Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Flenst:

Nene, ich lehne mich nicht zurück. Ich schaue weiter ob das, was sie erzählen auch der Wahrheit entspricht :)

und nochmal: findest du es nicht merkwürdig, dass die Promo heute schon wieder ausläuft? So wie zuletzt am 30 September? Oder am 23. September?

Mir ist es egal ob ne Promo verlängert wird. Warum sollte mich das stören. Im Gegenteil für Plc und die Vertriebler läuft es doch gut. Die betteln doch schon förmlich nach einer Verlängerung. Aber das hast du mit Sicherheit auch gelesen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Brave:

Mir ist es egal ob ne Promo verlängert wird. Warum sollte mich das stören. Im Gegenteil für Plc und die Vertriebler läuft es doch gut. Die betteln doch schon förmlich nach einer Verlängerung. Aber das hast du mit Sicherheit auch gelesen 😉

Simple Ökonomie. Jeden Tag länger größere Renditeversprechen bedeutet höhere Inflation und Wertverlust auf lange Sicht. Wir sollen ja langfristig denken ;)

@Megamarche: na da gibt's doch nochmal was zum nachhaken bei Edeka, selgros und Metro :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Marshall81:

Den Mist gabs da schonmal, unter anderem Namen. Ist genau die Klasse zu der ich auch PLC zähle. Und die Masche ist auch nicht viel anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Männergruppe Monk:

Das mit Jokin ist so. Homeoffice und PLC ist sein Hobby, ansonsten spiel er sicher mit Alex Reinhard Puppen und sticht Nadeln rein.

 

Stimmt 🙂

Aber ich hab ja noch andere Projekte laufen - läuft 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brave:

Ja stimmt der chainlink 

Hä?

Nein, der Ethereum-Full-Node auf einem RaspberryPi.

Ich empfehle Dir, Dich auch etwas mehr mit der technischen Seite von Blockchains u beschäftigen. Das macht immun gegen das Geschwafel von Alex.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brave:

Das wärst du am liebsten in der Zukunft. Aktuell läuft Plc und Plc läuft zurzeit besser den je. Also ein einreisser bist du nicht! 

 

Die TOP-Leader cashen mit ihren Debit-Karten aus und die Firma stellt mit massenhaft Accounts Sell-Order bei Coinsbit ein.

Ja, da läuft was - und zwar die Euros "aus dem System heraus" ... die Euros, die frische PLC-Partner hineingetragen haben.

Fast täglich werden über neue Ränge 100 weitere Blockchain-Plätze vergeben. Dazu kommen locker 100 Plätze, die von frischen Investoren zu den Paketen rausgegeben werden - das sind bald 100.000+ Plätze, die da vergeben werden.

Und wenn die 0,5% Gebühren erstmal einschlagen, dann werden sich einige noch umgucken.

Das bedeutet nämlich aufgrund des UTXO-Systems:

Wenn Du 100 PLC erhältst, dann ist es egal wieviel PLCDu weiter transferieren willst. Du musst IMMER die kompletten 100 PLC bewegen. Ein Teil geht an den Empfänger und ein Teil kommt zu Dir zurück. 0,5% Gebühren sind dann auf den Gesamtbetrag fällig. Also auf die 100 PLC. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Brave:

Die betteln doch schon förmlich nach einer Verlängerung. Aber das hast du mit Sicherheit auch gelesen 😉

GENAU mit solchen Aussagen ködert man Euch! Wer's glaubt. Man sagt Euch einfach, dass die Leader danach betteln. Und Ihr glaubt das einfach, wie alles was Euch PLC sagt! Ich wette die Leader wünschten sich, die Promos wären endlich fertig.

Die Verlängerungen der Promos ist einfach nur ein Faustschlag ins Gesicht derer, die sich vorher extra noch darum bemüht haben, da zu investieren und ein "Sonderpaket" zu ergattern. Das funktioniert GENAU wie Teleshopping! Oben rechts in der Ecke steht wieviele Stück noch vorhanden sind. Man solle schnell zugreifen! Würdest Du das glauben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brave:

Das wärst du am liebsten in der Zukunft. Aktuell läuft Plc und Plc läuft zurzeit besser den je. Also ein einreisser bist du nicht! 

Nene, bin ich ganz aktuell :)

ich sehe wie es bei PLC läuft. So gut, dass man wenn man heute PLC zum Index auf coinsbit verkaufen will, und zwar nur Mal schnell 100€, man etwa 360 Tage warten muss.

Oder das der Preis auf freien Börsen nicht steigt.

Oder das keiner PLC secureboxen für einen Bruchteil dessen haben will, was die Verkäufer selbst bezahlt haben.

Oder das nur 1200 secure Boxen am Netz sind.

Oder es gerade Mal 11.000 mintende Adressen gibt.

Oder das es die atm und Pos nicht mehr gibt.

Läuft richtig gut!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Argus:

Ich wette die Leader wünschten sich, die Promos wären endlich fertig.

