Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Strom:

Ich denke das wird eine Eiszeit und kein Winter. 😪

alles ist möglich, wir wissen es einfach nicht...

wenn die fed beispielsweise wirklich durch die Wirtschaft gezwungen wieder Geld in die Märkte fliessen lassen muss kanns auch wieder andersrum gehen...

auf jeden fall finde ich, dass bp bisher verantwortungsvoll gewirtschaftet hat, immer schwarze Zahlen hatte, von dem her wird der aktuelle Schock wohl notwendig gewesen sein. Ich hoffte, dass sie es nur durch einbremsen der Aufnahmen schaffen können.

Und sind wir mal ehrlich: die Märkte sind am Boden, das Rezessionsgespenst geht um, eine nachhaltige Besserung ist nicht in Sicht (realistisch betrachtet)

Wenn der Schritt notwendig ist um diese Situation zu überleben, dann ist es leider so :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf discord wurde jemand gekickt weil die Info bzgl Art und Weise der Kündigung (immerhin 37% der Belegschaft, laut diesem User) geteilt wurde. Das ist eine wichtige Info und nun wurde halblustig geschrieben dass es halt Spam sei, wenn es kein Fud ist. 

 

Ich bin dort nun auch raus, freiwillig. So ein Zirkus. 

Bearbeitet von omega
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb omega:

Auf discord wurde jemand gekickt weil die Info bzgl Art und Weise der Kündigung (immerhin 37% der Belegschaft, laut diesem User) geteilt wurde. Das ist eine wichtige Info und nun wurde halblustig geschrieben dass es halt Spam sei, wenn es kein Fud ist. 

 

Ich bin dort nun auch raus, freiwillig. So ein Zirkus. 

Inhaltlich recht zu haben ok... es aber in jeden einzelnen Discord channel zu spammen macht daraus spam und fud... das kann ich wiederum nachvollziehen...

 

Bearbeitet von Locke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Locke:

Inhaltlich recht zu haben ok... es aber in jeden einzelnen Discord channel zu spammen macht daraus spam und fud... das kann ich wiederum nachvollziehen...

 

Meine Haltung dazu ist, dass es eine sehr wichtige Nachricht ist und diese ihre Berechtigung hat, so breit wie möglich geteilt zu werden. 

 

Ich bin nun aber raus aus diesen bitpanda Kanälen und stelle mich aufgrund der Neuigkeiten etwas neu auf. Alles gut 😅

Bearbeitet von omega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb omega:

Auf discord wurde jemand gekickt weil die Info bzgl Art und Weise der Kündigung (immerhin 37% der Belegschaft, laut diesem User) geteilt wurde. Das ist eine wichtige Info und nun wurde halblustig geschrieben dass es halt Spam sei, wenn es kein Fud ist. 

 

Ich bin dort nun auch raus, freiwillig. So ein Zirkus. 

Hab meine restlichen Best  abgestoßen. Bitpanda ist was Kommunikation betrifft eine Katastrophe. Aber das ist eine Frechheit imo. Die Best Geschichte ist eigentlich ein einziges Trauerspiel. Der mega pump letztes Jahr ziemlich zu hinterfragen.

Außerdem möchte man mit diesem coin auch nicht in der Liquiditätsfalle sitzen, weil der kaum gehandelt wird...

  • Sad 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die ungeduldigen gesagt, Pantos und Best werden weiter runtergehen :)  Es gibt keinen Grund dass sie stabil bleiben oder steigen! ist leider so. Also Geduld haben und wenn die Preise bei 2 Cents fü Pantos und 10 Cents für Best dann nachkaufen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aslo wer auf mich gehört hat, hätte heute die 30% Verlust bei Pantos nicht ^^ Pantos ist noch ein Baby und ist klar wie Sonne, dass der Preis zum Keller geht. Es gibt keine neuen Investoren. von 130 Millionen Euro Markkapität auf unter 20 Millionen. Sagt euch das gar nichts? *Kopfschütteln*

Es geht mir ganz ehrlich nicht um das Projekt selbst, sondern um Gewinn. Ist mir egal ob sie Leute feiern oder Projekt nicht erfolgreich ist. Ich will Gewinne in dem ich günstig kaufe und teurer verkaufe.

Die gute Nachricht: Pantos wird sicherlich nochmal steigen, aber dafür brauchen wir eins. Geduld ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb prophys:

Dieses Wochenende ist früher gekommen als erwartet :D  ich werde bestimmt best oder pantos sehr günstig nachkaufen

Dann mal frohes spekulieren auf tiefere Kurse...ich hab die Volatilität gerade bereits zu meinem Vorteil bei PAN genutzt und halte jetzt mehr als vorher. Es wird ja "lediglich" das communityteam weitestgehend aufgelöst, nicht das Entwicklerteam wenn ich es richtig verstanden habe. Ist zwar trotzdem nicht schön, aber wenn die Axt angesetzt werden muss, muss halt auch entschieden werden, welche Äste erstmal entbehrlicher sind. Für Max tut mir das trotzdem Leid, ich finde er hat einen super Job gemacht und hat die Firma wirklich einwandfrei nach außen repräsentiert. Mit dem emotionsgetriebenen Tweet hat er sich aber leider geschadet, wenn ich das Verlangen sowas auch mal publik zu machen, auch nachvollziehen kann.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb SRV:

