Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Mal eine Frage:

Hat noch jemand Verzögerung bei der Auszahlung vom Staking?

Ich habe Polkadot und letzte Woche kamen keine Stakingerträge und diese Woche bisher auch noch nicht. Letzter Ertrag war am 7.6.

Es ist alles gestaked.

Hat sich am Auszahlungsrhythmus etwas geändert? Oder ist etwas am Polkadot-Netzwerk?

...oder liegt es an Bitpanda?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rewards wurden ausgeschüttet, sind aber nur wenn du entstakest sichtbar.

Alternativ kannst du alle bisherigen, sichtbaren Eingänge addieren. Die überschüssigen Token sind die Rewards von letzter Woche.

Heute ist glaube ich erst ADA  eingegangen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu schau ich hier rein.....ansonsten beschäftige ich mich nicht mehr mit bitpanda 😅, das war eine gute Entscheidung. Ich check auch die Kurse kaum mehr. Kohle ist drinnen. Fertig. 

Hab einen spektakulären Preisalarm eingestellt und der Rest ist mir nun schnuppe, haha. 

 

Von mir aus können die den Karren komplett an die Wand fahren, immerhin war es dann spannend. Einsatz und Gewinn sind raus, durch swaps dennoch best vermehrt und das bleibt nun liegen. 

🙌

Bearbeitet von omega
  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb vOIerni:

Mal eine Frage:

Hat noch jemand Verzögerung bei der Auszahlung vom Staking?

Ich habe Polkadot und letzte Woche kamen keine Stakingerträge und diese Woche bisher auch noch nicht. Letzter Ertrag war am 7.6.

Es ist alles gestaked.

Hat sich am Auszahlungsrhythmus etwas geändert? Oder ist etwas am Polkadot-Netzwerk?

...oder liegt es an Bitpanda?

https://status.bitpanda.com/incidents/v03y40vtfxvp
Du kannst diesen Status abonnieren um hier auf dem Laufenden zu bleiben.
Ansonsten wie @Shaky geschrieben hat.
Der Dienstag ist ja noch nicht rum.
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Shaky:

Die Rewards wurden ausgeschüttet, sind aber nur wenn du entstakest sichtbar.

Alternativ kannst du alle bisherigen, sichtbaren Eingänge addieren. Die überschüssigen Token sind die Rewards von letzter Woche.

Heute ist glaube ich erst ADA  eingegangen.

Vielen Dank,

Das erklärt es.

Dann haben mich die zusätzlichen Ausschüttungen durch den Bonusmonat verwirrt.

Habe jetzt mal entstaked und wieder neu gestaked, erscheinen die Staking-Coins dann immer am folgenden Dienstag in der Transaktionshistorie?(sofern einmalig entstaked wurde)

Oder muss man das selbst jeweils substrahieren?

Würde das gerne in mein Perfomance Programm einpflegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb vOIerni:

Vielen Dank,

Das erklärt es.

Dann haben mich die zusätzlichen Ausschüttungen durch den Bonusmonat verwirrt.

Habe jetzt mal entstaked und wieder neu gestaked, erscheinen die Staking-Coins dann immer am folgenden Dienstag in der Transaktionshistorie?(sofern einmalig entstaked wurde)

Oder muss man das selbst jeweils substrahieren?

Würde das gerne in mein Perfomance Programm einpflegen

Also derzeit ist im Verlauf kein Eintrag; der1Wolf hat oben einen Link gepostet, hier nun nochmal:

https://status.bitpanda.com/incidents/v03y40vtfxvp

den kannst du auch gerne subscriben;

die Token wurden bei den letzten beisen Ausschüttungen automatisch der gestakten Summe hinzugefügt Dahingegen waren die Ausschüttungen im Bonusmonat in die Wallet und mussten manuell gestaked werden.

Ich persönlich entstake und stake da gar nicht herum, sondern habe einfach den gestakten Betrag im Auge. Der hat sich gestern automatisch ca. um den erwarteten Betrag erhöht.

Es soll wohl einmal eine Seite mit mehr Informationen zum Staking kommen, die wird es meiner Meinung nach auch brauchen, denn in Deutschland sind ja die Rewards beim Zufluss steuerpflichtig; aber warten wir einmal ab, was Bitpanda hier aus dem Hut zaubern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2022 um 20:10 schrieb vOIerni:

Mal eine Frage:

Hat noch jemand Verzögerung bei der Auszahlung vom Staking?

Ich habe Polkadot und letzte Woche kamen keine Stakingerträge und diese Woche bisher auch noch nicht. Letzter Ertrag war am 7.6.

