Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Jokin:

Ach, da schau mal her.

Die Platincoin-Veranstaltung von gestern in Malsch:

IMG_6107.thumb.JPG.df5b3a704b73db0960836a1bf5e68e79.JPG

 

Kleiner Raum, kein Mundschutz, Abstände kleiner als 1,50m

Von Corona haben die da noch nix gehört, oder? Nur die Dame am Tresen hat einen Mundschutz auf - sonst niemand.

Würde mich nicht wundern wenn das Gesundheitsamt da mal genauer hinschaut.

//POLEMICS ON - Wenn du mit aller Ernsthaftigkeit zu so einer Veranstaltung gehst, ist COVID-19 vermutlich dein kleinstes Problem.

  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Flenst:

Und die debit Karte wird keiner in die Finger kriegen, wenn nicht schleunigst neue Investoren nachrücken. Man sieht auf coinsbit wie schwer man 100€ aus PLC ziehen kann. Das ist bei der debit Karte nicht anders. 

Doch, doch !!!

Die Karte wird ausgerollt. Jeder wird sie bekommen. Der Trick dabei ist: Um 100 Euro ausgeben zu können, wirst Du 100 PLC für 12 Monate einfrieren müssen.

(die TOP-Leader haben bereits diese Information erhalten: "Umstellung der DebitCard auf SmartContracts")

Bearbeitet von Jokin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jokin:

Boah, das ging ja schnell.

Ich wollte nur wissen wie Du Dich positionierst und dachte mir mal, dass ich das nicht durch eine Frage herausfinde sondern indem ich Dich triggere.

Danke für Dein Statement, welches auf einer Linie liegt wie ich es auch von vielen anderen Platincoin_Partnern hörte. Platincoin-Partner sind in der Regel recht anfällig für Verschwörungstheorien und diese Leute sind genau die Zielgruppe von Alex, die eben recht leichtgläubig ist, einfache Antworten haben will und technisch auf einem niedrigen Level sind.

Das sind die Leute, die eben leicht glauben, dass Reichtum aus der Blockchain generiert werden kann.

 

Ich versteh dein Zusammenhang nicht. Es sei denn du möchtest mir unterstellen das ich ein Verschwörungstheoretiker bin oder mir sowas zu Herzen nehme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jokin:

Doch, doch !!!

Die Karte wird ausgerollt. Jeder wird sie bekommen. Der Trick dabei ist: Um 100 Euro ausgeben zu können, wirst Du 100 PLC für 12 Monate einfrieren müssen.

(die TOP-Leader haben bereits diese Information erhalten: "Umstellung der DebitCard auf SmartContracts")

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Jokin:

Ach, da schau mal her.

Die Platincoin-Veranstaltung von gestern in Malsch:

IMG_6107.thumb.JPG.df5b3a704b73db0960836a1bf5e68e79.JPG

 

Kleiner Raum, kein Mundschutz, Abstände kleiner als 1,50m

Von Corona haben die da noch nix gehört, oder? Nur die Dame am Tresen hat einen Mundschutz auf - sonst niemand.

Würde mich nicht wundern wenn das Gesundheitsamt da mal genauer hinschaut.

Jokin glaubst du ernsthaft an Corona? Corona wird heftigst Übertrieben. Hier ein vidoe dazu:  https://www.youtube.com/watch?v=VdUM2hHMIyg

 

wacht endlich auf!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Proxi:

Jokin glaubst du ernsthaft an Corona? Corona wird heftigst Übertrieben. Hier ein vidoe dazu:  https://www.youtube.com/watch?v=VdUM2hHMIyg

 

wacht endlich auf!

 

Huch, ich hätte nicht gedacht, dass Dich das sogar dann triggert obwohl ich schon schrieb, dass ich das nur zum Offenbaren Eurer Leichtgläubigkeit gepostet hatte.

Aber ok, danke für Deine Bestätigung.

