Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Brave:

Na dann schau noch mal rein in die Pakete was du alles bekommst. Du bekommst in 36 Monaten 3013 Plc + 12 Block Places. + plus eine Farm mit einer Max load von 6700 Plc und ein 10 Jahres Einkommen von 20100 Plc bei 6700plc 

Blockplätze sind Vaporware.

Und in deinem Beispiel muss ich erstmal weitere 3700PLC dazukaufen, also nochmal 15.000€ in die Hand nehmen.

Und ich darf meine PLC auch bloß nicht verkaufen. Wie soll man denn mit seinem passiven Einkommen ausgesorgt haben, wenn im Grunde das ganze System darauf ausgelegt ist sämtliche PLC einzufrieren? Alles zielt darauf ab, dass die paar Nutzer die PLC hat ihre PLC nicht verkaufen. LEtzter Coup war der ZWANG seine Farm einfrieren zu MÜSSEN, was NIE Bestandteil der Pakete war. Aber auch sowas schlucken die Jünger gerne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Wenn ich jetzt den Namen "PLC" mit "Glasperlen" austausche, würdest Du das auch gut finden ?

Wenn es mir das bringt was Plc bringt. Kannst du es nennen wie du es willst 😉

 

vor 3 Minuten schrieb battlecore:

Ja das bekommt man alles.

Es geht doch um die Frage wie man die Euro wiederbekommt!

Da sind extreme Barrieren wenn man die PLC wieder zu Euros machen will. Es geht nur mit extremem Verlust und dann auch noch mit utopischen Gebühren.

Das alles ist ein Riesenverlust für jeden normalen kleinen Investor.

Die Leader und Supporter stecken sich die Euro in die Tasche die von den Investoren eingezahlt werden, die haben das Problem nicht. Denen können ihre PLC egal sein je höher sie im Rang stehen.

Wenn ich die Plc sofort verfügen will gehe ich an die exchange. Übrigens gibts es 3 wo Plc weit über 2€ gelistet sind und 1 mit 5€ Für dein Verständnis nochmal. Nicht 1 Börse unter 2€ !! Wenn ich auf was langfristig aus bin und 3 Jahre meine Investion liegen lassen kann dann würde ich mich an Plc wenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brave:

Na dann schau noch mal rein in die Pakete was du alles bekommst. Du bekommst in 36 Monaten 3013 Plc + 12 Block Places. + plus eine Farm mit einer Max load von 6700 Plc und ein 10 Jahres Einkommen von 20100 Plc bei 6700plc 

Das mit den Plätzen hatten wir doch schon widerlegt, oder?

Schau mal in alte Beiträge aus 2018:

Am 21.11.2018 um 08:28 schrieb Jokin:

Aber hey, die Firma wäre nicht DIE FIRMA, wenn sie nicht vorgesorgt hätten ... und zwar gibt es zu den MintingUnits noch "Voices" und die sollen bei der 10.000-Euro-Minting-Unit mal locker 90.000 Euro wert sein wenn die "Exchange 2.0" an den Start geht.

... dasselbe Gelaber damals schon mit den Voices.

Und wo sind die heute?

Weg?

All die Hoffnung auf die viele bauten und sich damals schon reich wähnten?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flenst:

Blockplätze sind Vaporware.

Und in deinem Beispiel muss ich erstmal weitere 3700PLC dazukaufen, also nochmal 15.000€ in die Hand nehmen.

Und ich darf meine PLC auch bloß nicht verkaufen. Wie soll man denn mit seinem passiven Einkommen ausgesorgt haben, wenn im Grunde das ganze System darauf ausgelegt ist sämtliche PLC einzufrieren? Alles zielt darauf ab, dass die paar Nutzer die PLC hat ihre PLC nicht verkaufen. LEtzter Coup war der ZWANG seine Farm einfrieren zu MÜSSEN, was NIE Bestandteil der Pakete war. Aber auch sowas schlucken die Jünger gerne ;)

Wie ich schon mal gesagt habe. Wie du was bewertest interessiert soviel wie ein Fliegenschiss auf der Scheibe.
 

Stimmt um die Farm komplett zu befüllen brauchst du entweder Zeit und die mit dein minting Erträgen zu befüllen oder du kaufst sie dir. Aber was du mit deinen Plc anstellst bleibt dir selbst überlassen. Du kannst sie auch sinnlos verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jokin:

Das mit den Plätzen hatten wir doch schon widerlegt, oder?

