Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

@Brave

Bisher warst du oberhalb der Gürtellinie. Du warst energisch, aber zumindest nicht so beleidigend. Das ist so dermassen sinnlos mit Leuten wie euch zu diskutieren.

Leider habe ich aber z.b. nicht ein einziges Mal von dir eine Antwort auf wirklich ganz ganz einfache Fragen gesehn.

Auch das mit den Blockchainplätzen verstehe ich nicht. In den Webinaren und auf der PLC-Seite wird nicht erklärt was ein Blockchainplatz ist.

Wofür ist der gut? Was macht man damit?

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb battlecore:

@Brave

Bisher warst du oberhalb der Gürtellinie. Du warst energisch, aber zumindest nicht so beleidigend. Das ist so dermassen sinnlos mit Leuten wie euch zu diskutieren.

Leider habe ich aber z.b. nicht ein einziges Mal von dir eine Antwort auf wirklich ganz ganz einfache Fragen gesehn.

Auch das mit den Blockchainplätzen verstehe ich nicht. In den Webinaren und auf der PLC-Seite wird nicht erklärt was ein Blockchainplatz ist.

Wofür ist der gut? Was macht man damit?

Erstmal bin ich kein Plc fanboy oder Plc Troll das ist eine Beleidigung für mich! Kommen wir zum Glashaus. Wenn man zurück geht hab ich euch mehrmals Wiederlegt das man mit Plc etwas kaufen kann oder an der Börse verkaufen kann. Was die blockchain Plätze machen? Laut Hersteller garantieren sie die eine Beteiligung an der blockchain wenn ich das richtig verstanden habe. Aber auch hier. Ihr schaut mehr webinare als ich und müsstet das eigentlich wissen. IHR WOLLT ABER NUR KRAMPFHAFT MEINE RELEVANTEN BEITRÄGE NICHT LESEN! ODER NUR DAS WAS IHR WOLLT. Und jetzt bin ich raus. Keine Lust mehr mit euch Verschwörungstheoretikern zu kommunizieren. Meine Zeit ist echt zu wertvoll für sone ekelhafte SEKTE 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Brave:

Laut Hersteller garantieren sie die eine Beteiligung an der blockchain wenn ich das richtig verstanden habe.

Soweit bin ich schon.

Aber ich verstehe nicht was das bedeutet.

Wenn ich Coins versende dann ist das eine Transaktion. Meine Wallet macht das ja, ich versende Coins und die Wallet sendet diese Transaktion in das Netzwerk des Coins. Die Miner führen die Transaktion dann durch und dann steht diese Transaktion in der Blockchain.

Thats it.

Ich muss dafür keine Blockchainplätze haben.

 

Falls dich das etwas technischere interessiert:

Ich editier das gleich rein, bin am Handy

Bearbeitet von battlecore
Inhalt verschoben in neuen Beitrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich wie in einem Kult / Sekte aufführt kann jeder neutrale Beobachter selbst sehen.

Die Leute die schon MLM-Coins und deren Ergebnis gesehen haben und deshalb sehr kritisch sind.
Oder diejenigen die MLM-Coins verteidigen, weil sie mutmaßlich selbst investiert sind und ab einem Punkt verbal um sich schlagen.

Übrigens aus der Psychologie ist bekannt:
"Wer sich durch Fragestellung in die Ecke getrieben fühlt, neigt dazu, sein Gegenüber verbal persönlich zu attackieren. Dieses aggressive Verhaltensmuster, das bis zu Drohungen führen kann, weist meist darauf hin, dass man etwas zu verbergen hat"
 

Zitat

Warum Experten hier nicht sprechen? Die haben was besseres zu tun als in sonem belanglosem thread mit so einer schlechten Sekten Aufstellung  die Zeit zu investieren

Oder vielleicht weil sie wissen das sie keine Argumente, Abseits von QVC-Verkaufssprüchen haben und sich nicht in einem öffentlichen Forum demaskieren lassen wollen?
Könnte das ja ein möglicher Interessent bei Googlesuchen finden...

Ist nur so eine Vermutung. :)

Bearbeitet von Amsi
Zitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das aus dem anderen Beitrag hier reingemacht, da hatten schon so viele wieder dazwischengeschrieben.

 

 

So, @Brave falls es dich interessiert: Am handy war mir das zu lang zum eintippen.

