Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb mtintel:

Am Desktop bekam ich es auch gerade angezeigt. "BEST VIP Asset Voting" mit POR, ARG, AFC, ASR, LAZIO, NAP, GAL, BAL, REEF, GHST

Für mich auch total uninteressante Coins 😞

Vor allem verstehe ich nicht wieso man die User frägt, vorher hat man auch nicht gefragt ob ein neuer Coin/Token kommt. 
Sollen doch die ganze scheisse Listen und gut ist. Wichtiger wäre endlich mal die Gebühren auf der Pro zu senken um mehr Kunden zu gewinnen und BEST mal einen ordentlichen usecase geben. 

Bearbeitet von Krypto-Patty
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Krypto-Patty:

Vor allem verstehe ich nicht wieso man die User frägt, vorher hat man auch nicht gefragt ob ein neuer Coin/Token kommt. 
Sollen doch die ganze scheisse Listen und gut ist. Wichtiger wäre endlich mal die Gebühren auf der Pro zu senken um mehr Kunden zu gewinnen und BEST mal einen ordentlichen usecase geben. 

Hört doch bitte mal auf sinnvolle Vorschläge zu machen, das stresst den Panda 😅

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb omega:

Hört doch bitte mal auf sinnvolle Vorschläge zu machen, das stresst den Panda 😅

Glaub ich nicht, das liest hier doch eh keiner und wenn doch dann wird es ignoriert! 😂

Irgendwann wird’s wohl wieder bergauf gehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Krypto-Patty:

Vor allem verstehe ich nicht wieso man die User frägt, vorher hat man auch nicht gefragt ob ein neuer Coin/Token kommt. 
Sollen doch die ganze scheisse Listen und gut ist. Wichtiger wäre endlich mal die Gebühren auf der Pro zu senken um mehr Kunden zu gewinnen und BEST mal einen ordentlichen usecase geben. 

Die Gebühren auf der Pro sind ok. Ich würde die auf der nicht-Pro reduzieren, BEST-Usecase ausbauen, endlich die versprochenen Partner-Angebote listen und mehr Staking-Coins einbauen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb mtintel:

Die Gebühren auf der Pro sind ok. Ich würde die auf der nicht-Pro reduzieren, BEST-Usecase ausbauen, endlich die versprochenen Partner-Angebote listen und mehr Staking-Coins einbauen.

Beim Broker am besten gestaffelt für VIPs reduzierte Gebühren anbieten, damit der Anreiz BEST zu halten größer ist. 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.10.2022 um 05:52 schrieb groocer:

Und nimmt man das Zeug mit oder muss man sich dann mit den Steuerfritzen rumärgern?

Shimmer fällt in meinen Augen klar unter Airdrop/Rewards ... die sind (in Österreich) meines Wissens nach mit 0 Euro zu verbuchen und erst bei Verkauf mit vollem Preis zu versteuern. Ich glaube in D nicht ganz klar definiert?

Bitte selbst nachlesen!

Bearbeitet von fox912
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Und was soll dieses sagenumwobene Launchpad eigentlich bringen?

das weiß im Moment niemand, Binance hats :)

aus dem Whitepaper mal kopiert:

Das Bitpanda Launchpad ist ein Tool, das es Unternehmen ermöglicht,
Kapital zu akquirieren und Bitpanda Nutzern einzigartige Investitionsmöglichkeiten
(z. B. Immobilieninvestments, Fan-Token, Ökosystem-Token)
durch ein Initial Exchange Offering (IEO) anzubieten.
Das Bitpanda Launchpad wird eine benutzerfreundliche Lösung sein,
um Unternehmen durch einen einfachen, rechtskonformen
Emissionsprozess und den erfolgreichen Launch ihres individuellen Tokens zu führen. Bitpanda
wird konkrete Beratung für das gesamte Spektrum eines IEOs, angefangen bei der
Entwicklung bis hin zum Launch anbieten.
Welche Vorteile haben BEST VIPs hinsichtlich des Bitpanda Launchpads?
BEST VIPs erhalten die Möglichkeit, an Vorverkäufen von Token-Angeboten auf dem Bitpanda
Launchpad teilzunehmen. Damit gehören diese VIPs zu den ersten, die Zugang zu
den aufregendsten, neuen Token-Projekten erhalten.
Darüber hinaus wird BEST auch als eine der Hauptwährungen für den Wechsel von Drittanbieter-
Tokens verwendet werden. Folglich werden BEST/"Drittanbieter-Token"-Tradingpaare
zu den beliebtesten Paare auf dem Bitpanda Launchpad zählen.