Ich finde es sehr erstaunlich wie "Harte Fakten" von Networkern mehr zählen als "Nachweise" von wirklich Wissenden. Aber das scheint sich bei den PLC-Partnern durch zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Brave:

Ich habe nie bestritten das es bei Coinsbit eine Barriere gibt. Sondern ich bestreite das du Plc NICHT barrierefrei verkaufen kannst. Es gibt ja nicht nur coinsbit 

Es ist aber nicht nur diese Barriere bei Coinsbit. Die nächste Barriere ist doch das man an ner freien Exchange seine PLC kaum loswird weil die keiner haben will. Und wenn sie mal jemand kauft dann zu niedrigstkurs.

Auch das ist eine Barriere.

 

vor 1 Stunde schrieb Brave:

Ich weiß nicht welches du meinst. Aufjedenfall wird das im webinar erklärt. Und wenn ihr meint das es nicht so ist. Dann ist das halt euer Glauben 

In den Webinaren wird etwas erklärt?

Soviel Drogen gibts nicht das man von dem zusammengereimten "Erklärungen" irgendwas ernstnimmt.

vor einer Stunde schrieb RGarbach:

//POLEMICS ON - Wenn du mit aller Ernsthaftigkeit zu so einer Veranstaltung gehst, ist COVID-19 vermutlich dein kleinstes Problem.

Haha schönes Ding :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ja, auch ich glaube daran.

Liegt vielleicht daran, dass jetzt mehrere bei mir im weiteren Bekanntenkreis daran gestorben sind. Von einem durfte ich die Röntgenbilder der Lunge sehen.  

Der hatte eine gelleeartige Hyalorenschicht auf seiner Lunge. Der ist wie ein Ertrinkender gestorben und hat keine Luft mehr bekommen. 

schaut man sich die zahlen der "Infizierten" an und denen die daran gestorben sind ist das eine Lachnummer. in Offenbach habe ich eine bekannte die im Krankenhaus arbeitet, die hat mir gesagt das alle menschen egal an was sie gestorben sind an Covid-19 geschoben wurde. auch wenn es Krebs oder was auch immer war. Damit die Zahlen der Infizierten steigen ;) . es Sterben weltweit auch viele an Alkohol Konsum oder Autounfällen. das geilste ist aber daran das eine mickrige Schutzmaske den "Tödlichsten" Virus der Welt aufhalten soll xDD Ich lach mir einen weg. mein Beileid wegen deinen bekannten, dass kann sein das sie daran gestoben sind. Aber es wird Trotzdem Übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flenst:

Bitte nicht Corona hier im Thread.

Dennoch danke für den kurzen Einblick.

Genau! Oh, Mann, bitte nicht auch noch diese Diskussion… ich arbeite in diesem Bereich. Wir haben in den letzten Monaten über 30 Menschen durch diesen Virus von dieser Welt gehen sehen. Den Jüngsten, den ich kannte, war keine 50, Sportskanone.. Und die wachen alle nicht mehr auf!!! Lasst also diesen Quark hier, das ist echt nicht witzig und schlägt allen, die sich den Arsch dabei aufreißen, ins Gesicht. Lag Ihr schon mal mit so etwas auf der Intensivstation? Fragt mal bei Boris Johnson nach….

Wenn ich mit dem Kopf voll gegen die Wand renne, kann ich zwar sagen, ich glaube die Wand gibt es gar nicht, der Schädel brummt trotzdem ziemlich heftig….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Männergruppe Monk:

Ich glaube, Jokin hat hier eine gute Beziehung zwischen PLC Anhängern und ALU-Hutträgern (in Bezug auf Corona) aufgestellt. Aber das Thema sollte dann auch im anderen Thread landen. Dann hat AMSI auch mehr zu tun ...

 

Genau den Einblick meinte ich ;)

Dass auf PLC Seminaren auf Corona Regeln gepfiffen wird passt hier ja noch hin, aber die Diskussion ob es Corona gibt etc. halt nicht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht eine gewisse Ironie?

Da gibt es Leute, die glauben, dass eine Pandemie nur gefakt ist - und genau die Leute glauben, dass eine gefakte Geldvermehrung real ist :D

Gerade diejenigen, die denken, dass die dezentrale Welt zentral gelenkt wird - die glauben daran, dass eine zentral gelenkte Kryptowährung dezentral wäre.