Du musst das nicht lesen, aber vielleicht interessiert dich ja was eine Blockchain ist.

 

Man hat für seine Coins im Idealfall eine Wallet auf dem PC, oder Handy. Der Grund dafür ist das man nur mit einer eigenen Wallet auch automatisch die Privatekeys zu seinen Coins hat. Der Privatekey ist die alleinige Zugangsberechtigung für die Coins die zu diesem Privatekey gehören. Aus den Privatekeys werden die Adressen generiert, also das wo die Coins nacher drauf sind, bzw. das wohin man jemand z.b. Coins hinsendet und dann liegen die auf dessen Adresse.

Auch für PLC gibt es so eine Wallet die jeder bei Github downloaden kann.

In einer Blockchain steht unveränderbar drin welche Coins auf einer Adresse liegen. Das kann man in Blockexplorern z.b. sehen. Man gibt dort eine Adresse ein und dann sieht man wieviele Coins auf der Adresse sind. Ebenso sieht man jeden einzelnen Coin der jemals auf diese Adresse gesendet wurde oder von dieser Adresse zu einer anderen gesendet wurde. Und man kann auch diese Adressen dann anschauen und dann auch sehen wo deren Coins herkamen und wohin sie gingen.

Das ist normal und bei jedem Coin so. Immer und jederzeit ist alles öffentlich und von jedermann zu sehen.

Ausser bei Privacycoins. Z.b. Monero.

Was macht eine Wallet?

Eine Wallet verwaltet die Coins die man hat, diese Coins befinden sich immer und jederzeit in ihrer Blockchain. Die Wallet verwaltet den Zugriff darauf. Das heisst das die Coins nicht tatsächlich "in" der Wallet sind, sondern das die Wallet den alleinigen Zugriff auf diese Coins gewährleistet. Dann kann niemand anderes jemals auf diese Coins zugreifen, niemand kann sie wegnehmen.

Um Coins zu versenden muss man in der Wallet lediglich die Adresse angeben auf die man xx Coins senden will. Die Wallet sendet das als sogenannte Transaktion dann ins Netzwerk.

Jetzt wirds interessant, der Kern der Blockchaintechnik.

Das Netzwerk nimmt die Transaktion auf, immer, jederzeit, ohne weiteres zutun. Diese Transaktion wird dann an die Miner weitergeleitet. Diese prüfen die Transaktion, z.b. ob auf der Adresse tatsächlich soviele Coins vorhanden sind wie man versenden will und ob diese Coins auch frei verfügbar sind. Denn es kann ja sein das man z.b. zweimal 1 BTC versenden will, obwohl man nur 1 BTC hat. Das würde dann ja nicht gehen. Das nennt man Double Spending. Damit das nicht passiert prüfen die Miner das also auch gleich in einem Rutsch vorab.

Wenn alles okay ist, dann ist die Transaktion gültig und wird von den Minern bestätigt. Das ist der Moment wo die Transaktion die erste Bestätigung erhält, weitere Miner prüfen das erneut, wenn auch die zu dem Ergebnis kommen das alles okay ist erfolgt eine weitere Bestätigung, dann wird dasselbe nochmal gemacht von weiteren Minern.

ALLE Miner müssen bestätigen das die Transaktion korrekt ist, nach 3 bis 10 Bestätigungen ist die Transaktion engültig freigegeben und die Coins machen sich auf den Weg.

Das passiert aber alles automatisch, man bekommt davon rein garnix mit.

 

Was machen die Miner denn?

Ganz simpel. Eine Blockchain besteht aus Blöcken. Die können z.b. 10MB groß sein. Dort passen Transaktionen rein bis der Block voll ist. Dann wird für diese ganzen Transaktionen ein Hashwert erstellt. Kennste vielleicht wenn du irgendwo was downloadest, dann wird oft eine Checksumme / Prüfsumme angezeigt zu dem Download mit dem man prüfen kann ob der Download manipuliert wurde.

Dieser Hashwert des Blocks wird in den darauffolgenden Block als erstes mit gespeichert. Dann kommen viele Transaktionen die auch in den Block kommen. Ist auch dieser Block voll wird er auch wieder abgeschlossen, ein Hashwert erstellt, der kommt in den darauffolgenden Block mit rein, dann wieder Transaktionen obendrauf...usw. usw.

