Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Locke:

ich denke die werden intern gut aufbauen und momentan gibt es einfach nichts..

 

Aufbauen ?

Was bitte sollen die zz. aufbauen, habt ihr schlicht und ergreifend vergessen das die Personal abbauen ohne Ende. Die sind mit sehr großer Wahrscheinlichkeit mit der Umstrukturierung des Konzernes beschäftigt. Da baut man nebenher nix auf, die werden froh sein wenn das Tagesgeschäft läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb groocer:

 

Aufbauen ?

Was bitte sollen die zz. aufbauen, habt ihr schlicht und ergreifend vergessen das die Personal abbauen ohne Ende. Die sind mit sehr großer Wahrscheinlichkeit mit der Umstrukturierung des Konzernes beschäftigt. Da baut man nebenher nix auf, die werden froh sein wenn das Tagesgeschäft läuft.

MMn kommen die richtig üblen Turbulenzen und Verwerfungen erst noch. Im besten Fall überlebt bitpanda das iwie, so wie viele andere Unternehmen auch. 

Schade wärs natürlich, für unmöglich halte ich es nicht. Die bitpanda Köpfe haben aber auf jeden Fall ausgesorgt 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb groocer:

 

Aufbauen ?

Was bitte sollen die zz. aufbauen, habt ihr schlicht und ergreifend vergessen das die Personal abbauen ohne Ende. Die sind mit sehr großer Wahrscheinlichkeit mit der Umstrukturierung des Konzernes beschäftigt. Da baut man nebenher nix auf, die werden froh sein wenn das Tagesgeschäft läuft.


der Personalabbau ist ja schon ne Zeit her, die Mitarbeiter wurden damals hinausbegleitet und durften nicht mehr an ihren Platz zurück und die Firma sollte auf ca. 730 Mitarbeiter reduziert werden. Dass die Prozesse (nach)wachsen müssen ist schon klar...

Das Tagesgeschäft rennt und ich denke, dass sie sehrwohl am builden sind. Die Kündigungen haben ja auch weniger den Entwicklungsbereich betroffen. Der Service wird weiter ausgebaut, gab erst unlängst wieder ne Listing Umfrage und ich denke/hoffe, dass die nächsten Staking Coins vor der Tür stehen; 

Die Entwicklungsabteilung wurde aber wohl sehr stark zusammengehalten und es gab schon einige Sachen die geteasert wurden; Aktien 2.0, Launchpad, Tokenize everything, Pro Ausbau, Lending etc.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb omega:

MMn kommen die richtig üblen Turbulenzen und Verwerfungen erst noch. Im besten Fall überlebt bitpanda das iwie, so wie viele andere Unternehmen auch. 

Schade wärs natürlich, für unmöglich halte ich es nicht. Die bitpanda Köpfe haben aber auf jeden Fall ausgesorgt 😅

Deinen Pessimismus teile ich mal nicht. Sind die guten Zahlen des Geschäftsberichtes schon wieder gegenstandslos?

Ich denke dass die angesprochenen Kündigungen schon ein Zeichen waren und mache mir im Moment keine Sorgen, dass es Bitpanda gleich nicht mehr geben könnte.

Kleiner Gedanke dazu: Wer diese Sorgen hat, sollte sich Gedanken machen ob BEST wirklich die richtige Anlagenform ist... wenn Bitpanda es nicht schafft sind die Bests nämlich gar nix mehr...

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb groocer:

 

Aufbauen ?

Was bitte sollen die zz. aufbauen, habt ihr schlicht und ergreifend vergessen das die Personal abbauen ohne Ende. Die sind mit sehr großer Wahrscheinlichkeit mit der Umstrukturierung des Konzernes beschäftigt. Da baut man nebenher nix auf, die werden froh sein wenn das Tagesgeschäft läuft.

Welches Tagesgeschäft? 😄

Dazu brauchst im Moment keine 50 Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Locke:

Deinen Pessimismus teile ich mal nicht. Sind die guten Zahlen des Geschäftsberichtes schon wieder gegenstandslos?

Ich gehe nicht davon aus, dass die kommenden 2-3 Jahre so weiterlaufen, wie wir es bisher gewohnt waren.-und da bin ich schon optimistisch. Nicht nur auf bitpanda bezogen. Die Krise kommt erst noch, mMn. 

 

Best halte ich nur noch (hin und wieder kaufe ich mal für 10€ ein paar 😅), Rewards werden umgeschichtet, eben aus dem Grund dass ich mir unsicher bin, wie bitpanda sich entwickeln wird und was mit Best noch weiter geschehen könnte. 

