Zum Inhalt springen

Diverse Anfänger Fragen


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb BTCStorage:

bestimmt bieten auch viele andere einzahlung mit banküberweisung an ohne gebühr.

Ja eigentlich fast alle. Das war aber nicht deine Frage.
Du wolltest: schnell (sofort) kaufen und das ohne Gebühren.

Und das gibt's nun mal nicht. Und wenn, dann ist es ne Mogelpackung, denn es gibt keinen BTC Transfer ohne Gebühren und eigentlich auch keinen Kauf ohne Gebühren. Wenn die jemand für dich übernimmt, dann bekommt er das Geld über den schlechten Kurs von dir. Niemand hat was zu verschenken.

Und wo hast du 200,- € Gebühren gelesen?

Aber du hast recht, wenn du erst auf die 50% Korrektur warten möchtest, hast du vermutlich noch sehr viel Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb BTCStorage:

1. BTC/ETH oder BTC/USDT das sind nur Berechnungen wieviel Bitcoin im Gegensatz zur anderen Währung wert ist. EURUSD bedeutet zum Beispiel, ein Euro ist soviel USD wert. Wenn du BTC/ETH kaufst dann kaufst du Bitcoin. Wenn du BTC:USDT kaufst dann kaufst du auch Bitcoin. Wenn du gerade keine Bitcoin hast aber ETH, dann kannst du bei BTC/ETH schnell dein Etereum in Bitcoin tauschen doer wenn du gerade dollar auf dem Konto hast tauscht du einfach bei dem Handelspaar BTC/USDT deine Dollar in Bitcoin. Wenn du jetzt beispielweise nur ETH hast und keine Dollar kannst du nicht bei BTC/USDT bitcoins kaufen, dann must du erst deine ETH ind USDT tauschen usw.

2. Man kann sicher auch fast überall einfach Euro oder Dollar auf sein Konto laden und das direkt in Bitcoin tauschen, muss man nur bisjen kucken und lesen wo die Exchange das genau anbietet.

3. Wenn du nur Bitcoin willst und nicht sicher bist wegen Binance geh nach Bitpanda die sind sind aus der EU oder geh nach bitcoin.de.

Ich selber würde im moment mehr auf Altcoins kucken oder komplett erst drausen bleiben. Bitcoin sieht für mich mehr so aus als ob eine Korrektur kommen muss, der steigt immerhin jetzt schon seit Februar 2020 also ein jahr lang. Wenn der nochmal 50% fällt und alle anderen Coins, ohne das jetzt noch ein riesen Mega Bullrun kommt, dann wäre das ein guter Einstiegszeitpunkt, wenn es noch weiter hoch geht und danach erst fällt wäre das nicht mehr so innteressant, weil die Party dann eigentlich erst mal für zwei bis drei jahre vorbei ist.

okay, super, vielen dank. Dann hab ich das jetzt erstmal soweit verstanden denk ich. Gut erklärt 👍 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Anevay:

Ich finde, dass BTC und ETH die einzigen beiden Coins mit langfristigem Potenzial sind und erst am Anfang ihres Kurspotenzials stehen.

Ich glaube ETH wird an Bitcoin vorbei ziehen, schau dir mal die Power von Defi an, Leute können dadrüber handeln ohne Banken oder sonst was. Stell dir mal vor Aktien werden über Defi Platformen gehandelt welche über ETH aufgebaut sind statt über Börsen. Bitcoin selber kostet zu viel Strom usw. hat auch nicht so viele Nutzen wie ETH. Und ETH kostet jetzt nicht so viel aber könnte bald soviel wert sein wie Bitcoin, ich würde aufjedenfall alles in ETH reinstecken statt Bitcoin.

 

vor 3 Stunden schrieb Anevay:

Niemand mit einem profitablen "Handelsroboter" bietet den anderen Nutzern an. Warum nicht? Na, weil Kryptohandel schlichtweg NIE skalieren KANN. Wenn ich also einen profitablen Handelsroboter habe, dann nutze ich ihn maximal um alle Potenziale auszuschöpfen, da gebe ich doch niemandem was von ab!?!

