Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Zulgohlan:

ich habe meine abgestoßen,  genau aus den oben genannten Gründen

hatte etwas Zeit mit dem Support verbracht und auf die Frage wann man denn seine Coins aus den Indizes auslösen kann leider auch keine Antwort erhalten, schon ein bisschen her

prinzipiell wäre das Produkt ansonsten geil geworden ...

Genau, Du warst das. Sorry, dass ich in meiner Antwort an Amsi Deinen korrekten User-Namen vergessen hatte. (Das Alter...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stone:

 

Ich hatte bis gestern keine Probleme, habe eine Neuberechnung durchgeführt und den Bericht heruntergeladen. Seit heute lässt sich keine Neuberechnung mehr ausführen,

und somit sind auch keine Bericht downloads mehr möglich. ?🤔?

doch sollen möglich sein und haben gestern abend bei mir funktioniert... lediglich die unrealized gains sind raus..

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Locke:

doch sollen möglich sein und haben gestern abend bei mir funktioniert... lediglich die unrealized gains sind raus..

Vielen Dank, habe gerade nochmal nachgesehen und jetzt geht wieder alles auch die unrealized gains. Die Werte(Anzahlen) in unrealized gains stimmen bei mir nicht mit meinen Depots überein (schon vor den Updates nicht) aber das ist mir nicht so wichtig. edit: bei Lizenz steht bei mir Pro

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Stone:

Vielen Dank, habe gerade nochmal nachgesehen und jetzt geht wieder alles auch die unrealized gains. Die Werte(Anzahlen) in unrealized gains stimmen bei mir nicht mit meinen Depots überein (schon vor den Updates nicht) aber das ist mir nicht so wichtig.

super... wie gesagt bei mir ists noch immer so dass die gains nicht funktionieren, aber das ist verschmerzbar, werde ich wohl nächstes Jahr ne Lizenz kaufen, aber vorher soll ja noch für best vips irgendwas kommen, mal abwarten :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb grinschor:

Bei Blockpit gabs im Mai das kostenlose Angebot für Bitpandanutzer.

Da ich nur den Bericht für 2022 erstellen kann und bei den Lizenzen "Eine Zahlung / Ein Steuerjahr " steht, heisst das für mich ungebildeten Menschen, dass ich für 2021 bezahlen muss, richtig?

 2021 geht bei mur auch, sofern man halt keine externen transaktionen hat, ansonsten glaube ich dass es so ist… aber hast 21 nicht schon erledigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Zulgohlan:

ich habe meine abgestoßen,  genau aus den oben genannten Gründen

hatte etwas Zeit mit dem Support verbracht und auf die Frage wann man denn seine Coins aus den Indizes auslösen kann leider auch keine Antwort erhalten, schon ein bisschen her

prinzipiell wäre das Produkt ansonsten geil geworden ...

Ich sehe das auch so. Die Idee ist super, die Umsetzung leider nicht, da hohe Kosten entstehen. Besser wäre es wie bei einem ETF, wo Kosten von ~0,1 bis 0,5% pro Jahr entstehen. So fallen monatlich Gebühren an und es wird auch viel rebalanced.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb grinschor:

Bei Blockpit gabs im Mai das kostenlose Angebot für Bitpandanutzer.

Da ich nur den Bericht für 2022 erstellen kann und bei den Lizenzen "Eine Zahlung / Ein Steuerjahr " steht, heisst das für mich ungebildeten Menschen, dass ich für 2021 bezahlen muss, richtig?

Ich habe auch alles mit Blockpit für 2021 machen können ohne Lizenz, allerdings auch ohne Externe Börsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb PaNtHeR:

Wer kann hier einen aktuellen Stand zu Pantos geben?

 

vor 2 Stunden schrieb Locke:

@Der1Wolf 

er kanns....

... hat er gestern Abend noch gemacht mit einer für BP gewöhnlich unklaren Terminierung 

Frage auf Twitter : "does that mean that the beta is coming this week for everyone?" 

Antwort Der1Wolf: "Yes, Pantos is launching a pre-OpenBeta" 

 

Es bleibt spannend, oder auch nicht... 🤔

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Peer_Gynt:

 

... hat er gestern Abend noch gemacht mit einer für BP gewöhnlich unklaren Terminierung 

Frage auf Twitter : "does that mean that the beta is coming this week for everyone?" 

Antwort Der1Wolf: "Yes, Pantos is launching a pre-OpenBeta" 

 

Es bleibt spannend, oder auch nicht... 🤔

 

ist doch alles schon bekannt und so von der Pantos crew auf twitter zu lesen gewesen?!? (siehe auch die Antworten von dem Tweet)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Locke:

 2021 geht bei mur auch, sofern man halt keine externen transaktionen hat, ansonsten glaube ich dass es so ist… aber hast 21 nicht schon erledigt?

Habe 21 noch nicht erledigt, hab die Lohi die mir das macht... Ich prokrastiniere massiv...

Ich hatte den Bericht mal erstelt aber nicht gespeichert, jetzt wird angezeigt, ich müsse eine Lizenz kaufen. Ich hatte Binance hinzugefügt und diverse Wallets von Miningversuchen aber da gibts auch Transaktionen für 22 und der Bericht wird erstellt und ist abrufbar.

Bearbeitet von grinschor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitpanda hatte letzte Woche angekündigt, dass sie 10x1000€ unter Leuten verlosen, die in einem gewissen Zeitraum mindestens Summe x investieren?

Allerdings finde ich dazu nichts mehr. Hat jmd. dazu nochmal die genauen Infos samt link?

Besten Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Iota-Juenger:

Bitpanda hatte letzte Woche angekündigt, dass sie 10x1000€ unter Leuten verlosen, die in einem gewissen Zeitraum mindestens Summe x investieren?

Allerdings finde ich dazu nichts mehr. Hat jmd. dazu nochmal die genauen Infos samt link?

Besten Dank!

Klar, findeste im Blogpost unter "Investiere und gewinne Bitcoin":

https://blog.bitpanda.com/de/wir-haben-die-grosste-krypto-lizenz-von-der-deutschen-bafin-erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Iota-Juenger:

Bitpanda hatte letzte Woche angekündigt, dass sie 10x1000€ unter Leuten verlosen, die in einem gewissen Zeitraum mindestens Summe x investieren?

Allerdings finde ich dazu nichts mehr. Hat jmd. dazu nochmal die genauen Infos samt link?

Besten Dank!

bis 23.12. sind sie bemüht die Gewinner auszuwählen... du meinst ja das Bafin Gewinnspiel oder?

https://blog.bitpanda.com/de/wir-haben-die-grosste-krypto-lizenz-von-der-deutschen-bafin-erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.