Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Jokin:

Nein, absolut unmöglich.

Alle bisherigen Transaktionen sind mit P4-Adressen durchgeführt worden. Es gibt keine Möglichkeit auf P8-Adressen mit der Transaktionshistorie zu wechseln.

Besten Dank Jokin!

Dann hab ich den jetzt am Sack... 😁 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb aarke:

 

normalerweise würde man denken, solche Postings sind gefaket .... aber, ich befürchte …. die (Personen dahinter) sind echt !

C.: Hi Daniel - ich war so gespannt ob ich es gleich umsetzen kann. Mein erster Kauf von PLC über Bot hat super funktioniert. Ich bin total happy. Jetzt meine Frage. Nach 7  Minuten wurden mir auf meinem Wallet 2 x der gleiche Betrag gutgeschrieben. ist das korrekt? Evtl. ein Bonbon für die Schnellen?

A.: Ich habe es auch ausprobiert, hatte noch 500€ auf advcash liegen, ging wunderbar schnell, in 5 Minuten hatte ich die 100 Plc. Bezahlt habe ich 504€

G. Und wieder eine neue Revolution mit PLATINCOIN

 

SONDERCOFFEETALK 9 Uhr:  Starbesetzung mit Alex Reinhardt , Asker Sakinmaz, Thomas Englert und anderen:

Die phantastische Nachricht, dass Platinhero.com erfolgreich gestartet ist, geht gerade um die Welt. Auch wenn wir davon ausgehen, dass diese Plattform so nach und nach an Fahrt gewinnt, ist jedem kühlen Rechner bewusst, dass das Potenzial unermessbar ist.

Unsere Smartcontracts werden dafür sorgen, dass die Art und Weise, wie Menschen und Unternehmen wirtschaften, sich nachhaltig zum positiven verändert. Im Zuge dieser Entwicklung war geplant, die PLC-Farm auf 12% abzusenken. Die Ziele, 5 Millionen Nutzer zu generieren und den Wert unseres Platincoins deutlich zu steigern ist allen anderen Interessen übergeordnet.

Nach Rücksprache mit allen Gremien, bestehend aus der Geschäftsführung, Mathematikern und Blockchainspezialisten haben wir die Entscheidung getroffen, das Produkt PLC-Farm dem Markt zu entziehen. Diese Entscheidung sorgt demnächst dafür, dass die Verknappungsstrategie noch mehr greift als bisher vorgesehen. Selbstverständlich sind alle PLC-Farmen, die vor der Abschaltung der Kaufoption erworben worden sind davon nicht betroffen und laufen wie vereinbart volle 10 Jahre weiter und produzieren 30% Mehrertrag auf die in der Farm befindlichen Coins.

Wir sind uns bewusst, dass diese Entscheidung die Gründungscommunity besonders belohnt, gleichzeitig wissen wir, dass folgende Generationen optimal von Platincoin profitieren werden ohne das Gefühl, in ein Startup investiert zu haben. Diesem Status sind wir in wenigen Wochen endgültig entwachsen. Freuen Sie sich mit uns auf diese neue Phase, in der unser Platincoin das fliegen lernen wird!

THE TIME IS NOW!

>.....Die Ziele, 5 Millionen Nutzer zu generieren und den Wert unseres Platincoins deutlich zu steigern ist allen anderen Interessen übergeordnet. ..<  ahaaa,, da wird also unterschwellig zugegeben das man das nicht schafft mit den 5 Millionen!!!  aber gut umformuliert.

-----------

>...bestehend aus der Geschäftsführung, Mathematikern und Blockchainspezialisten...<   ähmmm,,,  Spezialisten....   das sind die Typen auf jeden Fall - einmalig halt

------------------------

>.....Wir sind uns bewusst, dass diese Entscheidung die Gründungscommunity besonders belohnt,...<   warum kam mir der Gedanke, PLC macht langsam die Schotten dicht und verkauft das den Mitgliedern als Belohnung?  :)

Also selbst der Mann mit den Klumpfuss vor ca 80 Jahren könnte noch was lernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb s.manfred:

>.....Die Ziele, 5 Millionen Nutzer zu generieren und den Wert unseres Platincoins deutlich zu steigern ist allen anderen Interessen übergeordnet. ..<  ahaaa,, da wird also unterschwellig zugegeben das man das nicht schafft mit den 5 Millionen!!!  aber gut umformuliert.