Es lohnt sich gute handelssysteme zu verkaufen, schau mal auf mql5.com, leute die dort ihre roboter verkaufen können viel Geld verdiehnen und mit dem Geld dann ihr roboter füttern, die machen dadran kein verlust und die Codes des handelssystems sind auch vor hacking geschützt, der Verkäufer des handelssystems verliert also nicht das Recht auf sein Roboter, keiner kann es einfach kopieren und weiter verkaufen, aber der Ersteller des Handelssystem verdiehnt dafür sehr viel Extra Geld und Leute die ein gutes Handelssystem dort finden können auch etwas verdiehnen. Aber überall wo man viel verdiehnen kann sind auch viele scams unterwegs. Man muss sich bisjen auskennen mit handelsrobotern. es gibt beispielweise viele roboter die nur im backtest funktionieren aber nicht im livehandel, ich kann beispielweise diesen empfehlen: https://www.mql5.com/en/market/product/52444 weil ich sehe an der Handelsweise von diesem roboter das eine realistische strategie benutzt wird. Und so teuer ist dieser roboter auch nicht. das ist noch immer besser als jemand der nicht handeln kann und mit seinem geld rumspielt.

 

vor 3 Stunden schrieb Philbert:

Und wo hast du 200,- € Gebühren gelesen?

wenn ich 2200 Euro einzahlen will mit SKrill sehe ich das die 2400 Euro wollen also 200 Euro gebühr und da habe ich nicht viel lust zu 200 euro umsonst zu bezahlen. mit kreditkarte sind es vielleicht nur 100 usw die gebühren sind alle bisjen unterschiedlich, ich will aber am liebsten alles kostenlos also muss ich bankeinzahlung benutzen und paar tage warten.

 

Also insgesamt muss ich meine meinung nochmal bisjen ändern, ich denke es könnte doch nochmal weiter richtig abgehen, aber nicht in Bitcoin sondern ETH, weil ich sehe den Nutzen von diesem Defi Netzwerk der ist sehr gros und sehr nützlich, alleine wenn ich dadran denke wie oft ich in den letzten wochen hier und da nicht geld einzahlen konnte weil einfach kein zahlungssystem vorhanden war das ich besitze, mit diesem Defi Netzwerk kann man weltweit egal wo man wohnt komplett sicher sein geld versenden, sachen kaufen usw. das ist sehr powerfull. Sogar Aktien usw. alles mögliche kann damit gehandelt werden und das alles so sicher. und die meisten Leute kennen das noch nicht mal, wenn sich das bald erst immer weiter rumspricht was man mit ETH und Defi jetzt machen kann wird ETH Bitcoin locker einholen denke ich

Das sieht für mich so aus als ob ETH noch bis 100K für den Anfang rauf geht, vielleicht noch vor Bitcoin und schaut mal wie günstig ETH jetzt ist. Das ist so ähnlich wie Anfang 2017 wo man Bitcoin für circa 1k kaufen konnte.

Bedenkt mal wie unfair behandelt die Leute sich auch zur Zeit fühlen wegen Corona und Banken mit Ihren Gesetzen, Börsen die einfach den Handel abstellen können wie es ihnen gefällt. Das ist genau der richtige Zeitpunkt jetzt fuer Dezentrale Handelsplätze mit dem Defi Netzwerk aufgebaut auf ETH. Staatliche Cryptos kommen ja auch bald in den nächsten Jahren, das ist schon eine interessante Entwicklung was zur Zeit vor sich geht. Ich hoffe man wird eine vernünftige und faire Lösung finden für den Austausch von Währungen und Machtverteillung. Eine Sache ist natürlich klar die Staaten wollen die macht behalten und natürlich ist es auch irgendwo nötig das jemand uns alle Kontrolliert, den wenn jeder macht was er will geht es ja auch nicht. Also ich bin mal gespannt in welche Richtung das alles geht aber ETH sieht gerade richtig stark aus mit diesem Defi Netzwerk, das ist für mich der erste richtige Grund wozu Crypto Currency nützlich sind, seit dem ich überhaupt Crypto Currencys kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BTCStorage:

wenn ich 2200 Euro einzahlen will mit SKrill sehe ich das die 2400 Euro wollen also 200 Euro gebühr und da habe ich nicht viel lust zu 200 euro umsonst zu bezahlen. mit kreditkarte sind es vielleicht nur 100 usw die gebühren sind alle bisjen unterschiedlich, ich will aber am liebsten alles kostenlos also muss ich bankeinzahlung benutzen und paar tage warten

