit BEST mit runter gezogen wird?

 

PS: wer verkauft BEST eigentlich noch, sind ja eh nur noch Fans, die HODLN  🤠

 

 

Ich halt es wie Omega, denke das ist momentan das gesündeste wenn man nicht jeden Tag das Taschentuch rausholen will. Solange der Krieg da ist, China seine 0 Covid weiterfährt und der Westen Schulden macht und jetzt die Zinsen nach oben dreht, was ja auch sinnvoll scheint, da ist es schwer eine Prognose zu erstellen die das alles berücksichtigt. Best hängt an den Märkten.

Bearbeitet von Troll
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens stellt sich Bitpanda jetzt für den nächsten Bullrun richtig auf. Eric hat ja selbst mal erwähnt, dass es ein Fehler war nicht früher Venture Capital ins Boot geholt zu haben und eine Wachstumsstrategie zu fahren. Denke da haben sie 1-2 Jahre an Entwicklung verloren, weil sie etwas zu zögerlich waren.

Aktuell sieht es ja wirklich nach Kryptowinter aus, hoffen wir daher, dass sie da gut durchkommen und die Einnahmenseite nicht zu stark wegbricht, vorallem wenn die Kostenseite schon allein personalseitig aktuell massiv ausgebaut wird.

Bearbeitet von SRV
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Vor einem Jahr hätte ich laut "hurra" gebrüllt, aber heute? "Na ja, ist ja ganz nett, aber eigentlich ziemlich egal."

So schnell stumpft man ab, haha. Mir geht's ähnlich. 

Bitpanda legt meines Erachtens nach phantastisch vor, für den nächsten Bullenmarkt.

Ich bin aktuell recht entspannt und guter Dinge. Mein Zeithorizont gestaltet sich aber auch über mehrere Jahre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.