Schau mal in alte Beiträge aus 2018:

... dasselbe Gelaber damals schon mit den Voices.

Und wo sind die heute?

Weg?

All die Hoffnung auf die viele bauten und sich damals schon reich wähnten?

 

Die Voices haben nie ein Wert bekommen. Wer sagt das ? Die voices waren/sind dafür um über Projekte abzustimmen. Aber warten wir mal ab 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Brave:

Wie ich schon mal gesagt habe. Wie du was bewertest interessiert soviel wie ein Fliegenschiss auf der Scheibe.

Dich vielleicht nicht. Potenzielle Investoren interessiert es sicherlich, dass zum Beispiel so eine SecureBox gerade mal 20€ Materialwert hat. Oder ATMs nicht mehr stehen. Oder PoS nicht mehr PLC gelistet haben. Dass niemand seine PLC auf coinsbit zum Index Preis zeitnah abstoßen kann. Und so weiter und so fort.

Dann lieber auf die "Experten" von PLC hören. Denn dann wird man reich! (naja, oder halt um eine Erfahrung reicher. It's something.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Männergruppe Monk:

Gut, dann nehmen wir mal Coinsbit als von PLC vorgeschlagene Exchange. Wieviele kann ich da gleichzeitig verkaufen und wie lange dauert das, bis die Sales Order durch kommt ? 

Wenn du sie da verkaufen willst dann okay geht aber auch einfacher 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brave:

Die Voices haben nie ein Wert bekommen. Wer sagt das ? Die voices waren/sind dafür um über Projekte abzustimmen. Aber warten wir mal ab 

Auch die Blockchain-Plätze haben "nie einen Wert bekommen". Aber genau wie bei den Voices werden Traumszenarien skizziert.

Vom Chef persönlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Männergruppe Monk:

Na ja, Brave hat nicht so unrecht. Die PLC Investoren denken eben in Millionen. Da ist das bisschen Technologie wirklich ein Fliegenschiss ...

Dann kannst du wirklich auch Murmeln verkaufen, wenn die Technolgie irrelevant ist :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flenst:

Dich vielleicht nicht. Potenzielle Investoren interessiert es sicherlich, dass zum Beispiel so eine SecureBox gerade mal 20€ Materialwert hat. Oder ATMs nicht mehr stehen. Oder PoS nicht mehr PLC gelistet haben. Dass niemand seine PLC auf coinsbit zum Index Preis zeitnah abstoßen kann. Und so weiter und so fort.

Dann lieber auf die "Experten" von PLC hören. Denn dann wird man reich! (naja, oder halt um eine Erfahrung reicher. It's something.)

Die 20€ Matrialwert wurden von EUCH bewertet. Also fliegenschiss. Mit einer Kreditkarte die überall funktioniert brauch ich keine atm oder ähnliches mehr. Wofür ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jokin:

Auch die Blockchain-Plätze haben "nie einen Wert bekommen". Aber genau wie bei den Voices werden Traumszenarien skizziert.

Vom Chef persönlich.

Die blockchain Plätze haben einen Wert bekommen. Die Voices nicht. Und wer sagt das die Voices nicht wieder zum Einsätzen kommen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Wie und zu welchem Preis ?

Sinnlos. deswegen auch Sinnlos verkaufen. Zumindest der Preis ist sinnlos aber ist ja normal man wartet ja ab und hofft der er steigt wie bei jeder anderen kryptowährungen auch und wie. Du erstellst dir eine Order.  

 

Gerade eben schrieb Jokin:

Welchen "Wert" haben sie den. bekommen und von wem?

Bei solchen Fragen kann man nur auf das webinar ableiten. Und das ist keine Werbung. Da wird es dir erklärt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Männergruppe Monk:

Genau, das mit dem Order erstellen ist eben das Problem. Das ist z.B. Coinsbit gewissen "Regeln" unterstellt, was man auch als Barriere bezeichnen kann.

Ich habe nie bestritten das es bei Coinsbit eine Barriere gibt. Sondern ich bestreite das du Plc NICHT barrierefrei verkaufen kannst. Es gibt ja nicht nur coinsbit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Voices hatten einen höchst schwammigen „BIS ZU xx-Euro/Stimme“-Wert auf den Werbe-Folien stehen. Ich meine, wertmäßig danach unterteilt, in welchem der ersten drei (oder vier?) Jahre nach Erwerb man sie abgibt. Dieses „BIS ZU“ fiel sicher nicht jedem auf. Einige Vertriebler nannten in den Webinaren auch nur die Eurozahlen und vergaßen, das „Bis zu“ zu erwähnen. 