 

Nö, die verdienen ja kräftig daran.

Die TOP-Leader hatten sich gewünscht, dass die kleinen Pakete mit PLC bezahlbar sind, denn davon haben sie genug - ihr Wunsch wurde erfüllt.

vor 2 Minuten schrieb Argus:

Oben rechts in der Ecke steht wieviele Stück noch vorhanden sind. Man solle schnell zugreifen! Würdest Du das glauben?

Ja, wenn es doch da steht?

:D

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jokin:

Nö, die verdienen ja kräftig daran.

Korrekt, müssen sich aber auch immer mal wieder rechtfertigen, wenn die Firma wieder mal Dinge tut, die sie anders versprochen hat. Und ich bezweifle ehrlichgesagt, dass die Leader hier in Europa noch wirklich viel verdienen. Da schreiben sich nur noch sehr wenig neue Leute ein.

Also ich würde mir da ziemlich dumm vorkommen, wenn alle meine Schäfchen zu mir heraufschauen und ich ihnen immer wieder Dinge weiterpredigen muss, die dann eh anders kommen. Aber darum bin ich ja auch nicht bei PLC 😁

Aber eben: Die Mitglieder merken das ja anscheinend nicht mal.

Bearbeitet von Argus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mich heute angemeldet und beobachte das Forum seit ca. Seite 40. Durch einen Freund bin ich Anfang 2019 mit einem kleineren Invest bei PLC eingestiegen und habe mir alle Webinare von Alex angesehen.

Die Beiträge von Jokin und Flenst finde ich besonders spannend, gut recherchiert und sinnvoll.

Mein Invest betrachte ich als Wetteinsatz mit großem Risiko. Sollte der  vollmundig angekündigte exploding Demand innerhalb der nächsten 8 Wochen ausbleiben und keinen positiven Einfluß auf den Börsenkurs haben, wird es interessant sein, wie man versuchen wird den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Wer wie ich klein investiert hat wird auch weiterhin gut schlafen, anderen bleibt nur die Hoffnung mit ungewissem Ausgang ohne einen Weg zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte der Bot nicht ursprünglich den Handel mit PLC's vereinfachen und die Börsen überflüssig machen? 

Warum läuft das dann doch über coinsbit? 

 

Vielleicht hab ich da auch was falsch verstanden... Ich mein bei den ganzen tollen Produkten und einzigartigen Visionen...

Sollte mir doch vielleicht eine neverstress Karte besorgen... Soll ja schön vibrieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Marshall81:

Sollte der Bot nicht ursprünglich den Handel mit PLC's vereinfachen und die Börsen überflüssig machen? 

Warum läuft das dann doch über coinsbit? 

 

Vielleicht hab ich da auch was falsch verstanden... Ich mein bei den ganzen tollen Produkten und einzigartigen Visionen...

Sollte mir doch vielleicht eine neverstress Karte besorgen... Soll ja schön vibrieren...

Was mich noch mehr wundert: Wieso kann man keinen freien Betrag eingeben?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden schrieb Argus:

Der geniale Telegram-Bot:

Danny sagt gegen Schluss, er könne sich vorstellen, dass die Nachfrage wegen diesem Bot stark steigen könnte.

normalerweise würde man denken, solche Postings sind gefaket .... aber, ich befürchte …. die (Personen dahinter) sind echt !

C.: Hi Daniel - ich war so gespannt ob ich es gleich umsetzen kann. Mein erster Kauf von PLC über Bot hat super funktioniert. Ich bin total happy. Jetzt meine Frage. Nach 7  Minuten wurden mir auf meinem Wallet 2 x der gleiche Betrag gutgeschrieben. ist das korrekt? Evtl. ein Bonbon für die Schnellen?

A.: Ich habe es auch ausprobiert, hatte noch 500€ auf advcash liegen, ging wunderbar schnell, in 5 Minuten hatte ich die 100 Plc. Bezahlt habe ich 504€

G. Und wieder eine neue Revolution mit PLATINCOIN

 

vor 6 Stunden schrieb Argus:

Was ist eigentlich der Grund dass auf Platinhero nichts mehr zu sehen ist!?

SONDERCOFFEETALK 9 Uhr:  Starbesetzung mit Alex Reinhardt , Asker Sakinmaz, Thomas Englert und anderen:

Die phantastische Nachricht, dass Platinhero.com erfolgreich gestartet ist, geht gerade um die Welt. Auch wenn wir davon ausgehen, dass diese Plattform so nach und nach an Fahrt gewinnt, ist jedem kühlen Rechner bewusst, dass das Potenzial unermessbar ist.

Unsere Smartcontracts werden dafür sorgen, dass die Art und Weise, wie Menschen und Unternehmen wirtschaften, sich nachhaltig zum positiven verändert. Im Zuge dieser Entwicklung war geplant, die PLC-Farm auf 12% abzusenken. Die Ziele, 5 Millionen Nutzer zu generieren und den Wert unseres Platincoins deutlich zu steigern ist allen anderen Interessen übergeordnet.