Dann mal frohes spekulieren auf tiefere Kurse...ich hab die Volatilität gerade bereits zu meinem Vorteil bei PAN genutzt und halte jetzt mehr als vorher. Es wird ja "lediglich" das communityteam weitestgehend aufgelöst, nicht das Entwicklerteam wenn ich es richtig verstanden habe. Ist zwar trotzdem nicht schön, aber wenn die Axt angesetzt werden muss, muss halt auch entschieden werden, welche Äste erstmal entbehrlicher sind. Für Max tut mir das trotzdem Leid, ich finde er hat einen super Job gemacht und hat die Firma wirklich einwandfrei nach außen repräsentiert. Mit dem emotionsgetriebenen Tweet hat er sich aber leider geschadet, wenn ich das Verlangen sowas auch mal publik zu machen, auch nachvollziehen kann.

200 Mitarbeiter habe ich gelesen 😕 das ist bestimmt nicht nur Community-Team oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Locke:

 

vor 45 Minuten schrieb omega:

Ich bin in usdt gegangen und warte ab. Das wird noch übel mMn. 

 

vor 43 Minuten schrieb Locke:

 

vor 27 Minuten schrieb Locke:

 

vor 21 Minuten schrieb SRV:

Dann mal frohes spekulieren auf tiefere Kurse...ich hab die Volatilität gerade bereits zu meinem Vorteil bei PAN genutzt und halte jetzt mehr als vorher. Es wird ja "lediglich" das communityteam weitestgehend aufgelöst, nicht das Entwicklerteam wenn ich es richtig verstanden habe. Ist zwar trotzdem nicht schön, aber wenn die Axt angesetzt werden muss, muss halt auch entschieden werden, welche Äste erstmal entbehrlicher sind. Für Max tut mir das trotzdem Leid, ich finde er hat einen super Job gemacht und hat die Firma wirklich einwandfrei nach außen repräsentiert. Mit dem emotionsgetriebenen Tweet hat er sich aber leider geschadet, wenn ich das Verlangen sowas auch mal publik zu machen, auch nachvollziehen kann.

 

 

meint ihr es wird Auswirkungen auf den BEST Kurs haben? Das die Community da abverkaufen wird, für diese Aktion? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb prophys:

200 Mitarbeiter habe ich gelesen 😕 das ist bestimmt nicht nur Community-Team oder?

In der Größenordnung bei Bitpanda insgesamt, also betrifft es natürlich verschiedenste Abteilungen/Bereiche innerhalb der Firma, u.a. das community-Team von Pantos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Göcklinger:

 

 

meint ihr es wird Auswirkungen auf den BEST Kurs haben? Das die Community da abverkaufen wird, für diese Aktion? 

Klar, das sieht man ja schon jetzt. Allerdings sehe ich auch einen sich stabilisierenden Gesamtmarkt.

Wird hier jetzt tatsächlich schon ein Boden ausgebildet, glaube ich nicht an groß weiter fallende Best / Pan Kurse.

Bitpanda funktioniert ähnlich wie ein Tourismusbetrieb.

In der Hauptsaison reichen 15 Mitarbeiter kaum aus und in der Nebensaison kannst du den Laden komplett alleine führen.

Das heißt aber nicht dass das Business scheiße oder tot ist. Nein, es ist im Winter am Badesee halt nur deutlich ruhiger. 

Bitpanda wird die Zukunft gleich erfolgreich rocken wie noch vor ein paar Tagen gemutmaßt. Es hat sich überhaupt nichts geändert! 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Winter hat gerade erst angefangen , keine sorge wir bekommen noch richtig gute Einkaufspreise bei BEST und PANTOS vorausgesetzt Bitpanda geht nicht Kaput.

 

das Gelaber von wir entlassen keine Mitarbeiter habe ich den nicht abgenommen diese Marketing Gelaber können die sich in den Arsch schieben🤭, genau das selbe wie mit , wir sind für ein mehr Jährige Crypto Winter Finanziell gut aufgestellt, wir werden sehn was die zeit uns bringt 😈

Bearbeitet von PsychoAce
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte Bitpanda kaputt gehen?

Es ist im Winter halt deutlich ruhiger als im Bullenmarkt. Das ist jetzt aber keine sonderlich spektakuläre Neuigkeit.

Und sollte der ultimative Winter kommen, dann werden halt noch mehr Leute entlassen. Vielleicht schließen sie ja sogar das Büro in Lissabon?

Alles halb so wild, die Krypto und Bitpandawelt wird deshalb nicht untergehen!

Es gab schon Winter, da war es tatsächlich unklar ob der Markt jemals wieder auf die Beine kommt.

Ich habe übrigens gerade beide Kandidaten nachgekauft! 

Bearbeitet von Shaky
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde auch im Discord gebannt, 🤭 aber scheiß drauf auf Sekten änliche Verhältnisse habe ich keine Lust , ich habe Bitpanda zu 98% schon den rücken gekehrt und werde Bitpanda auch nicht mehr weiterempfehlen , dafür gibt's einfach zu viele andere gute Börsen   

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.