Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Also ich hab in diesem Monat, für meine Verhältnisse, viel geswapped und muss sagen, dass der ITB schon eine richtig feine Sache ist (vor allem weil ich von wesentlich höheren Best Kursen in den kommenden Jahren ausgehe).

  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb omega:

Also ich hab in diesem Monat, für meine Verhältnisse, viel geswapped und muss sagen, dass der ITB schon eine richtig feine Sache ist (vor allem weil ich von wesentlich höheren Best Kursen in den kommenden Jahren ausgehe).

Ich weiß nicht, warum man überhaupt swappt? Die Gebühren sind enorm überzogen+spread. Klaro, du bekommst nicht alle Assets auf der Börse (dann halt eine andere Börse suchen) bzw. du möchtest dich nicht mit der Bitpanda Pro auseinandersetzen. Das ist aber ein Fehler, die ist günstig im Vergleich zum Broker, Liquidität ist halt tw. ein Problem, aber immer noch die erste Wahl. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Doing:

Ich weiß nicht, warum man überhaupt swappt? Die Gebühren sind enorm überzogen+spread. Klaro, du bekommst nicht alle Assets auf der Börse (dann halt eine andere Börse suchen) bzw. du möchtest dich nicht mit der Bitpanda Pro auseinandersetzen. Das ist aber ein Fehler, die ist günstig im Vergleich zum Broker, Liquidität ist halt tw. ein Problem, aber immer noch die erste Wahl. 

Während dem letzten fall war ich mit einem teil in tether und hab beim zurückswappen keine 24h später 2k bests mehr gehabt

gebühren ja stimmt aber in österreich is crypto crypto steuerfrei; wenn ich meine jetzigen tokens die ich über nem euro gekauft habe auf der pro verkaufen würde hätten die neuen tokens die ich dann kaufe den niedrigen einkaufspreis…

Bearbeitet von Locke
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Doing:

Ich weiß nicht, warum man überhaupt swappt? Die Gebühren sind enorm überzogen+spread. Klaro, du bekommst nicht alle Assets auf der Börse (dann halt eine andere Börse suchen) bzw. du möchtest dich nicht mit der Bitpanda Pro auseinandersetzen. Das ist aber ein Fehler, die ist günstig im Vergleich zum Broker, Liquidität ist halt tw. ein Problem, aber immer noch die erste Wahl. 

Also ich hab Best in usdt und retour geswapped. Hab's nicht bereuht. 

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb omega:

Also ich hab in diesem Monat, für meine Verhältnisse, viel geswapped und muss sagen, dass der ITB schon eine richtig feine Sache ist (vor allem weil ich von wesentlich höheren Best Kursen in den kommenden Jahren ausgehe).

Ich denke diesen Monat wird der Burn auch Mal wieder etwas höher ausfallen??

🤔

Bearbeitet von Göcklinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Opodeldog:

In Anzahl BEST ja, ob in EUR 🤷‍♂️

Hängt alles am Bitcoin. Best hat bereits den Express Fahrstuhl genommen und ist eh schon auf 0,34€ gekracht. Gut erholt soweit, aber wenn BTC unter 20k rauscht, wovon leider auszugehen ist, dann wird auch Best wieder ein bissl Federn lassen. Stopp loss sind gesetzt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2022 um 18:54 schrieb Opodeldog:

In Anzahl BEST ja, ob in EUR 🤷‍♂️

wichtig sind die Anzahl der BEST die dann wieder verbrennt werden.

Wichtig ist....sobald es aus dem Winter geht, dass dann Bitpanda was an den Start bringen kann! 

 

Ich freue mich ehrlich gesagt etwas über  den Winter und die Lage mit der EZB. Für das habe ich meine Seitenlinie aufgebaut.

Dieses mal werde ich auch als Gewinner aus diesen Krisen hervorgehen und frühzeitig in Rente gehen! :) 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Göcklinger:

 

Ich freue mich ehrlich gesagt etwas über  den Winter und die Lage mit der EZB. Für das habe ich meine Seitenlinie aufgebaut.

Dieses mal werde ich auch als Gewinner aus diesen Krisen hervorgehen und frühzeitig in Rente gehen! :) 

Wir haben genau den gleichen Plan! 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die momentanen Kurse sind wirklich schon sehr tief.

Eventuell kommen noch 1-2 tiefere Bereiche, dann sollten wir aber hoffentlich in eine ruhigere deutlich höhere Seitwärtsphase kommen.

Die geht dann vermutlich über Monate ohne dass wirklich viel passiert.

Ab 2024 wird es dann richtig spannend.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Alpincoin:

Und wann steigt ihr ein?

Sind vom Ath aus gesehen eh schon tiefe Kurse, und  könnte ja jederzeit 30-40% in jede Richtung los starten

Ich befürchte einen finalen Abverkauf wird es noch geben, bevor wir endgültig in den Seitwärtstrend für die nächsten Monate/Jahre starten.

Danach steige ich wieder ein. BEST hält sich wacker. Vielleicht ist der Boden ja tatsächlich bei 35 Cent.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb aktius:

Ich befürchte einen finalen Abverkauf wird es noch geben, bevor wir endgültig in den Seitwärtstrend für die nächsten Monate/Jahre starten.

Danach steige ich wieder ein. BEST hält sich wacker. Vielleicht ist der Boden ja tatsächlich bei 35 Cent.

 

Was für ein Shitcoin! Das wirst du bitter bereuen.
Ich würde die Finger von solchen Ponzi Schemes lassen.

 

Kauf dir lieber Bitcoins!

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Marlies:

 

Was für ein Shitcoin! Das wirst du bitter bereuen.
Ich würde die Finger von solchen Ponzi Schemes lassen.

 

Kauf dir lieber Bitcoins!

Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Wenn du schon bei den "Ungläubigen" gratis Tipps verteilst, mache es ein bisschen fundierter. 

So wird dich hier niemand ernst nehmen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Marlies:

 

Was für ein Shitcoin! Das wirst du bitter bereuen.
Ich würde die Finger von solchen Ponzi Schemes lassen.

 

Kauf dir lieber Bitcoins!

Na, gut ich hab jetzt auch nicht mit Kritik gespart, aber Gedeih und Verderb von BEST ist vom Bitpanda abhängig. Und deren Ökosystem ist wirklich gut gemacht, vor allem sicher im Vergleich. Dafür hat der coin momentan eine Mini Bewertung und das Chancen/Risiko Verhältnis ist optimal.

Bitcoin darf aber nirgends fehlen bzw. sollte die größere Position sein. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Kommt in dem Video BEST oder Bitpanda vor ? 

Also ich fand das Video interessant 

Und im warsten Sinne sind beide, also Bitpanda und BEST vom Verlauf des BTC stark abhänging, also Thema nicht so weit verfehlt 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.