Bearbeitet von omega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb omega:

Ich gehe nicht davon aus, dass die kommenden 2-3 Jahre so weiterlaufen, wie wir es bisher gewohnt waren.-und da bin ich schon optimistisch. Nicht nur auf bitpanda bezogen. Die Krise kommt erst noch, mMn. 

 

Best halte ich nur noch (hin und wieder kaufe ich mal für 10€ ein paar 😅), Rewards werden umgeschichtet, eben aus dem Grund dass ich mir unsicher bin, wie bitpanda sich entwickeln wird und was mit Best noch weiter geschehen könnte. 

Übrigens die Buywall bei 0,10€ ist rausgenommene worden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Locke:

Schön ! BEST zuckt nicht mal auf diese Nachricht 🤷🏻‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb hodlgang69:

Aptos hatte nen frechen start ohne public sales etc. nur vcs durften kaufen, Aptos wird bestimmt dumpen mMn

damit rechnen ja eh fast alle, oft passiert hat dann auch das genaue Gegenteil; ich bin mir da gänzlich unsicher bei dem Projekt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Schön ! BEST zuckt nicht mal auf diese Nachricht 🤷🏻‍♀️

Also ich hab gesehen, dass der Kurs stieg, hab mich gewundert und erst dann das mit N26 mitbekommen. Wird sich jetzt erst zeigen, ob das einen dauerhaften und nachhaltigen push bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Opodeldog:

Also ich hab gesehen, dass der Kurs stieg, hab mich gewundert und erst dann das mit N26 mitbekommen. Wird sich jetzt erst zeigen, ob das einen dauerhaften und nachhaltigen push bringt

Auf jeden Fall WL Partner Nr.4!💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb PaNtHeR:

Auf jeden Fall WL Partner Nr.4!💪

Das ganze ist sicherlich eine TOP News im schwierigen Marktumfeld, aber schön zu sehen das es nach vorne geht. Neuer MA werden gesucht, N26 als Partner gewonnen. Top. Auf der Pro sind bis 0,37 nur noch Best Restposten da.

  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich wohl zu früh gefreut, so wie es aussieht wählt BP die Coins die bei N26 gelistet werden nach dem MCAP aus. Könnte gut sein das Best und Pantos gar nicht dabei sind, weil zu klein. Hier werden sie nicht gelistet: https://n26.com/de-at/coins

Hat jemand ein N26 Konto und kann das überprüfen? 

 

Bearbeitet von Hodl_1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hodl_1:

Ich habe mich wohl zu früh gefreut, so wie es aussieht wählt BP die Coins die bei N26 gelistet werden nach dem MCAP aus. Könnte gut sein das Best und Pantos gar nicht dabei sind, weil zu klein. Hier werden sie nicht gelistet: https://n26.com/de-at/coins

Hat jemand ein N26 Konto und kann das überprüfen? 

 

Ich meine in einem der vielen Artikel stand, dass sie erstmal mit 100 Coins anfangen. Selbst wenn die jetzt noch nicht dabei sind, kann das ja noch kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Hodl_1:

Ich habe mich wohl zu früh gefreut, so wie es aussieht wählt BP die Coins die bei N26 gelistet werden nach dem MCAP aus. Könnte gut sein das Best und Pantos gar nicht dabei sind, weil zu klein. Hier werden sie nicht gelistet: https://n26.com/de-at/coins

Hat jemand ein N26 Konto und kann das überprüfen? 

 

Dass best nicht dabei ist habe ich erwartet… ebenso pantos wegen mcap; unklar ist mir das staking und ob dort was kommt…

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Opodeldog:

Ich meine in einem der vielen Artikel stand, dass sie erstmal mit 100 Coins anfangen. Selbst wenn die jetzt noch nicht dabei sind, kann das ja noch kommen

Ja das mit den 100 Coins habe ich gesehen, aber wenn sie bei Ihrem Kriterium MCAP bleiben, wird Best und Pantos nicht so schnell kommen. Zu früh gefreut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Locke:

Dass best nicht dabei ist habe ich erwartet… ebenso pantos wegen mcap; unklar ist mir das staking und ob dort was kommt…

Geh Locke du warst immer der positivere von uns beiden, wie kannst du sowas schon erwartet haben? Ich mein das ist doch das erste was ich herausverhandle ich will meine internen Coins gelistet haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.