Man sieht also, jeder Block enthält nicht nur den Hashwert des vorigen Blockes, sondern den Hashwert ALLER vorigen Blöcke.

Würde man jetzt z.b. Block nr. 24 manipulieren, dann würde sich selbst noch bei Block 3456720 der Hashwert verändern, er würde nicht mehr passen.

Dadurch ist sichergestellt das eine Blockchain niemals unbemerkt zu manipulieren ist.

Geschieht das dennoch, dann fällt den Minern das sofort auf. Sofort würde diese Blockchain abgetrennt und würde dann verwaisen. Die Miner fangen einfach eine neue Blockchain an die dort anfängt wo die alte manipuliert wurde. So ist sichergestellt das die Blockchain von Anfang bis Ende immer gültig und sicher ist.

 

Funfact:

Das geht alles automatisch und man braucht keine "Reservierungen" für einen "Platz" in der Blockchain.

Wieso weiss ich das? Weil ich Miner bin.

Bearbeitet von battlecore
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb bartio:

Wer sich wie in einem Kult / Sekte aufführt kann jeder neutrale Beobachter selbst sehen.

Die Leute die schon MLM-Coins und deren Ergebnis gesehen haben und deshalb sehr kritisch sind.
Oder diejenigen die MLM-Coins verteidigen, weil sie mutmaßlich selbst investiert sind und ab einem Punkt verbal um sich schlagen.

Übrigens aus der Psychologie ist bekannt:
"Wer sich durch Fragestellung in die Ecke getrieben fühlt, neigt dazu, sein Gegenüber verbal persönlich zu attackieren. Dieses aggressive Verhaltensmuster, das bis zu Drohungen führen kann, weist meist darauf hin, dass man etwas zu verbergen hat"
 

Oder vielleicht weil sie wissen das sie keine Argumente, Abseits von QVC-Verkaufssprüchen haben und sich nicht in einem öffentlichen Forum demaskieren lassen wollen?
Könnte das ja ein möglicher Interessent bei Googlesuchen finden...

Ist nur so eine Vermutung. :)

Ich schlage ab dem Punkt  verbal zurück Wenn man mich Plc Troll oder Plc fanboy oder mich anders persönlich angreift. Was hat das mit Verbergen zu tun ? Das hat was mit aus der Reserve locken zu tun das ich so Handel damit du den Beitrag verfassen kanns. 👏👏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brave:

Ich schlage ab dem Punkt  verbal zurück Wenn man mich Plc Troll oder Plc fanboy oder mich anders persönlich angreift. Was hat das mit Verbergen zu tun ? Das hat was mit aus der Reserve locken zu tun das ich so Handel damit du den Beitrag verfassen kanns. 👏👏

Du hast im Prinzip Recht, wir wollen dich aus der Reserve locken damit du auch mal die ein oder andere Frage beantwortest. Dann wird dir vielleicht von alleine klar das manches keinen Sinn ergibt. So wie das mit den Blockchainplätzen.

Ich bin wirklich gern dazu bereit das zu erklären. Vorwerfen tu ich dir nix. Du entscheidest ja selber was du mit deinem Geld machst. Aber jeder sollte halt auch irgendwie ein wenig Bewusstsein haben wofür man Geld ausgibt und ob das wirklich ne gute idee ist.

Ansonsten. Jeder ist frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb battlecore:

Hab das aus dem anderen Beitrag hier reingemacht, da hatten schon so viele wieder dazwischengeschrieben.

 

 

So, @Brave falls es dich interessiert: Am handy war mir das zu lang zum eintippen.

Du musst das nicht lesen, aber vielleicht interessiert dich ja was eine Blockchain ist.

 

Man hat für seine Coins im Idealfall eine Wallet auf dem PC, oder Handy. Der Grund dafür ist das man nur mit einer eigenen Wallet auch automatisch die Privatekeys zu seinen Coins hat. Der Privatekey ist die alleinige Zugangsberechtigung für die Coins die zu diesem Privatekey gehören. Aus den Privatekeys werden die Adressen generiert, also das wo die Coins nacher drauf sind, bzw. das wohin man jemand z.b. Coins hinsendet und dann liegen die auf dessen Adresse.

Auch für PLC gibt es so eine Wallet die jeder bei Github downloaden kann.