-----------

>...bestehend aus der Geschäftsführung, Mathematikern und Blockchainspezialisten...<   ähmmm,,,  Spezialisten....   das sind die Typen auf jeden Fall - einmalig halt

------------------------as Ende vom Lied

>.....Wir sind uns bewusst, dass diese Entscheidung die Gründungscommunity besonders belohnt,...<   warum kam mir der Gedanke, PLC macht langsam die Schotten dicht und verkauft das den Mitgliedern als Belohnung?  :)

Also selbst der Mann mit den Klumpfuss vor ca 80 Jahren könnte noch was lernen...

kleiner Nachtrag;  wie soll ich das verstehen?  Ist das ein Trick den Verkauf anzukurbeln oder ist das das Ende vom Lied?

aus einer TG;  >...

Die Firma hat beschlossen die "PLC Farm" als Produkt in wenigen Tagen komplett einzustellen.

Auch Blockchain Plätze werden eingestellt und somit ist in Kürze selbst die Limited Edition Geschichte.

All die bisherigen verkauften Technologien stehen somit ausschließlich der Gründer Community zur Verfügung.

Wir sind also in wenigen Tagen ausverkauft.

Keine Farm
Keine Blockchain Plätze
Keine Secureboxen mehr .....<

Packt der Alex langsam die Koffer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.10.2020 um 11:48 schrieb Jokin:

Die Platincoin-Veranstaltung von gestern in Malsch:

Kleiner Raum, kein Mundschutz, Abstände kleiner als 1,50m

darüber hinaus empfehle ich noch den zugehörigen Videoausschnitt (5min) - über böse Banken, Politiker, usw.

aber dass PLC

• gerade mal 3 Jahre besteht - davon kein Wort

• selbst alles zentral verwaltet - davon kein Wort

• die Blockchain bis dato nur im Testmodus betreibt (TechPaper) - davon kein Wort

keine Versprechungen, Garantien, Zusagen usw. macht (§3) - davon kein Wort

• den Betrieb 1) jederzeit 2) komplett 3) ohne Vorankündigung einstellen kann (§10) - davon kein Wort

 

vor 27 Minuten schrieb s.manfred:

kleiner Nachtrag;  wie soll ich das verstehen?  Ist das ein Trick den Verkauf anzukurbeln oder ist das das Ende vom Lied?

weißt du doch:

"Freunde gebt´s Vollgas, Vollgas, Vollgas ... das ist die letzte Woche und kommt definitiv nie wieder" (Promo Nr. 37 in 2020)

"Wenn du in einer Woche erreichen kannst, wofür andere jahrelang hart schuften müssen, dann lohnt es sich zu kämpfen!" (CoffeeTalk: die Farmen laufen aus)

Zitat

Packt der Alex langsam die Koffer?

das Gegenteil ist der Fall: sie starten jetzt richtig durch - sind “ready for take off

ER meinte lediglich, sie hätten genug Geschenke gemacht, und müssten langsam AUCH mal ökonomisch denken - ähm, nach 3 Jahren ? gute Idee !

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb aarke:

ER meinte lediglich, sie hätten genug Geschenke gemacht, und müssten langsam AUCH mal ökonomisch denken - ähm, nach 3 Jahren ? gute Idee !

genau das wollte ich übersetzen.....   warte mal ab, das Murren in den Gruppen wird größer und Alex merkt das. Alex nutzt zwar esoterische Bewusstseinsmanipulationen aber er merkt wie das Eis dünner wird.... wie oft wurden Promos verlängert wie als wenn mehr als Genug da wäre. Und JETZT wird die Bremse gezogen? 

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb s.manfred:

genau das wollte ich übersetzen.....   warte mal ab, das Murren in den Gruppen wird größer und Alex merkt das. Alex nutzt zwar esoterische Bewusstseinsmanipulationen aber er merkt wie das Eis dünner wird.... wie oft wurden Promos verlängert wie als wenn mehr als Genug da wäre. Und JETZT wird die Bremse gezogen? 

 

vor 7 Stunden schrieb s.manfred:

kleiner Nachtrag;  wie soll ich das verstehen?  Ist das ein Trick den Verkauf anzukurbeln oder ist das das Ende vom Lied?

aus einer TG;  >...

Die Firma hat beschlossen die "PLC Farm" als Produkt in wenigen Tagen komplett einzustellen.

Auch Blockchain Plätze werden eingestellt und somit ist in Kürze selbst die Limited Edition Geschichte.