Skrill kenn ich nicht. Aber ich kann dir sagen, dass man bei Binance per Sofortüberweisung bezahlen kann, wenn es deine Bank unterstützt. Kostenlos. Normale SEPA Überweisung dauert nicht lange. Wenn du um 10 überweist ist das Geld nachmittags drauf... bei mir zumindest. 

Für den Trade musst du natürlich Gebühren bezahlen, aber die sind sehr gering. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Philbert:

Skrill kenn ich nicht. Aber ich kann dir sagen, dass man bei Binance per Sofortüberweisung bezahlen kann, wenn es deine Bank unterstützt. Kostenlos. Normale SEPA Überweisung dauert nicht lange. Wenn du um 10 überweist ist das Geld nachmittags drauf... bei mir zumindest. 

Für den Trade musst du natürlich Gebühren bezahlen, aber die sind sehr gering. 

Wie jetzt geht das also doch mit Sofortüberweisung bei Binance, hast vorher gesagt geht nirgendswo, oder hast mich wohl falsch verstanden was ich vor habe. Dann bin ich mal gespannt bis die mein Konto validiert haben dann kann ich mir das dort anschauen. Irgendwie dauert das wieder ewig lange dort mit Konto validieren, nachdem ich Ausweisbilder hochgeladen habe kam ich nicht weiter bei der gesichterkennung weil sich deren System einfach nicht ladet, aber im Chat haben die geschrieben das meine Validierung starten soll.

kannst ja eben schauen in Google was Skrill ist, ähnlich wie paypal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BTCStorage:

Wie jetzt geht das also doch mit Sofortüberweisung bei Binance, hast vorher gesagt geht nirgendswo, oder hast mich wohl falsch verstanden was ich vor habe.

Nein, hab ich nicht gesagt. Und ich habe deine Frage auch nicht falsch verstanden. Mag sein, dass du was anderes gemeint hast, als du gefragt hast, aber das kann ich ja nicht ahnen:

Am 4.2.2021 um 17:26 schrieb BTCStorage:

Wo kann ich mit sowas wie sofort überweisung schnell von mein bankkonto und ohne Gebühren Bitcoin kaufen?

Die Antwort ist immer noch die gleiche. 

Scheinbar wolltest du wohl eigentlich was anderes fragen, nämlich: An welche Börse/Exchange kann ich mit sowas wie sofort Überweisung schnell und ohne Gebühren von meinem Bankkonto Geld überweisen. 

Also wundere dich nicht, wenn du Antworten bekommst, die sich auf deine Frage beziehen und nicht auf das, was du eventuell gemeint haben könntest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BTCStorage:

weil ich sehe an der Handelsweise von diesem roboter das eine realistische strategie benutzt wird.

Au weia: "With Portfolio Xrunning you can run multiple strategies so the profits of good strategies compensate for the losses in others, creating a smooth equity curve."

Übersetzt: "Wenn du mit diesem sensationellen Programm Verluste machst, bist du selber schuld weil du die falsche Strategie benutzt."

Geniale Ausdrucksweise :D 

Wer mit dem Gedanken spielt dort zu investieren: Nicht tun! (bei Demos wird in der Regel Gewinn gemacht, nicht blenden lassen!!)

vor 8 Stunden schrieb BTCStorage:

weil ich sehe den Nutzen von diesem Defi Netzwerk der ist sehr gros und sehr nützlich

Ja, das stimmt. Für die Betreiber.

vor 8 Stunden schrieb BTCStorage:

wenn ich 2200 Euro einzahlen will mit SKrill sehe ich das die 2400 Euro wollen also 200 Euro gebühr und da habe ich nicht viel lust zu 200 euro umsonst zu bezahlen.