In einer Blockchain steht unveränderbar drin welche Coins auf einer Adresse liegen. Das kann man in Blockexplorern z.b. sehen. Man gibt dort eine Adresse ein und dann sieht man wieviele Coins auf der Adresse sind. Ebenso sieht man jeden einzelnen Coin der jemals auf diese Adresse gesendet wurde oder von dieser Adresse zu einer anderen gesendet wurde. Und man kann auch diese Adressen dann anschauen und dann auch sehen wo deren Coins herkamen und wohin sie gingen.

Das ist normal und bei jedem Coin so. Immer und jederzeit ist alles öffentlich und von jedermann zu sehen.

Ausser bei Privacycoins. Z.b. Monero.

Was macht eine Wallet?

Eine Wallet verwaltet die Coins die man hat, diese Coins befinden sich immer und jederzeit in ihrer Blockchain. Die Wallet verwaltet den Zugriff darauf. Das heisst das die Coins nicht tatsächlich "in" der Wallet sind, sondern das die Wallet den alleinigen Zugriff auf diese Coins gewährleistet. Dann kann niemand anderes jemals auf diese Coins zugreifen, niemand kann sie wegnehmen.

Um Coins zu versenden muss man in der Wallet lediglich die Adresse angeben auf die man xx Coins senden will. Die Wallet sendet das als sogenannte Transaktion dann ins Netzwerk.

Jetzt wirds interessant, der Kern der Blockchaintechnik.

Das Netzwerk nimmt die Transaktion auf, immer, jederzeit, ohne weiteres zutun. Diese Transaktion wird dann an die Miner weitergeleitet. Diese prüfen die Transaktion, z.b. ob auf der Adresse tatsächlich soviele Coins vorhanden sind wie man versenden will und ob diese Coins auch frei verfügbar sind. Denn es kann ja sein das man z.b. zweimal 1 BTC versenden will, obwohl man nur 1 BTC hat. Das würde dann ja nicht gehen. Das nennt man Double Spending. Damit das nicht passiert prüfen die Miner das also auch gleich in einem Rutsch vorab.

Wenn alles okay ist, dann ist die Transaktion gültig und wird von den Minern bestätigt. Das ist der Moment wo die Transaktion die erste Bestätigung erhält, weitere Miner prüfen das erneut, wenn auch die zu dem Ergebnis kommen das alles okay ist erfolgt eine weitere Bestätigung, dann wird dasselbe nochmal gemacht von weiteren Minern.

ALLE Miner müssen bestätigen das die Transaktion korrekt ist, nach 3 bis 10 Bestätigungen ist die Transaktion engültig freigegeben und die Coins machen sich auf den Weg.

Das passiert aber alles automatisch, man bekommt davon rein garnix mit.

 

Was machen die Miner denn?

Ganz simpel. Eine Blockchain besteht aus Blöcken. Die können z.b. 10MB groß sein. Dort passen Transaktionen rein bis der Block voll ist. Dann wird für diese ganzen Transaktionen ein Hashwert erstellt. Kennste vielleicht wenn du irgendwo was downloadest, dann wird oft eine Checksumme / Prüfsumme angezeigt zu dem Download mit dem man prüfen kann ob der Download manipuliert wurde.

Dieser Hashwert des Blocks wird in den darauffolgenden Block als erstes mit gespeichert. Dann kommen viele Transaktionen die auch in den Block kommen. Ist auch dieser Block voll wird er auch wieder abgeschlossen, ein Hashwert erstellt, der kommt in den darauffolgenden Block mit rein, dann wieder Transaktionen obendrauf...usw. usw.

Man sieht also, jeder Block enthält nicht nur den Hashwert des vorigen Blockes, sondern den Hashwert ALLER vorigen Blöcke.

Würde man jetzt z.b. Block nr. 24 manipulieren, dann würde sich selbst noch bei Block 3456720 der Hashwert verändern, er würde nicht mehr passen.

Dadurch ist sichergestellt das eine Blockchain niemals unbemerkt zu manipulieren ist.

Geschieht das dennoch, dann fällt den Minern das sofort auf. Sofort würde diese Blockchain abgetrennt und würde dann verwaisen. Die Miner fangen einfach eine neue Blockchain an die dort anfängt wo die alte manipuliert wurde. So ist sichergestellt das die Blockchain von Anfang bis Ende immer gültig und sicher ist.