Bearbeitet von newbee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Männergruppe Monk:

Du meinst diese Webinars mit den harten Fakten ? Die hören ich jeden Tag, weil der Herr Fricke so toll spricht, dass meine Frau sofort einschlafen kann.

Dieser Mann hat ein Naturtalent.

Ich weiß nicht welches du meinst. Aufjedenfall wird das im webinar erklärt. Und wenn ihr meint das es nicht so ist. Dann ist das halt euer Glauben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, da schau mal her.

Die Platincoin-Veranstaltung von gestern in Malsch:

IMG_6107.thumb.JPG.df5b3a704b73db0960836a1bf5e68e79.JPG

 

Kleiner Raum, kein Mundschutz, Abstände kleiner als 1,50m

Von Corona haben die da noch nix gehört, oder? Nur die Dame am Tresen hat einen Mundschutz auf - sonst niemand.

Würde mich nicht wundern wenn das Gesundheitsamt da mal genauer hinschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb newbee:

Die Voices hatten einen höchst schwammigen „BIS ZU xx-Euro/Stimme“-Wert auf den Werbe-Folien stehen. Ich meine, wertmäßig danach unterteilt, in welchem der ersten drei (oder vier?) Jahre nach Erwerb man sie abgibt. Dieses „BIS ZU“ fiel sicher nicht jedem auf.

Das ist Interessant was du da schreibst. Woher hast du diese Informationen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jokin:

Ach, da schau mal her.

Die Platincoin-Veranstaltung von gestern in Malsch:

IMG_6107.thumb.JPG.df5b3a704b73db0960836a1bf5e68e79.JPG

 

Kleiner Raum, kein Mundschutz, Abstände kleiner als 1,50m

Von Corona haben die da noch nix gehört, oder? Nur die Dame am Tresen hat einen Mundschutz auf - sonst niemand.

Würde mich nicht wundern wenn das Gesundheitsamt da mal genauer hinschaut.

Wow jetzt wird auch noch auf Corona gegangen. Ihr habt nix besseres zu tun ? Und ihr wollt eure Freiheitsrechte nicht mehr oder ? So viel zu deinem Corona. Ab einem Abstand von 1,50cm brauch man keine Maske. Nun lässt sich streiten ob man das klar definiert aus deinem Bild beweisen lässt 

Bearbeitet von Brave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Brave:

Die 20€ Matrialwert wurden von EUCH bewertet. Also fliegenschiss. Mit einer Kreditkarte die überall funktioniert brauch ich keine atm oder ähnliches mehr. Wofür ? 

Die 20€ wurden indirekt bestätigt, als man den Wert mit dem 10% minter versuchte zu erklären. Mir wurde von einem der höchsten offiziellen nicht widersprochen.

Und die debit Karte wird keiner in die Finger kriegen, wenn nicht schleunigst neue Investoren nachrücken. Man sieht auf coinsbit wie schwer man 100€ aus PLC ziehen kann. Das ist bei der debit Karte nicht anders. 

Floppt das krautfunding wirst du garantiert keine debit card in die Finger bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Brave:

Wow jetzt wird auch noch auf Corona gegangen. Ihr habt nix besseres zu tun ? Und ihr wollt eure Freiheitsrechte nicht mehr oder ? So viel zu deinem Corona. Ab einem Abstand von 1,50cm brauch man keine Maske. Nun lässt sich streiten ob man das klar definiert aus deinem Bild beweisen lässt 

Boah, das ging ja schnell.

Ich wollte nur wissen wie Du Dich positionierst und dachte mir mal, dass ich das nicht durch eine Frage herausfinde sondern indem ich Dich triggere.

Danke für Dein Statement, welches auf einer Linie liegt wie ich es auch von vielen anderen Platincoin_Partnern hörte. Platincoin-Partner sind in der Regel recht anfällig für Verschwörungstheorien und diese Leute sind genau die Zielgruppe von Alex, die eben recht leichtgläubig ist, einfache Antworten haben will und technisch auf einem niedrigen Level sind.

Das sind die Leute, die eben leicht glauben, dass Reichtum aus der Blockchain generiert werden kann.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.