Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb CryptoAndi:

Da geht XDB durch die Decke und auf Bitpanda kann man keine kaufen...

Bitpanda braucht sowas nicht :D ......scnr.

Best gibts übrigens gleich mal für 0.35€.-ich warte aber immernoch auf 0,15€. Aus meinem Umfeld sind wieder vier IEO hodler aus best raus....schade....die Leute sehen keinen Mehrwert darin. Klar, Zinseszins usw...aber dann hodln die Leute halt mehr von etwas, das immer weniger Wert ist und das Argument Bullenmarkt interessiert die Leute eben nicht. Naja. Ich hodl meinen Haufen weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Locke:

Das Problem bei XDB ist glaube ich einfach der Spread und die Partnerbörse...

 

6% kaufspread und 5 % Verkaufsspread ist schon mal ne Nummer, ich denke die haben mit den XDBs einfache Liquiditätsprobleme bei deren Broker Partner...

bei der volantilität, wissen sie vielleicht auch nicht was sie sich hinlegen sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb omega:

Best bei 0,35€. 

Häppchenweise beginnt nun der discount, auch wenn ich davon ausgehe dass es den noch weit günstiger geben wird. Aktuell geht's ja insgesamt weit und breit gut runter, gut zum shoppen 😁

 

 

Jo. Das schreiben die Experten schon paar Monate. Dann hau rein. Ich warte noch 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2022 um 08:51 schrieb Locke:

BP wird erst listen wenn die Partnerbörsen SMR gelistet haben UND genug Volumen vorhanden ist. vorher ist eine Listung, vor allem am Borker, sehr unwahrscheinlich bzw. unmöglich

aktuell ist nur Bitforex als einziger Handelsplatz gelistet. Solange sich da nichts tut wird Bitpanda auch nicht aktiv werden; keine einzige, auch nur irgendwie in Europa regulierte Börse, hat SMR bisher angegriffen.

eine Listung auf der Pro würde mich auch sehr überraschen, da auch hier auf diverse Kriterien geachtet wird; diese werden aber natürlich nicht kommuniziert.

Heute kam ein Banner bei BP, ob man seine Meinung zu einer evtl. NICHT-Teilnahme am SMR airdrop revidieren möchte!
Dafür hat man Zeit bis zum 27.10. ... nehme an, der Airdrop bzw. Listung kommt dann (hoffentlich) zeitnah.

Bearbeitet von fox912
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb fox912:

Heute kam ein Banner bei BP, ob man seine Meinung zu einer evtl. NICHT-Teilnahme am SMR airdrop revidieren möchte!
Dafür hat man Zeit bis zum 27.10. ... nehme an, der Airdrop bzw. Listung kommt dann (hoffentlich) zeitnah.

Und nimmt man das Zeug mit oder muss man sich dann mit den Steuerfritzen rumärgern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe gerade auch langsam nach und habe mir einen 25€ Sparplan wöchentlich eingerichtet. Der Rest wird investiert wenn/falls es knallt, ich hab zwar nicht mehr viel FIAT, aber für ein paar BEST reicht es wenn es dann weiter runter geht! :D

 

Edit: Oh, alles steigt und BEST sinkt mal wieder? Das sieht ja gut aus! :D

Bearbeitet von GIBBI91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb omega:

In der App kam grad eine Umfrage welchen Token man als nächsten verfügbar haben möchte. Waren div. Fußballclubtoken, aavegotchi und noch iwas...naja. 

Am Desktop bekam ich es auch gerade angezeigt. "BEST VIP Asset Voting" mit POR, ARG, AFC, ASR, LAZIO, NAP, GAL, BAL, REEF, GHST

Für mich auch total uninteressante Coins 😞

Bearbeitet von mtintel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.