 

Das muss man sich mal reinziehen - wie bekloppt ist das eigentlich?

@Proxi und @Brave: Ist Eure Erde eine flache Scheibe oder eine Kugel?

Bearbeitet von Jokin
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Flenst:

Bitte nicht Corona hier im Thread.

Dennoch danke für den kurzen Einblick.

hier ist noch einer, der a) an das C. glaubt und b) null Bock hat, das hier zu diskutieren

aber diese Beobachtung an sich finde ich schon lange interessant, dass wohl bei so ziemlich jeder Art von Korrelationsanalyse ein signfiikanter positiver Zusammenhang zwischen Glaube an PLC und Leugnung von C nachgewiesen werden könnte
ich wette sogar hochsignifikant - bei einer gewählten Irrtumswahrscheinlichkeit von 1% (α < 0,01)

was mich dabei besonders anwidert: wenn versucht wird, über Angst und Gier genau das geschäftlich auszuschlachten, worüber man sich privat lustig macht …

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Ist das nicht eine gewisse Ironie?

Da gibt es Leute, die glauben, dass eine Pandemie nur gefakt ist - und genau die Leute glauben, dass eine gefakte Geldvermehrung real ist :D

Gerade diejenigen, die denken, dass die dezentrale Welt zentral gelenkt wird - die glauben daran, dass eine zentral gelenkte Kryptowährung dezentral wäre.

 

Das muss man sich mal reinziehen - wie bekloppt ist das eigentlich?

@Proxi und @Brave: Ist Eure Erde eine flache Scheibe oder eine Kugel?

Du bist wirklich der Hit! Wann habe ich behauptet das es keine Pandemie gibt?? Zittere das mal bitte. Ohh da gibts nix zu zitieren. Hör doch auf Leuten was zu unterstellen! Auf deine kindische Frage ob die Welt eine Scheibe oder Kugel ist brauche ich nicht zu beantworten. Wie alt bist du 18-22 und noch grün hinter den Ohren ? Ist Google, Wikipedia und coinforum  die einzige lebensbeschäftigung die du hast ? Jokin du tust mir wirklich leid! Ich hoffe nur das beste für dich 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Hab mich grad angemeldet, aber lese hier schon eine Zeit lang mit.

Grund dafür war, dass mir ein guter Freund vor ca 6 Monaten einen link zum Plattencoin geschickt hat...und was ich davon halte. 

Dabei handelte es sich um eines der ersten Videos von Alex, in dem erklärt werden sollte, worum es sich beim PLC eigentlich handelt usw.

Nach fünf Minuten dieses Videos hab ich meinen Freund gefragt ob ihm langweilig ist... 

Ich meine, ein bisschen Menschenkenntnis und funktionierende Ohren sollten reichen, um das ganze mindestens mal zu hinterfragen... Dazu  man muss kein Psychiater o.ä. sein. 

Das Niveau der Videos ist bis heute nicht gestiegen. Im Gegenteil... 

 

Jetzt hat der Depp seine gesamte Dritte Säule (wir leben in der Schweiz) da rein geschmissen und noch einige Bekannte mit reingezogen.

Mittlerweile habe ich es aufgegebenen...  hab mich zu sehr darüber aufgeregt, dass ich so "dumme" Menschen meine Freunde nenne...

Fakten, nachweisbare Zahlen usw interessieren sie nicht. 

Die reden den gleichen sentimentalen Plunder wie ihr Papst in den Videos. 

Einfach voll gegen den Türstock laufen, einfach weil noch keine Tür eingehängt ist... 

 

N.b.

Mit dem Vergleich Plattencoin und Corina sollte man vielleicht ein bisschen vorsichtig sein. Dabei geht es vor allem um die Verhältnismässigkeit der Massnahmen.... Nicht um Verschwörungstheorien .

 

PLC liegt eher auf 5G-Hohlerden-Flatearthler Niveau.. 

 

😉

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Argus:

Was ist eigentlich der Grund dass auf Platinhero nichts mehr zu sehen ist!?