All die bisherigen verkauften Technologien stehen somit ausschließlich der Gründer Community zur Verfügung.

Wir sind also in wenigen Tagen ausverkauft.

Keine Farm
Keine Blockchain Plätze
Keine Secureboxen mehr .....<

Packt der Alex langsam die Koffer?

Also mit Hirn sprichst du nicht oder ? Vielleicht solltest DU wieder DEIN erfundenen HACKER auspacken. Jetzt packt Alex seine Sachen ?  Bewusstseinsmanipulation? Das sind große Worte für dich. Das einzige Eis was dünn wird ist das von dem thread hier. Und unten warten die Haie auf euch denen ihr es ausgeredet habt zu investieren 😉 Ihr solltet mal auf den Boden bleiben oben ist du Luft zu eng für euch!! Hier werden nur Sachen verdreht, falsch erzählt etc. Und weit voraus bist du mit der coinforum Flagge in der Hand! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brave:

Hier werden nur Sachen verdreht, falsch erzählt etc.

Du hast recht.

Es war ja immer die Rede von 30%, die die Blockchain generiert. Pro Jahr.

Nun erzählen die PLC-Partner sich gegenseitig, dass man seine PLC zum kostenloses Einkaufen nicht mehr 12 sondern nur noch 6 Monate einfrieren muss.

Das sind jetzt schon 60% Rendite im Jahr!

Auch manche Crowdfunding-Projekte sollen bereits nach 6 Monaten die 30% auszahlen lassen.

Ich glaub, wir werden auch noch eine Megapromo mit nur 3 Monaten Einfrierungszeit sehen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jokin:

Du hast recht.

Es war ja immer die Rede von 30%, die die Blockchain generiert. Pro Jahr.

Nun erzählen die PLC-Partner sich gegenseitig, dass man seine PLC zum kostenloses Einkaufen nicht mehr 12 sondern nur noch 6 Monate einfrieren muss.

Das sind jetzt schon 60% Rendite im Jahr!

Auch manche Crowdfunding-Projekte sollen bereits nach 6 Monaten die 30% auszahlen lassen.

Ich glaub, wir werden auch noch eine Megapromo mit nur 3 Monaten Einfrierungszeit sehen :D 

Das ist doch okay. Wie die Firma das regelt ist doch deren Sache oder nicht ? Und die 30% Rendite haben sich meines Wissens nach auf die Farmen bezogen. Sachen verdrehen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Brave:

Das ist doch okay. Wie die Firma das regelt ist doch deren Sache oder nicht ? Und die 30% Rendite haben sich meines Wissens nach auf die Farmen bezogen. Sachen verdrehen ? 

Ja, stimmt.

Die Firma regelt das. Sie nimmt nun die 12%-Farmen vom Markt, weil die Leute lieber in die 30%-Projekte investieren werden.

Folgerichtig ist zu erwarten, dass sie die 30%-Projekte vom Markt nimmt wenn die Leute in 60%-Projekte investieren.

60% Jahresrendite wäre schon cool, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Ja, stimmt.

Die Firma regelt das. Sie nimmt nun die 12%-Farmen vom Markt, weil die Leute lieber in die 30%-Projekte investieren werden.

Folgerichtig ist zu erwarten, dass sie die 30%-Projekte vom Markt nimmt wenn die Leute in 60%-Projekte investieren.

60% Jahresrendite wäre schon cool, oder?

Ich versteh immer noch nicht wie du auf 60% kommst ? Bekommt man nicht  10% Rendite auf das Projekt? Und genauso wie dieses Gutschein Projekt sind es da nicht auch 10% ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Brave:

Ich versteh immer noch nicht wie du auf 60% kommst ?

Auf welche Jahresrendite kommst Du, wenn ein Invest nach 6 Monaten 30% abwirft, also 10% für den Investor und 20% für das Crowdfundingprojekt oder  20% für einen Einkaufsgutschein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jokin:

Auf welche Jahresrendite kommst Du, wenn ein Invest nach 6 Monaten 30% abwirft, also 10% für den Investor und 20% für das Crowdfundingprojekt oder  20% für einen Einkaufsgutschein?

Seid wann bekommt man 20% für ein Einkaufsgutschein ? Wie gesagt sind es nicht 10% ? Und werden die 10% beim crowdfunding nicht nach Erfolg mit 10% belohnt ? Oder immer? Sind das Faktoren die du einfach weglässt ? 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jokin:

Für einen 100-Euro-Gutschein musst Du 100 PLC einfrieren.