Es ist alles gestaked.

Hat sich am Auszahlungsrhythmus etwas geändert? Oder ist etwas am Polkadot-Netzwerk?

 

Falscher Thread für die Frage.

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Göcklinger:

wie kann man nur so Negativ sein. 

Anscheinend tragen Menschen Ihren Frust von zuhause aus auf solche Seiten aus 🤷‍♂️

Seitdem ich hier im Forum unterwegs bin, gab es immer die/den Quotennegativling… ist einfach so und hinterfragen bringt nichts… :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Realität hat halt doch noch zugeschlagen und dann ist so eine Entscheidung doch rational und damit zu begrüßen, weil sie strategisch mittel-/langfristig sinnvoll ist. Wenn man zu lange gegen den Strom schwimmt, ist man am Ende sonst vielleicht auch ein toter Fisch.

  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SRV:

Tja, die Realität hat halt doch noch zugeschlagen und dann ist so eine Entscheidung doch rational und damit zu begrüßen, weil sie strategisch mittel-/langfristig sinnvoll ist. Wenn man zu lange gegen den Strom schwimmt, ist man am Ende sonst vielleicht auch ein toter Fisch.

Na eh, aber dass sie die Realität vor 1 Woche anders dargestellt haben ist mal wieder typisch BP, 180 Grad Wendung in wenigen Tagen. Bin gespannt wie Locke und Bernhard die Message ins positive drehen. 

  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Hodl_1:

Ich finde es eigentlich ganz gut das sie jetzt so handeln, erstens ist es für einen Betrieb generell nicht verkehrt sich ab und an von Mitarbeitern zu trennen und zweitens werden sich sicherlich nicht von Mitarbeitern trennen die einen Top Job machen, denke die Gelegenheit ist gerade günstig auch wenn es sich für die Betroffenen gerade anders darstellt.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mMn absolut absehbar. Ich bewerte das aber auch nicht über. 

Die Wirtschaft beginnt uns ja erst auch so richtig um die Ohren zu fliegen und dass Bitpanda das nicht übersteht, ist eben auch eine Möglichkeit.....so wie es andere Unternehmen auch aufzwiebeln könnte. 

Es gibt halt keine Garantie auf Erfolg, egal wie hip und "sozial" sich ein Unternehmen prästentiert. It's capitalism 🤷‍♂️.

 

Es würden halt viele Leute mit ein paar tausend Best und Pan gerne reich werden, das verblendet wohl ein wenig...schön wär es natürlich schon😅

Bearbeitet von omega
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb omega:

Das war mMn absolut absehbar. Ich bewerte das aber auch nicht über. 

Die Wirtschaft beginnt uns ja erst auch so richtig um die Ohren zu fliegen und dass Bitpanda das nicht übersteht, ist eben auch eine Möglichkeit.....so wie es andere Unternehmen auch aufzwiebeln könnte. 

Es gibt halt keine Garantie auf Erfolg, egal wie hip und "sozial" sich ein Unternehmen prästentiert. It's capitalism 🤷‍♂️.

 

Es würden halt viele Leute mit ein paar tausend Best und Pan reich werden, das verblendet wohl ein wenig...schön wär es natürlich schon😅

Ich sehe im Moment nix warum BP pleite gehen sollte.😀

  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Troll:

Ich sehe im Moment nix warum BP pleite gehen sollte.😀

Ich auch nicht unbedingt. Mit Blick auf die kommenden Jahre und falls die Politik es nicht gebacken bekommt dass die Menschen nicht am Zahnfleisch dahin kriechen werden....sehe ich für (vor allem "neue" Dinge wie Investitionen in Kryptos usw...) eher sehr schwierige Zeiten kommen. 

Ich sag ja nicht dass Bitpanda pleite geht, in Anbetracht der Gesamtsituation halte ich es aber nicht für unmöglich, dass es große Verwerfungen und Abstürze geben könnte. Darauf richte ich eben auch meine Strategie aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Locke:

:(

tja als Vorbereitung sicher gut, im Grunde genommen erwartbar, fand nur die Kommunikation suboptimal…

aber scheinbar rechnen sie auch mit nem längeren winter und da ists dann alternativlos

Ich rechen auch mit einem langen Winter. Ich gehe jetzt auch wieder 33% Krypto 33% Gold und 33% Aktien! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Locke:

:(

tja als Vorbereitung sicher gut, im Grunde genommen erwartbar, fand nur die Kommunikation suboptimal…

aber scheinbar rechnen sie auch mit nem längeren winter und da ists dann alternativlos

Ich denke das wird eine Eiszeit und kein Winter. 😪

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.