Nochmal Glattbügeln (und zum Beispiel Platzhaltertexte des Baukasten entfernen :D ) bevor man mit Pauken und Trompeten... die Promo verlängert da niemand so blöd ist dieses "crowdfunding" zu finanzieren.

Nochmal zum Festhalten: nur noch bis 07.10. 30% minter, danach 12,5% ! Letzte Chance. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Das mit Jokin ist so. Homeoffice und PLC ist sein Hobby, ansonsten spiel er sicher mit Alex Reinhard Puppen und sticht Nadeln rein..

Das glaub ich dir aufs Wort. 

vor 12 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ich denke, bei PLC kann man als Anschaungsobjekt sehr viel lernen. Aber wenn jemand behauptet, Corona ist übertrieben, dann begibt man sich schnell in den Aluhut Bereich. (Ich weiß, das warst nicht Du). Selbst die Anhänger der Prä Astronautik erkennen mittlerweile an, dass Corona nicht von Ausserirdischen kommt.

Keine Krankheit ist übertrieben. Es wird höchstens übertrieben gehandelt. Und die ganzen Wirtschaftlichen und sozialen Einschränkungen haben massiv unsere Freiheitsrechte angegriffen. Klar war es vielleicht nötig. Das wissen die wichtigen Leute. Und mal im Ernst. Auf Erwachsener Ebene. Warum gibt man anders denkende eine Bezeichnung? Ich bin überhaupt nicht gläubig wenn es um Gott oder ähnliches geht. Ich sag aber auch nicht das die Gläubigen alu-Hütte auf haben oder ähnliches. Ich lass sie glauben. Würde ich sie nicht glauben lassen, wäre ich neidisch darauf dass sie an Gott glauben. Verstehst du das Prinzip?? Und das ganze kannst du jetzt auf diesem Plc thread beziehen. Hier haben Menschen (vielleicht auch Kinder) viel Langeweile und ziehen Projekte durch den dreck an die andere glauben. Weil sie neidisch sind das man dran glaubt. Wer sich mit der Verhaltensphysiologie auskennt weiß wovon ich rede. Menschen halt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neidisch auf PLC? Eher erschrocken, wie leicht Leute sich Geld aus der Tasche ziehen lassen.

Bei dieser Gutschein Nummer müsstest du doch auch langsam merken, dass nicht jeder alles umsonst bekommen kann. Und wie sieht es aus mit den ewig weiter laufenden promos? Schau genau jetzt in den deutschen telegram channel. Heute letzte Chance! Und morgen schon wieder mit neuem Datum. Stört dich überhaupt nicht?

Bearbeitet von Flenst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Flenst:

Neidisch auf PLC? Eher erschrocken, wie leicht Leute sich Geld aus der Tasche ziehen lassen.

Bei dieser Gutschein Nummer müsstest du doch auch langsam merken, dass nicht jeder alles umsonst bekommen kann. Und wie sieht es aus mit den ewig weigerten promos? Schau genau jetzt in den deutschen telegram channel. Heute letzte Chance! Und morgen schon wieder mit neuem Datum. Stört dich überhaupt nicht?

Erschrocken ? Hast du ne Menge Geld investiert in Plc ? Wenn nein: warum lässt du sie nicht das Geld aus den Taschen ziehen ? Es zwingt die keiner. Lehn dich doch einfach zurück und lass die Zukunft sprechen. Es seid denn du haste ne beachtliche Summe investiert und ärgerst dich wie es gelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Brave:

Erschrocken ? Hast du ne Menge Geld investiert in Plc ? Wenn nein: warum lässt du sie nicht das Geld aus den Taschen ziehen ? Es zwingt die keiner. Lehn dich doch einfach zurück und lass die Zukunft sprechen. Es seid denn du haste ne beachtliche Summe investiert und ärgerst dich wie es gelaufen ist.

Nene, ich lehne mich nicht zurück. Ich schaue weiter ob das, was sie erzählen auch der Wahrheit entspricht :)

und nochmal: findest du es nicht merkwürdig, dass die Promo heute schon wieder ausläuft? So wie zuletzt am 30 September? Oder am 23. September?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.