Nach der Einfrierzeit bekommst Du 10% der eingefrorenen PLC dazu.

Ein PLC kostet 5 Euro.

Und wie kommst du jetzt auf 20% ? 
 

Ahh okay wenn es 6monate läuft kannste es 2mal starten und dann sind wir bei 20% im Jahr. pro Investion 10%! 
Jetzt müssen wir nur noch die anderen 40% her zaubern. 🤔 Das crowdfunding gibt dir NACH ERFOLG! 10%. Wenn das dann auch 6monate läuft kannste es auch 2 mal machen das bedeutet wieder 20% NICHT GARANTIERT. Ich glaube zwar das es sich um 12monate handelt aber schieben wir das beiseite! Dann haben wir 20% im Jahr garantiert und 20% wenn alles gut läuft und es so ist wie du es sagst, dass man 6 Monate beim crowdfunding einfriert. 

Der Plc kostet 5€ ? 
Ihr solltet euch mal Entscheiden. Sind 2€ oder 5€ ? Muss man sich den Plc zwangsläufig für 5€ kaufen ? 
 

Du merkst selber das du dir die Bausteine zurecht legst wie du sie möchtest ? 
Ihr schreit hier laut unter 2€ wert. Und jetzt sind es 5€ 

ihr sagt coinsbit kann man nicht vertrauen und die ordern werden zu spät oder gar nicht bedient. 
jetzt sagt ihr: Wenn ich 27000 Plc kaufe zahle ich 135.000€. Das kostet der NUR bei coinsbit. 
 

Merkt ihr es? Bausteine? Rot passt zu blau ? 😂

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asoo ich darf den Hacker nicht vergessen. Der hat ja Plc gehackt. Jetzt kann man den Plc nur noch für 5€ kaufen 😂 da kann Alex nur noch seine Sachen packen.

Der böse Hacker  😂

Bearbeitet von Brave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Brave:

Und wie kommst du jetzt auf 20% ? 
 

Ahh okay wenn es 6monate läuft kannste es 2mal starten und dann sind wir bei 20% im Jahr. pro Investion 10%! 
Jetzt müssen wir nur noch die anderen 40% her zaubern. 🤔 Das crowdfunding gibt dir NACH ERFOLG! 10%. Wenn das dann auch 6monate läuft kannste es auch 2 mal machen das bedeutet wieder 20% NICHT GARANTIERT. Ich glaube zwar das es sich um 12monate handelt aber schieben wir das beiseite! Dann haben wir 20% im Jahr garantiert und 20% wenn alles gut läuft und es so ist wie du es sagst, dass man 6 Monate beim crowdfunding einfriert. 

Der Plc kostet 5€ ? 
Ihr solltet euch mal Entscheiden. Sind 2€ oder 5€ ? Muss man sich den Plc zwangsläufig für 5€ kaufen ? 
 

Du merkst selber das du dir die Bausteine zurecht legst wie du sie möchtest ? 
Ihr schreit hier laut unter 2€ wert. Und jetzt sind es 5€ 

ihr sagt coinsbit kann man nicht vertrauen und die ordern werden zu spät oder gar nicht bedient. 
jetzt sagt ihr: Wenn ich 27000 Plc kaufe zahle ich 135.000€. Das kostet der NUR bei coinsbit. 
 

Merkt ihr es? Bausteine? Rot passt zu blau ? 😂

 

vor 10 Minuten schrieb Brave:

Asoo ich darf den Hacker nicht vergessen. Der hat ja Plc gehackt. Jetzt kann man den Plc nur noch für 5€ kaufen 😂 da kann Alex nur noch seine Sachen packen.

Der böse Hacker  😂

Und der Hacker, hackt mir noch 20% dazu. damit ich auf 60% komme. Und der hackt auch die ganzen Projekte damit die alle erfolgreich sind und ich meine 60% jahresrendite bekomme 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Brave:

Und wie kommst du jetzt auf 20% ? 

100 Euro von 500 Euro sind 20%

vor 22 Minuten schrieb Brave:

Ihr solltet euch mal Entscheiden. Sind 2€ oder 5€ ? Muss man sich den Plc zwangsläufig für 5€ kaufen ? 

Ich hab die Zahl genommen, mit der die PLC-Partner normalerweise rechnen.

Rechne ich mit 2,50 Euro, dann verdoppelt sich die Rendite auf 120% pro Jahr. 