Für die Betreiber ist das halt sehr nützlich. Stimmt.

vor 8 Stunden schrieb BTCStorage:

Ich hoffe man wird eine vernünftige und faire Lösung finden für den Austausch von Währungen und Machtverteillung.

Macht und Geld wird nicht "verteilt", das wird nach "genommen".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Anevay:

Wer mit dem Gedanken spielt dort zu investieren: Nicht tun! (bei Demos wird in der Regel Gewinn gemacht, nicht blenden lassen!!)

Ich selber handel manuell und habe den Roboter nicht, aber die backtest im MT5 sind mit realen Marktdaten und er liefert eine Datei mit Einstellungen, das heist man benutzt die gleichen Einstellungen wie in seinem Backtest, wer selber nicht manuell handeln kann ist tausend mal besser aufgehoben so ein Roboter zu benutzen welcher wenigstens im Backtest mit realen Marktdaten viele Gewinne macht, wenn der im Livehandel auch nur halb so viel gewinn macht ist das tausend mal beser als das was leute machen die keine Ahnung haben.

 

vor 5 Stunden schrieb Anevay:

Ja, das stimmt. Für die Betreiber.

Du hast Defi nicht verstanden, nicht nur Leute die unkompliziert etwas kaufen wollen haben einen Vorteil auch Leute die im Pool mitmachen verdiehnen. Ich konnte in den letzten Wochen sehr oft verschiedene Sachen nicht kaufen weil einfach kein zahlungssystem vorhanden war das ich besitze und es gibt schon so viele aber in manchen Countrys gibt es nur zahlungsysteme die es in EU zum beispiel nicht gibt und dann muss man aus komplizierte weise geld hin und her tauschen zahlt lauter gebühren usw. mit Defi hat man das problmen nicht mehr. ausserdem zielt Defi auch auf grose Sachen wie Aktien und andere gebiete, das ist ein so groser markt den Defi abdecken kann und es gibt nichts besseres im moment als Defi dafür. Denk mal nach wie gros alleine der Derivate markt ist, 1000 mal so gros wie aktuell der crypto markt. oder denk mal nach wie gros der online shop markt ist und amazon geht soweit ich das verstanden habe auch schon auf Defi zu.

 

vor 5 Stunden schrieb Anevay:

Macht und Geld wird nicht "verteilt", das wird nach "genommen".

Das Defi netzwerk unterstützt eine faire und freie marktwirtschaft das was leute sagen was zur zeit nicht vorhanden ist. es ist eine sehr gute sache, sehr powerfull. ETH wird bitcoin mit groser wahrscheinlichkeit in den schatten stellen. wer jetzt nicht koplett auf ETH steigt ist irgendwo nicht erfahren genug, hat nicht genug informationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, 

entschuldigt, falls das schon gefragt wurde.

Ich möchte nun auch einsteigen und in XBT investieren.

Ich wollte bei Kraken einen Account machen und dann dort per Kreditkarte Geld einzahlen um Bitcoin zu kaufen um sie anschließend auf mein Coinbase Wallet zu transferieren. 
Ich überlege zur Zeit auch, ob sich eine Hardware Wallet für mich lohnt.

Ist dieser Anbieter seriös und zu empfehlen? In englischsprachigen Foren hat der eigentlich eine ganz gute Reputation. Aber auf Trustpilot z.B. nur 2/5 Sterne und manche schreiben sogar was von scam etc.

Auf der Kraken Seite steht, dass man ein Foto von sich und seinem Ausweis machen muss, ich hab da irgendwie ein schlechtes Gefühl bei. Ist das normal dass die so viel von einem wollen?

 

Lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich habe eben gesehen das ich bei coinbase recht schnell mein konto verifiziert bekommen habe und eine einzahlung von 5 cent hat auch schnell geklappt. jetzt wunder ich mich aber warum ich dort kein knopf finde womit ich meine euro wallet weiter aufladen kann, wo haben die das versteckt?