 

Funfact:

Das geht alles automatisch und man braucht keine "Reservierungen" für einen "Platz" in der Blockchain.

Wieso weiss ich das? Weil ich Miner bin.

Danke für die ausführliche Erklärung wär aber nicht nötig gewesen. Als 2008 der bitcoin ins Lebengerufen wurde kannte keiner von euch damit aus. Sowas nennt man NEUE Technologie. Und bitcoin war scam. Chainlink Hat eine NEUE Technologie ohne blockchain Ohh jetzt kommen die bitcoiner wie jokin und sagen das ist Mist und kackt sowieso ab. Dann kommt Platincoin mit einer NEUEN Technologie. Und die bitcoiner ? Ja 3mal dürft ihr raten. Na klar sie sagen das ist scam Schneeballsystem oder sogar geldwäschefirma nicht wahr jokin ? Nur weil ihr NEUES nicht akzeptiert und den bitcoin auf Händen trägt braucht man nicht neue Projekte so durch den dreck zu ziehen. Und das auf ganze 110 Seiten lang. Ihr müsst nicht in Plc investieren dann lasst es sein dass ist ja eure Sache. Aber Projekte so durch den dreck zu ziehen, nur weil ihr keine Vorstellungskraft habt das sind 2 verschiedene Schuhe. Und User zu beleidigen sich wundern das gekontert wird und die Sache versuchen umzudrehen wie Bartio es versucht. Das ist einfach nur dreist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Brave:

Danke für die ausführliche Erklärung wär aber nicht nötig gewesen. Als 2008 der bitcoin ins Lebengerufen wurde kannte keiner von euch damit aus. Sowas nennt man NEUE Technologie. Und bitcoin war scam. Chainlink Hat eine NEUE Technologie ohne blockchain Ohh jetzt kommen die bitcoiner wie jokin und sagen das ist Mist und kackt sowieso ab. Dann kommt Platincoin mit einer NEUEN Technologie. Und die bitcoiner ? Ja 3mal dürft ihr raten. Na klar sie sagen das ist scam Schneeballsystem oder sogar geldwäschefirma nicht wahr jokin ? Nur weil ihr NEUES nicht akzeptiert und den bitcoin auf Händen trägt braucht man nicht neue Projekte so durch den dreck zu ziehen. Und das auf ganze 110 Seiten lang. Ihr müsst nicht in Plc investieren dann lasst es sein dass ist ja eure Sache. Aber Projekte so durch den dreck zu ziehen, nur weil ihr keine Vorstellungskraft habt das sind 2 verschiedene Schuhe. Und User zu beleidigen sich wundern das gekontert wird und die Sache versuchen umzudrehen wie Bartio es versucht. Das ist einfach nur dreist. 

Darauf wollte ich eigentlich gar nicht hinaus.

Ich wollte darauf hinaus das es so etwas wie "Reservierungen" zur Teilnahme an einer Blockchain nicht gibt. Weil das technisch gar nicht möglich ist bei einer Blockchain.

Und PLC ist eine Kopie von Litecoin LTC, nicht von Bitcoin BTC. Wenn man die Wallet von PLC runterläd steht das sogar direkt da drin. Genauso steht da drin die Anleitung wie man einen eigenen Coin macht durch kopieren. genau zitieren kann ichs nicht mehr so ausm Gedächtnis, hab die Wallet nicht mehr. Aber diese Anleitung steht bei jeder BTC- und LTC-Kopie drin:

"To make your own Shitcoin you have just...blablabla"

LTC ist übrigens eine Kopie von BTC. Und PLC ist eine Kopie von LTC. Also auch nur eine Kopie der Kopie, so wie fast jeder Coin. Denn fast jeder ist eine Kopie, das ist normal. Die wenigstens designen einen komplett neuen Coin.

Worauf Jokin hinaus will ist das ein Coin ohne Blockchain kein Coin im eigentlichen Sinne ist. Bzw. hat das nix mit einem dezentralen Coin zu tun, denn nur eine öffentliche Blockchain garantiert das dort nichts manipuliert werden kann. Wenn es nicht öffentlich ist, dann kann das niemand kontrollieren was dort wirklich abläuft. Und genau DAS ist der Sinn von Blockchain.