 

Aber machen wir das nochmal Schritt für Schritt mit 5 Euro/PLC:

- Ich habe 500 Euro.
- Ich kaufe dafür 100 PLC zum Kurs von 5 Euro/PLC
- Ich friere diese 100 PLC für 12 Monate ein
- Ich erhalte sofort den 100-Euro-Gutschein
- Nach 12 MOnaten bekomme ich 10% auf die 100 PLC und habe 110 PLC
- Ich verkaufe die 110 PLC zum Kurs von 5 Euro bei Coinsbit und erhalte 550 Euro

Nun habe ich insgesamt aus 500 Euro 550+100=650 Euro gemacht, also 150 Euro Gewinn: 150/500*100 = 30%

 

Wenn ich nun die 100 PLC nur 6 Monate einfrieren muss, dann kann ich in einem Jahr 2 x 150 Euro Gewinn machen: 60%

Wenn ich die PLC bei bithumb zum halben Preis kaufe, dann kann ich in einem Jahr meine Rendite verdoppeln: 120%

... nun ist es verstanden, oder?

vor 5 Minuten schrieb Brave:

 

Und der Hacker, hackt mir noch 20% dazu. damit ich auf 60% komme. Und der hackt auch die ganzen Projekte damit die alle erfolgreich sind und ich meine 60% jahresrendite bekomme 😂

Ich hoffe wirklich, dass Du das verstanden hast - ganz schön peinlich so ein Hacker-60%-Post wenn man es verstanden hat, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brave:

Die Bühne gehört ganz dir 😉

da müsste ich mit PLC aber erstmal "financially independently" werden. Ich bin einfach nicht so smart wie andere Leute. Freue mich aber über die Memes und Remixes der Einlage später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Jokin:

100 Euro von 500 Euro sind 20%

Ich hab die Zahl genommen, mit der die PLC-Partner normalerweise rechnen.

Rechne ich mit 2,50 Euro, dann verdoppelt sich die Rendite auf 120% pro Jahr. 

 

Aber machen wir das nochmal Schritt für Schritt mit 5 Euro/PLC:

- Ich habe 500 Euro.
- Ich kaufe dafür 100 PLC zum Kurs von 5 Euro/PLC
- Ich friere diese 100 PLC für 12 Monate ein
- Ich erhalte sofort den 100-Euro-Gutschein
- Nach 12 MOnaten bekomme ich 10% auf die 100 PLC und habe 110 PLC
- Ich verkaufe die 110 PLC zum Kurs von 5 Euro bei Coinsbit und erhalte 550 Euro

Nun habe ich insgesamt aus 500 Euro 550+100=650 Euro gemacht, also 150 Euro Gewinn: 150/500*100 = 30%

 

Wenn ich nun die 100 PLC nur 6 Monate einfrieren muss, dann kann ich in einem Jahr 2 x 150 Euro Gewinn machen: 60%

Wenn ich die PLC bei bithumb zum halben Preis kaufe, dann kann ich in einem Jahr meine Rendite verdoppeln: 120%

... nun ist es verstanden, oder?

Ich hoffe wirklich, dass Du das verstanden hast - ganz schön peinlich so ein Hacker-60%-Post wenn man es verstanden hat, oder?

Was bedeutet verstanden? Der drehst es dir zurecht beim VERKAUF der Coins! Du bekommst aber nur 10% rendite auf die Coins und nicht aufs €  jetzt kann man das natürlich willkürlich umrechnen. Und wenn der Plc 50€ wert hat kannste es wieder umrechnen. Es bleiben aber 10% Rendite auf das Investment! Deine erste Rechnung war komplett richtig! Du frierst 100 Coins ein und bekommst 10% extra und hast somit 110 Coins zurück bekommen. 10%!!
 

ich find das mit den Hacker ne gute Idee. Wir können ihn ja mal fragen 🤔😉

Bearbeitet von Brave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Morama:

da müsste ich mit PLC aber erstmal "financially independently" werden. Ich bin einfach nicht so smart wie andere Leute. Freue mich aber über die Memes und Remixes der Einlage später

Oh entschuldige. Ich wusste nicht das es eine Plc Bühne ist. Na dann wünsch ich dir viel Glück beim warten🍀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jokin gehen dir die Bausteine aus ? Ich gib dir welche. 