 

weis jemand auch ob es allgemein irgendwo anders guenstiger ist wenn man bitcoin und etereum kaufen will oder ist coinbase schon in ordnung und hat gleiche preise wie die meisten anderen oder zahlt man hier generell mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb UserCoinForum:

weis jemand auch ob es allgemein irgendwo anders guenstiger ist wenn man bitcoin und etereum kaufen will oder ist coinbase schon in ordnung und hat gleiche preise wie die meisten anderen oder zahlt man hier generell mehr?

Ja, wissen die meisten hier: coinbase ist aus unterschiedlichen Gründen besonders für Deutsche nicht zu empfehlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich habe diese Frage schon mal in einem anderem Unterforum gestellt. Das war wwohl falsch, ich habe diesen Strang hier entdeckt, also versuche ich noch mal mein Glück an der richtigen Stelle:

ich habe mir seit einem gutem Jahr ein klein wenig was in Kryptos aufgebaut. Bitcoin.de (in Verbindung mit Fidor) mit Wallet dort und ausschließlich BTC und habe nach und nach ein wenig gekauft. Ich will auch nicht großartig traden sondern spekuliere einfach um einen Gewinn zu machen, der mir mir vieleicht etwas ermöglicht, was sonst scherer realisiert werden könnte.

Da ich wohl auch nicht ganz völlig frei von Gier, oder nennen wir es etwas netter Hoffnung https://content.invisioncic.com/x248580/emoticons/default_smile.png bin, schaue ich natürlich regelmäßig hier in den Prognosetreath, verstehe dort allerdings - gerade wenn es um Finazmathematik geht - mit Glück 30%. Aber okay, das macht ja nix, ich kann erkennen, wenn jemand meint Trends zu erkennen und das einigermassen nachvollziehen. Soweit sogut.

Aber eines würde ich gerne erklärt haben und ich hoffe, ihr haltet mich nicht für einen Volltrottel https://content.invisioncic.com/x248580/emoticons/default_wink.png :

Wenn ich mir auf er Bitcoin.de Seite die Kursentwicklung anschaue, kann ich mir ja auch das gehandelte Volumen in Euro und in BTC anschauen.

 . Ist dies das Volumen Gesamt oder auf gerader dieser Exchange?

 . Was bedeutet in der Betrachtung das delta zwischen Euro/BTC oder BTC/Euro und was lässt sich daraus schließen?

 

Wäre nett, wenn mich hier jemand etwas erhellen könnte.

 

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Runaway:

. Ist dies das Volumen Gesamt oder auf gerader dieser Exchange?

 . Was bedeutet in der Betrachtung das delta zwischen Euro/BTC oder BTC/Euro und was lässt sich daraus schließen

wieso juckt dich das ueberhaupt was das delta bedeutet, du must doch nur eins wissen wieviel ist der  bitcoin jetzt wert, wieviel kannst du dir davon kaufen usw. delta melta apfelsine mandarine alles gleich.

da du ja bei bitcoin.de bist erzaehl mir mal lieber wie das dort aussieht mit bankkonto verknuepfen wieviel jahre dauert es in der regel bis man das konto dort startklar hat, bei conbase habe ich einfach 5 cent an coinbase gesendet und nach paar sekunden war alles geregelt, ist das bei bitcoin;de auch so?

oder muss man noch irgendwo eine Fidor bank suchen und ein konto dort oeffnen? erzaehl mal bisjen was, delta melta interissiert doch niemand

  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb UserCoinForum:

super hilfreiche antwort. jetzt weis ich auch mal endlich bescheid

Dass du immer noch nicht Bescheid weißt könnte vielleicht auch an dir selbst liegen....
5 Minuten Zeitaufwand und die Suchfunktion würde ja helfen, aber das ist ja viel komplizierter als hier Fragen zu stellen, die schon 50 mal beantwortet wurden.
Naja wenigstens bist du konsequent. Bei allen deinen anderen Fragen war das nämlich auch schon so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Runaway:

Wenn ich mir auf er Bitcoin.de Seite die Kursentwicklung anschaue, kann ich mir ja auch das gehandelte Volumen in Euro und in BTC anschauen.

 . Ist dies das Volumen Gesamt oder auf gerader dieser Exchange?