Und PLC hat keine neue Technologie, er ist einfach eine Kopie von vielen. Nix neues.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brave
Ein User unter einen YT-Video zu Platincoin schrieb im Kommentarbereich:
Das man die Miningbox offline setzen kann und trotzdem würde weiter "gemint". Deshalb seien die Boxen nur reiner Fake und es würden einfach nur bestehende Coins verteilt werden.
Ich habe den User gebeten, sich hier anzumelden und hier zu posten, um das zu klären.

Weißt du etwas davon bzw. hast du das selbst schonmal probiert?

Bearbeitet von bartio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Brave:

Ohh jetzt kommen die bitcoiner wie jokin und sagen das ist Mist und kackt sowieso ab.

Stimmt nicht ;) 

vor 7 Minuten schrieb Brave:

Na klar sie sagen das ist scam Schneeballsystem oder sogar geldwäschefirma nicht wahr jokin ?

Es gibt eindeutige Definitionen für "Scam", "Schneeballsystem" und "Geldwäsche".

Ob diese auf Platincoin zutreffen kann ich nicht beurteilen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb bartio:

@Brave
Ein User unter einen YT-Video zu Platincoin schrieb im Kommentarbereich:
Das man die Miningbox offline setzen kann und trotzdem würde weiter "gemint". Deshalb seien die Boxen nur reiner Fake und es würden einfach nur bestehende Coind würden verteilt werden.
Ich habe den User gebeten, sich hier anzumelden und hier zu posten, um das zu klären.

Weißt du etwas davon bzw. hast du das selbst schonmal probiert?


 

Naja ich mein das die Coins einfach nur von der Preminingwallet aus immer verteilt werden wissen auch die Leute bei PLC ja mittlerweile. Dazu braucht man diese Boxen nicht. Und eine Adresse bekommt man ja auch ohne die Box, es gibt je na Wallet. Im alten Blockexplorer konnte man ja immer sehen wie die 5PLC ständig auf die Adressen gesendet wurden.

Das müsste eigentlich ein alter Hut sein. Ist auch völlig egal, hauptsache die PLC-Nutzer erhalten die Coins, wie das passiert ist ja egal.

Nur das man eben keine Box kaufen muss damit das passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb battlecore:

Darauf wollte ich eigentlich gar nicht hinaus.

Ich wollte darauf hinaus das es so etwas wie "Reservierungen" zur Teilnahme an einer Blockchain nicht gibt. Weil das technisch gar nicht möglich ist bei einer Blockchain.

Und PLC ist eine Kopie von Litecoin LTC, nicht von Bitcoin BTC. Wenn man die Wallet von PLC runterläd steht das sogar direkt da drin. Genauso steht da drin die Anleitung wie man einen eigenen Coin macht durch kopieren. genau zitieren kann ichs nicht mehr so ausm Gedächtnis, hab die Wallet nicht mehr. Aber diese Anleitung steht bei jeder BTC- und LTC-Kopie drin:

"To make your own Shitcoin you have just...blablabla"

LTC ist übrigens eine Kopie von BTC. Und PLC ist eine Kopie von LTC. Also auch nur eine Kopie der Kopie, so wie fast jeder Coin. Denn fast jeder ist eine Kopie, das ist normal. Die wenigstens designen einen komplett neuen Coin.

Worauf Jokin hinaus will ist das ein Coin ohne Blockchain kein Coin im eigentlichen Sinne ist. Bzw. hat das nix mit einem dezentralen Coin zu tun, denn nur eine öffentliche Blockchain garantiert das dort nichts manipuliert werden kann. Wenn es nicht öffentlich ist, dann kann das niemand kontrollieren was dort wirklich abläuft. Und genau DAS ist der Sinn von Blockchain.

Und PLC hat keine neue Technologie, er ist einfach eine Kopie von vielen. Nix neues.

Und genau dieser Text zeigt mir das es bei euch nur 1 Tatsache gibt. Jede Kopie einer Kopie ist ne neue Kopie! Und wenn ich Senf auf die Kopie schmiere dann ist es ne andere Kopie und wenn ich auf die senfkopierte Kopie Senf und Ketchup schmiere ist wieder ne neue Kopie und das können wir den ganzen Tag so weiter machen. Haste das Prinzip verstanden oder muss ich die Wörter blockchain und coin nehmen ? Was jokin versucht und macht habe ich denke ich deutlich beschrieben. Das hat nix mit Menschlichkeit zu tun 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Brave:

Und genau dieser Text zeigt mir das es bei euch nur 1 Tatsache gibt. Jede Kopie einer Kopie ist ne neue Kopie! Und wenn ich Senf auf die Kopie schmiere dann ist es ne andere Kopie und wenn ich auf die senfkopierte Kopie Senf und Ketchup schmiere ist wieder ne neue Kopie und das können wir den ganzen Tag so weiter machen. Haste das Prinzip verstanden oder muss ich die Wörter blockchain und coin nehmen ?