Am 22.3.2018 um 19:12 schrieb boardfreak:

"... Platincoin ..." - mein beileid - hol dir schnell ein paar doge zur aufheiterung

 

Am 22.3.2018 um 20:25 schrieb Jokin:

Platincoin sollte schon im September/Oktober 2017 an die Boerse gehen. Nun soll es Ende Maerz 2018 sein.

Ich wette, der Boersenstart wird ein weiters Mal verschoben, weil genau solche Ankuendigungen weitere Deppen in das Schneeballsystem treibt.

Dort werden wunderbare 10% auf der ersten Ebene an Provision gezahlt und summiere ich alle Ebenen auf,  werden von einem 10.000-Euro-"Invest" knapp 40% in die darueber liegenden Ebenen ausgeschuettet.

Sorry, aber bei wem da nicht saemtliche Alarmglocken laeuten, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

 

 

Am 22.3.2018 um 21:02 schrieb Jokin:

... 40% in darueber liegende Ebenen ausgeschuettet ...

40% ... die muessen erstmal erwirtschaftet werden.

Wie denn? Wie werden Gewinne erwirtschaftet?

Sorry, aber als "Investor" sollte man sich das durchaus mal ueberlegen ...

Daher: WARNUNG IN ROT ...

(serioese Coins kommen ohne MLM aus)

 

Am 22.3.2018 um 22:07 schrieb Jokin:

ok 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh den ganzen sinn in dem kompletten Forum nicht. ich hab nur leicht durch die Threads geblättert und mir ist schnell aufgefallen das viele Namen öfter auftauchen. In mehreren Threads. Und so gut wie jedes Projekt kleingeredet oder als scam bewertet haben (natürlich nicht bitcoin). Nun was haben die Menschen davon ? Vor scam bewahren ? Oder den bitcoin bewahren ? Eins stelle ich aufjedenfall in Frage und zwar: GUTE SAMARITER IN FORUMS ?. Die Leute von Plc sind auch nicht die Rose. Und auch keine Samariter. Die machen das wegen den Provisionen. Ist doch klar. Wenn man gut oder besser entlohnt wird. Arbeitet man gut. Bis der Alltag kommt. Dann möchten neue Leute gut enlohnt werden und arbeiten gut. Aber von Plc bekommt man etwas und man bekommt es! Egal wie es von flenst ABGWERTET wird. Was bekomme ich in diesem Forum ? Eure Aussagen. Aussagen auf die sich eure Anhänger verlassen müssen. Selbst das Tagesblatt und ihre Aussagen sind zu 90% nix wert für mich. Warum in diesem Forum ? Oder dieser thread ? Naja einigen Leuten reicht es aussagen zu folgen. Anstatt was zu bekommen und zu testen. Das erinnert mich ein bisschen ans studieren aber nicht probieren 😉 Jnd ich bin kein bitcoin hater oder ähnliches. Ich liebe bitcoin. Ich liebe kryptowährungen! Ein hoch auf finanzielle Freiheit. Und ich meine nicht sooooo viel Geld oder krypto zu besitzen. Sondern das meine Transaktionen die ich bewege nicht gleich der komplette Staat weiß. Und wenn ich mir ne Packung Kondome beim Rewe hole. Aber die Bitcoin Community!!! Da brauch ich wirklich nix zu sagen. Da wird ALLES gehatet bis zum Schluss. Und am Ende wird es akpziert. Ihr solltet anderen Projekten Chancen geben. Und nicht auf den bitcoin versteifen. Bitcoin ist für euch schon wie der €. Unbedingt haben wollen und nie wieder verlieren. Egal was bei rum kommt.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brave:

Was bedeutet verstanden? Der drehst es dir zurecht beim VERKAUF der Coins! Du bekommst aber nur 10% rendite auf die Coins und nicht aufs €  jetzt kann man das natürlich willkürlich umrechnen. Und wenn der Plc 50€ wert hat kannste es wieder umrechnen. Es bleiben aber 10% Rendite auf das Investment! Deine erste Rechnung war komplett richtig! Du frierst 100 Coins ein und bekommst 10% extra und hast somit 110 Coins zurück bekommen. 10%!!
 

ich find das mit den Hacker ne gute Idee. Wir können ihn ja mal fragen 🤔😉

 

Aber es wird doch immer von einer Rendite von 30% gesprochen - 20% gehen an den Investor oder an den Gutschein-Empfänger und 10% gibt es oben drauf.

Also sind es nun 30% oder nicht?!?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.