 . Was bedeutet in der Betrachtung das delta zwischen Euro/BTC oder BTC/Euro und was lässt sich daraus schließen?

Das Volumen ist nur das auf bitcoin.de. Im Vergleich zu größeren Börsen ist das recht wenig.
Bei Binance ist beispielsweise das 24 Std. Volumen alleine beim Tradingpaar Bitcoin<->USDT 3.452.000.000 USDT.
USDT ist grob mit $ gleichzusetzen.

Das Delta, also der Gap zwischen Euro und BTC ist der Unterschied zwischen An- und Verkaufspreis der Teilnehmer. Du kauft ja bei bitcoin.de immer direkt von einem anderen Kunden. Es ist ein Marktplatz und keine Exchange wie beispielweise Binance oder Kraken. Bei den Exchanges ist der Unterschied meist ganz gering, je nach Handelsvolumen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Philbert:

Dass du immer noch nicht Bescheid weißt könnte vielleicht auch an dir selbst liegen....
5 Minuten Zeitaufwand und die Suchfunktion würde ja helfen, aber das ist ja viel komplizierter als hier Fragen zu stellen, die schon 50 mal beantwortet wurden.
Naja wenigstens bist du konsequent. Bei allen deinen anderen Fragen war das nämlich auch schon so.

achso, was wuerde ich nur ohne deine infos anstellen, gut das wir dich hier haben

Bearbeitet von UserCoinForum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb UserCoinForum:

weis jemand auch ob es allgemein irgendwo anders guenstiger ist

Das ist mal so und mal so. Auf jeder Exchange gibt es eigene Kurse, die von dem dortigen Markt abhängig sind.

vor 3 Stunden schrieb Runaway:

. Ist dies das Volumen Gesamt oder auf gerader dieser Exchange?

Das ist das Volumen von bitcoin.de - mit den anderen Exchanges weltweit hat bitcoin.de nix zu tun.

vor 3 Stunden schrieb Runaway:

. Was bedeutet in der Betrachtung das delta zwischen Euro/BTC oder BTC/Euro und was lässt sich daraus schließen?

Links ist die Anzahl der gehandelten BTC aufgetragen und rechts die gehandelten Euro. Da ist kein "Delta" dazwischen sondern ein Faktor (der jeweilige Kurs)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb UserCoinForum:

da du ja bei bitcoin.de bist erzaehl mir mal lieber wie das dort aussieht mit bankkonto verknuepfen wieviel jahre dauert es in der regel bis man das konto dort startklar hat, bei conbase habe ich einfach 5 cent an coinbase gesendet und nach paar sekunden war alles geregelt, ist das bei bitcoin;de auch so?

 

Die Verknüpfung eines Fidorkontos geht instant.

Andere Konten eben die Zeit die die Überweisung benötigt. Ob das nun ein, zwei oder drei Tage sind ist eigentlich egal. Es gibt keinen wirklichen Grund "sofort" Bitcoin kaufen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich frage einfach mal allgemein hier rein.

Ich habe BTC und ETH auf HitBTC liegen und würde mich mal so langsam schlau machen wie ich die Coins zu Geld machen kann.
Also wie ich das Geld bei einem Verkauf auf mein Bankkonto bekomme.
Ich finde dort keinerlei Option wie ich mein Konto hinzufügen kann und wie ich es überhaupt richtig mache.

Oder sind Seiten wie Coinbase und Bitcoin.de einfacher?

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Pyle:

Oder sind Seiten wie Coinbase und Bitcoin.de einfacher?

Bei Coinbase ist immer noch unklar wie zukünftig mit deutschen Kunden verfahren wird. Deutschland wird nicht offiziell supportet.

Bei bitcoin.de kannst du 5.000 Euro auszahlen lassen ohne vorher mehr getradet zu haben. Für höhere Limits musst du gemäß der Trustlevel musst du etwas mehr Umsatz machen. Alles nicht so wild. 

Ich halte es für absolut sinnvoll mindestens zwei Möglichkeiten zu haben zwischen Fiat und Krypto zu tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.