Ja natürlich ist das so. Das ist normal. So werden Coins gemacht. Das sagen wir ja die ganze Zeit.

Da hat niemand was dran auszusetzen.

Der Punkt ist das PLC nix neues ist. Das ist keine neue Technologie. Er ist eine Kopie wie tausend andere Coins. Einer von vielen.

Das drumherum ist nur anders. Aber dafür braucht man keinen Coin für das eas PLC bietet.

Es könnten grnausogut Kekse sein. Oder Muscheln. Oder Wasserfilter.

Kaum zu glauben, es gibt tatsächlich Blockchainwasserfilter. Wollte uns hier im Forum jemand tatsächlich andrehn.

Wozu braucht ein Wasserfilter eine Blockchain. Ich kann mir auch so überall einen Brita kaufen. Dafür muss ich nicht 1000-5000 Euro investieren damit der Wasserfilter eine Blockchain hat.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb battlecore:

Das müsste eigentlich ein alter Hut sein. Ist auch völlig egal, hauptsache die PLC-Nutzer erhalten die Coins, wie das passiert ist ja egal.

Nur das man eben keine Box kaufen muss damit das passiert.

sry, meinte "minting" nicht "mining".

Das wird durch die Extra PLC Secure Box erledigt. Die aber laut den Aussagen des erwähntem Users auch offline sein kann.
Sie soll also für Bonigenerierung keinen Unterschied machen.

Ich habe keine Box zum testen, deshalb meine Frage an Jemanden der eine hat, ob er es schonmal probiert hat und ob die Aussage vom User valide ist.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde, Alex hier.
Eine heiße Diskussion haben Sie hier. 
Ich verstehe eure Sorgen und Ängste sehr gut. Die selben hatte ich auch, bevor ich mit PlatinCoin gestartet bin. Mir ist klar, dass ich auch nur ein Mensch bin, mit meiner Lebensgeschichte, mit meinen Fehlern und Rückschlägen, aber auch mit meinen Stärken und Visionen. 

 Wahrscheinlich kaum Einer außer mir kann zu 100% sagen was aus PLC werden wird. Ich habe mir persönlich geschworen PlatinCoin groß zu machen und unsere Technologie dafür einzusetzen, um einfachen Menschen wie Sie und ich zu helfen Ihre Träume zu verwirklichen. 

Platincoin ist etwas besonderes, weil wir es zu etwas Besonderem machen. 
 

Mit PLATINCOIN werden wir Startups Und größte Visionen finanzieren und verwirklichen, Krankenhäuser und Kirchen bauen, Menschenleben retten und jedem ne Chance auf finanziell freies Leben geben.

Scam oder nicht Scam? Ist das Ihre große Frage? Viel wichtiger ist doch die Frage wollen Sie persönlich, dass PlatinCoin funktioniert und alle Menschen davon profitieren? Oder gönnen Sie es den Menschen nicht und wollen Plc am Boden vernichtet sehen? 

Ja, wir haben ein großes Ziel und Eine riesige Herausforderung vor uns gesetzt, aber wir sind absolut realistisch dabei, dass wir es schaffen werden. Wir haben alles nötige dazu: eine Megatechnologie, richtig coole Community und einen klaren und durchdachten Umsetzungsplan. Und PlatinCoin hat mich! Mit einem Megateam von Profis und riesiger Community an meiner Seite.


Es ist immer so: Zuerst ignorieren die Leute uns, dann lachen Sie uns aus, dann kritisieren Sie uns. Zum Schluss werden Sie alle uns fragen, wie wir es geschafft haben und bereuen nich gleich dabei gewesen zu sein.
 

Unser Weg ist steinig und schwer, im Internet stehen sehr viele positive Feedbacks und Erfolgsgeschichten, aber auch  angebliche Recherchen, subjektiven Meinungen und auch absichtliche Lügen über uns. Die Menschen, die das Internet und Online Business verstehen, wissen dass es in jeder Branche so läuft: Kritik im Internet ist zur Normalität geworden. Die Menschen wollen Skandale und Gerüchte lesen.