 

 

Bekannt ist, dass zum Beispiel Blockpit anscheinend irgendwas darüber machen will, die haben schon einmal einen entsprechenden Tweet rausgehaut - wenn er denn ernst gemeint war.

Die Frage ist auch , inwiefern Tokenize everything da rein kommt. Und ich frage mich noch immer, was der letzte satz mit den Tradingpaaren da im Whitepaper bedeuten soll.

 

Auf jeden Fall soll es wohl ein wichtiger Bestandteil des Ökosystems werden; und da sollte der Best nicht außen vor bleiben

Bearbeitet von Locke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Locke:

Binance hats

Bitpanda sollte es seit wann, 2019?, haben? 

Bin gespannt ob sie damit noch großartig etwas bewegen können. 

 

Naja, mal schauen. Fehler ist es bestimmt keiner, ein paar best und pan zu hodln. Ich erwarte mir aber mittlerweile kaum noch etwas. Zum hin und wieder investieren ist bitpanda aufgrund der Rewards (umschichten) ganz nett und das war es aber auch schon.-für mich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb omega:

Bitpanda sollte es seit wann, 2019?, haben? 

Bin gespannt ob sie damit noch großartig etwas bewegen können. 

 

Naja, mal schauen. Fehler ist es bestimmt keiner, ein paar best und pan zu hodln. Ich erwarte mir aber mittlerweile kaum noch etwas. Zum hin und wieder investieren ist bitpanda aufgrund der Rewards (umschichten) ganz nett und das war es aber auch schon.-für mich. 

Statement von Paul war so ca.: aufgrund nicht vorhergesehener Anforderungen

ich vermute einfach mal: bafin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Locke:

Statement von Paul war so ca.: aufgrund nicht vorhergesehener Anforderungen

ich vermute einfach mal: bafin?

Was ist eigentlich mit Paul, von dem hört/liest man nichts mehr? Darf er aus compliance Gründen nicht mehr im Best TG Channel posten? Oder hat er einfach kein Bock? 

Bearbeitet von Hodl_1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Hodl_1:

Was ist eigentlich mit Paul, von dem hört/liest man nichts mehr? Darf er aus compliance Gründen nicht mehr im Best TG Channel posten? Oder hat er einfach kein Bock? 

es gibt aktuell keine Infos... und fomo-paul würde im Moment eben auch nichts bringen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Locke:

es gibt aktuell keine Infos... und fomo-paul würde im Moment eben auch nichts bringen :)

Im Oktober 2020 hat es auch keine großartigen News gegeben, aber trotzdem hat er fast wöchentliche im TG geschrieben. Staudamm, etc. und genau in dieser Zeit ist der Kurs nach oben geklettert. Ich denke das Fomo Paul sehr viel zum Anstieg beigetragen hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Hodl_1:

Im Oktober 2020 hat es auch keine großartigen News gegeben, aber trotzdem hat er fast wöchentliche im TG geschrieben. Staudamm, etc. und genau in dieser Zeit ist der Kurs nach oben geklettert. Ich denke das Fomo Paul sehr viel zum Anstieg beigetragen hat. 

da war aber das Marktumfeld ein anderes... damals hast gefühlt egal wo dein Geld reinschmeissen können und es lief... abgesehen davon war es damals eine wesentlich kleinere Firma und ich denke/hoffe, dass die schon auch ganz gut gefordert sind.

ich denke die werden intern gut aufbauen und momentan gibt es einfach nichts..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.