Nach Rücksprache mit allen Gremien, bestehend aus der Geschäftsführung, Mathematikern und Blockchainspezialisten haben wir die Entscheidung getroffen, das Produkt PLC-Farm dem Markt zu entziehen. Diese Entscheidung sorgt demnächst dafür, dass die Verknappungsstrategie noch mehr greift als bisher vorgesehen. Selbstverständlich sind alle PLC-Farmen, die vor der Abschaltung der Kaufoption erworben worden sind davon nicht betroffen und laufen wie vereinbart volle 10 Jahre weiter und produzieren 30% Mehrertrag auf die in der Farm befindlichen Coins.

Wir sind uns bewusst, dass diese Entscheidung die Gründungscommunity besonders belohnt, gleichzeitig wissen wir, dass folgende Generationen optimal von Platincoin profitieren werden ohne das Gefühl, in ein Startup investiert zu haben. Diesem Status sind wir in wenigen Wochen endgültig entwachsen. Freuen Sie sich mit uns auf diese neue Phase, in der unser Platincoin das fliegen lernen wird!

THE TIME IS NOW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb aarke:

Asker Sakinmaz

Ist dass der selbe Herr wie in diesem Bericht ? https://www.network-karriere.com/2020/02/27/hohe-gefängnisstrafen-für-netw"orker/

Wenn ja hat er ganz schön was auf dem Kerbholz... 

"Nach sechsjährigen Ermittlungen verurteilte das Strafgericht Antwerpen am 11. Februar 2020 die verantwortlichen des ursprünglichen Flexcom Cash-Back-Systems Cengiz Ehliz, Asker Sakinmaz und Erwin F. wegen schweren Betruges zu hohen Gefängnisstrafen und Schadenersatz von insgesamt 190.000 Euro. Cengiz Ehliz und Asker Sakinmaz erhielten erstinstanzlich jeweils vierzig Monate Gefängnis und 18.000 Euro Geldstrafe. Der Mitangeklagte Erwin F. wurde zu dreißig Monaten Gefängnis und 6.000 Euro Geldstrafe verurteilt."

Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Die Angeklagten wollen in Berufung gehen."

 

 

 

Bearbeitet von Denzelwoarschtschinken
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5CB47267-1509-4A19-BAD2-B1C2C7B3081F.thumb.jpeg.6bdefa3dcf26ec5e40dcdf12a5a646c3.jpeg

Es ist sooo funny - ich muss hier den Thread mal zum Archivieren nutzen. :D 

@Alex Reinhardt Komm schon, das glaubt Euch doch eh keiner. Platinhero ist entgegen der gestrigen Ankündigung auch noch nicht gestartet.

Nu mach mal hinne!

Die Leute warten sehnsüchtig darauf ihre Coins für 6-12 Monate einzufrieren, kostenlose Autos zu bekommen, im Elpadorado zu urlauben und ab 1.1.21 im Megamarche Edeka-Artikel zu shoppen.

Lass Deine Community nicht länger warten.

Jede weitere Verlängerung führt zu weiteren zweifelnden Partnern.

Und Du weißt doch: Zweifelnde Partner werben keine neuen Partner an.

Du siehst doch in der Community wie es brodelt. Schau Dir die gelöschten Beiträge in den Telegramgruppen an.

Ich glaube, Dir geht der Arsch auf Grundeis.

Und ich "weiß", dass Du das hier lesen wirst! Also komm schon! Im heutigen Coffeetalk muss was dazu zu hören sein!

 

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Denzelwoarschtschinken:

Ist dass der selbe Herr wie in diesem Bericht ? https://www.network-karriere.com/2020/02/27/hohe-gefängnisstrafen-für-netw"orker/

Wenn ja hat er ganz schön was auf dem Kerbholz... 

"Nach sechsjährigen Ermittlungen verurteilte das Strafgericht Antwerpen am 11. Februar 2020 die verantwortlichen des ursprünglichen Flexcom Cash-Back-Systems Cengiz Ehliz, Asker Sakinmaz und Erwin F. wegen schweren Betruges zu hohen Gefängnisstrafen und Schadenersatz von insgesamt 190.000 Euro. Cengiz Ehliz und Asker Sakinmaz erhielten erstinstanzlich jeweils vierzig Monate Gefängnis und 18.000 Euro Geldstrafe. Der Mitangeklagte Erwin F. wurde zu dreißig Monaten Gefängnis und 6.000 Euro Geldstrafe verurteilt."

Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Die Angeklagten wollen in Berufung gehen."

 

 

 

Ich finde den Artikel interessant....gerade zu Cengiz Ehilz, denn im Knast ist er nicht....ich habe mit mehreren Partnern in das Unternehmen Wee investiert . Und das scheint zu kommen. Das ist jetzt keine Werbung...mich hat es nur gewundert...also im Gefängnis ist er jedenfalls nicht. Er scheint auf einem sehr guten Weg zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.