Nachfrage erzeugt bekanntlich Angebot.

Man schreibt über uns ohne eine einzige Frage an mich zu stellen, die Autoren schauen in Ihre Kristallkugel und sehen und wissen alles sofort. Daran bin ich schon gewohnt.

Es tut mir nur im Herzen und in meiner Seele sehr weh, dass viele Menschen es nicht erkennen, dass ich es für euch tue und für eure Kinder. 

Dass ich für meine Vision gerade alles riskiere: meine Freiheit, mein Leben und Leben meiner Familie. Ich gehe „ALL IN“ und opfere so viel, um etwas großes und nützliches zu erschaffen. 


Ich kann auch nicht anders: das ist meine Bestimmung in diesem Leben.
 

Aber ich verstehe euch gut und ich weiß, dass nur ca. 8% der Menschen physisch in der Lage sind meine Vision zu verstehen und richtig zu bewerten. Dafür 92% werden WOW sagen, wenn Sie sehen, dass alles funktioniert, wie ich es versprochen habe. Und dafür arbeite ich hart mit meinem Team und meiner Community zusammen.

Gleichzeitig weiß ich, dass meine Kritiker, auch zu meinen größten Helfern gehören. Ich danke euch dafür! Nach dem ich die härteste Kritik und Unterstellungen lese, kocht in mir alles auf und ich habe nur einen Gedanken, der Welt das Gegenteil zu beweisen. Ich werde damit zu einer Arbeits-Mashine, die nur ein Programm ausführt niemals aufgeben, hart arbeiten und die große Vision für meine Community zu verwirklichen.

Sie meine Kritiker, haben mich gelernt meine größten Niederlagen in meine größten Erfolge zu verwandeln. Mit dieser Fähigkeit ist kein Scam möglich. Da könnt Ihr 100 Jahre warten:)

Schaut mich doch an: ich bin doch einer von Euch! Ich will Euch geben, was niemand anderer kann oder will: weder Regierung, noch unser Finanzsystem oder euer Arbeitgeber.
 

Ich kann aber Euch versichern, dass die allgemeine Aufregung und Kritik explosiv weiter steigen werden, nach dem unsere Crowdfundig Plattform in wenigen Wochen startet.  
Also es erwartet uns ein spannendes und unglaubliches Erfolgsjahr :)

The Time Is Now

Alex Reinhardt

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Amsi:

@Alex Reinhardt Willkommen hier. Nachdem du den Marketing Text (sorry, etwas anderes ist das ja nicht) rein kopiert hast, wäre es ja nun an der Zeit, auf die von uns gestellten Fragen zu reagieren? Die anderen User konnten dies nicht belegen, aber du kannst das doch nun bestimmt.

Ich habe das alles gerade selbst geschrieben. Kommen Sie einfach mal auf meinen Webinar und stellen Sie mir Ihre Fragen. Ich beantworte diese sehr gern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Minuten schrieb Alex Reinhardt:

Ich habe das alles gerade selbst geschrieben. Kommen Sie einfach mal auf meinen Webinar und stellen Sie mir Ihre Fragen. Ich beantworte diese sehr gern

Alex, Deine Leute warten dringend auf die versprochenen Debit Cards! Und auf vieles andere!

Hast Du eine Prognose für die Leute in der verzweifelten Telegram-Gruppe? Deine Leute brauchen Support, den sie nicht kriegen bei Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bartio:

sry, meinte "minting" nicht "mining".

Das wird durch die Extra PLC Secure Box erledigt. Die aber laut den Aussagen des erwähntem Users auch offline sein kann.
Sie soll also für Bonigenerierung keinen Unterschied machen.

Ich habe keine Box zum testen, deshalb meine Frage an Jemanden der eine hat, ob er es schonmal probiert hat und ob die Aussage vom User valide ist.
 

Das ist schnell erklärt.

Man kauft so eine Box und damit bekommt man erst die Adresse auf die dann ständig von der Preminingwallet die Coins gesendet werden.

Das ist schon alles. Ob man die Box dann immer in Betrieb hat ist ist völlig Wumpe. 

So gesehen MUSS man diese Box kaufen.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.